So ging es mir beim ersten Stamping auch.![]()
Bin tagelang mit den verschiedensten Mustern auf den Nägel rumgelaufen, weil ich so stolz darauf war.
Sieht aber auch gar nicht so schlimm aus. Lass es ruhig so.![]()
So ging es mir beim ersten Stamping auch.![]()
Bin tagelang mit den verschiedensten Mustern auf den Nägel rumgelaufen, weil ich so stolz darauf war.
Sieht aber auch gar nicht so schlimm aus. Lass es ruhig so.![]()
Danke MaeNa Fakt ist ja, das das Bild hier deutlich vergrößert ist und man es in Natura ja nicht gleich sieht...das man so gepatzt hat...ansonsten wäre das Stamping schon lang runter, dafür bin ich nämlich eher zu pingelig
![]()
Die Starken sind die, die unter Tränen lachen, eigene Sorgen verbergen und Andere glücklich machen.
Also für's erste Mal Stampen find ich's ehrlichgesagt wahnsinnig gut gelungen! :)
Ich finde auch, dass es gut aussieht!!!
ich find auch dass das stamping toll aussieht, desmona!
so, hier mal mein erstes "richtiges" stamping. bitte vernachlässigt die kurzen nägel. sie sind noch am wachsen. aber das stampen konnte ich mir einfach nicht verkneifen. gestampt hab ich mit den lacken und einer schablone von essence. der lack drunter ist der gold fever von essence.
schaut nicht besonders toll aus, aber für's erste mal passt's schon. hab ewig gebraucht...
![]()
Sieht toll aus TiMa, auch mit kurzen Nägeln. Finde das Design für Weihnachten sehr passend und auch die Glitzersteine sehr süß und passend.
dankeschön! ich fand's letztendlich auch sehr weihnachtlich...![]()
@TiMa das sieht richtig toll aus....ob weihnachtlich oder nicht, ich würds so auch jetzt tragen...steh ich voll drauf...![]()
Die Starken sind die, die unter Tränen lachen, eigene Sorgen verbergen und Andere glücklich machen.
dankeschön, desmona! ich liebe auch glitzer und bling blingbrauche unbedingt noch mehr strasssteine.
mir gefällt das motiv auf deinem ringfinger total gut. welche schablone hattest du?
Hm ich schau mal.....also das ist die Konad Schablone S6, alle Motive auf meinem Fingern stammen von dieser Schablone![]()
Ich finde sowohl das stamping von Desdemona als auch von TiMa sehr hübsch.
Es ist eigentlich wie mit allem - wenn man mal genug übung hat klappts ganz gut - bis dahin muss man halt frickeln (ich frickle übrigens auch immernoch ^^) - ach und man entdeckt immer noch mehr stamping schablonen die man DRINGEND braucht.
Pain is for the living. Only the dead don't feel it. (Jim Butcher)
Aktuell im Blog: Essie Bridal / Eternal love LE 2016
Mehr zu sehen gibts auf dem Blog oder Instagram
danke kodachi!
desmona, mach dich nicht verrückt. mit ein wenig übung kriegen wir es auch irgendwann mal richtig gut hin
hab übrigens neulich gelesen wie man stamping ausbessern kann. das wird euch profis aber schon bekannt sein
einfach über den farblack eine schicht überlack geben, bevor man stampt. dann kann man ein z.b. verrutschtes stamping mit einem in nagellackentferner getränken wattestäbchen wieder abnehmen ohne den farblack zu beschädigenhab ich auch so gemacht bei meinem stamping.
meine schablonen und stamping-lacke von the-nailhouse wurden gestern verschickt. jetzt hoffe ich das dpd schnell ist und sie mir morgen bringtwisst ihr wie lange dpd so in der regel braucht? ich möchte doch am wochenende meine halloween-mani machen...
am allerbesten geht das mit zelletten, weil die nicht fusseln. mit einem wattestäbchen find ich es furchtbar umständlich und damit bekomm ich es nicht gut hin. ich hab früher halt nen wattepad genommen und iwann nur noch zelletten.manchmal kann man das stamping mit dem nagel auch einfach wieder abkratzen.
