Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 47 von 240 ErsteErste ... 27374546474849576797147 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.841 bis 1.880
    KitKatMaybe
    Besucher

AW: Stamping für die Nägel

Ich finde den Käfer auch so süß, würde den am liebsten für immer drauflassen!
    @ Yavanna: Ich öle meine Nagelbetten (normalerweise ) immer vor dem Schlafengehen ein. Ansonsten habe ich immer Handcreme dabei (zurzeit die Mango-HC von P2) und benutze sie, wenn ich merke, dass ich trockene Hände habe. Wie schon gesagt, in der letzten Zeit war ich damit leider ziemlich schlampig.

Inventar Avatar von Marijka

Zitat Zitat von yavanna Beitrag anzeigen
    hm meinst du den gutscheincode, wenn man sich anmeldet ? ich hab das testweise gemacht und dann kam auch ne mail, aber erst wenn man für 50 euro bestellt, bekommt man 5 euro rabatt.
    ...

ich hab grad gelesen, du hast den manhattan speed dry als topcoat ... wie schnell trocknet der durch? ich möcht nämlich einer freundin einen schnelltrocknungstopcoat empfehlen, hab selber aber nur den essie good to go und sie möcht eigentlich einen drogerielack haben.
    Habe gestern auch Schablonen bestellt Ich meinte so ein Treue-Gutschein, der ab und zu der Lieferung beiliegt.

OT: also ich habe Manhattan speed dry & extreme shine und den Seche Vite als Top-Coats da und ich finde beide eigentlich gleich toll Würde den Manhattan jederzeit weiterempfehlen. Wie schnell der Lack genau durchtrocknet, kann ich leider nicht sagen, aber ich kenn auch nichts, was schneller geht. Hatte auch einen Schnelltrocknungsspray von Artdeco, fand ihn aber nicht besonders angenehm nach dem Aufsprühen, weil das Zeug eben auch auf die Finger kommt und schneller als Manhattan war der auch nicht

Cute Witch Avatar von yavanna

marijka, vielen dank :)
    Think of me long enough to make a memory ...

Dreaming of OZ Avatar von Äpfelchen

Zitat Zitat von KitKatMaybe Beitrag anzeigen
    Ich habe endlich gestampt! Ignoriert bitte mein Nagelbett, ich war ich der letzten Zeit sehr schluderig mit der Pflege.
    Der Nagellack ist French Apricot von Essence, gestampt habe ich mit Dark Chocolate von Maybelline.

Der Käfer ist ja herzallerliebst ! Von welcher Schablone kommt der denn?

mein nagelbett sieht manchmal auch so aus ... hilft es, wenn man es einölt? ich hab bisher paarmal einen "hand- und nagelbalsam" von balea benutzt, aber ich seh eigentlich keinen unterschied ... ich weiss auch nicht, woher das kommt, dass manche stellen am nagelbett dann so weiss und zipfelig werden und so kleine hautfetzchen abgehen ich hatte das aber schon mein ganzes leben. nur ist es mir hatl nie besonders aufgefallen, weil ich bis vor nem halben jahr nie lackiert hab
    Viel besser als einölen hilft bei mir (ohne Scherz) Brustwarzensalbe. Ich habe die von Rossmann (Babydream), gibts aber auch von DM (Babylove). Kostet ca. 2 Euro und hilft prima! Den Tipp hatte ich hier aus dem Forum. Kannst es ja mal versuchen.

äpfelchen, das mach ich glatt :) danke :)

Dreaming of OZ Avatar von Äpfelchen

Nichts zu danken! Berichte dann mal, ob es dir geholfen hat. Ich trage sie übrigens über Nacht auf, da sie ein bisschen klebrig ist.

