die hello kitty gefällt mir auch
oh man ich bin so aufgeregt mädels :D ich will endlich dass mein set ankommt^^
Der Lack ist von basic, anscheinend LE, steht Winter Elegance drauf und sieht in der Flasche sehr dunkel aus.
Die Schablone habe ich einer anderen Beauty abgekauft, keine Ahnung wo die her ist. Es steht aber GCOCL und K04 drauf, falls das weiter hilft.
Die Stampings von heute gefallen mir total gut. Ich selbst bin ja nicht sooo sehr für Hello Kitty aber meine Schwester und ich denke, ich muss diese Schablone unbedingt kaufen, das sieht ja total süß aus![]()
ah, den hab ich schonmal dann bei schlecker gesehen, ist ne le.danke
Oh Charis, das sieht ja toll aus
Wie hast du denn den Frenchrand so sauber hinbekommen?![]()
gestampt![]()
"Abschminken" - oder wie ich zu sagen pflege "Gesicht auf Werkseinstellungen zurücksetzten"
Ne!![]()
Sag mir sofort die Nummer der Schablone![]()
![]()
![]()
Das ist die M44 von Konad, ist eigentlich für ein gestreiftes French gedacht, ich mag aber so breite French Ränder nicht, drum pinsel ich nur den unteren Rand des Designs mit Lack ein und stampe den. Funktioniert finde ich echt gut. Den lack habe ich von Nails and More24 über ebay, da steht nur stamping Lack drauf, leider keine Firma
"Abschminken" - oder wie ich zu sagen pflege "Gesicht auf Werkseinstellungen zurücksetzten"
danke, werde mir wohl mal nen stampinglack zulegen, vllt funktioniert es dann besser.
Ich traue mich fast nicht mein aktuelles stamping zu posten weil
ich als Basis einen wunderschönen holographischen Lack von s-he benutzt
habe den es ja nur in Ö zu kaufen gibt
Mit Blitz,funkelt in echt aber noch viel schöner
Basislack s-he stylezone Nr.427
Stamping aus der Essence Beauty Victim LE "all eyes on me"
Auch 2011 heißt es für mich wieder weniger kaufen und VIEL aufbrauchen
Klar darfst du!Kostet 1,95 also total günstig für so eine tolle Farbe![]()
wowww tolle farbe candice..
und die rose hab ich auch :) sieht schön aus.. auch die anderen muster.
und das für 1.95 poaaaa :)
ich muss nach östreich hehehe
ist das den so eine eigenmarke von einem laden oder so??
Danke!Ich hab schon total viele Schablonen hier und es werden nicht weniger
Ich bin total verliebt in die Farbe soooo schön!!Hi,hi,na dann musst du
wohl eine Reise nach Ö planen
S-he ist hier die DM Kosmetik Eigenmarke statt p2,haben sehr schöne Lacke und die Lidschatten sind auch supi.
jo die schablonen machen sooo süchtig gell.. :) auf meiner wunsch liste stehen auch noch viele schöne... :)
jaaa wollte schon lange wieder mal nach östreich ;)
ach so, das wusste ich gar nicht :) ist ja toll
man wiso haben wir eignetlich in der schweiz kein dm und keine eigenmarken :( will auch
OMG,hör mir mit den Schablonen auf,sind grade wieder 6 Stück auf dem Weg zu mir
Na klar gibt hier bei uns viele schöne Sachen
Oje,du Arme das ist ja doof das es bei euch keinen DM gibt!Ich hab hier gleich zwei aber meine Geldbörse leidet schwer darunter.
Meine Oma hat mir heute 20 € geschenkt, ich bestell mir gleich Stamping-Sachen![]()
![]()
hihi tonita :) jetzt ist "nur" noch die frage was wo welche schablone usw ;) hehehe
Das hab ich schon längst entschieden![]()
jaaa es gibt noch mehr tolle farben von basic für 99 cent ;) ich sprech aus erfahrung hahaha
tonita echt?? ach so du hast schon mal eine wunschliste gemacht und hast nur noch auf geld gewartet?;) glaub mir du hast es vielleicht im moment entshcieden.. aber wenn du mal angefangen hast willst du immer mehr .. es gibt einfach zu viele schöne schblonene..![]()
jaaa aber sie sind trozdem schööön :)
Gut, ne? Ist zwar auch nicht allzu viel drin aber da ich den eh nur für's Stampen will ist das wirklich perfekt
Heute war ich bei dm und habe Holo-Lacke von essence gekauft. Hoffentlich kann man mit denen stampen.
Die Lacke aus der P2 LE sind leider bei beiden dms in Bochum komplett ausverkauft gewesen![]()
Diesind leider nicht so doll.
![]()
Die Sternchen hab ich auch :D Ich finde deine Nägel wirklich schön :D
Ich hab mir grad bei der Ebay Verkäuferin aus Deißlingen einen Stempel plus Scrapper und die Schablone b64 mit dem Zebramuster bestellt
Wenn ich damit klarkomme gibts als nächstes die mit der lustigen Kuh![]()
~~BJ-Tagebuch~~Blog~~
@ tonita : welches set hast du dir denn bestellt :)
hab mir nämlich auch samstag eins bestellt, müsste dann diese woche kommen![]()
*wuhuu*![]()
find deine nägel auch voll schön :)#vor allem die sternchen sind so süüß![]()
Ihr habt mich natürlich auch schwer angefixthabe mir letzte Woche das Misslyn-Set geholt und fleissig probiert - hat auch auf Anhieb super geklappt. Jetzt habe ich mir gestern 2 Farben von P2 Color-Victim (pink und türkis) geholt und finde die schon seeeeehr dezent, Auf dem Nagel sehen sie ja ganz schön aus, aber leider kann ich das pinkfarbene Muster auf dem roten Stempel kaum erkennen und muss fast im "Blindflug" stempeln
Habt ihr diese Probleme auch oder gibt ein pink oder lila, das man auf dem Stempel gut erkennt?
Ich finde übrigens, dass manche von Euch echte Künstlerinnen sindich glaube diese Muster über den ganzen Nagel würde ich so nicht hinbekommen....
Lieben Gruß![]()
ReDana
Ich habe einen weißen Stempel und muss fast alles im blindflug stempeln, weil ich viel weiss auf dunkel mache. Man gewöhnt sich aber dran.
Oh Triny, die sind ja süß, ich kann mich gar nicht entscheiden welches Design ich besser finde
![]()