Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 7 von 240 ErsteErste ... 56789172757107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 280
    von Felsenstein Avatar von Papyra
    Meine Laune...
    Amused

AW: Stamping für die Nägel

MayBe: Ich will mich ja nicht selbst loben , aber ich hab doch mal eine Zusammenstellung mit Fotos gemacht (Seite 13/14) da hab ich eine Menge Lacke getestet. Das erleichtert vielleicht die Sache, eine Liste zu machen von Lacken die geeignet/nicht geeignet sind fürs Stamping. (Nur zur Info.)

Inventar Avatar von MayBe

papyra jaa ich weiss :) das sind super fotos. ich werde dich natürlich auch erwähnen. aber ich denke einfach wenn man dazu kommt muss man bis jetzt 25 seiten durchlesen und das macht keiner. und ich dachte das dann nicht alle nach den besten lacken fragen füge ich alle die gehen im ersten beitrag zusammen. verstehst du?

Forengöttin Avatar von Avarice
    Meine Laune...
    Paranoid

Tja... mein erster Stamping-versuch war niederschmetternd. Zuerst war das Motiv nihct sauber freigekratzt, dann war das Motiv nicht schön auf dem Nagel und am Schluss war es total verblasst auf dem Nagel, sodass es kaum aufgefallen ist. Hatte sowohl einen Lack von P2 als auch einen mitgelieferterten Stamping-Lack benutzt,
    Bei euch sieht das immer so schön und kräftig aus, aber bei mir... Habs dann gleich wieder abgemacht. Ich hoff jetzt mal, dass mein nächster Versuch besser wird.

Stampt ihr eigentlich auf den puren Nagel oder über einen Lack?

Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

Meine Laune...
    Amused

MayBe: Ja, klar verstehe ich.
    Erwähnen musst Du mich nicht! Ich wollte ja nur helfen und meine Erfahrungen und die Ergebnisse meiner eigenen Neugier teilen. Das reicht mir schon, wenn es anderen hilft, einen günstigen Lack zu finden, der sich gut fürs Stamping eignet.
    Hihi - ich selber WÜRDE die 25 Seiten durchlesen. Aber wahrscheinlich sind nicht alle so verrückt wie ich. *g*

Avarice: Das wird schon! Nur Mut!
    Wenn Du mit speziellem Stamping-Lack stampst, würde ich auf jeden Fall einen Lack drunter machen. Das wird sogar empfohlen. Bei normalen Lacken muss man das nicht.

So mädels ich hab jetzt in meinem ersten beitrag zusammengefasst was wir bis jetzt getestet haben, wenn jemand noch ein lack weiss bitte sagen
    und nochmal vielen dank papyra für deine mühe, ich hoffe es ist ok wenn ich dich zitiert habe??

Meine Laune...
    Amused

MayBe: Siehe oben.
    Andererseits: Danke für die Blumen!

Experte Avatar von Candice

@Avarice nicht aufgeben!Das Stampen braucht am Anfang etwas Übung.
    Brobiere einfach mal auf dem puren Nagel und wenn du besser wirst erst
    über dem Lack.Das schaffst du bestimmt auch bald!
    Auch 2011 heißt es für mich wieder weniger kaufen und VIEL aufbrauchen

Meine Laune...
    Paranoid

Na ich hoffe doch, dass es noch besser wird. Leider bin ich mit meinen Schablonen nicht ganz zufrieden, aber man kann ja noch weitere bestellen. Eure Nägel sehen ja echt aus wie vom Profi. Na am Wochenende wird nochmal fleißig probiert. WIll das unbedingt auch so hinbekommen.

Trinity
    Besucher

Zitat Zitat von MayBe Beitrag anzeigen
    So mädels ich hab jetzt in meinem ersten beitrag zusammengefasst was wir bis jetzt getestet haben, wenn jemand noch ein lack weiss bitte sagen
    und nochmal vielen dank papyra für deine mühe, ich hoffe es ist ok wenn ich dich zitiert habe??

Meine Laune...
    Paranoid

So, ich hab das Ganze jetzt nochmal ausprobiert... und wieder nicht hinbekommen. hatte unzählige Anöäufe. Jetzt hab ich mal ein anderes Motiv genommen und das ging nach einiges Versuchen. Meine Nägel an den Ringfingern sind jetzt also über dem P2 Diamond Perfecteur mit dem P2 Color Victim 171 Gorgeous! gestampt. Die Farbkombi gefällt mir richtig gut, aber irgendwie kommt es an eure Werke noch lange nicht ran.

Schnippsdistel Avatar von Nevis
    Meine Laune...
    Blah

Bei mir funktioniert das Ganze komischerweise auch nur, wenn ich jedes mal neu die Platte/Schablone sauber mache, also für jeden Finger, sonst funktioniert die Übertragung auf den Stempel nicht

Keine ahnung warum das so ist , aber wenns so funktioniert, mach ichs halt so

Meine Laune...
    Paranoid

Zitat Zitat von Nevis Beitrag anzeigen
    Bei mir funktioniert das Ganze komischerweise auch nur, wenn ich jedes mal neu die Platte/Schablone sauber mache, also für jeden Finger, sonst funktioniert die Übertragung auf den Stempel nicht

Keine ahnung warum das so ist , aber wenns so funktioniert, mach ichs halt so
    Ich glaub, das sollte man sogar so machen. Zumindest wird einem das immer in den ganzen Tutorials zum Thema geraten und mich mach das schon automatisch so. Trotzdem hapert's noch ziemlich...