BJ-Einsteiger Avatar von norville_rogers

@lalala: das kommt mir grob bekannt vor die farbe gefällt mir aber auch gut

hab mac on the prowl (2x) mit p2 eternal gestampt und heute morgen ist das doch tatsächlich einem (! man beachte, ein kerl) kunden aufgefallen. hihi!
    und ich hoffe mit viel üben kann ich bald auch so über-kunstwerke zaubern wie manche hier, aber fürn anfang kann ich mit leben
    P.S.: kam vom spazieren... kaaaaaaaaaalt, sieht man auch am hautton

Hasenmannfrau
    Besucher

Mist, bin doch schon extra früh aufgestanden, damit ich etwas Zeit hab. Amelie wird gerade wach und singt gerade in ihrem stockdunklen Zimmer im Bett:

"Meine Nase ist verschwunden, trallalalalalala!"

Ich muss mich also beeilen Hier meine neue Mani. Einmal mit Blitz und einmal ohne:

im Blinkermodus Avatar von Betty Blue

Toll, Hasenmannfrau !

Am besten den ganzen Tag mit Blitzlicht rumlaufen
    *~* Ich hab' keine Macken! Das sind Special-Effects! *~*

Tagebuch - Hochzeit - Gesicht - Seife - Haar

mit 360° Augenringen Avatar von make-up-junkie

Zitat Zitat von Hasenmannfrau Beitrag anzeigen
    Mist, bin doch schon extra früh aufgestanden, damit ich etwas Zeit hab. Amelie wird gerade wach und singt gerade in ihrem stockdunklen Zimmer im Bett:

Ich muss mich also beeilen Hier meine neue Mani. Einmal mit Blitz und einmal ohne:

Das ist ja süß mit deiner kleinen Amelie
    Und deine Mani ist sehr hübsch!!! Welche Schablone ist das denn?

Hasenmannfrau
    Besucher

Dankeschön

Das ist die Konad m9

Experte Avatar von Eava

schon ein bisschen angemackt, da ich den lack seit freitag drauf hab:

verwackelt, aber den goldschimmer sieht man ein bisschen:

"You see, that attitude right there?
    That is why I always got the extra cookie."

hinter den Spiegeln Avatar von SweetMonsta
    Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von Hasenmannfrau Beitrag anzeigen

Das ist echt toll! Die Farbkombi, das Muster, echt schön! Und dann auch noch so sauber gestampt, das nimmt dir doch keiner mehr ab, dass du Anfängerin bist. Gibs zu, du hast die letzten Nächte damit zugebracht immer und immer wieder deine Nägel zu stampen und zu üben!

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Kron Viola und gestampt mit Konad m63 und China glaze OMG

Essence jelly baby very berry und gestampt mit P2 eternal und Konad m70
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

meine schablonen sind angekommen :) in zwei riesigen paketen ...
    jetz weiss ich ehrlich nicht, welches ich zuerst stampen soll. die rosenranken? das gekrakelt? seepferdchen? diverse schmetterlinge?

ich glaub fast, ich imitier marijka und nehm den pinkrötlichen essence glam rock holo lack und mach mit schwarz das gekrakel drauf .... oder doch die rosen ... ach menno *g*
    so viele schablonen ... *total verliebt anguck*

oh übrigens, ich hab doch paar seiten vorher - oder war das in nem andern thread? na jedenfalls hab ich gefragt, ob jemand anderes noch die m41 hat mit den vielen gänseblümchen auf einem haufen und ob da die blütenränder auch so schlecht ausgefräst sind. ich hatte mir die ja nochmals nachbestellt und siehe da, die original konad schablone war bestens ausgefräst bis an die letzten blütenblätterspitzen. meine schabi von magnonails ist das nicht.
    leider hab ich schon die folie abgemacht, bevor ichs gesehen hab.

hmmm blümchen ... ich könnt auch gänseblümchen machen ....

