Ähm, das ist eine von Ebay, moment, ich such die mal eben raus![]()
Ähm, das ist eine von Ebay, moment, ich such die mal eben raus![]()
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...MEWN:IT&ih=008
Und davon B20 (erste Reihe)
Danke!
Den Shop kenne ich auch noch nicht. Sieht recht günstig aus.
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.
Hab da bei diesem Angebot zugeschlagen und 5 Schablonen gekauft. Die sind super![]()
Joa, das ist schon eine Überlegung wert.![]()
![]()
Hat von euch schonmal jemand hier bestellt: http://cgi.ebay.de/T124-Nail-Art-Sta...1%7C240%3A1309 ? Ihr habt mich total angestachelt mit euren schönen Stampings, ich hab mir am Samstag das Sterterset von Misslyn gekauft und es hat auf Anhieb geklappt, jetzt will ich unbedingt mehr Schablonen.
Und das wäre ja ein gutes Schnäppchen, man weiß halt nur nicht welche man bekommt... Auf der einen hab ich Hello Kitty entdeckt. *freu*
LG
Snapples
wow Schnurbsel! du hast echt tolle Nägel![]()
Snapples, nein den Ebayer kenn ich auch noch nicht.
Aber bei Tinis Link von der vorigen Seite wär auch ne Kitty dabei.
Wow, Schnurbsel, das find ich absolut schönSIeht wirklich toll aus und der Shop klingt gut
![]()
Every second chance, begins with the first Step!
Tagebuch Kosmetiktagebuch Tut Smokey Eyes Tut Lila-Blau
Ich hab mir jetzt bei ebay eine Schablone mit den Katzenpfötchen bestellt, aber mit 3 kleinen drauf, die auf der Konad-Halloween-Schablone sind mir zu groß glaub ich.
Weiß jemand eine Schablone mit einem Gecko drauf?
Übrigens sieht der bräunliche Lack aus der P2-Pearly Secrets LE superschön als Stamping auf dunklen Lacken aus. *schmacht*
Hier: http://cgi.ebay.de/95-Stamping-Schab...1%7C240%3A1318
Schablone B32, die anderen Motive sind allerdings doof finde ich, aber ich wollte die Pfötchen unbedingt.
Magnonails hat auch noch was Pfötchenähnliches, sind für mich aber eher Bärentatzen: http://www.magnonails.de/product_inf...roducts_id=504
Die Pfötchen sind süß, die hab ich auch.![]()
Snapples, leider gefallen mir die anderen Motive auch gar net...
und die Pfötchen bei Magnonails sind auch net so schön.
Naja, ich halte weiterhin die Augen offen. Danke nochmal![]()
Ein guter Gaul springt knapp!
Bei dem Shop hab ich auch mein Stamping-Zeugs bestellt. Würde ja auch gerne die Pfötchen haben, aber die andern Motive sind ja schrecklich. Erinnert mich an irgendwelchen Anime-Blödsinn.
Eigentlich liebe ich ja Animes, aber dann eher eine andere Art, nicht so das Komikmäßige. Außerdem muss sowas auf den Nägeln nicht unbedingt sein.
Wie oft in der Woche stampt ihr eigentlich? Mach mir eigentlich einmal die Woche die Nägel inklusive kürzen, Nagelöl, haut zurückschieben, Lack und ganz oft Stickerchen.
Jetzt hab ich aber das Stampingset und seit ich eine Kundenkarte benutze, klappt es viel, viel besser. Hab mir gestern erst ein Motiv gemacht, könnte aber schon wieder neu stampen.![]()
Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)
Ihr Lieben
Nela, also ich stampe pro Nagel ein Mal![]()
magnonails hat eine mit einem Gecko, irgendwo bei der H- oder P-Serie. Schön finde ich ihn aber nicht. Ich suche auch die ganze Zeit danach (ist ja klar)
Biete: MAC - Abfüllungen (MAC, benefit, etc.) - diverse Deko
Suche:
Habe gestern nachmittag zufällig in diesen thread reingeschaut und abends dann eine grosse Bestellung bei ebay abgegeben
Erfolgreich angefixt würd ich mal sagen
Kann es garnicht erwarten bis die Sachen ankommen...
Habe aber vorab noch eine Frage:
Habe mehrfach Karo/Gittermuster gesehen die mehrfarbig gestampt waren.