Forengöttin Avatar von Tuuli

falscher thread
    honey it's just makeup - not a magic wand!

Schnippsdistel Avatar von Nevis
    Meine Laune...
    Blah

Zitat Zitat von Avarice Beitrag anzeigen
    Ich glaub, das sollte man sogar so machen. Zumindest wird einem das immer in den ganzen Tutorials zum Thema geraten und mich mach das schon automatisch so. Trotzdem hapert's noch ziemlich...
    achso? Das hatte ich noch nirgends gelesen. Gut dann hab ichs also richtig gemacht

Bei mir haperts aber auch...Es wird einfach jedesmal alles total schief

Meine Laune...
    Paranoid

Da bist du nicht die einzige. Ich will das Ganze immer symmetrisch haben, also entweder alles mittig oder eben seitlich. Aber es wird nie so, wie ich will und immer ein bisschen verwischt. Wenn ich mir da so andere Nägel hier angucke... richtig kräftige Muster, schon vom Weitem zu erkennen.

Hm...keine Ahnung, warun das mal wieder bei mir nicht klappt.

BJ-Einsteiger Avatar von ZoeyZero

ich mach auch immer alles sauber, hab ich in irgendeinem youtube video gesehen.
    ich finde es UNMÖGLICH, dass es jetzt auchnoch einen stamping-thread gibt, wie soll ich denn auf der arbeit noch konzentriert bleiben, wenn es ständig was neues zu gucken gibt!

von gestern:
    konad schablone 63
    rot: maybelline express finish diamonds nr. 312/535D rouge comete
    schwarz: p2 color victim

Link zum Bild

Meine Laune...
    Paranoid

Oh menno... ich bekomm nciht mal ein kleines Motiv hin und ihr plaziert den Stempel präzise auf dem gesamten Nagel.

Deine Nägel sehn echt schön aus, ZoeyZero! Kann es sein, dass du schon länger stampst? Oder hast du dafür einfach ein Händchen?

Experte Avatar von Amanda

wow Zoey das ist ja total schöön :)

kanns kaum abwarten bis ich mein Stamping Set habe

das ist glaub ich das vierte mal, das hat von anfang an erstaunlich gut geklappt!
    ich begeb mich aber generell gern an so bastel-zeichnen-kleinscheiß, von daher hab ich eine ziemlich ruhige hand!

Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Meine Laune...
    Sneaky

Heute war die Post schon da, also kriege ich die 63 erst Montag
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

Trinity
    Besucher

Meine Kamera will ja immer nicht so wie ich.
    Ich hoffe man kann meinen Testlauf aber erkennen:

Fortgeschritten Avatar von CaroLaPrincesse

Wow Trinity das sieht schick aus ich beneide dich um deine schönen Nägel :D

Ich habe mir gerade die Hello Kitty Schablone bestellt und bin schon ganz aus dem Häuschen :D
    Mein Blog

Achtung! Dieser Beitrag könnte Ironie enthalten!

Inventar Avatar von Marijka

Habe auch gestampt

Mit der richtigen Platzierung habe ich auch noch so meine Probleme, deshalb ist es auch nicht perfekt, aber ich übe ja noch

China Glaze OMG
    Stamping: basic teal (Spitzen mit Tesa abgeklebt)
    Schablone: muss noch gucken, von wem die ist
    Top Coat: Manhattan Speed dry & extreme shine

Tonita
    Besucher

Sieht wunderschön aus!

upsidedσwɳ Avatar von Seitenlicht
    Meine Laune...
    Fine

toll, marijka!

Ich tanze, nur ein schmaler Grat, auf Grenzen, die mir so verhasst...
    ~War früher mal zickig - aber nur in Teilzeit~

mania
    Besucher

...sagt mal... kann es sein, daß das UMA Set irgendwie kaputt ist oder das die Motive nicht tief genug eingestanzt sind? Ich bin mittlerweile echt ein kleines bißchen sauer auf die Schablone... habe hier nun sämtlichwe Lacke durch und keiner bringts... kann doch nicht sein...

Trinity
    Besucher

Zitat Zitat von mania Beitrag anzeigen
    ...sagt mal... kann es sein, daß das UMA Set irgendwie kaputt ist oder das die Motive nicht tief genug eingestanzt sind? Ich bin mittlerweile echt ein kleines bißchen sauer auf die Schablone... habe hier nun sämtlichwe Lacke durch und keiner bringts... kann doch nicht sein...
    Ich hab das mit u.m.a gemacht. Ging...
    Und die Schablonen sind eh von Konad.

mania
    Besucher

grummel... irgendwie bin ich verzweifelt... habe so ziemlich alles durch - andere Abzieher, sämtliche Lacke... alles nix... will doch nur ein kleines Blümchen auf dem Nagel haben... wenn ich so Eure Kunstwerke sehe...

