²Twinkler: Ui, sehr schönes Stamping! Die Farben decken ja schön :) Was für ne Schablone hast du dafür verwendet?
²Twinkler: Ui, sehr schönes Stamping! Die Farben decken ja schön :) Was für ne Schablone hast du dafür verwendet?
Rauszüchterin seit 03.2011 // SSS: 87 cm // Ziel1: BSL (67cm) erreicht 01.13 // Ziel2: Taille (75cm) erreicht 12.13
kann mir eine von euch sagen, ob die bundle monster schabis durch einen herkömmlichen briefkastenschlitz passen ?
Definitiv. Zumindest durch meinen haben sie gepasst (verpackt), musste sie daher nichtmal von der Post holen
Hab auch mal wieder gestempelt
p2 "sunny green" + p2 "eternal" + China Glaze "Fairy Dust"
Hab jetzt auch mal probiert den Scraper durch ´ne Plastikkarte zu ersetzen, also bei mir funzt das nichtEs gibt keine Kratzer, klar, aber irgendwie klappt es (für mich) mit dem Scraper besser.
darkanja, die Idee ist sehr süß mit der Kombi der Euren-Schabi![]()
Allgemein wieder viele hübsche Manis hier!
Wollte mir auch Schabis bei Dashica bestellen, ich bin da irgendwie zu unbegabt für... Muss mir noch mal die englische Übersetzung anschauen...
"Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"
Sieht schön Asteria
Hab gestern eine Eulen-Schabi im DM ergattert. War die letzte.
Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz
Das is fast schon ein Fall für Galileo Mystery...oder so..."Wird Twinkler je ihre BM-Schablonen bekommen?" *hier bitte Akte-X-Theme einfügen*
![]()
~Is it cruel or kind not to speak my mind and to lie to you rather than hurt you?~
Music when the lights go out, The Libertines
Aus lauter vorfreude auf die kommenden CG Holos hab ich mal einen alten lackiert - 2nite, und mit CG Little Drummer Boy gestamped - Schabi ist eine von den neuen BM. Ich find ja diese negativ/positiv-Motive ganz toll !
![]()
@delphinchen: wow das sieht toll aus - ich hab das mit den negativ/positiv motiven noch gar net so wirklich mitgekriegt *g* aber jetzt da ichs sehe, finde ich es auch wirklich klasse
habe heute auch mal wieder gestamped (in letzter zeit gabs keine fotos, war nix fotografierenswertes dabei +g*)
1x Nailtek 3 Hydration Therapy
auf den Spitzen freehand BL Thames
danach mit BM314 nd CG Millenium gestamped
und darüber dann einmal essence nail art TC
ich muss aber wohl meinen dashica stempel doch anrauhen, hab für dieses motiv wieder den harten konad verwendet da der dashica es nicht sauber übernommen hat.
...und ich krieg irgendwie zur zeit keine wirklich scharfen fotos hin *seufz*
Dalijna, ich finde das sieht sehr hübsch aus!
Das gefällt mir sehr gut, kaczka! Welche Schablone hast du benutzt?
"Some people feel the rain. Others just get wet." Bob Marley
dashica XL SdP 17: http://www.dashicabeautyshop****/a-24...hica-xl-sdp-17
Ui kaczka, superschön :)
Mag die Farbkombi total gerne leiden =)
Rauszüchterin seit 03.2011 // SSS: 87 cm // Ziel1: BSL (67cm) erreicht 01.13 // Ziel2: Taille (75cm) erreicht 12.13
Ey jetzt ma ernsthaft!!!! WAS mach ich falsch???
Ich hab mir den Dashica-Stempel besorgt. Ich nehm ne alte Kundenkarte als Schaber. Ich hab extra Stampinglack. Ich mach bißchen Lack auf die Schablone, streiche mit der Karte drüber, pack den Stempel drauf und hab 0 Farbe am Stempel. Ich hab den Stempel schon mit ner Feile bearbeitet...Als das mit dem Billostempel nich funktioniert hat dachte ich "Ja ok, dann musste halt den von Dashica kaufen, ab dann funzt das bestimmt total super." und jetzt muss ichs immer noch 30 Mal versuchen bis ich ma einen Nagel stampen kann.
Is dat jetzt normal und ihr seid alle nur mega geduldig oder bin ich einfach ein großer Trottel, der das einfache Stampen nich hinbekommt? Aaaaaaaaaaah aggro!!!!!!![]()
~Is it cruel or kind not to speak my mind and to lie to you rather than hurt you?~
Hast du die Folie von der Schablone entfernt? Die Schablone und den Stempel mit NLE entfettet?
Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz
hast du den stempel mal richtig doll aufgedrückt auf die schablone. ich hab auch erst vor kurzem gemerkt, dass manche motive das brauchen und bei manchen funktioniert es besser, wenn man den stempel nur leicht drüberrollt. da muss man manchmal einiges ausprobieren.
ziehst du die karte mit einem ruck übers motiv ?
hast du es vll an frischer luft gemacht ?
Jau, hab ich! 2 Nägel hab ich bisher auch stampen können, aber in den ganzen Videos sieht das alles wesentlich einfacher aus als es sich jetzt für mich gestaltet. Menno
Hab auch schon probiert, die Karte fest oder leicht auf die Schablone zu drücken, schnell oder langsam drüber zu ziehen...immer das gleiche unbefriedigende Ergebnis. Ich bin mit meinem Latein am Ende...
du wohnst nicht zufällig in berlin ?
vll den stempel nch mehr anrauen ?!
mehr wüsst ich leider auch nicht, aber wenn es bei mir gut läuft brauch ich für alle finger auch wirklich nur 10 versuche. 1 oder 2 motive haben mich allerdings auch schon so zur verzweiflung gebracht, dass ich dann letzendlich zu stickern gegriffen habe.![]()
Ich hab die Schablone sogar schon mit dem Stempel verprügelt
Also ich hab hier so ne essence Schablone und dat is son...Leomotiv..ich probier einfach nächstes Mal noch n anderes Motiv. Danke auf jeden Fall für eure Tipps![]()
Die essence Motive krieg ich selbst mit dem dashica Stempel nicht hin, die älteren Schabis sind einfach kacke. Die neueren hab ich nicht getestet. Die dashica Platten gehen dafür super. Sowas wie konad auch, davon hab ich auch eine einzelne. Wahrscheinlich liegt es nur an der Schablone. Oder den Stempel mal drüberrollen, von rechts nach links oder so? Ich mach auch erst Lack aufs ganze Motiv und ziehe ab, hab Angst dass es sonst zu wenig ist.
Achja, danke Inkalee und Regentrude![]()
Stimmt, manche Motive sind einfach nicht tief genug ausgelasert. Ich habe sogar ein Motiv auf einer Dashica-Schablone, welches ich nicht auf den Stempel bringeHast du es mal mit einem Stamping Lack versucht? Die sind ja meistens etwas dickflüssiger, zumindest die von Konad.
Sehr schöne Stampings habt ihr da gezaubert![]()
Hast du den weißen oder einen farbigen? Die gleiche Geschichte hatte ich nämlich mit dem grauen Stempel, den ich extra für eine Kollegin bestellt hatte. Nachdem wir ihn angerauht hatten (Polierfeile), ging es dann, aber so optimal wie mein weißer ist er trotzdem nicht, da fehlt das ansaugen, was der weiße macht.
...ich hab den grauen Stempel...:leiderja:
ich hab auch den grauen bisher verwendet - mal den grünen versuchen (den hatte ich auch bestellt) bzw den grauen hab ich auch noch gar nicht angerauht.
einfach versuchen also - aber so wie es scheint ist zumindest der graue etwas doofer, warum auch immer.
Ich habe gerade versucht die Eulen von der Essence Schablone zu stampen. Aber selbst mit dickflüssigem Konad Lack konnte man sie erst nach mehrfachem Stampen und wieder entfernen halbwegs gut auf den Nagel bringenNervig! Hab wohl eine von den Schablonen erwischt, die nicht so tief ausgelasert sind. Schade, ist so ein hübsches Motiv
![]()
OPI Ski Teal we drop + CG Adore + BM
![]()
Ich habe eine Liste von zig Online Shops zusammen gestellt, wo man Stamping Schablonen kaufen kann.
http://angelinaswelt.blogspot.de/201...ng-plates.html
Cool, danke hexchen!
echt super, danke!
aber ihr sollt mir doch nicht noch zeigen wie ich leichter an das zeug rankomm!![]()
Habt ihr eigentlich einen absoluten HG unter den Stempeln?
Ich benutze den aus dem essence-Kit, aber vielleicht gibt es ja viel bessere???
Der weiße von dashica. Ich hab sonst noch den Doppelstempel von Konad, der ist viel zu hart. Den von essence mag ich auch nicht.