Also der kratzer ist bei mir definitiv nicht drin.
wie klappen denn bei dir von der platte 304 oben die smilies? die haben bei mir gezickt - vielleicht ist es auch tagesformabhängig
(bei mir klappt heute gar nix *grml*)
Also der kratzer ist bei mir definitiv nicht drin.
wie klappen denn bei dir von der platte 304 oben die smilies? die haben bei mir gezickt - vielleicht ist es auch tagesformabhängig
(bei mir klappt heute gar nix *grml*)
Pain is for the living. Only the dead don't feel it. (Jim Butcher)
Aktuell im Blog: Essie Bridal / Eternal love LE 2016
Mehr zu sehen gibts auf dem Blog oder Instagram
Mich ärgert der Kratzer schon einbisschen, weil es eins der Motive ist die mir wirklich gut gefallen. Allerdings würde ich mir doof vorkommen nur deswegen nach einer Ersatzplate zu fragen.
Also falls du diese Smilies meinst:
... die funktionieren bei mir gut. Ich hätte ja lieber funktionierende Vögelchen.![]()
"Hoffe das Beste, sei bereit für das Schlimmste."
♥ ♥ ♥
Ok das mit der Länge glaub ich bei deinen Prachtexemplaren gernAber die Breite ist enorm, das reicht für meinen kleinen Finger 2mal. Ich hatte mir eben eine Blumenranke rausgesucht, aber da hätte ich auf dem kleinen Fingernagel nur die Ranke und die Blumen wären dann auf dem Finger.
Naja "versuch macht kluch" sagte mein Opa immer, vielleicht sollte ich einfach mal loslegen ...
Ich habe gestern doch noch wegen der kaputten Plate an Bundle Monster geschrieben und heut morgen kam die Antwort das ich die 316 nochmal zugeschickt bekomme.![]()
♥ ♥ ♥
Bei mir ließ sich gestern das Paisleymuster von den neuen BMs überhaupt nicht stempeln. Das wollte sich weder auf den Konad- noch auf den Dashica-Stempel übertragen lassen. Obwohl beide Stempel vorher mit Konad und den alten BMs super funktionierten, habe ich beide extra nochmal angeraut, aber der Knaller war es nicht. Ich hab extra noch gegooglet, ob andere Leute damit zurecht kommen, aber was ich an Fotos gefunden habe, sah gut aus. Wääh, auf das Motiv hab ich mich am meisten gefreut!![]()
Ich suche ja noch immer die ultimativen Stampinglacke.
Wie sieht es denn aus mit "richtigen" Stampinglacken (also keine Lacke, die sich gut dafür eignen, sondern ausdrücklich als Stampinglacke aufgeführt), welche sind denn besonders gut?
Mein Bestellfinger zuckt heftig bei diesen hier:
http://www.ebay.de/itm/3-x-Stampingl..****em3cb39463a2
Kennt die jemand?
@ Darkanja
Will ja nicht nervenAber verratest du mir biiiiiiitte wie groß die Ganznagelmotive bei dem Dash-Plattenset sind ?
![]()
Manchmal brauchts einfach einen Schubbs in die richtige Richtung. Danke nochmal dafür. ♥
@Merline: Meinst du das Muster rechts auf der 315? Ich habe das gerade aus Neugierde mal getestet und trotz der sehr feinen Linien klappte das bei mir gut. Ich habe allerdings nur einmal auf Papier gestampt. Schade das es bei den Plates anscheinend so unterschiedliche Qualitäten gibt.Ich finde die Motive so schön.
♥ ♥ ♥
Ja genau, das meine ich. Das geht bei mir gar nicht. Ob Papier oder Nagel macht ja erstmal keinen Unterschied, weil ich das ja schon nicht mal auf den Stempel bekommen habe.
Ich habe dann ein anderes Motiv gestempelt, aber auch das hat mich hochgradig frustriert. Also ist es statt wie geplant auf vier nur auf zwei Fingern gelandet. Bis das erstmal annähernd komplett auf dem Stempel war, war es echt ein Krampf.
Wirklich schade, aber ich probiere weiter.
IchPaisley!
Ich hab von Dashica das Paisley-Muster und das geht auch ganz bescheiden...
Liegt das vielleicht an den vielen feinen Linien?
Hey Mädels, hab gestern für eine Freundin Stampingsachen ausgepackt und bekomme nun auch wieder Lust. Hatte mir vor ein paar Jahren vor allem eine Reihe von Konad-Schablonen mit Ganznagelmotiven gekauft, aber vor allem meine Daumen-Nägel sind zu breit. Ich hab jetzt gesehen, auf der Cameleon XXL Platte 2 sind einige Motive, die ich auf Konad-Schablonen habe.
