Gefällt mir sehr gut, die Kombi, Sshay!![]()
Lashqueen auch! Hätte mir den Lack auch beinahe gekauft- aber ich hab fast das gleiche Rot schon von Nivea
Und Black diamond, das hat dein Schatzi gut gemacht![]()
Gefällt mir sehr gut, die Kombi, Sshay!![]()
Lashqueen auch! Hätte mir den Lack auch beinahe gekauft- aber ich hab fast das gleiche Rot schon von Nivea
Und Black diamond, das hat dein Schatzi gut gemacht![]()
"Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"
Also ich habe jetzt eeendlich mien Stamping Set bekommen ABER es funktioniert nicht xD
Ich schnalls nicht, bei mir bleibt einfach nix am Stempel haften :(
Dachte ich hätte zu wenig Lack aber hab jetzt bestimmt 3-4 mal drübergepinselt und nichts.... was mache ich falsch???
bei mir hats am Anfang auch net geklappt, mittlerweile hab ich aber den Dreh raus.
Den Stempel und die Schablone nach jedem Stempeln, also für jeden Nagel immer schön sauber machen mit Nagellackentferner, der Stempel darf auch nicht zu trocken sein, sonst hält das Motiv nicht. Und was auch wichtig ist, immer schön zügig arbeiten, wenn das zu lange dauert, trocknet die Farbe an und dann klappt auch das stempeln nicht mehr.
![]()
Ich hab heute auch 2 Schablonen bekommen. Ich finds total krass, wie RIESIG die Motive sind
![]()
. Die eine Schablone mit Motiven für die Nagelspitze bedeckt bei meinem Daumen allein schon weit über die Hälfte des Nagels
![]()
Die könnten ruhig mal Motive für kleine Hände entwickeln![]()
Danke Nevis ;) Was heißt denn nicht zu trocken? muss man den vorher anfeuchten?
Also für heute habe ich aufgegeben :( es bleibt einfach nicht am Stempel kleben -.- Habs jetzt mit Manhattan und P2 Lack probiert... mennno
Naja morgen versuch ichs nochmal, hier stinkts schon total nach Nagellackentferner xD
Doch Folien sind ab ;)
Danke für die Tips :)
Amanda, ich weiß nicht ob dir der Tipp wdarf as bringt, aber den Stempel darf man nicht mit starkem Druck auf die schablone pressen, sondern nur sanft abrollen. Sonst bleibt auch nichts am stempel
Dankeschön.Ebenfalls Frohe Weihnachten!
Vielen, vielen Dank.![]()
Hast du original Konadschablonen und Lacke? Vielleicht hast du den falschen Lack? Bei mir funktioniert es auch nicht mit allen normalen Lacken. Und mein No-Name-Stamping Set hat auch nicht funktioniert. Mit Konad hats sofort einwandfrei funktioniert.
Schablonen habe ich von magnonails und Lacke von P2 und Manhattan.
Habe es heute nochmal probiert und diesmal wenigstens etwas auf den Stempel gekriegt aber ein ganzes Muster immer noch nicht...
Hätte nicht gedacht, dass das so schwierig ist![]()
bei mir hat es mit "no-name"-schablonen und stempel auch bisher überhaupt nicht funktioniert. hab das motiv zwar am stempel gehabt, konnte es aber nicht auf den nagel übertragen.
hab jetzt seit gestern konad-artikel und damit hat es sofort wunderbar geklappt
was mir noch aufgefallen ist, ich habe gelnägel, ohne unterlack klappt das stampen auch längst nicht so gut wie mit![]()
Liebe Grüße
Janini
Ich hab gestern das Stempelset von Weltbild bekommenund gleich die asiatischen Schriftzeichen getestet
Boah westkind...sieht wieder toll aus...
Ich glaube ich mache nachher auch nochmal meine Nägel neu......ich könnte ja noch einen neuen Lack testen....OPI Give me the Moon...![]()
lieben dank shhay - ich bewundere immer deine kreationendagegen sind meine ja pupsig
weltbild???![]()
instant human - just add coffee
Naja...so toll sind meine Kreationen nicht.....meine Bilder werden auch meist miserabel.....ich habe mehr übung darin AMUs zu knipsen....
