Amanda und Sweet Monsta: Sehr schön!
Marijka:![]()
![]()
Ich starte heute in den Tag:
![]()
Amanda und Sweet Monsta: Sehr schön!
Marijka:![]()
![]()
Ich starte heute in den Tag:
![]()
Ui wie süß, Herzchen![]()
Tolle Herzchen, Hase.
MarijkaWOOOOW!!
Hasenmannfrau: Voll die süßen Herzchen!
Marijka: sehr schön und sauber gestempelt![]()
Bild1.jpg
So das hab ich heute gemacht
wie bekommt ihr es nur so schön fotografiert hin?
Geändert von EnGeL90 (25.03.2009 um 17:25 Uhr)
Hasi, ist das eine Schablone,oder hast du die Herzen mehrmals übereinander gestampt?![]()
Sogenannter Fußballfan
Ich schließe mich SuN´s Frage an
Finde die Mani echt schick![]()
LG
Kurai
Ich behaupte jetzt mal ganz frech dass das ne Schablone ist, da sich die Stampings auf jeden Nagel doch seeeeehr ähnlich sehn![]()
jap, die herzchen sind eine schablone ;)
Think of me long enough to make a memory ...
maijka totaaaaal geil! wunderschön! du hast aber auch so eine tolle nagelform .. *beneid* wunderschön!!
bild 1.jpg
Das ist von heute...
Kann mir jemand mal tipps zum Fotos machen geben?
@Hasenmannfrau: HalloDu benutzt doch immer das Schnelltrocknungsspray von Rival de Loop, oder? Wie ist das denn so?
black diamond, sehr schönaber dirty sexy money würd ich garnicht stampen. der hat so eine eigene unique farbe, den würd ich mir "pur" ansehen :))
du bist süß yavanna: danke, dass du mir hier schreibst, wo ich das foto doch im anderen fred gepostet hab
jaaaa, ich hab dirty sexy money mir ja schon beim letzten mal pur angesehen und gestern hatte ich ihn auch den ganzen tag drauf. aber mir war irgendwie langweilig, da hab ich den stempel gezückt
für alle anderen hier nochmal das foto:
misa "dirty sexy money", gestampt mit m63 und misa "toxic seduction"
♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫
JENDELL...blackys TB
hihi, ist mir garnicht aufgefallen .. na ich les beide threads immer parallel, daher fiel mir das garnicht auf. zumal ich grad selber noch am foto uploaden war ... aber ich hab die beiden nagellackthreads eigetnlich immer beide offen. ^^
dirty sexy money ist schon ne sehr coole farbe![]()
Meine aktuelle Mani. Leider hab ich ein bis zweimal gepatzt und die Spitzen haben sich schon leicht abgenutzt,aber was will man von nem Lack für 0,99€ auch erwarten. In Echt fällt das auch nicht so auf. Nur das Licht ist heute leider wieder blöd, deswegen fallen die Fotos auch so komisch aus
Basic Nr.72, gestampt mit Manhattan Nr. 302 und Konad Schablone M35
Die rechte Hand ist mir irgendwie besser gelungen, kA warum
Meine Nagelhaut ist momenta pfurztrocken![]()
Sieht super aus! Bekommst du diese großen Motive auch mit dem kleinen Stempel hin? Bei mir klappt das eher weniger, obwohl ich kleine Motive inzwischen ganz gut gestampt bekomme...
Wieso brauchst du Tipps zum Fotos machen??? Man sieht doch alles und das Bild ist super? Oder möchtest du was spezielles wissen?
Großprojekt: Nagellacksammlung.de - Tragebilder, Swatches und Nagellackflaschen
yavanna, halb so wild, ich schau hier ja auch regelmäßig rein. fand's nur witzig, dass meine mani gelobt wird, obwohl sie hier noch gar nicht zu sehen waregal, dankeschön nochmal
deine gefällt mir auch sehr gut
auch wieder so schön frühlingshaft
Amanda, dankeschöndeine mani hat auch was, gefällt mir sehr gut
jeanny, gefällt mir auch wieder sehr gut, aber das weißt du ja schon![]()
![]()
♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫
JENDELL...blackys TB
China Glaze FYI (2 Schichten)
Stamping: Basic teal + Konad m66
Top Coat: Seche Vite
@Lashqueen: danke schönFalls es keine rhetorische Frage war... - wenn ein Finger blöd wird, mach ich das Stamping mit Wattestäbchen ab, klatch noch ne Schicht Nagellack drauf und stampe nochmal
![]()
Wow Marijka sieht das toll aus...
Ich sollte auch mal wieder stampen...![]()
Ich benutze immer son schwarzen Stempel mit pinken kissen (aus einem Rio set) oder den normalen von Konad. Also keinen besonderen.
Naja ich finde das die anderen Bilder immer viel besser getroffen sind und viel schärfer. Und wenn ich das denn hier einfüge muss ich das voll klein machen das ich es überhaupt hochgeladen bekomme.
Liebe Grüße
Marijka!!!
Das haut ja sogar mich vom Hocker!!! Große Klasse!!![]()
"Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs,
how about a little attention to drugs which will end war?" - Albert Hofmann †
@Engel: vllt hast du vergessen die Auflösung runterzustellen? fürs Inet reichen 72, dann können die Bilder eigentlich auch größer on gestellt werden.
Leider weiß ich nicht, welche Schablone das ist. Und beimnäher ansehen ist mir auch aufgefallen, dass das Stamping teilweise zu breit ist.
![]()
woah Marijka, du hast ja nen Knall!
Also positiv gemeint
Du und Black Diamond macht so abartig geniale schöne Stampings, das ist ja der absolute helle Wahnsinn. Unglaublich.
Habt ihr eigentlich noch andere Hobbies?![]()
Danke!Hab ich aber nicht selber gemacht.
![]()
Mädels, ich bin hier halb am Verzweifeln
Ich stampe das erste Mal und das ist ja soooo fisselig bis das was wird!![]()
Save water - Drink champagne!
Würde dich auch gerne loten, Marijka, kann ich aber leider noch nicht wieder.![]()