Was bist du denn für ne BJ? Neue Schablonen haben und noch nich gestamp, na so gehts aber nich! Zackzack, wir wolln was sehen!![]()
Was bist du denn für ne BJ? Neue Schablonen haben und noch nich gestamp, na so gehts aber nich! Zackzack, wir wolln was sehen!![]()
wirklich wieder wunderschön Marijka :)
♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫
JENDELL...blackys TB
sieht toll aus Black diamond. gefällt mir echt gut!![]()
Super Black Diamond!!![]()
Is bestimmt schwierig so gerade und feine Linien ordentlich zu stampen! Dafür gibts 10 Punkte von mir![]()
Kann dich leider nicht loten, black diamond...Ist genau mein, würd ich so auch tragen!
![]()
"Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"
Marijka: Leider kann ich dich nicht loten, aber es sieht einfachaus!
Black diamond: Bin jetzt total angefixt von dieser Farbe. Die sieht echt klasse aus! Hab aber erst bestellt![]()
vielen dank für's schönfinden murielle, SweetMonsta, Asteria & princess
SweetMonsta, das gerade zu machen kriege ich mittlerweile, glaube ich, ganz gut hin. allerdings hast du schon recht, diese feinen linien im muster sind echt tricky. da ist es mir manchmal auch passiert dass ich mit dem scraper wieder die farbe aus einigen linien rausgeschabt hab. das war ein wenig ärgerlich und hat mich ein wenig geduld gekostet, aber der aufwand lohnt sich ja
Asteria, halb so wild mit dem loten, ich freu mich trotzdem über liebe kommentare
princess,für das rumgefixe... ich find sie aber auch sehr toll
![]()
♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫
JENDELL...blackys TB
black diamond: Ach quatsch, ich schau mir sowas doch gerne an. Kommt alles auf meine Liste![]()
(die mittlerweile schon kilometerlang ist)
das kenne ich nur zu gut, meine wird auch täglich länger
dabei gibt's noch soviel neues zu probieren
![]()
JENDELL...blackys TB
Hi,
nachdem ich den Thread hier entdeckt habe, habe ich auch mein StampingSet nochmal rausgekramt und eben zwei Stunden das Stampen geübt - jetzt habe ich den Dreh raus![]()
Die Schablone die ich hier habe, ist nur leider nicht so eine mit Motiven für mich... habe daher eben neue Schablonen bestellt. Hoffentlich kommen die schnell hier an!
Bin super froh, dass es jetzt doch noch klappt, dachte ja schon, die Anschaffung sei rausgeschmissenes Geld gewesen. Zum Glück nicht!
LG
Großprojekt: Nagellacksammlung.de - Tragebilder, Swatches und Nagellackflaschen
Welchen Überlack nehmt ihr eigentlich?
Habe meine Stampingmotive circa eine halbe Stunde trocknen lassen und bin dann mit einem Klarlack drüber gegangen - ein Motiv ist leider ziemlich verwischt, das andere etwas.
Gibt es Überlacke von Essence oder P2, die man ohne Angst vor Wischeffekten über das Stamping lackieren kann?
Ich benutz einen Überlack von P2, irgenwas mit "extra glänzend" oder so...
Der funktioniert sehr gut, ich kann sogar 2-3 Mal über die selbe Stelle ohne das was verschmiert![]()
Wenn ich speziellen Stampinglack benutze dann nehme ich keinen Überlack, weil es so verwischt. Bei normalem Lack passiert seltsamerweise nichts beim überlackieren
LG
Kurai
ich nehm den essie good to go, da ist auch nichts verwischt. aber als ich bei meinen anfängen den OPI base and top coat hatte, verwischte es ein bisschen. allerdings hab ich da das stamping auch nur max 5 min trocknen lassen.
Think of me long enough to make a memory ...
Ich hab einen von Uma, da gibts einen Top Coat extra für 'Nail Art'. Damit verwischt mir nix! Aber gut trocknen lassen ist pflicht, weil sonst verwischt es bei jedem...
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Wie genau funktioniert das mit dem Stamping denn und was genau brauch ich außer die Schablone udn den Lack??
Black DiamondWOW; das sieht super aus!!!
Sweet: Du brauchst nen Scraper. Kauf dir am besten ein Set. Da ist alles drin. Guck mal hier. Dort habe ich bestellt.
