Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 233 von 240 ErsteErste ... 133183213223231232233234235 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.281 bis 9.320
    Inventar Avatar von darkanja

AW: Stamping für die Nägel

Zitat Zitat von Twinkler Beitrag anzeigen
    ich hab grad geschaut, ich hab am 13. bestellt.
    hattest du eine mail über den versand bekommen und gab es eine trackingnummer ?
    mir ist so als hätte ich eine vb bekommen, aber ich find die mail grad nicht.

*edit*
    hab grad die mail inkl. tracking gefunden.
    sie wurden am 17. verschickt und sind am 28. in deutschland angekommen.

Nächster Schritt Die Sendung wird zum Zustell-Depot transportiert.

wie lange hat es bei dir gedauert von in d angekommen und dir zugestellt ?
    Mir ist nicht aufgefallen, dass da eine Trackingnummer überhaupt war. Wann es verschickt wurde, da kriegte ich ne Mail. Aber ansonsten habe ich das nicht verfolgt. Kann ich jetzt auch nicht mehr nachgucken, habe die Mails schon gelöscht.

Zitat Zitat von Inkalee Beitrag anzeigen
    ²darkanja: Wie sind die cheeky sachen so von der qualität? hab die letztens auch gesehen und war unsicher, ob ich mir was bestellen sollte...

Und wie is das mit den Bundle Monster Schablonen? Ich hätte ja gerne die 2012er Kollektion. Gibts die auch schon in Deutschland irgendwo zu bestellen oder kann ich das nur über den bundlemonster shop oder amazon.com?
    Die neuen Cheekys habe ich noch nicht ausprobiert. Bei den alten finde ich die Qualität ok. Sets sind bei mir immer ein Habenmuss. Ich mag gerne in einem Haufen plates rumsuchen nach dem nächsten Motiv.

Bundle Monster kriegst du nur direkt bei BM oder über amazon.com.

Inventar Avatar von Nahele
    Meine Laune...
    Angelic

Ich hab bei meiner Bestellung gar keine weiteren Infos bekommen. Es kam nur eine Email, dass es versandt wurde. Muss ich mir jetzt Gedanken machen?

Mami Avatar von fiZi

@ Twinkler ah, danke, jetz hab ich die Nummer auch gefunden - Nahele schau mal, ob bei dir weiter unten in der Mail auch eine Nummer steht.
    Leider bekomme ich nur eine Fehlermeldung, wenn ich das bei DHL eingebe
    Es ist auch kein Link, ich muss es quasi händisch einfügen, und dann kommt nur eine Fehlermeldung. Hm ...
    liebe Grüße

Das Leben hat keinen Sinn außer dem, den wir ihm geben. (Thornton Wilder)

Fortgeschritten Avatar von Sanne89

In meinen Mails (Habe gleich beide Sets bestellt.) steheen jeweils eine Tracking Nummer, aber über wen versenden die überhaupt? Ich weiß garnicht, wo ich die Nummer eintragen soll.

Fortgeschritten Avatar von Merline

Wenn die Sachen aus Amerika kommen, wird eigentlich immer mit USPS versandt. Dass sich unversichterte Sendungen tatsächlich bis hier tracken lassen, ist aber höchst selten. Meistens kann man die Sachen nur bis zum Flughafen in den USA verfolgen.

Meine Laune...
    Angelic

Ich hab nun in meiner Email doch was gefunden.
    Versand wurde mit China Post (klingt ja schon mal seltsam).
    Auf Paketfinder.de hab ich die Trackingnummer eingegeben, aber ohne Resultat ... also die folgende Seite bliebt weiß.

Zitat Zitat von Merline Beitrag anzeigen
    Wenn die Sachen aus Amerika kommen, wird eigentlich immer mit USPS versandt. Dass sich unversichterte Sendungen tatsächlich bis hier tracken lassen, ist aber höchst selten. Meistens kann man die Sachen nur bis zum Flughafen in den USA verfolgen.
    Die Sets kommen aus China. Cheeky ist zwar in USA, aber sie machen es so, dass sie gleich vom Hersteller, der in China ist, versandt werden.
    Ich hab irgendwo auch mal gelesen, dass man ausländische Treckingnummern nicht hier in Deutschland suchen kann.

Edit: Ich musste übrigens beim Postboten ein Einschreiben quittieren, als er die Sendung bei mir abgab.

Fortgeschritten Avatar von MaiJuni

Meine 2 Konad Platten sind angekommen. Nur die Dashica-Bestellung lässt auf sich warten (was doof ist, weil ohne Stempel kann ich ja nicht loslegen ).
    Hab die Platten bei Amazon.de gekauft, da waren sie eigentlich auch ganz günstig aber das Porto hat 2,90€ gekostet... und jetzt kommen hier zwei überraschend kleine Platten per Brief für 90ct an.
    Gibt's für Konad-Platten eine bessere Bezugsquelle? Nicht, dass ich noch welche bräuchte, aber sowas zu wissen schadet ja nie

Forengöttin Avatar von Twinkler
    Meine Laune...
    Sad

meine cheekys sind heute auch per einschreiben mit der normalen post angekommen.

hier könnt ihr die trackingnummer eingeben, am besten kopieren und einfügen.

Meine Laune...
    Angelic

meine cheekys sind heute auch per einschreiben mit der normalen post angekommen.

hier könnt ihr die trackingnummer eingeben, am besten kopieren und einfügen.
    "Ihre Suche ergab leider keine Treffer."

Zitat Zitat von Nahele Beitrag anzeigen
    "Ihre Suche ergab leider keine Treffer."
    Das selbe Stand bei mir auch, bei beiden Sets. Vielleicht wird es später angezeigt, wenn es schon in Deutschland sein könnte. Ich versuche es einfach in ein paar Tagen noch mal oder lass mich einfach überraschen.

Mami Avatar von fiZi

Bei mir gibts leider auch keinen Treffer
    Habt ihr auch eine RA...Zahlen...CN-Nummernkombi?
    Aber wenn das Set jetzt immerhin schon zwei von fünfen bekommen haben, stehen die Chancen ja ganz gut, dass es demnächst ankommt.
    liebe Grüße

Dunkelbunte/r/s Avatar von lucy_van_pelt

Also ich muss mal loswerden, dass ich mit dem Dashica Stempel überhaupt nicht klar komme!!!
    Er nimmt weder richtig Farbe auf, noch stempelt er gut. Auch wenn ich die "Weichigkeit"^^ theoretisch echt gut finde. Angeraut habe ich ihn. Komisch... Grml. Am Lack liegt's übrigens nicht, da ich mit meinem Stempel von Essence keine Probleme hab.

Allwissend Avatar von Purplenail
    Meine Laune...
    Angelic

Heute ist mein erstes Packerl angekommen! Aber auf die Dashica-Sachen warte ich immer noch. Laut Mail soll morgen noch ein Packerl mit Schablone kommen (die von A....n).

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von fiZi Beitrag anzeigen
    Bei mir gibts leider auch keinen Treffer
    Habt ihr auch eine RA...Zahlen...CN-Nummernkombi?
    Aber wenn das Set jetzt immerhin schon zwei von fünfen bekommen haben, stehen die Chancen ja ganz gut, dass es demnächst ankommt.
    Ja genau.
    Was für Cheekys habt ihr denn bestellt? Auch über Amazon?

Inventar Avatar von Anoia

Zitat Zitat von MaiJuni Beitrag anzeigen
    Meine 2 Konad Platten sind angekommen. Nur die Dashica-Bestellung lässt auf sich warten (was doof ist, weil ohne Stempel kann ich ja nicht loslegen ).
    Hab die Platten bei Amazon.de gekauft, da waren sie eigentlich auch ganz günstig aber das Porto hat 2,90€ gekostet... und jetzt kommen hier zwei überraschend kleine Platten per Brief für 90ct an.
    Gibt's für Konad-Platten eine bessere Bezugsquelle? Nicht, dass ich noch welche bräuchte, aber sowas zu wissen schadet ja nie
    goetz-naildesign

Meine Laune...
    Angelic

Fischiges......