Trinity
    Besucher

grummel... irgendwie bin ich verzweifelt... habe so ziemlich alles durch - andere Abzieher, sämtliche Lacke... alles nix... will doch nur ein kleines Blümchen auf dem Nagel haben... wenn ich so Eure Kunstwerke sehe...
    Nimm mal den u.m.a Lack der dabei ist und pamp den richtig gut drauf auf das Motiv. Vorher nicht mit Nagellackentferner Schablone oder Nagel bearbeiten. Und den Spempel ruhig fest auf die Schablone drücken und dann rolle ich den Nagel quasi am Stempel ab... nicht einfach so platt draufdrücken.

Inventar Avatar von blackpingu

wollte eigentlich meine nägel auch mal zeigen, irgendwie ist meine datei aber immer zu groß

sooo verliebt <3 Avatar von Schnurbseltini

Sagt mal, wie macht ihr das mit den Plastikkarten? Ich hab mein Set ja grade erst und mit dem dazugehörigen Kratzdingsbums geht's auch gut aber die Schablone verkratzt wirklich stark
    Deshalb habe ich eine alte EC-Karte von mit genommen aber damit kriege ich das nicht sauber abgezogen Was für Karten nehmt ihr denn so?

Profi-Teddy Avatar von semralis

Ich hab ne Mitgliedskarte von Otto einfach dafür genommen, die war halt noch ganz neu, weil sie nie benutzt oder in die Geldbörse gepackt wurde. Vielleicht ist deine EC-Karte ja schon zu sehr abgenutzt?!

sooo verliebt <3 Avatar von Schnurbseltini

Zitat Zitat von semralis Beitrag anzeigen
    Ich hab ne Mitgliedskarte von Otto einfach dafür genommen, die war halt noch ganz neu, weil sie nie benutzt oder in die Geldbörse gepackt wurde. Vielleicht ist deine EC-Karte ja schon zu sehr abgenutzt?!
    Das kann natürlich sein. Hm, ne neue Karte hab ich hier gar nicht, glaube ich

mania
    Besucher

Zitat Zitat von Trinity Beitrag anzeigen
    Nimm mal den u.m.a Lack der dabei ist und pamp den richtig gut drauf auf das Motiv. Vorher nicht mit Nagellackentferner Schablone oder Nagel bearbeiten. Und den Spempel ruhig fest auf die Schablone drücken und dann rolle ich den Nagel quasi am Stempel ab... nicht einfach so platt draufdrücken.
    habe ja den UMA Lack genommen und auch richtig viel draufgepappt - aber dennoch blieb nichts am Stempel kleben...
    meinst Du, es kann was mit dem Nagellackentferner zu tun haben? dabei nehme ich schon einen ölfreien ohne Schnipp und Schnapp... mal schauen...

Trinity
    Besucher

habe ja den UMA Lack genommen und auch richtig viel draufgepappt - aber dennoch blieb nichts am Stempel kleben...
    meinst Du, es kann was mit dem Nagellackentferner zu tun haben? dabei nehme ich schon einen ölfreien ohne Schnipp und Schnapp... mal schauen...
    Ich denke ja. Wenn Du die Schablone oder Zubehör reinigst (oder auch den Nagel) immer nachwaschen. Bin ich auch erst heute drauf gekommen.

mania
    Besucher

das wäre eine Erklärung gewesen... leider hat das auch nicht gefunzt... es ist doch zum... Mäusemelken... gut das ich nicht noch eine Schablone geordert habe - dabei fand ich doch die Tatzen so schön...

komisch das das bei dir nicht funktioniert.. hm..

aber du hast wirklich alle folien abgemacht? evt auf dem stempel?

und schau dir doch mein ein video an,vielleicht hast du eine falsche technik oder so?

Inventar Avatar von Vorstadtcinderella

@mania: ich hab ja die tatzenschablone, da ist die vertiefung etwas mehr als bei denen bei konad, mit der kann ich auch problemlos stampen :) und ich hab nen nagellackentferner von essence und wasch den stempel nich mit wasser ab, es klappt einfach :) vielleicht sind deine nagellacke schon zu zäh? bei meinen stampinglacken ist das so , die sind schon zu angetrocknet anscheinend und nun gehts nur noch mit größter mühe...

also ich wisch auch immer nur mit acetonfreiem lack über schablone und stempel, dann mit nem trockenen pad hinterher, und dann funktionierts...
    vielleicht solltest du drauf achten, falls du das mit einem wattepad machst, dass keine fusseln mehr in der schablone hängen, die ziehen beim scrapen ja auch den lack wieder mit raus...

Inventar Avatar von blackpingu

also ich hab sogar entferner mit aceton und trotzdem keine probleme. wo liegt denn genau das problem mania? kriegst du den lack einfach nur nicht auf den stempel? vielleicht ist der stempel irgendwie fettig oder so? dann hält der lack ja auch nicht drauf.