Arac-Attack
(Gefällt mir schon nach 3 Tagen nicht mehr)
EDIT: Nee, das is übrigens nich alles übergemalter Lack sondern glänzendes Öl. un jaaa, ich hab wieder an meiner Nagelhaut rumgeknibbelt bis es geblutet hat)
Ich benutze einen Überlack von p2, irgendwas mit Diamond (der steht auch nicht im Regal,sondern im Extra-Nagelpflege Aufsteller)
Allerdings ist es wichtig,alles vorher gut trocknen zu lassen und den Pinsel dann nicht zu langsam übers Motiv zu ziehen,sonst verschmierts
Wow, black diamond, das Design fetzt! Sieht richtig gut aus.
Das nächste Mal bitte in Burberry-Farben.Obwohl ich mir das sehr kompliziert vorstelle, die einzelnen Farben auf die Schablone zu bekommen und gleichmäßig zu stampen ohne dass alles vorher trocknet.
dankeschön Lashqueen & cottoncandy
cottoncandy, ich glaub, das wird wirklich ein wenig schwer. du kannst ja das muster nur in einer farbe stampen, ansonsten müsste man mit ner anderen nochmal drüber und das sieht dann, glaube ich ein wenig wirr ausaber schwarz auf beige stampen geht schon und vielleicht dann doch nochmal mit rot drüber
ist vielleicht wirklich mal eine überlegung wert
![]()
![]()
JENDELL...blackys TB
Sweetmonsta, das Spinnenstamping schaut echt cool aus - gut, dass es keine echten Spinnen sind, sonst...![]()
Dankschee
Als Vegetarier und Tierfreund (auch wenn Spinnen ekelhaft sind) würde ich mir natürlich nie echte Spinnen auf die Nägel kleben! ihhh, stellt euch mal vor die Beinchen zappeln dann!!!
Ich würd die armen Tierchen auch nieDas find ich gemein! Schön einfangen und rausbringen (und nachher vor Ekel kotzen...)
Heute kamen die neuen Konad Schablonen an.Irgendwie hatte ich mir die eine doppelt bestellt, die werfe ich noch ins Seski zu den Lacken später.
Alles in allem sind sie wirklich sehr schön alle.![]()
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
murielle: was ist das für ein lack,der ist bombe
Vielen Dank für eure Tipps bzgl. dem Überlack. Kann wirklich sein, dass ich vorsichtig sein wollte und den Überlack Sonntag nur sehr langsam lackiert habe ... vielleicht hat es daran echt gelegen.
Werd beim nächsten Dm-Besuch aber auch wegen nem neuen Überlack schauen, meiner ist eh fast alle.
Tüdelü! Weg mit den Spinnen, her mit den Blümchen
(Achja, nich das Stamping is verwackelt, sondern die Fotos. Ich musste ja unbedingt vorher noch Kaffee trinken und konnte keine halbe Sekunde die Digi still halten)
Die Blümchen ja, aber die Farbkombi is doch recht trostlos..![]()
Sagt mal, wo gibt es denn Stamping zu kaufen?
Hab bei u.m.a. geguckt, da gibt´s nix.
Bestellen will ich ungern... Will für den Anfang erstmal was günstiges, um zu schauen, ob ich überhaupt damit klar komm.
Bestellen ist aber günstiger. Ich find 13 Euro für das Set schon ziemlich viel.
Bei Ebay kriegst du mit Versandkosten den ganzen Kram für unter 10 Euro und kannst dir auch eine Schablone aussuchen (nicht bei allen Anbietern). Ich hab bei einem Händler in einer Auktion Stempel und Scrapper und in einer anderen Auktion eine Schablone bestellt (Versandkosten gespart) und einen Tag später war das alles schon da.
Die uma Sets hab ich bei Woolworth und Kaufland/Handelshof gesehen.
Der Handelshof in HD bei den Stadtwerken hatte letzten Donnerstag z.b. noch ganz viele davon.
~~BJ-Tagebuch~~Blog~~
Im Woolworth war ich heute, da gab´s das nicht... Aber echt, 13 € kostet das? Dachte, das wär billiger.
Dann werd ich wohl echt bestellen.
Kannst du mir einen Anbieter empfehlen?
Stempel und Scrapper Klick
Schablonen zum Aussuchen Klick (wenn man mehrere will, hat der Shop noch andere Angebote, wo man insgesamt günstiger wegkommt, aber für einzelne Schablonen ist das gut und günstig, sind halt keine Konad, aber ich hab die B64 und bin zufrieden)
Wenn ich mir das so anschaue, könnte ich schon wieder zuschlagen. Ich hätt gerne noch die B02, B17, B20 (oder B49), B78, B87...![]()
~~BJ-Tagebuch~~Blog~~
Ich hab ein Stamping set bei Karstadt und eins bei Hertie gekauft. Aber ich glaube echt, dass die im Internet günstiger sind. Wobei ich jetzt nicht weiß, was da Porto kostet