Herome
    Yves Rocher Mauve Leger
    Stamping: CC Wild at Heart, Schablone Konad
    Sticker
    SV
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Meine Laune...
    Angelic

Das ist ja auch süß, Purplenail.
    Wehe, wenn sie einmal losgelassen, wa ...

Meine Laune...
    Angelic

Das ist ja auch süß, Purplenail.
    Wehe, wenn sie einmal losgelassen, wa ...
    Oh danke!
    Kaum war ich fertig ist Post mit einer neuen Stampingplatte gekommen. Am liebsten hätt ich gleich wieder von Vorne angefangen.

Mami Avatar von fiZi

@Nahele ne, hab über Facebook vorbestellt. Jetzt wünschte ich aber, ich hätte mich geduldet, bis amazon.de die Platten hat. Wäre wahrscheinlich schneller gegangen ... bislang ist aber *toitoitoi* zumindest jedes Päckchen aus dem Ausland angekommen, also da bin ich ganz zuversichtlich. Nur wann ist halt die Frage.

@ Purplenail wow, das Stamping ist echt toll und die Details vor allem! Das find ich bei gelungenen Stampings immer am Beeindruckendsten
    liebe Grüße

Meine Laune...
    Angelic

@Nahele ne, hab über Facebook vorbestellt. Jetzt wünschte ich aber, ich hätte mich geduldet, bis amazon.de die Platten hat. Wäre wahrscheinlich schneller gegangen ... bislang ist aber *toitoitoi* zumindest jedes Päckchen aus dem Ausland angekommen, also da bin ich ganz zuversichtlich. Nur wann ist halt die Frage.
    Aso, ich hab mir ja nicht die neuen bestellt, sondern diese hier. Ich fand die Motive und auch die Anzahl der Motive schöner

Purplenail toll! Fischies!
    Ich will auch endlich stampen!
    Meine Dashica-Bestellung ist immernoch nicht hier, obwohl sie doch am Freitag rausgegangen ist... Dpd behauptet, von NL nach D bräuchten sie 1-2 Tage. Jetzt sind's aber doch schon 4 und den Rest der Woche bin ich nicht zu Hause um Pakete anzunehmen. Mir ist das immer lieber, wenn irgendwas mit DHL kommt, dann kann ich das wenigstens bei der Post abholen, wenn ich nicht zu Hause war (bin ich nie). Verstehe nicht, das andere Dienste das irgendwie gar nicht anbieten, wie machen andere berufstätige das - Urlaub nehmen?

ETA: LOL das ist so typisch - man muss ich nur ordentlich beschweren, da klingelt der freundliche Briefträger und drückt mir ein kleines Päckchen von Dashica in die Hand. Yeeeaaahhh!

Lackjunkie Avatar von Delphinchen

Dpd ? Wieso denn Dpd ? Meine Dashice Bestellungen sind imme rmit der Post gekommen ! Wenn sie jetzt mit Dpd liefern sollte wäre das sehr blöd, denn das ist für mich ein Grund nicht zu bestellen

Zitat Zitat von Delphinchen Beitrag anzeigen
    Dpd ? Wieso denn Dpd ? Meine Dashice Bestellungen sind imme rmit der Post gekommen ! Wenn sie jetzt mit Dpd liefern sollte wäre das sehr blöd, denn das ist für mich ein Grund nicht zu bestellen
    Das hab ich hier iiirrgendwo im Thread gelesen. Meins kam jetzt aber mit der normalen Briefpost, wär für ein Paket auch irgendwie übertrieben gewesen Sorry für's Pferde-scheu-machen

Meine Laune...
    Sad

Jetzt wünschte ich aber, ich hätte mich geduldet, bis amazon.de die Platten hat. Wäre wahrscheinlich schneller gegangen ... bislang ist aber *toitoitoi* zumindest jedes Päckchen aus dem Ausland angekommen, also da bin ich ganz zuversichtlich. Nur wann ist halt die Frage.
    das hätte nichts geändert, weil sie trotzdem aus china kämen. man kann zwar auf einer deutschen seite bestellen, aber deshalb kommt es leider nicht unbedingt aus deutschland.