Heute abend oder morgen soll es bei mir auch mal etwas Zartes werden...mal sehen ob es klappt und mir gefällt...![]()
P2 color victim - rebel (2 Schichten)
Stamping: Yves Rocher + Konad m66
Kunstlicht
![]()
Ich habe es endlich geschafft :)
So langsam hab ich den Bogen raus ;) Nochmal vielen Dank für die Tips :)
Jetzt habe ich aber noch eine Frage xD
Bei meiner Bestellung (bei magnonails. war wohl ein Freebie) war so ein gläzendes Puder dabei. Ich habe nur leider keine Ahnung was das ist xD
Habe mal ein Bild gemacht obwohl man auch nur sieht das es Puder ist xD
Weiß einer was das ist? Ansonsten muss ich die bei magnonails mal anschreiben.
![]()
ich würde mal tippen, dass es ein Glitterpuder ist für Nail Art
SO ich stampe jetzt auch!!! Dank Trinitys Weihnachtsgeschenk...muss mir direkt noch eine Schablone bei Ebay bestellen![]()
Heute vorhin das erste probiert zum Stampen mit dem Set von Uma ... das Problem ist, ich bekomme die Farbe nicht auf den Stempel ... ich trage den Nagellack wie beschrieben auf die Schablone auf, gehe mit den Schaber darüber, dass die überflüssige Farbe abgenommen wird und drücke den Stempel an- es bleibt aber keine Farbe haften ...
Woran liegt und was habe ich falsch gemacht?
das kann daran liegen das du zu langsam arbeitest
zuwenig lack auf der schabbi bleibt (zu doll gescrapt)
der lack schlecht ist
du zu fest oder zu leicht mit dem stempel drückst
So habe jetzt noch mal experimentiert und einige Tipps befolgt und es hat nun geklappt ...sieht zwar be... aus aber nun kann ich üben ...
Danke für die vielen Tipps hier
Bei mir war keine Folie drauf ... Aber danke für den Tipp!
habe noch etwas geübt, mittlerweile sieht es ganz annehmbar aus ...
Werde mir sicher noch mehr Schablonen bei Ebay ergattern ...
Vanilla Cake kannst du mir sagen wie dass Set von weltbild ist? Hab gerade eins online entdeckt. (auf der Seite von denen)
Für verlorenes Vertrauen gibt's kein Fundbüro.
Brichst du mir das Herz, brech ich dir die Beine.
Ich habe gerade zum ersten Mal gestampt mit meinem Misslyn Set - das macht echt Spaß!Hab erstmal nur jeweils auf den Ringfinger-Nägeln ein weißes Motiv gemacht - sieht echt chic aus.Und es ist so einfach-hätt ich nicht gedacht.
Allerdings verwischte mir das Motiv, als ich Klarlack drüber machte..seltsam..
Das hatte ich auch schon ein paar mal, dass ich mir das Motiv mit dem Klarlack verwischt hatte. Man darf den lackpinsel wohl nicht zu langsam über das Motiv ziehen.
ah ok...ich versuch das mal.Danke VanillaCake![]()
Für verlorenes Vertrauen gibt's kein Fundbüro.
Brichst du mir das Herz, brech ich dir die Beine.
Ich mach es immer so, dass ich einen dicken Punkt Klarlack oben am Nagelbett ansetze, den zieh ich ganz schnell runter zur Spitze und mit dem Rest der noch am Pinsel ist geh ich links und rechts nochmal lang. Schnell und viel Lack sind denke ich am wichtigsten. Es gibt aber auch Lacke da schmierts schneller als b ei anderen.
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
Bei mir "plustern" die Motive bei manchen Überlacken auf oder verschmieren. Wenn ich die P2 Überlacke (der normale oder der in der ganz silbernen Flasche) nehme passiert das nicht, auch wenn man mehrmals mit dem Pinsel über das Motiv streicht!! Die kann ich nur empfehlen!![]()
FANGBANGER
FANGBANGER
Ich hab meine Motive auch schon mit dem P2 Klarlack ("Glossy") verschmiert, wenn ich den langsam übers Stamping gezogen hab. Aber an sich ist das ein toller Überlack, der macht ein schön glänzendes Finish!
Habe mir gerade drei Schablonen bei Ebay ergattert für 12,60 € mit Versand *kann es kaum erwarten bis die eintreffen *