Hab gestern schon bestellt *g*
Meine Cheekys sind immer noch nicht da![]()
liebe Grüße
Das Leben hat keinen Sinn außer dem, den wir ihm geben. (Thornton Wilder)
Ich hoffe sehr, dass diese Woche noch die Bestellung von Dashica endlich ankommt. Diese Stempelei mit dem Essence-Stempel ist nicht so ganz das Wahre. :leiderja:
Und wenn das Zeugs dann da ist guck ich. ob ich nicht doch unbedingt noch was brauch *hehehehe*![]()
Uh-oh, was neue Schablonen betrifft, da halt ich mir mal lieber ganz schnell die Augen zu, um nicht in Versuchung geführt zu werden. Schlimm, schlimm, schlimm... ^^
darkanja, Babydream und Purplenail, eure Motive und Farbkombis gefallen mir richtig gut!
Ich hab auch seit langem mal wieder gestampt. Schwarz-weiß mit ein wenig Rosa. Ich mag es ganz gern, vor allem krieg ich es inzwischen schon besser hin, meine Nägel sauber zu lackieren.
Konad m70
P2 eternal
Zoya Purity
Und ein paar Steinchen uuund zwei Fimo-Schleifchen; da bin ich ja auch ein wenig auf den Geschmack gekommen.
![]()
Geändert von Lady Snow White (12.09.2012 um 02:35 Uhr)
Ich hab mal eine vielleicht dumme Frage. Was hat es eigentlich mit diesen Schnurrbärten auf sich? Es gibt die als Haarspangen, Ringe etc und jetzt sind die schon auf Stamping-Schablonen![]()
Sag was wahr ist
Iss was gar ist
Trink was klar ist
Jetzt wo du es sagst wundere ich mich auchHier habe ich was dazu gefunden.
Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz
Darüber hatte ich letztens auch was gelesen ... Schnurrbärte auf irgendwelchen Dingen von mir ist sicherlich nichts was ich brauch![]()
PNS hat diese Woche Konad Schablonen für 2,90 € im Angebot.
Nur zur Info, mein Dashica-Päckchen kam gestern schon an (nur zwei Tage unterwegs) und zwar mit Hermes - ich hatte mit insurance verschicken lassen.
liebe Grüße
Mein Dashica-Paket ist auch gekommen. Ich war aber nicht zu Hause und jetzt hat es der Postbote wieder mitgenommen. Jetzt kann ich es erst am Dienstag wieder holen.![]()
Ja, das ist eine Sauerei! Die haben unser Postamt aufgelöst. Früher kam der Postler immer pünktlich um 8:30 Uhr. Das war fein, da habe ich meine Besorgungen einfach danach richten können. Jetzt kommt die irgendwann! Mal so mal so. Früher hat der Postler das Paket am gleichen Tag noch auf die Post gebracht - d.h. man hat es sich nachher einfach abholen können. Jetzt wird das Ganze am Hauptpostamt abgeliefert und die verschicken dann erst an die entsprechenden Postabholstellen. Na klasse.
Hm, okay - ich war auch verwundert, dass Hermes diesmal geklingelt hat, aber für mich wars kein Problem weil ich daheim war. War dann vielleicht nur eine Ausnahme
@Nahele sind deine Cheekys mittlerweile da? Hab das Cheeky-Team jetz auf FB mal angeschrieben und denen meine Daten gegeben, die wollten mal checken, was mit meinem Päckchen is. Aber bis jetz noch keine Antwort und das Päckchen is auch noch nicht da![]()
liebe Grüße
mein neustes stamping:
base: jessica born 2 pansy
stamping: cc wild at heart + ch53
leider verwischt mir mein neuster essie gtg meine stampings.![]()
mein aktuelles stamping:
catrice - doris' darling
china glaze - harmony
Das ist das "like a sir" Mem:
http://knowyourmeme.com/memes/feel-like-a-sir
http://memebase.cheezburger.com/category/like-a-sir
Vor einigen Monaten hatte ich ja bei Llarowe die Stampingplatte DRK A bestellt. Was kam, war die Platte B. Sie hat sich auf meine Emails auch nicht gemeldet, nur behauptet, sie hätten die Platte B gar nicht. Ich hab sie dann gefrustet behalten. Inzwischen mag ich die Platte nun auch nicht mehr hergeben.
Nachdem aller Ärger verflogen war und ich wieder Lust auf eine DRK Platte hatte, habe ich dann bei Ninja Polish die DRK A Platte bestellt.
Hier ist sie nun endlich.
![]()
Oh, die wär auch was für mich!