Sind die breiter als bei Konad?
Wenn man ein Ranking hinsichtlich der Motivbreite von allen -wo auch immer- bestellbaren Platten erstellen würde, wie wäre da die Reihenfolge? Will mir nichts mehr kaufen, was ich dann nicht gebrauchen kann. Danke!![]()
So - heute hat mir die Rote Post (ganz fies) um 7 Uhr meine ersten Dashica Platten gebracht.
Ich geh mal kurz meine vorhandenen ganznagelmotive ausmessen:
Tedi: - kein ganznagelmotiv
Essence: 1,2x1,6
BM: 1,3 x 1,7
Dashica: 1,5 x 2
Konad hab ich keine Platte und Cheeky auch nicht
Als Alternative kann ich dir: Color Club Foiled Collection empfehlen. Die haben auch einen metallischen Effekt und vor allen Dingen leicht zu handhaben.
Danke, Jabelchen,ich hab mich jetzt auf Sally Hansen eingeschossen und werde mich gedulden müssen, bis ich wieder in USA bin.
CG bohemian eignet sich auch super zum stampen wenn man glimmer will - und die sind etwas dunkler als CG Khrome bzw CG Romantique. (die alle auch super zum stampen sind ^^)
guck mal hier hab ich mal alles wichtige in meinen augen zusammengefasst.![]()
no plain jane hab ich noch net ausprobiert aber irgendwo was drüber gelesen, deviantly daring stampt aber super (hab ich gestern erst getan) aber selber noch keine gscheiten fotos - hier ein link wo ichs auch gelesen/gesehen habe: http://www.ooohshinies.com/2012/08/i...gether-on.html
da von der romantique und khrome alle gut stampen bin ich irgendwie davon ausgegangen, dass das bei der bohemian auch der fall ist, nachdem der deviantly so gut stampt, sorry
romantique und khrome sind eeecht genial zum stampen (ich war echt froh die khrome bei ebay komplett entdeckt zu haben, ursprünglich wollte ich nur millenium und 2030, hab die aber einzeln net gekriegt und bin net traurig drüber ^^) die romantique hab ich net ganz komplett ich glaube 2 oder so die nicht in mein schema fielen bzw die ich ähnlich schon hatte
Danke!Ich hab heute gestampt und dann den BTGN TC genommen. Der hat mir alle Motive verzerrt.
Was bietet sich nochmal aus dem Drogerie-Bereich an oder hab ich was falsch gemacht (zu viel auf den Pinsel etc.)?
ich liebe beim stampen den essence nail art tc - der hat mir nur einmal was verschmiert (und das war das konad stamping schwarz *g*)
Poshe hat sich auch schon bewährt.
Nix verwischt.
Ich benutze den BTGN und hatte noch nie Probleme damit. Jedenfalls nicht, solange ich genügend TC auf dem Pinsel habe und "schwimmend" lackiere, also das Stamping mit dem Pinsel nicht berühre.
Über dem Spamping nehm ich Seche Vite. Mit BTGN oder Essie good to go verwischt's mir auch.
Ich glaube um es mit dem BTGN hinzubekommen das Stampings nicht zu verwischen muss man schon sehr geschickt sein.
Ich selbst kriege es nicht hin mit dem Überlack. Allerdings funktioniert bei mir der erwähnte Nail Art Sealing Top Coat super. Der trocknet leider langsamer alles durch, aber immerhin verwischt er nichts.
♥ ♥ ♥
~Is it cruel or kind not to speak my mind and to lie to you rather than hurt you?~
Music when the lights go out, The Libertines
Mädls heute hat mein Bestellfinger gezuckt! Ohjeemmine!
Nachdem ich festgestellt habe, dass bei meinen Nägeln leider nur Dashica Ganznagelmotive in Frage kommen kam dann das da raus: (damit es sich auch lohnt):
Dash 3, 9, 15
XL SdP 38, 50, 59, 89, 98
Big SdP J
und einen grünen Stempel (damit ich auch einen für helle Farben habe)
![]()
Also hier hab ich:
Herome
Nyx Pistacchio
Gestampt mit: Dashica XL SdP 57, Opi ski teal we drop
Nyx Aqua Glitter
Essie GtG
Uhi, das sieht ja süß aus mit dem Fischis!![]()
Ganz toll!! Finde den Style auch ganz süß