Ihr habt ja recht - es lohnt sich nur wenn man wirklich viel bestellt![]()
@Vorstadtcinderella
Du machst ja auch immer so tolle Videos. Besonders die AMU´s werde ich mal testen. Hab Dich bei Youtube schon in der ListeIch freue mich schon auf viele weitere Videos von Dir
Also ich kann diesen Stilettos garnichts abgewinnen *grusel* da kommen mir Hexenassoziationen ^^
Sooo, seit gestern gehöre ich jetzt auch zu den Stamperinnen!
Habe mir das Stamping-Set von u. m. a. gekauft, das von misslyn habe ich nirgendwo auftreiben können, aber mit dem bin ich auch ganz zufrieden.
Habe dann jetzt gerade bei Prettynailshop24 10 Schablonen bestellt, und eine Freundin wollte auch noch welche haben, also war das mit den Versandkosten jetzt nicht das Thema. Günstiger als 2,97 € habe ich die original Konad-Schablonen jedenfalls noch nirgends gesehen...
Jetzt bin ich schon ganz, wann die Sachen wohl geliefert werden (ich hätte es ja am liebsten, daß der Postbote bei mir klingelt sobald ich auf "Bestellung abschicken" geklickt habe
![]()
)...
Nachher werde ich mir erstmal noch ein paar Nagellacke holen...
PS: ich kann mit diesen sogenannten Stilettos auch nichts anfangen.Da muß ich auch an so Hexenkrallen denken. Ich meine, jedem das Seine, aber schön finden tu ichs nicht.
![]()
Was für Marken sind denn gut für Stampings?
Oder muss ich ungedingt spezielle Stamping-Lacke haben?
Ich bräuchte erstmal weiß und rot.
Dankeschön!!!!!!!!!!!!!![]()
u.m.a gibt es bei uns bei Woolworth aber bei manchen Kaufhof Filialen soll es die auch geben. Und ich glaub bei real auch![]()
Schnegge, ich lieb dich!!!
Manchmal gibt es u.m.a auch bei Karstadt. Da haben sie häufig auch Misslyn, da kann man dann wählen, welches Stampingset man will.
und bei kaufland gibts auch uma. jedenfalls in unserem :)
danke schön :)@Vorstadtcinderella
Du machst ja auch immer so tolle Videos. Besonders die AMU´s werde ich mal testen. Hab Dich bei Youtube schon in der Liste Ich freue mich schon auf viele weitere Videos von Dir
Hab am wochenende 15 Stamping Schablonen ersteigert von gcocl für 10,64€. Die sind alle so schön, kann aber keine Bilder hoch laden mein computer spinnt
![]()
Eine Frau ohne Mann ist wie ein Fisch ohne Fahrrad.
Schnurbseltini: Das sieht suuuper aus!
(Ich bin in Sachen Stamping leider noch ziemlich unbegabt... )
Schnurbseltini echt super schön. Wie macht ihr das nur das das bei euch so gleichmäßig auf dem nagel gestampt ist? Hab es gestern das erste mal versucht und es sah auf jedem Nagel anders aus![]()
Schnegge, ich lieb dich!!!
das sieht wirklich toll aus!!
ich muss wohl öfter üben, damit ich den ganzen nagel so toll gestampt bekomme.. bisher klappen nur die kleineren motive
hab gestern mit dem silbernen von p2 auf rot gestempelt, klappte super. nur als info...
bekommt man eigentlich diese tollen p2-lacke auch in Ö?
hab gestern beim bipa geschaut (haben p2 unterwäsche) aber an lacken hab ich nix gefunden![]()
Meine Bestellung ist heute angekommen und ich hab gleich mal vier Finger gestampt. Hab leider keine Zeit, um alle Nägel vernünftig zu stampen, muss gleich wieder los.
Aber die Konadsachen sind wirklich die Besten! Es hat sofort funktioniert mit dem beiligendem Scraper und den Schablonen.![]()
![]()
![]()
Danke ihr Lieben
Ich versuche, immer an der gleichen Stelle anzusetzen und rolle dann ohne Anzuhalten den Stempel über den Nagel. Es wird nicht immer 100%ig gleich aber es geht schon.
Ne, das ist alles Natur. Benutze Micro Cell 2000, damit werden sie einigermaßen stabil. Bei meiner linken Hand (die fotografiere ich immer) klappt das aber besser als rechts, da bricht oder splittert leider öfter mal was, deshalb sind die auch etwas kürzer.
Meine Sachen sind auch heute angekommenNach ner Stunde üben und ausprobieren aller meiner Lacke, habe ich das timing von abziehen und stempeln jetzt raus. Aber der Scraper ist echt mist. Ich habe jetzt auch ne Plastikkarte genommen und das geht super
![]()
Interesannterweise klappt das mit all meinen Lacken![]()
Morgen mach ich mir die Nägel dann richtig und zeige auch Fotos.
Ich habe die Schablonen m19 (french), m25, m26 und m54.
oja, bitte fotos!
und freut mich, dass es bei dir so toll klappt (und dieser scrapper ist glaub ich wirklich bei jeder hier mist)
Ich habe ja erst ne halbe Stunde versucht ne Folie abzuziehen (weil das hier ja überall stand), bis ich gemerkt habe, dass auf meinen Schablonen keine drauf ist![]()
Ich weis, ich bin echt blöde![]()
@Schnurbseltini
wow dass sind Deine Naturnägel toll, bei künstlichen Nägeln hätte ich sonst jetzt die Smile bemängelt. Das Stamping sieht aber toll aus. Kleiner Tipp für die Naglehaut, mit nem Nagelpflegestift (gibts glaub auch bei DM) ab und an mal über den Nagelfalz fahren, dann franzt die Nagelhaut nicht so aus und die Nägel sehen noch gepflegter und eleganter aus.
Was ist denn die Smile?
Das mit der Nagelhaut ist mir komischerweise auch erst auf dem Foto aufgefallen, sieht eigentlich gar nicht so schlimm aus. Nagelpflegestifte benutze ich aber nicht. An meine Hände darf nur meine selbstgerührte Handcreme
. Die kommt dann auch immer ganz dick auf die Nagelhaut und alles ist prima. Hab das nur in den letzten Tagen gelassen, weil meine Hände nicht nach Creme sondern nach mir riechen sollen (ich versuche grade, meinen Hamster an mich zu gewöhnen und die sind sehr geruchsempfindlich).