Basecoat: Essie "nourish me"
Basecolor: essence crystalliced LE Nr. 04 "ice eyes baby"
gesponged mit:
China Glaze "grape pop"
essence multi dimension Nr. 58 "the one and only"
essence colour & go Nr. 27 "no more drama"
Stampinglack: essence stampy polish schwarz
Schablonen: BM 13 und 213 (davon auch einzelne Fledertiere)
Glitzer: inm northern lights silber
Topcoat: poshé
![]()
oh wowdarkanja, super schön!!!
ich werd am wochenende auch ne halloween-mani machen wenn meine schablonen dann hoffentlich da sind...
das mit den zelletten ist auch eine toll idee. die gibts in der apo oder?
coolie, da werd ich mal danach fragen demnächst![]()
@Darkanja: wow, das ist ja mal eine andere Halloween-Mani. So ganz ohne Orange. Tolle Idee![]()
Schön, dass euch meine Mani gefällt. Da freu ich mich ganz doll drüber.![]()
Geändert von Desmona (25.10.2012 um 12:38 Uhr)
@ Desmonda:
Ist schön geworden!
Und bitte immer dazu schreiben, welche Schablone, Nagellack etc. zu verwendet hast.![]()
sieht toll aus! auch dein letztes stamping hat mir gefallen
ich bin auch immer noch am üben. an solche muster hab ich mich noch nicht ran gewagt, nehme immer nur ganznagel-muster, da fällt's nicht so auf, wenn es nicht richtig am platz ist
![]()
Hier mal mein aktuelles Werk:
Essie - We're in it together
gestampt Essie - recessionista
Schablonen BM-312 und BM-324
Pain is for the living. Only the dead don't feel it. (Jim Butcher)
Aktuell im Blog: Essie Bridal / Eternal love LE 2016
Mehr zu sehen gibts auf dem Blog oder Instagram
@Kodachi
Schön geworden! Ich war auch schon am überlegen, eine Pinktober-Mani zu machen, bin bis jetzt nicht dazu gekommen. Mir war mehr halloweenig.![]()
Danke@darkanja...
wird sofort nachgeholt...:D
Geändert von Desmona (25.10.2012 um 12:42 Uhr)
Wie lange hat eigentlich eure Lieferung der BM-Schablonen gedauert? Ich hab direkt im Shop bestellt und bin so wahnsinnig ungeduldig![]()
Du meinst, du hast direkt bei Bundlemonster bestellt?
Dann kann es etwas länger dauern, da die ihren Sitz auf Hawaii haben.
Ich glaub, ich hab so ca. 3 Wochen gewartet. Wenns schlecht läuft, können es 6 werden.
Wenn du bei amazon.de bestellt hast, gehts schneller.
13 Schablonen für 4,99 Euro sind da aber echt ein Megaschnapper, ich glaube ich muss investieren![]()
![]()
desmona, kodachi, super schön habt ihr eure nägel gemacht!![]()
meine sachen von the-nailhouse.de sind heute gekommen!![]()
3 konad-princess-lacke (in violet pearl, tender gold und silver), ein nagelrad, der konad-stamper mit großem und kleinem stempel und diverse stamping-schablonen
eine für halloween, 3 für weihnachten von konad die nr. m12, m26, m27 und m30wenn ich heut abend dazukomm, mach ich mal ein bildchen.
der shop ist auf jeden fall sehr gut. haben auch nach vorkasse sehr geliefert. hab sogar einen kugelschreiber als goodie bekommen und 2 € erstbestellungs-rabatt![]()
Danke TiMa...oh den Shop guck ich mir auch mal an![]()
Desmona das sieht ja klasse aus, richtig gelungen!!
Kodachi, super!!
Vielen Dank
Die Lackfarbe ist wirklich schön Desmona!
Jajajaja - hab grad bei Dashica bestellt.
Da ja der Poshe vergünstigt ist (und der Essie GtG sowieso viel teurer ist) und die Platten - hab ich mir ja so das Porto quasi erspart.
Bestellt habe ich: XL SdP 9, 11, 71, 69, 75
desweiteren 2x Water Decals zum Probieren und
ein Dotting Tool Set (inspiriert von MilchSchokis rosa Mani)
OPI Die Another Day + BM 301
Übrigens ist das ur mühsam wenn man einen Stampinglack zu stark verdünnt, die Farbe rutscht regelrecht aus dem Motiv rausJetzt muss ich morgen zum Müller
![]()