KitKatMaybe
    Besucher

oh übrigens, ich hab doch paar seiten vorher - oder war das in nem andern thread? na jedenfalls hab ich gefragt, ob jemand anderes noch die m41 hat mit den vielen gänseblümchen auf einem haufen und ob da die blütenränder auch so schlecht ausgefräst sind. ich hatte mir die ja nochmals nachbestellt und siehe da, die original konad schablone war bestens ausgefräst bis an die letzten blütenblätterspitzen. meine schabi von magnonails ist das nicht.
    leider hab ich schon die folie abgemacht, bevor ichs gesehen hab.

hmmm blümchen ... ich könnt auch gänseblümchen machen ....
    yavanna, ich glaube, das war schon hier, ich kann mich noch an den Eintrag erinnern. Jedenfalls freut es mich, dass die Schabi richtig ausgefräst ist und du jetzt - hoffentlich - gut mit ihr Stampen kannst.
    Also ich an deiner Stelle würde ja die Rosen nehmen, weil Rosen meine Lieblingsblumen sind. Aber das bleibt ja natürlich dir überlassen.

KitKatMaybe
    Besucher

Habe gerade wieder gestampt (mein zweiter Versuch ), stelle das Bild aber heute Abend rein. Mein Vater holt mich nämlich in einer halben Stunde ab (Kino!! <3) und ich muss mir noch die Haare machen und eventuell noch etwas Lidschatten auflegen.

ich liefer noch was von vergangener woche nach, ein hello kitty stamping auf OPI done out in deco:
    (ist ohne blitz, darum etwas arg dunkel. aber mit blitz hat alles so übel reflektiert)

Meine Laune...
    Cheeky

Die Kitty hab ich auch, soooo süß Kombinier ich auch gerne mit ner Hibiskusblüte

Die Lackfarbe kann man nich so gut erkennen, is das grau?

ja das war halt bei trübem tageslicht und wie gesagt, mit blitzlicht sah man garnix ausser weiss und spiegelung .... OPI done out in deco ist eigentlich eine art fliederlila, aber mit nem touch grau drin. muted dusty purple hat scrangie glaub gesagt.
    also ähnlich wie "OPI do you lilac it" oder zoya "malia", aber etwas gräulicher, etwas bewölkter *g*

Fortgeschritten Avatar von Keyna

so... hab mich jetzt mal durch den thread gewühlt und bin übelst angefixt. nebenbei hab ich in den unterschiedlichen shops gestöbert und das thema hier durchsucht... aber eine frage bleibt noch:

warum kosten die schablonen bei http://www.prettynailshop24.de viel weniger als woanders?? sind das vielleicht fakes und das ist an mir vorbeigegangen??

dafür langen die ja beim versand ordentlich hin... wäre nett, wenn jemand mich aufklären könnte...

@Yavanna: Freue mich schon auf Fotos Sag mal, was ist das für eine Schablone mit Hello Kitty drauf

Zitat Zitat von Keyna Beitrag anzeigen
    so... hab mich jetzt mal durch den thread gewühlt und bin übelst angefixt. nebenbei hab ich in den unterschiedlichen shops gestöbert und das thema hier durchsucht... aber eine frage bleibt noch:

warum kosten die schablonen bei http://www.prettynailshop24.de viel weniger als woanders?? sind das vielleicht fakes und das ist an mir vorbeigegangen??

dafür langen die ja beim versand ordentlich hin... wäre nett, wenn jemand mich aufklären könnte...
    Hallo Keyna also die Schablonen sind soweit ich weiß original Konad Der Preis ist nur eine vorübergehende Aktion. Danach kosten die Schablonen auch dort so um die 5 Euro nochwas. Außerdem betragen die Versandkosten dort 6,90 Euro - es lohnt sich also erst, Wenn Du viele Schablonen bestellen möchtest. Bei einer oder zwei Schablonen würd ich dort nicht bestellen Ich hoffe, ich konnte Dir damit irgendwie weiterhelfen.

vielen lieben dank Marijka!!

dann werd ich mal meine bestellung fertigmachen!!

jetzt ist es passiert...
    aber bei so einem angebot kann man doch nicht nein sagen, oder???

