Ahhhh! Fünftausend Prozent Rabatt auf Schablonen, ich werd nemmerUnd ich hab doch kein Geld
![]()
Ahhhh! Fünftausend Prozent Rabatt auf Schablonen, ich werd nemmerUnd ich hab doch kein Geld
![]()
Ich habe gerade meine allererste Bestellung mit Nailstamping-Schablonen abgeschickt!!!Hoffentlich kommt die Lieferung bald an!
Ich freue mich!!!!!... und danke für's anfixen!
Edit: Danke für die Hilfe, yavanna.![]()
Geändert von KitKatMaybe (10.03.2009 um 16:22 Uhr)
Jügesheim?
Yeah Betty....da is das Fitnesstudio in dem mein Männe trainiert :)
Bin da also oft unterwegs.
Ich schicke Dir auch mal einen dicken Gruß!!!!
๑۩۞۩๑ Newton ist tot,Einstein ist tot und mir ist auch schon ganz übel ๑۩۞۩๑
ähm. also ich hab mir meine m41 nochmal genauer angesehen, da steht aber auch kein konad dabei, das ist irgendein fake. und die spitzen der blütenblätter sind nicht richtig ausgefräst.
mist.
klar isses auch doof von mir, dass ich das erst nach der bestellung genauer angeguckt hab, aber meiis halt leider so passiert. sonst hätt ich sie gestern noch zu meinen bestellten dazugeaddet.
Keine Anfragen ausserhalb von Second Skin bitte!!
Gruß Lady
Geändert von Lady (11.03.2009 um 08:13 Uhr) Grund: Anfrage ausserhalb von Second Skin
Think of me long enough to make a memory ...
Meine Schablonen von Ebay waren heute in der Post, ging echt fix finde ich!
Ich muss sagen die Schablonen sehen "in echt" viel besser aus als auf den Fotos, die Motive kommen auf den Fotos tw. gar nicht so schön rüber wie sie eigentlich sind!
Auf den beiden Schablonen ist ein einziges Motiv von dem ich sage das ich es warscheinlich nie stempeln werde.
Das erste Motiv habe ich heute ausprobiert ging prima aus der Schablone![]()
LG
Kurai
Ach, yavanna, ist ja echt doof gelaufen, tut mir leid für dich!Leider habe ich heute früh meine Bestellung schon abgeschickt.
![]()
Geändert von Lady (11.03.2009 um 08:14 Uhr) Grund: Antwort auf Anfrage ausserhalb von Second Skin
Yipiii, nachdem ich jetzt eine Zeitlang den Fred hier mitgelesen habe, ist es passiert. Beim Kaufland an der U.M.A.-Station lag ein einsames Stamping-Set. Was soll ich sagen. Natürlich hab ich es mitgenommen. Daheim hab ich gleich wild losgestempelt und es hat auf Anhieb funktioniert. Der!!! Ich glaube, ich muß mir heute bei Konad gleich noch mal Schablonen ordern... soo geil!
![]()
Nee Betty dazu kann ich Dir leider nichts sagen, ich treibe mich zwar seit 5 Jahren in Babenhausen rum,komme aber ursprünglich aus NRW und wohne seit 3 Monaten fest hier :)
Hallo!
Nachdem ich vor kurzem durch Zufall auf dieses Thema gestossen bin, hab ich fleißig alles durchgelesen und ihr habt mich ganz schlimm angefixtBin sowieso schon süchtig nach Nagellack und jetzt musste ich mir auch noch Schablonen und Stampingzubehör kaufen.
Wollte euch meine ersten Versuche mal zeigen.
Beim ersten Versuch hab ich auf Rimmel French Manicure french rose mit einem alten basic Lack mit der Nummer 16 gestampt.
Hab es sogar ein paar Tage draufgelassen obwohl ich am liebsten gleich was neues ausprobiert hätte.
Heute hab ich dann den zweiten Versuch gewagt. Diesmal habe ich mit meinem heute gekauften essence jelly baby bubble gumlackiert und mit essence ultimate pink getsampt.
Im Moment würde ich am liebsten jeden Tag neu lackieren um so viele Stampings wie möglich auszuprobieren, aber man will ja auch irgendwie schon ein paar Tage was davon haben wenn man sich so viel Mühe mit den Nägel gegeben hat![]()
das geht mir auch so. ich hab momentan den hell-lila OPI done out in deco drauf und kleine "helly kittys" in schwarz draufgestamped. am daumen durfte noch eine aloha-blume dazu, weil noch platz war
ich finds auch immer schade, wenn ich ein stamping gut hinbekomme, wenn ichs dann wieder abmachen muss.
andererseits hab ich mittlerweile so viele lacke und schablonen, dass ich auch jeden tag was neues machen könnte/möchte ...
ich machs nie wieder![]()
macht nix ... ich hätts ja eh über seski machen müssen ... ich hab sie mir jetzt nochmal hinterher bestellt ...
ich hab schon mal wo gelesen, dass man suchen/tauschen/schickst-du-mir-was-mit-anfragen nur noch im seski stellen soll, aber gestern hab ich da im eifer des gefechts einfach nicht mehr drangedacht ....