Wie funktioniert das? Muss man den Stamp mehrfach versetzt mit den verschieden Farben aufdrücken oder werden versch. Farben auf die Schablone aufgetragen?
Auch 2011 heißt es für mich wieder weniger kaufen und VIEL aufbrauchen
wow, das sieht wirklich sehr schön aus candice!! welche schablone hast du denn dafür verwendet?
DankeOje,oje ich hab so eine eckige no name Schablone da steht GCOCL und und Nummer D01.Das wird dir aber nicht viel helfen,oder?
leider..aber jetzt weiß ich ja welches motiv ich suchen muss *g*
das gefällt mir nämlich sehr gut!!
Habe gerade Nägel neu lackiert, Patzer bitte ignorieren.
P2 More than Illusion Pure Black
Manhattan Glamour Chic 45N
P2 Pearly Secrets Sweet Darling
Und ich finde die Kombi anthrazit-rot total schön...
ist dir gelungen, snapples! obwohl es mir zu dunkel wäre...
Sehr schön Snapples!!
So ich hab noch schnell ein Foto von der Schablone gemacht vielleicht hilft es dir ja weiter,sind auch noch andere schöne Motive drauft.
Leider ist sie leicht verkratzt,ich benutze jetzt auch nur noch eine alte Kundenkarte statt dem Scrapper damit macht man die
Schablonen ja sonst total kapput![]()
oh, ich liebe ja diese blümchen-muster! und dann noch dieses herz-motiv. ich beneide dich richtig um diese schablone!
DankeIch hatte echt Glück mit den Schablone ich hab gleich 6 Stück im Set gekauft ohne zu wissen welche Motive dabei sind!
das ist ja toll!
ich hab mein erstes set mit zwei schablonen gekauft, davon war eines der totale reinfallaber mittlerweile sind schon 10 weitere auf dem weg zu mir
![]()
War bei mir auch so.Die eine war ganz nett aber die andere eher so naja.WOW,dann hast du mehr als ich!Ich hab genau 10 Stück
Das genügt mir zur Zeit aber auch,muss ja auch erstmal alle durchprobieren!
das sieht echt superschön aus Candice :)
Ab Weihnachten kann ich auch endlich mit stampen anfangen (bekomme ich ein Set mit 8 Schablonen geschenkt :) ) baaaaald :)
Danke dir! Hi,hi,ich wollte mir meines eigentlich auch zu Weihnachten schenken lassen aber ich war zu ungeduldig und hab es mir dann doch gekauft.Da kannst du dann ja bald richtig loslegen![]()
ja versteh dich, mich frissts hier auch fast auf, da ich ja weiss, dass die Sachen hier sind xD aber ich bleibe stark xD
oh ja nach Weihnachten werde ich hier fleißig mitposten :D
Das glaub ich dir,ist ja auch gemein wenn du weisst was da schönes auf dich wartet und du darfst noch nicht dran.Aber bis Weihnachten ist ja jetzt wirklich nicht mehr lange.Oh ja,da freu mich schon wenn du dann deine Kunstwerke postest!
candice, das sieht wirklich total schick aus.
Och menno..hab mir Schablonen über Ebay bestellt und der Verkäufer meinte, ich solle mit 5-10 Werktagen rechnen..jetzt ist schon der 10. Werktag und von den Schablonen noch keine SpurBin gespannt, was der jetzt auf meine Mail antwortet
![]()
@Schaedelkatze,danke dir!
T@mburaska schreib den Verkäufer auf jeden Fall und frag ob er die schon versendet hat!Manchen Ebayern muss man leider etwas Druck machen![]()
oje, das ist wirklich doof!
gestern kamen meine 10 schablonen anich wusste ja gar nicht mehr, welche ich mir ausgesucht hatte, und hab mich total gefreut, als ich die motive gesehen habe
![]()
ohh toll :) ich muss mir auch widermal neue bestellen :)
obwohl vielleicht solle ich zuerstr mal alle motive brauchen die ich hab hihihi
hehe...das ist ja das schwierige!
eigentlich möchte ich meine nägel nicht öfter als einmal die woche umlackieren...aber ich hab jetzt gleich 70 neue motive auf einen schlag! das würde ja über ein jahr dauern, bis ich da alle mal durch habe