Aber erst wart ich auf meine Dashica Sachen. Die letzten Stampings mit dem Essence Stempel wurden nicht so toll. Ich hoffe sehr, dass das mit dem neuen Stempel besser wird. Sonst liegt an mir.![]()
Zum Sommerabschied:
Basecoat: Essie "nourish me"
Basecolor: Manhattan Nr. 04 "Alpen Glow" aus der Lollipop & Alpenrock LE
gestampt mit essence stampy polish in Weiß
Schablonen:
Wolken: Konad m79
Ringfinger: Sonne mit Wolke: D16, Libelle: Konad m5; Schmitterling: CH3
Daumen: CH 36
gelber Lack: Konad Stamping Lack
pink: Manhattan Nr. 03S "Pink Onion" aus der Style Proofed Blogger Edition
Topcoat: Poshé
Und für den gaaaaanz zarten Glitter: Meinen gliebten inm Northern Lights
Zugänge von Freitag von Dashica.
3 Tage nach der Bestellung war es schon bei mir. Wahnsinn, wie schnell das geht!
Hier drinnen ist das Set von 20 Platten.
Ob das wohl ursprünglich für Kreditkarten war?
Dann "mussten" noch 2 weitere XL-SdP Platten mit, und zwar
die 72
und die 49
![]()
Meine Cheeky-Schablonen sind hestern angekommen *freu*
Leider ist eine Platte doppelt und es fehlt eine andere, aber der wirklich tolle Kundenservice hat mir sofort geantwortet, dass sie mir die Platte morgen nachschicken. Wirklich toll
liebe Grüße
@fizi: Wie lange waren die Cheekys denn jetzt unterwegs?![]()
@ darkanja danke - mal schaun, ob ich auch mal welche fotografiere und hier einstelle, nachdem ich eure Kunstwerke immer bewundere - meine Nagelhaut schaut nur so schlimm aus *hüstel*
@schafskoepfchen verschickt wurden sie am 17. August ...
liebe Grüße
Hab endlich den essence Stamping Lack in meine Finger bekommen und musste das gleich über meiner schon etwas älteren French-Mani ausprobieren.
Und sind die Fischlies nicht niiieeedlich? (Sind von einer Dashica-Schablone, Nr. nicht im Kopf).![]()
Heute habe ich endlich mein heiß ersehntes Päckchen geholt und gleich drauflosgestampt! Also der Stempel ist schon toll so groß und weich. Habe ihn erstmal mit Superkleber festgeklebt, damit er nich immer rausfällt. Mal gucken wie das hält. Angerauht habe ich ihn nicht - denke nach ein paar mal NLE drüber nimmt er dann die Farbe auch noch besser.
Die Schablonen sind klasse - da muss man nicht stückeln! Toll!
Ich hatte heute einen Zettel von der Post im Briefkasten und kann mein Päckchen erst morgen nach 17 Uhr abholen. Die spinnen ja wohl etwas.![]()
Fotos sind weg? Also ich sehe hier alle vier.![]()
Darkanja, bei mir werden die Bilder auch ganz normal angezeigt.
"Hoffe das Beste, sei bereit für das Schlimmste."
♥ ♥ ♥
Ich habe eben einen Newsletter von Cameleon Company erhalten:
XXL Stamping Platte im Angebot für 9,95€
XXL Stamping Platte 1
XXL Stamping Platte 2
XXL Stamping Platte 3
XXL Stamping Platte 4
Jetzt sind sie wieder da, aber gestern abend waren sie weg![]()
Könntest du bitte noch meine Frage wegen der Größe beantworten ? Das wäre mir sehr wichtig Danke![]()
Meine Cheekys sind da 331 Motive und ich weiß nicht welches zuerst drauf darf
3 1/2 Wochen Lieferzeit statt 6 find ich aber mal klasse!
Ich wollte heute die süßen Vögelchen von der neuen Bundle Monste 302 stampen, aber das Ganze wollte nicht so wie ich wollte.
Es ging schon irgendwie, aber ich hab das Motiv einfach nicht sauber von der Schablone auf den Stempel bekommen.
Ist das nur bei mir so?![]()
Beim Durchschauen hab ich auch ein Motiv entdeckt was bei mir "kaputt" ist. Also das Motiv ist an einer Stelle unterbrochen. Vielleicht hab ich einfach nen "schlechtes" Set erwischt?
♥ ♥ ♥
Die Vögelchen sehen bei mir so aus:
http://instagr.am/p/OyGQvcJgEx/
kann also nicht behaupten das da was nicht ging - welches Motiv meinst du noch? dann guck ich mal bei mir nach
Pain is for the living. Only the dead don't feel it. (Jim Butcher)
Aktuell im Blog: Essie Bridal / Eternal love LE 2016
Mehr zu sehen gibts auf dem Blog oder Instagram
Hm also ich denke bei dir sieht es besser aus.
Ich hab es jetzt nochmal versucht und es ging schon besser, aber richtig zufrieden bin ich nicht wenn man es mit den Konadstampings vergleicht. Vielleicht bin ich aber auch einfach nur überkritisch? Was meint ihr?
Und das hier ist die Plate mit dem Kratzer, ist die 316:
Andere Motive, z.B. das Fischnetzmuster von der 310 lassen sich gut stampen. Ich bin verwirrt. Hm...
♥ ♥ ♥