auch schöön :) ich glaub das muster hab ich auch auf einer schablone... :)
hast du das french auch gestampt??
auch schöön :) ich glaub das muster hab ich auch auf einer schablone... :)
hast du das french auch gestampt??
......und ich will auch Seepferdchen, die sind toll!![]()
![]()
wow sieht aber perfekt aus für frei hand :)
heheeh oke,, das kann sich ja noch ändeern![]()
Dankeschön!!!! *g* Und ich gehe fest davon aus, das sich da noch was ändern wird...![]()
Das ist ja toll, dann werde ich da auch zuschlagen
Und nächste Woche ist auch sehr gut, da kriege ich nämlich Geld
Hat von euch überhaupt schonmal wer den weißen French-Lack gestamped? Klappt das? Ich stell mir das sehr schwierig vor das grade hinzukriegen. Aber mit diesen Aufkleber krieg ich's auch nicht gut hin![]()
French find ich hart zu stampen. Vor allem dass es richtig platziert is.
Deshalb mach ichs ja immer mit Tesa.
Und von Amisy die großen French-Schablonen funktionieren bei mir gar nicht, da wird die ganze Farbe wieder rausgezogen beim scrappen.![]()
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
Ich hab früher immer French frei Hand lackiert. Mit ein bißchen Übung geht das echt gut.![]()
Papyra: Stehe normalerweise gar nicht so auf orange, aber deine Kreation mit Leo gefällt mir richtig gut!
ray: Seepferdchentotal süß!
phinphin: Auch sehr schön. Glaube das Motiv hab ich auch, auf meiner einzigen Schablone bis jetzt![]()
Frei mit der Hand?
Das würde an der linken Hand (mit rechts gemalt) vielleicht noch gehen aber andersrum auf gar keinen Fall![]()
princess:für's schönfinden!
Ich bin Sommertyp und auch deshalb kam orange für mich bisher nicht in Frage, aber der Mini von Basic hat mich so angelacht und da musste das mal sein. Und dann fiel mir dazu der Leo ein.![]()
Ich hab mich dann übrigens total wohl gefühlt mit meinem orangenen Leo.
phinphin: Sieht toll aus! Gut finde ich auch, dass Du es variiert hast, wo Du das Muster hingestampt hast auf jedem einzelnen Finger. (Falls ich mich jetzt verständlich ausgedrückt habe...)
Das Seepferdchen ist übrigens hier auf F04:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...m=120325289646
Hab neulich auch schon mal French freihand gemalt, sah fürs erste Mal ganz gut aus, war auch mit nem Tippainter, ich geh mal suchen
edit:
![]()
Geändert von phinphin (21.11.2008 um 20:20 Uhr)
Übrigens war ich heute bei meiner Nagelfee und hatte meine Hundetatzen noch aufgestampt.
Alle Kundinnen wollten dann diese Tatzen!Meine Nagelfee sieht sich gezwungen die entsprechende Schablone zu ordern. Ich würde sie ihr aber auch leihen.
![]()
![]()
![]()
Wenn ich das vorschlage macht er so:![]()
![]()
, schätze ich
![]()
Trini, wollte dir nur sagen dass ich mich geehrt fühle mit deine Sig![]()
![]()
Ein guter Gaul springt knapp!
also ich mach das french auch immer frei hand, klappt super. hab es auch schon mit so schablonen von essence versucht aber das wurde nicht so gut...
Ich weiß, es ist ein wenig OT, aber ich hab mein Handy gestampt. Hält bis jetzt ganz gut.
![]()
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.
nach dem ich jetzt besitmmt seit 3 monaten um das uma-stamping set rumschleiche -hab ichs mir heut endlich mal geholt
ist das ein spass - bin voll angefixtmuss mir erst mal 84864 schblonen kaufen...
instant human - just add coffee
Holly, das ist voll süß, das mache ich nach!
Klar, ich habs ja nicht erfunden! Steht im Kleingedruckten meines Misslyn-Sets.![]()
Ich habs mehrfach mit Nagellackentferner weggemacht, weil es nicht gleich geklappt hat. Noch kann ich keine Schäden erkennen.![]()
das am handy sieht echt nett aus, würd ich persönlich an meinem aber nicht machen. nagellack gehört nicht unbedingt ans handy![]()
Ich finde, wenn man so ein normales Handy hat, passt das sehr gut, wieso auch nicht? Würde ich dann auch machen.
Ich hab aber schon das rosa 7373, da würde das komisch aussehen, irgendwie vermurkst und hässlich![]()
mein Samsung ist halt eher schlicht und maskulin, das könnte bissl Schischi vertragen
![]()
~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~
aber man müsste es doch abkratzen können, ach das wird probiert.
Danke für die Warnung, laureley. Hab schon daran gedacht. Und ich bin niemand, für den sein Handy ein Heiligtum ist und außerdem wird es eh bald ausgetauscht. Sonst hätt ich es auch nicht gemacht. Falls ein Schaden auftaucht, werd ich berichten.
Geändert von Holly (21.11.2008 um 21:31 Uhr)
akratzen?
ich würde isopropanol nehmen - dürfte gut gehen..
ich denk ja direkt immer ans schlimmste
![]()
Och mensch, hab mir heute endlich das Misslyn Set geholt und das Stampen will und will nicht funktionieren. Hab alles mit Nagellackentferner gereinigt, mit Wasser gewaschen und trocknen lassen....weil ich nun so traurig war meinte mein Freund er versuchts malNaja, hat auch nur teilweise funktioniert...wie kratzt ihr den Lack denn ab, ich glaube nämlich, dass es daran liegt
![]()