Das sieht wirklich echt gut aus, lalala!Ich hoffe, bei mir klappt es beim ersten Versuch auch so super.
Übrigends gefällt mir dein rosanes Handy sehr gut.Was für eins ist es denn? Meines ist schon so uralt und total verkratzt, eigentlich wollte ich mir schon längst ein Neues kaufen, aber ich kann mich einfach nicht entscheiden.
Und jetzt wieder: Ich hoffe, meine Schablonen von Konad kommen morgen an. Heute morgen habe ich eine Mail bekommen, dass die Überweisung eingegangen ist, hoffentlich haben sie das Päckchen sofort losgeschickt!
![]()
Danke KitKatMaybeSind deine Schablonen schon da? Mag mir demnächst auch noch 2 bestellen ( Konad m64 und m31 haben es mir angetan
) Allerdings werd ich mir die wohl erst nächsten Monat leisten können
![]()
Musste meine Mani von gestern auch heute wieder ablackieren. Es war wohl noch nicht ganz durchgetrocknet und heute morgen hatte ich Abdrücke von der Bettwäsche drinVoll nervig! Da hab ich mir so viel mühe gegeben und musste es dann wieder abmachen. Naja es hat den Vorteil, dass ich heute wieder stampen kann
Mein Handy ist ein Sony Ericsson W580i in pink. Leider bin ich damit nicht wirklich zufrieden, da es jetzt innerhalb eines Jahres zum 2. Mal kaputte Tasten hat und auch sonst nicht besonders gut verarbeitet ist.![]()
Essence mini french weiss aus einem Set (1 Schicht)
OPI significant other color (2 Schichten)
Stamping: basic lila aus der Winter Elegance LE + Konad m9
Top Coat: Manhattan speed dry & extreme shine (1 Schicht)
Sehr hübschich glaub, ich weiß welche Lack ich als nächstes auskram
Wieviel Schichten hast du gebraucht?![]()
Danke SweetMonsta, habe zwei Schichten lackiert, aber über einen Essence french weiss, sonst wär der nicht deckend gewesen
Ich möchte bei prettynailshop oder german-nails Schablonen bestellen, hat jemand vielleicht einen Gutscheincode für mich???? *ganzliebguck*
Ah, danke. Dacht ich mir schon, dass der nicht sonderlich gut deckt, hab ihn aber noch nicht getestet. Dann werd ich ihn doch wann anders mal auspacken, 5 Schichten Lack sind mir für heute zu aufwändig![]()
Großprojekt: Nagellacksammlung.de - Tragebilder, Swatches und Nagellackflaschen
Nein, meine Schablonen sind leider noch nicht da, aber sie kommen hoffentlich morgen.Auf jeden Fall werde ich mir gleich mal meine Nägel neu lackieren, wahrscheinlich in rosé oder apricot, damit ich morgen gut mit schwarz darauf stampen kann.
![]()
Oh je, ich habe bei Konad so richtig zugeschlagen, weil ich mich nicht wirklich entscheiden konnte und alles reduziert war - 5 Schabis!Bestimmt kann ich mich dann gar nicht für ein Motiv entscheiden und stampe alle Nägel anders.
![]()
@ Maggie84:... auch wenn es definitiv nicht meins ist, weder Schnitt noch Länge...so sieht es dennoch absolut genial aus..anders einfach :)
@ Maggie84: Hammer!Wie schaffst du es, dass dir die Nägel so nicht abbrechen?!
![]()
Danke ihr lieben!!!!
@kitkat, da ist doch gel zur verstärkung meiner naturnägel drauf.
Für mich persönlich wärs auch nix, sieht aber auf jeden Fall echt toll aus
Wasn das für ne Schablone?![]()
@Marijka Sieht echt toll aus!Hoffe ich bekomme das auch mal so toll hin.
Maggie Sieht echt interessant aus aber für mich wärs auch eher nix.![]()
Hab mich heute wieder an meinen Nägel ausgetobt. Lackiert habe ich mit einem Lack von Rival de Loop und das Stamping ist der schwarze Lack aus der basic LE. Leider ist es vorallem an der rechten Hand unordentlich gewordenWie macht ihr das mit Motiven die über den ganzen Nagel gehen? Wenn ich den Stempel von unten nach oben rolle, dann bleiben die Seiten frei wenn ich von links nach rechts rolle, dann ist es oben und unten der Fall.