keyna, nee, nicht wirklich. aber wenn du schlau bist, dann überlegst dir erst, welche schablonen du haben willst und bestellst dann ... und nicht so wie ich, wo ich erst 5 bestellt habe und dann mein freund in ungewöhnlich grosszügiger stimmung war und gemeint hat, ich dürfe mir alle schmetterlings-schablonen bestellen und ich dann nochmal 7 nachbestellt hab.
    weil so hab ich zweimal das sauteure porto bezahlt

ich find das porto schon frech .. aber original konad schablonen für 2,95 ist schon super. normal kosten die 5,95 euro pro stück.
    und man kann auch pech haben, wenn man nicht-originale konads kauft, die nur so aussehen, dass dann teile der motive nicht sauber ausgefräst sind, hab als beweisstück die m41 einmal in schön und einmal in nicht-schön daheim rumliegen ^^

marijka, ich glaub das ist gar keine echte konad schablone ... ich hatte ja anfangs die von magnonails, und das ist die hier: http://www.magnonails.de/product_inf...roducts_id=535
    und hier gibts noch so ein fake-helly-kitty, mit nem blümchen statt schleife und es lächelt, während hello kitty ja nie irgendwelche emotionen zeigt ;))
    Geändert von yavanna (15.03.2009 um 21:16 Uhr)

Meine Laune...
    Cheeky

Fake-Kitty! Pah! Sowas gehört sich nicht!

ich hab mal ne frage an die jenigen unter euch, die sich die tips stampen. da gibts ja von konad auch diverse schablonen mit glatten oder gemusterten tips, die halt so bogenförmig schon auf der schablone sind ...

meine fragen dazu sind, wie lang sind eure nägel, dass ihr euch "traut", die tips zu stampen?
    weil meine sind meist nicht sonderlich lang, einerseits weil sie dann schnell brechen (und direkt an der linie vom weissen ins rosane, das heisst, richtig stummelig) oder sich durch das viele tippen im büro verbiegen, und andererseits weil ich ja auch oft relativ dunkle farben trage und ich find das bei kurzen nägeln besser als bei langen.

das zweite ist, wie genau muss man zielen, dass man so einen tip gestamped bekommt, ohne dass dann jenseits der kurve vom tip noch rest original nagel rauslugt?

ich hab mir lang überlegt, auch so ne tip schablone zu bestellen, und hab mich dann aber letztendlich wegen den obigen gründen dagegen entschieden. neugierig bin ich aber trotzdem sehr

hmhm. ich hätt mir doch eine bestellen sollen .... *g* hm. ich guck mal in den seski, vllt will jemand eine loswerden

@Yavanna: Huhu, also ich habe keine Tip-Schablonen, aber ich habe hier mal nur die Spitzen gestampt:
    https://www.beautyjunkies.de/for...&postcount=263
    habe dafür mit Tesa abgeklebt. Danke für die Links zur Kitty-Schabi. Mir ist eigentlich wurst, obs original ist oder nicht, hauptsache es funktioniert

ah richtig, der tesa trick von ray.of.night ... gestern hab ich noch drangedacht, heute schon wieder vergessen
    danke fürs erinnern :)
    ich hab vorhin übrigens dich nachgemacht, pinkfarbener hololack mit schwarzem gekrakel drauf :))

@Yavanna: Ich freue mich, dass es Dir so gut gefallen hat

KitKatMaybe
    Besucher

So, und hier kommt mein versprochenes Stamping-Pic von heute morgen. Der Lack ist Must Have von Essence, das Stamping mit Drama Queen, auch von Essence.

BJ-Einsteiger Avatar von norville_rogers

Hallo
    ich habe mich gerade gefragt, ob es eine schablone mit oster-motiven gibt, schließlich gibt es auch halloween und weihnachten. vielleicht fällt hier ja jemandem eine schablone mit küken, hasen o.ä. ein?

