Tini, deine Weihnachtsmani gefällt mir sehr gut!
Tini, deine Weihnachtsmani gefällt mir sehr gut!
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Danke princess. Die wird auch bestellt, mit M03,M63,S06, .....![]()
Biete: MAC - Abfüllungen (MAC, benefit, etc.) - diverse Deko
Suche:
@ ady: Danke! Ich werde das Angebot aufjedenfall weiter beobachten.
Liebe Grüße, Glamorous
da ich morgen garantier zu gestresst bin...hab ich schon mal für silvester gestamptdie dicken punkte hab ich mit nem zahnstocher gemacht
die waren auf meiner no name schablone auch dicker aber das hat beim stampen nicht so funktioniert...vielleicht mach ich die grossen punkte morgen noch glitterrot
scheiss quali - sorry![]()
instant human - just add coffee
Jep, den Doppelstempel hab ich mir auch bestellt. Finde ihn für die kleinen Motive auch praktisch, kann damit besser zielenund griffiger als die kleinen ist er allemal. Das Motiv erkennt man aber auf dem weißen Stempel besser, als auf dem farbigen, es sei denn man stampt mit weiß
![]()
Hoffe, die Sachen kommen morgen....bin total im Stempelfieber...
Mich hat das Fieber nun auch gepackt und ich muss morgen mal schauen ob ich ein Stamping Set bekomme.![]()
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
@ Westkind
Gefällt mir super gut!!
Welche Schablone ist das denn und was für ein weißer Lack?
Westkind, das sieht sehr schön aus
Ich habe von den letzten Tagen auch noch Bilder
Lack: p2 grow power 060aromatic coriander
Stamping: white french rival de loop
Lack: wet and wild, der hat leider weder Namen noch Nummer. Er ist Perlfabend mit leichtem lila
Stamping: basic Perlrosa (irgendwie scheinen die alle keine Namen zu haben, ist jedenfalls so ein kleiner für 0,99 Cent)
![]()
Geändert von vanilla kiss (02.01.2009 um 13:48 Uhr)
oh, vor allem das letzte bild gefällt mir gut von den farben...
@vanilla kiss: Mir gefällt der apricotfarbene Lack auf dem vorletzten Bild total gut. Was für einer ist das denn?
Biete: MAC - Abfüllungen (MAC, benefit, etc.) - diverse Deko
Suche:
Danke euch allen
Ich habe die benutzten Lacke oben zugeschrieben. Hatte ich vergessen
Lashqueen, das Muster sieht ja witzig ausIch muss mir auch unbedingt noch Schablonen mit großen Mustern besorgen.
Ich werde das Stamping in der nächsten Zeit, leider auf die Wochenenden beschränken müssen![]()
vielen dankder lack ist der normale weisse stamping lack von konad. die schablone weiss ich leider nicht welche marke - hab die im 5er pack vom flohmarkt..steht auch nichts drauf oder so
konad ist es definitiv nicht..
instant human - just add coffee
Menno, meine neuen Schablonen sind immer noch nicht dahabe sie bei Ebay ersteigert und sie sollten Montag versendet werden. Hoffe sie kommen morgen an
Wow VanillaKiss, der Apricotfarbene Lack ist ein![]()
Hehe lustig. Ich fand den Lack nach dem ersten Mal benutzen nicht besonders schönAber mit nem Stamping mittlerweile schon
Ich habe gerade neu gestempelt
Lack: p2 profi nailstudio porcelainenails ultra sparkling effect 330
Stamping: basic Perlgrünblau, der hat leider auch keinen Namen; essence multiglitter tip painter silber. Mit dem habe ich die Punkte nochmal verschönert
![]()
Ich hab mir heute auch ein stamping set von uma gekauft und werde nachher gleich mal testen
Ich werde dann auch mal einvon meinem Erstlingswerk machen und hier zeigen. Wahrscheinlich stell ich mich dann in die Ecke, weil es so schlecht wird.
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
mein-blog
Ach quatsch, nur zu
Wenn du erstmal angefangen hast wirst du sehen wie süchtig es macht
vanilla kiss: Sieht toll aus!
Wow das sieht bei euch immer so toll aus *neidisch bins*
Hab zu Weihnachten jetzt auch das Set von uma bekommen aber irgendwie will es bei mir überhaupt nicht klappenNaja Übung macht den Meister
Geändert von Sternchen0081 (04.01.2009 um 18:11 Uhr)
mein-blog
Sternchen, wieso nicht? Das sieht doch gut aus![]()
Ist doch super! Also fürs 1. Mal finde ich es echt top![]()
mein-blog
Asteria mit welcher schablone war das???
Freundlichkeit ist wie ein Bumerang...
...sie kommt zurück !!!
Ich hab mir deswegen gerade mal zwei neue Schablonen bei Ebay bestelltJetzt warte ich das sie ganz schnell ankommen
Beide sind von Konad, einmal die M59 und einmal die M36
![]()
mein-blog
Hey ihr mit eurer ständigen Anfixerei
Hat schon mal jemand bei dem glamournails24 shop bestellt? Da kostet eine Schablone nur 2,50 €. Taugen die was? Ich kann die Muster auf der Seite garnicht wirklich erkennen, die auf den schablonen sind, sind es die gleichen wie auf den originalen?
Mhh, da muss ich mal schauen wos die originalen am günstigsten gibt *auf-die-suche-geh* wollte das stamping hauptsächlich fürs french haben, weil ich keine lust mehr auf acrylnägel hab...
ich bestell immer HIER, die liefern echt schnell und haben nicht so hohe versandkosten![]()
mich auch, ich bin aber seit 2 wochen standhaft und hab keine bestellt...