bei diesen stamping sets von uma und misslyn,sind da jeweils nur ein stempel mit bei? muss ich den dann nach jedem mal stempeln erst sauber machen,bevor ich den nächsten nagel bestempeln kann?
bei diesen stamping sets von uma und misslyn,sind da jeweils nur ein stempel mit bei? muss ich den dann nach jedem mal stempeln erst sauber machen,bevor ich den nächsten nagel bestempeln kann?
wenn du es gaanz toll hinbekommst, dann musst du ihn nicht nach jedem mal sauber machen...manchmal bleiben aber teile des motives am stempel kleben...ist aber nicht so schlimm...kurz mit dem entferner drüber und fertig *g*
zu spät![]()
Ich bin so happy, ahb ein vor zeitiges Nikolaus Geschenk bekommen von meiner Mama, ein Stamping set von Konade, hab seit gestern schneeflocken auf den Nägeln![]()
Eine Frau ohne Mann ist wie ein Fisch ohne Fahrrad.
ich hab heute beim woolworth dieses Stamping set von uma gekauft, was ich gar nicht wusste ist, dass ich darauf auch noch 10% Billiger bekommen. Hab erst jetzt gesehn. Aber ich hab mal ausprobiert, bin echt begeistert![]()
heut hab ich mal ein bisher nicht genutztes muster getestet...sieht ganz interessant aus. auch, wenn ich mir den ringfinger schon ein bisschen verschrammelt hab
lila: p2 gorgeous!
schwarz: p2 3in1 122
schablone: m63
Link zum Bild
oha sieht totaaal schön aus! toll hingekriegt![]()
Sieht echt toll aus Zoey![]()
"Abschminken" - oder wie ich zu sagen pflege "Gesicht auf Werkseinstellungen zurücksetzten"
Das gefällt mir total gut. Schön dezent!
~°~°~°~°~°~
*2cmii*
Das ist wirklich eins der schönsten Stampingmuster![]()
Und die Farben passen toll zusammen.
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
so Mädels ich bin auch total angefixt.
http://cgi.ebay.de/Nail-Art-Stamping...3A1|240%3A1307
Was haltet ihr hiervon? Meint ihr dass ist ok?
Für verlorenes Vertrauen gibt's kein Fundbüro.
Brichst du mir das Herz, brech ich dir die Beine.
princess
ja auf jeden fall ist das ok :) --> bestellllllllllen
mehr schablonen kannst du ja immer noch danach hihii
aber die schablonen werden auch zufällig ausgewählt![]()
instant human - just add coffee
So, damit ich heute nicht schon wieder neu lackieren will... Präventionsstamping.
![]()
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
schön![]()
"Abschminken" - oder wie ich zu sagen pflege "Gesicht auf Werkseinstellungen zurücksetzten"
kireg bald auch ne neue schablone, mit blumen und so. weiß nur nicht genau welche. mein papa hat die nämlich im internet für mich bestellt.
Hey ihr lieben könntet ihr mir mal kurz helfen?Ich hab nähmlich das Problem das mein Stempel das Motiv super aufnimmt aber wenn ich dann auf den Nagel stampen will bleibt fast das ganze Motiv am Stempel hängenDas Problem hatte ich bis jetzt nie!Ist der Stempel vielleicht Schrott?
Auch 2011 heißt es für mich wieder weniger kaufen und VIEL aufbrauchen
hm... vielleicht einige mal kräftig mit entferner drübergehen, und nicht trocken wischen oder so?!?!
hast du das problem auch bei lacken, mit denen es schon funktioniert hat? sonst könnte ja der nagellack schuld sein (vielleicht zu "trocken"?)
sonst fällt mir momentan auch keine lösung ein![]()
@punkrockprincess: das selbe set habe ich auchder versand war superschnell
![]()
Hmmm das mit dem Entferner werde ich auf jetzt mal porbieren!Ja funktioniert leider auch mit meinem normalen Stampinglack nicht mehr richtig.Auf jeden Fall danke für deine Antwort![]()
♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫
JENDELL...blackys TB
WOW black diamond,wunderschön!!!!
So ich hab jetzt den Stampel mit Nagellackentferner bearbeitet,klappt tatsächlich wieder besser
Übrigens eignet sich der Essence Tip Painter ganz toll zum stampen!!
das freut mich dass dein stempel doch wieder klappt!![]()
![]()
und ich bekomm mit dem essence tip painter gar nix hin
@blackdiamond: WOW!!
Danke nochmal für deinen Tipp
Wirklich?Ich finde den tip painter toll.Ich hab mir aber einen dickeren Pinsel auf das Fläschchen
geschraubt so geht er besser auftragen.
ja, mit dem bekomm ich aber auch gar nichts hin... french sieht damit eher hm..."arm" aus..hihi, ich bekomm ihn einfach nicht ordentlich verteilt...mit anderen lacken von essence hab ich das aber noch nie gehabt.
Hallo Ihr Lieben,
könnt ihr mir einen silbernen Lack zum stampen empfehlen?
![]()
~°~°~°~°~°~
*2cmii*
Das stimmt,für French kann man den wirklich vergessen!Hatte mir darum den anderen Pinsel draufgetan aber das Ergebnis war jetzt auch nicht so wirklich schön.Jetzt wird er halt zum stampen verwendet![]()
@luthienne
ich nehm den basic von schlecker in silber, damit klappts ganz gut.
hm.. an einen anderen pinsel hätt ich sowieso nicht gedacht...hab ehrlich gesagt auch noch nie probiert, ob die pinsel in die anderen fläschchen passen...also vom gewinde her!
Ich krieg mein Stamping-Set erst zu Weihnachten
Mein Freund hat nur gesagt "Sieht aus wie Kinder-Spielzeug" und ich hab ihn dann erstmal aufgeklärt.
Stempel, Scraper und Schablonen habe ich hier bestellt: http://www.binnis-lifestyle.de/
- Lacke hab ich ja genug, da muss ich dann erstmal testen.
und später habe ich noch 2 Shops gefunden, wo es die Schablonen noch viel günstiger gibt (2,50 bzw. 2,85 Euro), wobei der eine Shop hohe Versandkosten hat. Nachteil ist auch, daß die nicht alle Schablonen immer vorrätig haben.
https://shop.glamournails24.de/ Versand 3,90 edit: sind keine Konad-Schablonen, obwohl sie z.T. dieselben Nummern und fast dieselben Motive drauf haben
http://www.naildesigneurodiscount.com/ Versand 4,35 und zusätzlich 2,26 Euro, wenn die Bestellung unter 20 Euro ist
Geändert von oxx-moxx (05.12.2008 um 17:12 Uhr) Grund: edit
Ich wollte gestern abend ein neues Stamping machen und es hat nicht funktioniertkeine Ahnung was los war, ich hab das Stamping nie komplett auf den Stempel bekommen
ich überlege schon ob ich mir nen neuen Stempel bestellen soll... hab ihn jetzt noch mal gereinigt und versuche es heute abend noch mal.