Experte Avatar von Eava

ich hab nen hasen mit blume, gibts auf magnonails, schablone h9
    "You see, that attitude right there?
    That is why I always got the extra cookie."

essence glam rock 02 pink punk mit stamping p2 eternal und konad m70:

norville rogers, ich hab schon küken gesehen, aber auf diversen schablonen verteilt und ehrlich gesagt, keines davon sah hübsch aus
    ein häschen gibts mindestens, ray.of.night hat mal häschen-nägel gehabt, mit ner orangenen glitterkarotte draufgemalt, ich erinnere mich an das
    aber keine ahnung, wann das war oder von welcher schablone.

nen fake-playboy-hasen mit nem stehenden und nem abgeknickten ohr hab ich auch schon irgendwo gesehen, entweder bei magnonails oder bei konad.

aber ne oster-schablone hab ich noch nicht gesehen.
    die halloween schabi ist sehr hübsch, aber die weihnachtsschabi gefällt mir nicht.

Prinzessin Pi Avatar von Asteria
    Meine Laune...
    Busy

yavanna, schöööönes Krikelkrakel
    "Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"

danke asteria :) aber ich find marijkas schöner ... ich find mir steht pink einfach nicht. und marijka hatte auch einen china glaze, nicht den essence, also ihr pink war noch bissl anders ... aber ich mag an mir einfach kein rot oder pink ... wenn ich nicht schon so müde wäre, würd ichs heut noch abmachen und die rosen von black diamond drauf ;)
    aber mir fallen schon die augen zu und dann noch lackieren, ich glaub das schaff ich nimmer ;)

KitKatMaybe
    Besucher

Ich habe momentan ein Problem beim Stampen und vielleicht kann mir einer von den Experten unter euch sagen, was ich falsch mache: Wenn ich die Schablone bepinselt habe und mit dem Schaber-Dings drüber bin, drücke ich den Stempel auf das Motiv - aber das Motiv bleibt nicht am Stempel hängen. Warum? Nehme ich vielleicht den falschen Lack und brauche richtigen Stamping-Lack? Oder drücke ich nicht fest genug? Muss ich den Stempel länger auf das Motiv drücken?
    jetzt schon für eure Hilfe!

Meine Laune...
    Cheeky

Ich möchte mal eine Lanze für den P2 Mega Shine Top Coat brechen. Er lässt sich leicht auftragen, trocknet schnell und glänzt wirklich sehr hübsch. Außerdem ist er scheinbar super zum Stamping-Versiegeln geeignet. Ich bin am Ende testweise sogar 5 mal übers Stamping gefahren, nichts verwischt!

Meine Laune...
    Cheeky

Aus meinem TB:

Zitat Zitat von SweetMonsta Beitrag anzeigen
    So, hier jetzt mein Stamping mit Rarrr-Faktor

Sogar für meine kurzen Nägel is das Motiv noch zu klein. Und auch fast schon zu schmal, dabei hab ich schon recht schmale Nägel

Naja, hier und da noch nen zusätlichen Flecken hingestamt, dann passt schon. Aber ich brauch definitv mal richtige Ganznagel-Motive.

Ich finde das rot jeden Tag schöner Ich hab echt tagelang hin und her überlegt, ob ich den wirklich bestellen soll. Gibt ja genug Drogerielacke in rot die man notfalls auch noch etwas aufpäppeln könnte. Aber nein, ich bereu es nicht. So ein schönes Kirschrot mit Glimmer bekommt man sicher nicht sooo leicht selbst gemischt. Außerdem hält der Lack echt super

Bin ganz verliebt in die Farbe und muss ständig draufgucken. Genau die Farbe hätt ich übrigens gern für meine Haare

Forengöttin Avatar von Lashqueen

Wow SweetMonsta, sieht toll aus! Der rote Lack ist geil!!!
    Hab schon ewig nicht mehr gestampt. Werde das auch mal wieder tun...