Meine Laune...
    Angelic

@MaiJuni
    Supi! Du hast Dein Paket! Ich warte schon gespannt auf die ersten Fotos.......
    Mein Paket von Dashica braucht noch. Ich habe noch nicht mal eine Verständigung bekommen, dass sie die Zahlung bekommen haben. Geschweige denn, dass sie was versendet haben.

Ja genau.
    Was für Cheekys habt ihr denn bestellt? Auch über Amazon?
    Ich habe beide Set über ihre richtige Seite bestellt. Natürlich beide getrennt, damit sie sicher durch den Zoll kommen. Da es ohne Versandkosten war, ging das ja. Jetzt hoffe ich nur noch, dass sie auch einzeln verschickt werden.

Sind die Cheekys eigentlich größer oder kleiner als die von BundleMonster? Ich meine jetzt die Scheiben selbst, nicht die Muster.

Meine Laune...
    Sad

Zitat Zitat von Sanne89 Beitrag anzeigen
    Sind die Cheekys eigentlich größer oder kleiner als die von BundleMonster? Ich meine jetzt die Scheiben selbst, nicht die Muster.
    die sind im durchmesser fast 1 cm größer.

Zitat Zitat von Purplenail Beitrag anzeigen
    @MaiJuni
    Supi! Du hast Dein Paket! Ich warte schon gespannt auf die ersten Fotos.......
    Mein Paket von Dashica braucht noch. Ich habe noch nicht mal eine Verständigung bekommen, dass sie die Zahlung bekommen haben. Geschweige denn, dass sie was versendet haben.
    Hab alle 10 Finger vollgestampt Das macht voll Spaß! Das mit der Platzierung muss ich aber noch ein bisschen üben. Am tollsten gelungen ist mir der Bambus von der Konad-Schablone, der ist einfach echt toll Auch super toll ist das Ganznagel-Blumenmotiv von SdP72
    Fotos gibt's nur mit der Handykamera, ich finde nur grad irgendwie das Übertragungskabel nicht
    Aber eigentlich muss die auffällige Mani für's Büro (sehr konservativ) ab - jetzt grübele ich schon die ganze Zeit, was ich da unauffälliges auf meine Nägel machen könnte. Wah

Aber da hab ich doch gleich mal eine Frage, die sich mir schon die ganze Zeit stellt - wieso stampt ihr die Motive oft mit dem Kopf zum Nagelbett hin? Klar, auf Fotos stünden die Motive sonst auf den Kopf und ein Betrachter, der vor euch steht, sieht sie auch verkehrt. Aber die meiste Zeit guck ich mir doch meine Hände an, und da will ich doch, dass es richtigrum aussieht - also die Unterseite des Motivs in Richtung Nagelbett. Wobei ich meine Finger ja auch andersrum angucken könnte. Hmmm. Gibt's da ein Stimmungsbild?

Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne

Stampen kannst du wie du willst - wenn du meinst, du schaust mehr auf deine Hände als andere Leute, stampe einfach verkehrt herum. Und fürs konservative Büro würde ich einfach eine unauffällige Mani machen und vielleicht nur den Ringfinger stampen. Oder Ton in Ton. Untergrund matt, Stamping glänzend?
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

Meine Laune...
    Sad

Aber da hab ich doch gleich mal eine Frage, die sich mir schon die ganze Zeit stellt - wieso stampt ihr die Motive oft mit dem Kopf zum Nagelbett hin? Klar, auf Fotos stünden die Motive sonst auf den Kopf und ein Betrachter, der vor euch steht, sieht sie auch verkehrt. Aber die meiste Zeit guck ich mir doch meine Hände an, und da will ich doch, dass es richtigrum aussieht - also die Unterseite des Motivs in Richtung Nagelbett. Wobei ich meine Finger ja auch andersrum angucken könnte. Hmmm. Gibt's da ein Stimmungsbild?
    das ist immer malwieder thema und das ergebnis bleibt jedes mal das selbe: jedem wie es gefällt.
    ich seh das aber auch so wie du.

Meine Laune...
    Angelic

Hab alle 10 Finger vollgestampt Das macht voll Spaß!
    Wenn man dann bedenkt, dass man ja auch verschiedene Farben und Motive übereinanderlayern kann! Da tun sich ja Welten auf

Ja ich hab leider mit schwarz auf dunkelrot gestampt, deswegen ging das mit dem layern nicht mehr. Sonst hätte ich ewig alles zugestempelt
    Aber ich hab ja noch 10 Zehen... *beäug*

Wegen der Arbeitsmani, ich glaub ich mach ein dezentes French und stampe da mit Silber oder Altrosa drauf, falls sich einer der beiden Nagellacke dafür eignet. Das sollte dezent genug sein. Hoffe ich Weiß nur noch nicht was, auf der einen Konad Schablone sind French-Tips drauf, das wäre natürlich irgendwie süß. Oder nein ich weiß, ich mach die Kirschblüten von der Konad-Schablone in rosa. Ahhh!
    Jetzt noch ein bisschen arbeiten, aber später dann vor den Fernseher und Mani machen, yaaay! Mann ist das toll!

Mami Avatar von fiZi

das hätte nichts geändert, weil sie trotzdem aus china kämen. man kann zwar auf einer deutschen seite bestellen, aber deshalb kommt es leider nicht unbedingt aus deutschland.
    Achso - das kommt dann wohl wirklich drauf an, ein paar Cheeky-Schabis hat Amazon allerdings auf Lager (die "älteren" großen Platten, da hab ich nämlich schonmal eine bestellt und sie war am übernächsten Tag da^^)
    Ich hoff einfach mal, dass die Schabis heute oder morgen ankommen
    liebe Grüße

Meine Laune...
    Angelic

ALTWEIBERSOMMER...

Herome
    Essence - Sure Azure
    Essence - Crack me blue
    Stamping: Lack weiß Essence, Schablone T23
    Essie Gtg
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Purplenail (06.09.2012 um 18:19 Uhr)

gelöscht
    Meine Laune...
    Blah

P2 Passion mit Konad M69

Basecoat: essie "nourish me"
    Basecolor: essence Fruity LE Nr. 03 "very cherry"
    gesponged mit MAC "Bad Fairy" aus der Venomous Villains LE
    gestampt mit China Glaze Magnetix "instant chemestry"
    Topcoat: Poshe
    Schablone: Big SdP B

Catrice Sing Dirty Lilah (oder so) + L'Oreal... äh... Resist&Shine 502M. Konad M66.
    Soo meine zweite ernsthafte Mani! Yay! Ich hab natürlich vergessen, das Foto andersrum zu drehen, so steht jetzt halt das Motiv auf dem Ringfinger auf dem Kopf. Ist aber auch nicht schlimm weil ich natürlich die Hand fotografiert habe, wo das voll schief und halb abgeschnitten geworden ist Falls man es nicht erkennt, ist ein küssendes Männlein und ein Weiblein und mein Mann fand das so niedlich, dass ich es stampen musste
    Das Ganzfingermotiv auf den Konadschablonen ist aber wirklich zu klein - so geht's bei genauem Zielen noch grad so, aber länger sollten meine Nägel nich werden...

Meine Laune...
    Sad

Meine Laune...
    Angelic

Oh weia da sind ja wieder einige dabei..............