Ich hatte das auch schon, hab dann immer den Stamp mit Nagellackentferner gesäubert und danach gut abgewischt, danach ging es wieder.
Hier mal meine ersten Versuche:
![]()
![]()
![]()
Genau das würde ich auch empfehlen! Bei mir war der Stempel auch meistens viel zu trocken, sodass man das Bild nicht mal ansatzweise übertragen konnte. jetzt mache ichs so, dass ich kurz mit einem Nagellackentferner getränkten Wattestäbchen über die Stempeloberfläche fahre und direkt danach das Motiv von der schablone nehme. Das muss alles zügig ablaufen, dann klappts! Bei mir funktionierte das jedenfalls so!![]()
das stamping mit den Erdbeeren ist ja sowas von süß![]()
"Abschminken" - oder wie ich zu sagen pflege "Gesicht auf Werkseinstellungen zurücksetzten"
@tonita: die sehen alle drei wirklich schön aus!! glückwunsch, dass es bei dir so toll klappt!
"Abschminken" - oder wie ich zu sagen pflege "Gesicht auf Werkseinstellungen zurücksetzten"
Geändert von oxx-moxx (05.12.2008 um 17:10 Uhr)
charis08: echt? ich würd mich das nicht trauen *g* und meine logik sagt mir irgendwie, dass der stempel so glatt wie möglich sein muss, dass der lack nicht so schnell drauf haften bleibt... ?!?!
also ich bin da 2-3 mal mit der Feile drübergefahren...es hat sich für mich noch genauso glatt angefühlt wie vorheraber das stamping ging vieeeeeeeeeeeeeeel besser, vorher hab ich nur so bei jedem 3./4. Versuch das komplette Motiv auf den Stempel bekommen, aber jetzt geht's ruck zuck bei jedem Mal...
Ich überleg ja auch schon länger ob ich mal stampen soll. Bisher pinsel ich immer selbst auf den Nägeln rum. Aber stampen geht bestimmt schneller und sauberer. Brauch ich denn unbedingt speziellen Stamping-Lack, oder geht das vielleicht auch mit anderem?
Auch 2011 heißt es für mich wieder weniger kaufen und VIEL aufbrauchen
Kleiner Rat -> Vorsicht bei diesen No Name Schablonen. Ich habe auch eine und die Motive sind nur ganz an der Oberfläche eingestanzt, die nehmen gar kein Lack auf... somit ein Fall für die Tonne!![]()
Ich hab nur no name Schablonen und die nehmen alle super den Lack auf,da hatte ich dann ja wohl Glück![]()
Ich glaube ich probier mal den Trick mit der Nagelfeile, vielleicht hilft das ja, außerdem hat die Schablone bei jemand anderem schonmal funktioniert. Das muss doch gehen
![]()
Hm von denen die wie Konad sind, hab ich keine. Nur die 5eckigen wo in der Mitte Amisy draufsteht und die funktionieren zum Glück genauso gut wie die von Konad.
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
BOAH!!!! Ich könnte ausrasten!!!
Trinity, du hast Recht!!! Ich wollte mir grad zwei Figuren auf die Nägel stampen und es hat nicht funktioniert!!! Erstmal ist der Scraper grottenschlecht, ich mehrmals rüber kratzen, dann hatte ich die Figur zwar auf den Stempel, aber die war viel zu dick, so dass ich dann einen fetten Klecks auf dem Nagel hatte.
Hab den Verein erstmal ne bitterböse email geschrieben. Ich hoffe die erstatten mir mein Geld zurück!
Bestellt bitte nicht bei glamournails24.de !!!!! Auch wenn es günstig ist!!!
Lashi, ruuuuhig
Wenn du ÜBERHAUPT ein Motiv auf den Nagel bekommen hast ist das doch schonmal gut. Vielleicht liegt es ja nur am Scraper. Probier's doch mal mit ner Plastikkarte.
Solche 5eckigen hab ich auch da steht GCOCL drauf die sind auch super.Ja bitte Schnurbseltini probier das mal und berichte dannIch bin nähmlich auch neugierig ob das hilft.
also ich hab auch nur no-name schablonen, und bisher hatte ich auch glück, und sie funktionieren problemlos...ich hoffe dass das bei meiner bestellung, die ich vor zwei tagen aufgegeben habe auch so ist!!
Gut, ich werds morgen mal mit ner Plastikkarte versuchen. Hab heute keine Zeit mehr dazu.
Aber das kann doch nicht sein, dass das mitgelieferte Produkt nicht funktioniert und ich auf ein Ersatzprodukt ausweichen muss?!
Beim Konadstamper hats problemslos beim ersten Mal funktioniert!
achso, ja: die metall-schaber sind mist! habs einmal damit probiert, und man hat gleich gesehen, dass die die schablonen zerstört! hab jetzt eine alte plastik-karte vorgekramt, die lässt sich auch problemlos mit nagellackentferner bearbeiten *g*
Ich hab auch nen Schaber, der meine Schablonen total verkratzt und jetzt nehme ich immer meine S.Oliver Kundenkarte, die ist super dafür![]()
Ach soooo eilig hab ich es nicht ich kann warten,hi,hi![]()
Also ich hab mein Stamping Set auch bei Glamournails24 bestellt und muss sagen, ich bin sehr zufrieden. Es geht mit dem Scraper (obwohl der die Schablonen verkratzt) als auch mit einer Plastikkarte sehr gut.
@Lashqueen: Vielleicht hast du nen falschen Lack oder du hast einfach noch die Folie auf den Schablonen drauf![]()
~°~°~°~°~°~
*2cmii*
Hhm, das ist echt komisch. Aber gut, dass du es zurückschicken kannst und dein Geld bekommst.
~°~°~°~°~°~
*2cmii*
bei mir haben die mitgelieferten lacke auch nicht sooo toll funktioniert..hab mir dann einfach welche genommen, die ich eh schon zuhause hatte, und mit denen klappte das stampen viel besser!
Mhm :( ich wollt mir heute das Stamping Set von Uma holen, war aber nicht da.. ist das jetzt garnichtmehr da oder hatt ich nur Pech?
Mir würd nämlich sonst nichts einfallen, was ich preislich ok ist..
*Auf dem Gebiet Anfänger*
Hat wer nen Rat?
ja dass gabs in meinem Kaufhof leider auch nicht mehr. Aber der leere Aufsteller stand noch da.... komplett leer.
Ich hol mir jetz wohl ein Set von Ebay hatte auch einen Link gepostet Zwetschke hatt wohl dass gleiche und es klappt gut bei ihr obwohls relativ günstig ist?
Hab ich doch richtig verstanden oder?!![]()
Für verlorenes Vertrauen gibt's kein Fundbüro.
Brichst du mir das Herz, brech ich dir die Beine.