Ja dann muss man net nach jedem Foto fragen![]()
Ja dann muss man net nach jedem Foto fragen![]()
Oh, das ist aber hübsch
Würde mich auch interessieren welche Schablobe und welche Lacke das sind![]()
Wow sind das schöne Blümchen geworden :D
Wer kann mir mal einen guten weißen Lack empfehlen? Irgendwie sind die alle so milchig beim stampen, da sieht man kaum was...![]()
Ich habe ein Problem und zwar mit diesem Motiv - ich kriege das nicht drauf, entweder greift ein Teil nicht und die Kreise sind unterbrochen oder durch den Übertragungsdruck verwackeln die Kreise zu komischen Schlangenlinien etc.
Hat noch wer das gleiche Motiv schon mal erfolgreich benutzt? (Wenn ja weine ich)
Weiß nehm ich eins von essence aus dem Frenchset.
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
vielleicht von p2 den weißen für french?
ich hab ein weiss von einem nail art pen.. mit dem geht es!
kommt auch immer auf den lack an auf dem man stempelt..
mir fäält auch sonst kein weißer ein weil die ja immer alle recht milchig sind.
ja ich meine auf schwarzem untergrund sieht man das weiss natürlich besser als auf hellem rosa oder so.. so mein ich :)
aber dieser nail art pen wahr so teuer :( irgendwie ist mir das zu verschwenderisch... hmhm. aber ich benutze sowiso am liebsten schwarz :) seit ich den habe heheh
Ach, so einen Pen habe ich auch. Im Sommer für die Füße... den teste ich mal!![]()
mein plus hat gar keinen nagellack :( geh mich gleich beim einkaufen mal beschweren ;)
Also bei unseren hier in der Nähe sind die immer zwischen den Drogerieartikeln "versteckt" wenn man nicht weiss, dass sie da sind, findet man sie auch nicht so einfach. Ich werde morgen beim einkaufen mal schauen ob es die noch gibt.
Hab grade meine neuen Schablonen getestet
![]()
ohh hübsch :) gefällt mir!
was ist das für ein weiss?? :D das brauch ich hehe
Habt ihr schonmal was anderes ausser Nägel bestempelt?
Die Flasche sieht so aus
Das war ein Set, das ich Chinda abgekauft habe, keine Ahnung wo das her ist
edit: Da steht diese URL drauf http://www.chiara-ambra.de/
nochmal edit: Das scheint das Set zu sein: http://chiara-ambra.de/oxid.php/sid/...6472156/pgNr/1
Geändert von Schnurbseltini (14.11.2008 um 17:12 Uhr)
übrigens ich hab mir noch überlegt ob ich im ersten beitrag zusammenfassen soll welche lacke gut gehen? weil so verlieren wir auch schnell mal den überblick. dann könnte man immer schauen welche man so kaufen kann für stamping??
oke dann werde ich dieses wochenende nochmal die 23 seiten durchlesen und schauen welche gut sind :) besser jetzt als bei seite 1000 oder so ;)
Schonmal danke im Vorraus für die Mühe die du dir da machst :D
so ne zusammenfassung wäre echt super. ich überleg ja immer noch welche gut sind und welche nicht. hab übrigens mal mit nem roten nivea lack probiert und muss sagen ging nicht so gut. war total hell auf den nägeln, hat man kaum gesehen...
genau und danke für die mühe
"Nenne Dich nicht arm, weil Deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind. Wirklich arm ist nur der, der nie geträumt hat."
Hallo ihr Lieben,
So langsam komme ich auch auf den Stamping Geschmack. Was ich als Motiv suche ist ein Drache. Kanne mir da jemand weiterhelfen? Danke!
Ohhh wie niedlich :D
die kuh ist ja total niedlich, wie geil schaut die denn aus *g*
Hi,hi,danke ich find die auch so knuffig![]()
Auch 2011 heißt es für mich wieder weniger kaufen und VIEL aufbrauchen
die kuh ist ja echt toool ^^ schaut klasse aus :)