Huhuuuu, nochmal meine Frage: Woher bekomme ich stamping schablonen, wenn ich nicht übers internet bestellen möchte? Gibt es Läden wo man solche schablonen kaufen kann?
Nicht das ich wüsste, zumindest hier bei uns gibt es keine Läden die Stamping Schablonen führen. Hab meine alle im Internet bestellt.
Alles wirklich sehr schön! Die Fee passt bei mir immer noch nicht von der Länge. Muss noch bissel züchten
Schau mal in den gelben Seiten und ruf bei Nagelstudios an, ich hatte direkt beim 2.Versuch Glück.
Biete: MAC - Abfüllungen (MAC, benefit, etc.) - diverse Deko
Suche:
Menno, ich hatte mich so auf die neuen Konad-Schablonen gefreut, aber mir gefällt nur die 73 und 1 Motiv auf der 70er. Viele sehen so nachTapete aus.
Gibts eigentlich auch neue S-Schablonen?
Suche:
-
Geändert von Nicki07 (19.07.2009 um 22:48 Uhr)
@Lashqueen: sehr schön, gefällt mir super :)
Uma gibts beim Karstadt und Woolworth soviel ich weiß.
was bedeuten eigentlich diese ganzen Buchstaben bei den Serien bei Konad?
@Lashqueen das gefällt mir richtig gutDa ich sowohl den Lack als auch die Schablone mit dem Motiv hier habe werde ich das bestimmt mal nachbauen
![]()
Auch 2011 heißt es für mich wieder weniger kaufen und VIEL aufbrauchen
Lashqueen der Glam Rock ist ja hammergeil
Ich hab gestern auch gestampt, aber das Ergebnis gefällt mir so gar nichtMuss ich heute oder so neu machen
![]()
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Ne Blumenranke hab ich gestampt. Muss nochmachen, muss mich aber momentan um meine Mutter kümmern
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
In diesem Onlineshop:
cutenails.de
Bzw. bei nailartexpress kann man sie auch groß anklicken.
Man kann die Schabbis bestellen, sie werden aber erst Mitte Februar geliefert.
Geändert von leogecko (02.02.2009 um 15:53 Uhr)
Suche:
Ohgott, wie schön sind die denn? *habenwill*
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
leogecko![]()
Lieben Gruß![]()
ReDana
![]()
Ich äh... hab mir dann mal welche bestellt.![]()
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
Gefällt mir gut, Amanda.![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
finds auch sehr sehr schick Amanda
dankeschön :) freut mich :)
Das is wirklich schön AmandaVerrätst du mir die Nummer?
Bei den neuen SChablonen scheinen schon ein paar Sachen für mich dabei zu sein. Sponatn hats mir die M73 mit den Noten angetan![]()
Also ich habe meine Schablonen von magnonails, die beiden waren in einem 6er Set (weiss nicht ob es die auch einzeln gibt) Das Herz war auf der C04 und die Striche auf D01.
hier der Link http://www.magnonails.de/product_inf...roducts_id=226
Bitte schön!
, welche denn? Die 73 auch dabei?
Die 73 finde ich auch toll, die werde ich holen.
Ich finde sonst viele Muster so "wirr" (Streifen+Blumen+Diagonal+..+..) und eins erinnert mich an ein Insekteneier-Nest
@Amanda: Ich find´s auch wunderschön!!
Suche:
Ich hätte gerne ein Muster das aussieht wie Bienenwaben. ^^"
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB