Kommt drauf an. Was hast du denn für ne Kamera? In Sony und Olypmus (glaube ich) passen nämlich keine normalen SD-Karten rein. Für meine Sony Speicherkarte hab ich nen extra Adapter, der in dieses Kartenlesegerät passt.
Hab ne Rollei. Ach, am besten nehm ich se mit und belästige einen Verkäufer. (Wenn ich einen finde...vielleicht kann ich dann nachher ja ne neue Geschichte im "Doofer Verkäufer"-Thread zum Besten geben
Jedenfallsfür die Hilfe
![]()
fürs Loten
Freut mich, dass euch die schwarz-weiße Version so gefällt. Ich musste mich erstmal einwenig dran gewöhnen, weil ich sonst auch eher Farben auf den Nägeln habe
![]()
Großprojekt: Nagellacksammlung.de - Tragebilder, Swatches und Nagellackflaschen
Hallo,
hab leider keine Zeit die ganzen 209 Seiten zu lesen...deshalb hoffe ich, dass mir auch so jemand vllt weiter helfen kann?
habe neulich ein stamping set von konad geschenkt bekommen... aber irgendwie klappt es nicht so gut mit dem auftragen... irgendwie war das eine rießen Sauerei bei mir. Die ganzen Schablonen sah aus wie schweins... auf meinen Fingern waren überall nagellackspuren...
wie macht ihr das genau? und wie mache ich das, wenn ich z.b. verschiedene farben haben möchte auf dem nagel? verschmiert das alles nicht???
oder vllt kann mir jemand auch einfach nur die Seitenzahl von diesem Thread sagen wo es schonmal erklärt worden ist... falls sich jemand zufällig noch daran erinnert
![]()
Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag - Wer lächelt, statt zu toben, ist immer der Stärkere.
Naja, ne Schmiererei is das schon. Man muss halt nach jedem einzelnen Stamping die Schablone bzw. das Motiv sauber machen, sonst hält der Lack ja auch nachher net mehr. Lack hab ich auch ab und an an den Fingern, aber das geht ganz leicht mit Entferner auf nem Wattestäbchen weg.
Wenn du mehrfarbig Stampen willst, musst du halt den Lack so abschaben, dass die Farben sich nicht vermischen. Also mal angenommen du willst was in der Deutschlandflagge stampen und trägst schwarz-rot-gold von oben nach unten auf, schabst du die Farbe seitlich weg.
Versteht mich jemand?![]()
@SweetMonsta: danke für die Antwort
mit was machst du den Stempel dann immer sauber? mit cleaner? weil dann ist er ja immer feucht?![]()
Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag - Wer lächelt, statt zu toben, ist immer der Stärkere.
Hab mir heute auch mal nen kleines Stampingset bestellt, will auch ausprobieren. XD Nun gehts ungeduldige warten auf mein Päckchen los, zumal nun die Osterfeiertage auch noch kommen. (Spotswirl und nen dünner Pinsel musste nun endlich auch mal mit bestellt werden.)
MinnieMouse84: Ich habs selber noch nicht ausprobieren können, hab ja noch kein Stempelchen da, aber ich würds erstmal versuchen auf die vorletzte Schicht zu machen, gut trocknen lassen und dann die letzte Schicht drauf. Wenn das nicht funktionieren will, zum Schluss stampen und mit Top Coat fixieren....bei der Methode hat man dann natürlich die Möglichkeit das Stamping mal ab zu machen und nen Anderes drauf zu machen ohne das man am Gel rumfeilen müsste, also irgendwie praktischer. XD Ich seh mich selber schon rumprobieren.
China Glaze - awakening
Stamping: P2 color victim - glamour + Konad m53
Top Coat: Manhattan speed dry & extreme shine
marijka, wunderschön!![]()
![]()
Think of me long enough to make a memory ...
marijka hat mich drauf gebracht, auch wieder nen china glaze zu benutzen aus der romantique collection, ich hab den lilanen harmony grad drauf ... und moeche daher sehr lobend bemerken, dass alle meine lacke aus der china glaze romantique collection mit dem ersten coat voll deckend sind und ausserdem sehr schnell trocknen :)
naja. also ich mach die schablone zwischendurch nicht sauber und streich direkt nach dem abziehen und stampen wieder neuen lack drauf. für gewöhnlich klappt das auch ganz gut ...
an den fingern hab ich fast nie lack .... nur wenn ich das abziehdings an der falschen seite anfasse.
@Jeanny: sieht toll aus, die rote Spitze![]()
@ Marijka: OMGWieder wunderschön!
@ Jeanny: Das gefällt mir auch gut. Sieht süß aus![]()
Every second chance, begins with the first Step!
Tagebuch Kosmetiktagebuch Tut Smokey Eyes Tut Lila-Blau
Jeanny, normalerweise mag ich die runde Form gar nicht so sehr, aber bei dir sieht das immer unheimlich "ladylike" aus![]()
LG
Kurai
Danke Euch
Ich mag runde Nägel lieber als "eckige". Das Eckige sieht bei mir nicht gut aus,da ich so kurze Finger habe,da macht das Runde optisch etwas länger
@ Jeanny,
sieht echt super aus ... könnte mich auch für runde Nägel begeistern, wenn ich deine sehe![]()
@Prinzessin_Sternenzauber: sieht doch ganz toll aus für den ersten Versuch![]()
Meine Mani heute:
Man Glaze "The death tar"
Stamping: P2 color victim + Konad m63
@Prinzessin-Sternenzauber: Gefällt mir gut und fürs erste Mal hast du sehr sauber gearbeitet
@Marijka: Ich mag Matt zwar nicht so,aber bei dir sieht das echt traumhaft schön aus
Danke für Eure Komplimente![]()
Marijka
da kann ich mich nur anschließen!wirklich toll geworden dein stamping.
eignen sich eigentlich alle p2 lacke so gut dafür? habe hier auch schon einen goldenen p2 lack auf rot gesehen, der auch gut deckte.![]()
@ marijka: echt hübsch =) woher bekommt man denn diesen schwarzen lack? ders ja echt supergut ! ich brauch den ^.^
@ prinzessin: fürs erste mal süß geworden :)
Geändert von Glyxkex (10.04.2009 um 22:19 Uhr) Grund: rechtschreibung.. wie immer ^.^
Jeanny, das sieht echt süß aus! Das sieht so nach Jeans mit Bauernbluse aus, richtig frisch.
Liebe dich selbst, ich tu's nicht
Danke für eure Komplimente ... wenn es morgen noch nicht allzu sehr abgeblättert ist , werde ich in die Mitte der Blumen mit Essence Multiglitter Tip Painter Punkte malen ...
Finde die P2 Lacke auch super ... nehme nur die zum Lackieren und die von Essence und Catrice
Oh Marijka, das ist wuuunderschön![]()
So, nachdem ich euch vor einigen Tagen mit meinen Stempel-Ersatz-Radiergummi-Fragen genervt habe, kann ich nun vermelden, dass es mit dem richtigen Stempel ganz gut funktioniert
Das hier waren meine ersten Versuche:
Und das hier von heute:
Perfekt wird's noch nicht, aber ok, find ich![]()
das erste is geil. Hab mir die M63 auch grad bestellt![]()
Danke, die gefällt mir von meinen dreien auch am besten![]()
![]()
@eva-fee
deine stampings sehen total geil aus, ist super geworden!
"You see, that attitude right there?
That is why I always got the extra cookie."
@Glyxkex: Dankeich habe sie hier bestellt: www.manglaze.com
Das sieht bombeeee aus, Amanda!!!
Liebe Grüße, Glamorous
danke ;)