![]()
Ich zeig euch mal nur die ordentliche Hand
![]()
hm meinst du den gutscheincode, wenn man sich anmeldet ? ich hab das testweise gemacht und dann kam auch ne mail, aber erst wenn man für 50 euro bestellt, bekommt man 5 euro rabatt.
ich hab im übrigen 12 schablonen bestellt, von denen mir 7 mein freund bezahlt hat *g*
wir lagen so auf der couch, ich guckte gedankenverloren auf meine fingernägel und sagte "ich find schmetterlinge so hübsch" und hab bissl vom stamping vorgeschwärmt, was er normalerweise komplett ignoriert ... aber dieses mal hat er gesagt, ich darf mir alle schabloenn mit schmetterlingen kaufen und er bezahlts
ich hab ihm dann gesagt, dass es 18 schablonen sind, ich aber zum glück nicht alle davon hübsch finde *g*
ja und am ende warens dann 12 ... *räusper*
aber 6,90 als versand zu nehmen, find ich schon bissl viel.
ich hab grad gelesen, du hast den manhattan speed dry als topcoat ... wie schnell trocknet der durch? ich möcht nämlich einer freundin einen schnelltrocknungstopcoat empfehlen, hab selber aber nur den essie good to go und sie möcht eigentlich einen drogerielack haben.
Maggie84 ich finde Deine Nägel total super, mir gefällt auch die Form.
@lalala: wenn ich ganznagel-stampe, dann rolle ich den Stempel nicht über den Nagel, sondern drücke den Stempel von oben einfach richtig feste auf den Nagel... wie man halt so normal stempeln würde, mit Stempel auf Papier... dann hat man zwar hinterher das halbe Muster auch auf den Fingern, aber mit Wattestäbchen und Nagellackentferner geht das ja gut wieder ab.
Ah gut, das werd ich mir schonmal merken. Ich will mir unbedingt auch bald Ganznagelschablonen zulegen. Rosenranken und Leomuster stehn ganz obern auf der Wunschliste![]()
Juhu, mein Paket mit den Schablonen ist heute angekommen!Werde gleich mal stampen, muss mich vorher nur noch für ein Motiv und eine Farbe entscheiden - das wird gar nicht so einfach!
![]()
Danke für den Tip AdventureAimee!Werde ich beim nächsten mal gleich ausprobieren. Vielleicht mache ich auch gleich die ganz unordentlichen Nägel (sind nur zwei) nochmal neu und berichte dann obs geklappt hat.
hab mir auch vier schablonen bei gdn bestellt... mal wieder nen bisschen was neues :)
freu mich schon so drauf...
Wattestäbchen mit Nagellackentferner geht natürlich..
Ich nehme lieber son Nagellackkorrekturstift...
Funzt wesentlich besser gerade wenn man French stempelt ;)
Ich habe endlich gestampt!Ignoriert bitte mein Nagelbett, ich war ich der letzten Zeit sehr schluderig mit der Pflege.
Der Nagellack ist French Apricot von Essence, gestampt habe ich mit Dark Chocolate von Maybelline.
Der Käfer ist ja putzelig.![]()
KitKatMaybe der ist ja süß!!Sieht echt gut aus fürs erste Mal. Aber pass auf das macht ganz schnell süchtig
und dann bist du ständig am stampen.
Ich habe meine Mani jetzt nochmal komplett neu gemacht das Stamping diesmal mit Lacura 206 von Aldi, das ist ein dunkles braun.
Bild kommt später. Hat diesmal richtig gut geklappt. Danke für den Tip!
kitkatmabye, hübscher käfermein nagelbett sieht manchmal auch so aus ... hilft es, wenn man es einölt? ich hab bisher paarmal einen "hand- und nagelbalsam" von balea benutzt, aber ich seh eigentlich keinen unterschied ... ich weiss auch nicht, woher das kommt, dass manche stellen am nagelbett dann so weiss und zipfelig werden und so kleine hautfetzchen abgehen
ich hatte das aber schon mein ganzes leben. nur ist es mir hatl nie besonders aufgefallen, weil ich bis vor nem halben jahr nie lackiert hab
![]()
Ich benutze seit ein paar Wochen die Nagehlhautcreme Apricot von Rival de Loop (habs von Rossmann, war die Woche sogar im Angebot für 1,79€ glaub ich). Hab auch immer extrem Probleme mit trockener Haut rund um die Nägel (sieht dann echt abgefressen aus :leiderja:) und seit ich jetzt jeden Abend mit der Creme meine Nägel einschmiere, siehts schon viel besser aus.![]()