Alle im Lila Fieber momentan. Ich find lila auch eine sehr schöne Farbe, komisch,früher mochte ich die Farbe überhaupt nicht, sie erhält erst seit kurzem Einzug in mein Leben
Dafür kann mich mit Pink fast immer jagen (das war auch mal anders
)
@Asteria + Amanda: Eure Manis gefallen mir sehr gut![]()
Weiß jemand von euch, wo es eine Schablone mit dem Chanel Logo geben könnte?
ich freu mich schon drauf, auch bald bei euch mitschreiben zu können, hab gestern großeinkauf im net getätigt, 10 schablonen und ein stempelset
![]()
polish-lounge.com neuer beitrag - wizard of ohh ahz returns
cooking-lounge - neues rezept - hühnersuppe gegen erkältungen
loving-lounge meine digital scrapbooking werke
Habe auch heute wieder gestampt ... leider ist es nicht so toll geworden wie beim 1.Mal weil manchmal mein Nagel für das Stamp zu klein isthabe mir heute bei Ebay 2 Schablonen bestellt für French-Style ...
hat jemand Erfahrung mit der Stamping-Schwamm-Technik? Es gibt von Konad ein Set dafür ...
Hier der Link:
http://www.eubecos.de/product_info.p...--Sponge-.html
Bin schon nah dran es mir zu bestellen![]()
Edit
@ Amanda;
sieht richtig geil aus .... ich finde den P2 Orchid richtig klasse ... ist eine schöne Farbe![]()
also dass passiert mir eigentlich nie, hab bei den meisten fingern nicht zweimal nebeneinander gestampt, aber zumindest immer noch ein paar bläschen nebenstampen müssen, damit es nicht so 2/3 vollaussieht.
überlege ob ich noch ein paar glitzerpünktchen machen soll. ach ja, muss noch sauber machen. hatte nicht jemand gefragt ob die finger dann nicht voller lack sind? ja, bei mir geht das muster meist noch drumherum, aber ein nagellackentfernerstift hilft da
![]()
Sieht gut aus, was ist denn das für ein schickes grün?![]()
calvin klein - emerald green, gehört zum limitierten frühlingslook, gibts aber noch bei douglas online.
Ah cool, danke dir![]()
huhu liebe nelaalso eine schablone hab ich bisher nicht gefunden, aber hier gibts ein youtube-video, wo sie chanel decails, also so nail sticker, benutzt.
"designer nail decail from ebay - $3,99" bei etwa 0.40 min. bis 0.44 min. in der leiste da ...
hab grad mal geguckt .. also der hier hat auf seinem ersten bild einen chanel sticker, aber da würd ich nachfragen, was er dir genau schickt, ich find das geht aus der beschreibung nicht klar hervor.
edit: ah, jetz hab ich die beschreibung kapiert
"Top Row Picture with the 10 Designs" bezieht sich auf das oberste linkeste foto mit den 10 einzelnen stickern drauf. das chanel logo ist in der untersten reihe (bottom row) in der mitte, das heisst, du kriegst von dem 27 stück.
1) 30pcs. 2) 28pcs. 3) 26pcs.
Middle Row
4) 30pcs. 5) 30pcs. 6) 30pcs. 7) 21pcs.
Bottom Row
8) 20pcs. 9) 27pcs 10) 20pcs.
der hier hat gucci, prada, versace etc aber momentan kein chanel. den kannst vllt mal anschreiben, ob er dir chanel besorgen könnte.
Geändert von yavanna (13.04.2009 um 12:15 Uhr)
Think of me long enough to make a memory ...
Norville-Rogers: Schönes Stamping,gefällt mir gut![]()
@Norville: das Stamping sieht ja toll aus!!!! Und das grün ist klasseIch glaube, ich hab diese Blubberblässchen auch auf ner Schabi, aber hab noch nicht hergenommen, weils eben so klein ist.
Mein Stamping heute ist leider nicht so gut geworden, habe auf der Couch gestampt und konnte keinen richtigen halt finden und mich nicht richtig bewegen...Nächstes mal wieder auf dem Tisch
Fairwind "Midnight blue metallic"
Stamping: China Glaze "Cherish" + Konad m74
Top Coat: Seche Vite
danke euch :)
Also Marijka ich finde es seeehr gelungen und wunderschön ;)
Werde heute mal versuchen meinen großen Zehennagel zu stampen, wo nun langsam wieder die Sandaletten-Saison beginnt ...
Werde mal einen Lack aus der aktuellen Essence-Le probieren, obwohl ich fast glaube, dass sie zu flüssig sind![]()
@Marijka: Das Stamping sieht super klasse aus! Schade, dass ich dich noch nicht wieder loten kann.
Großprojekt: Nagellacksammlung.de - Tragebilder, Swatches und Nagellackflaschen
Lashqueen, Jeanny dankeschön
Cha-Ching Cherry also ich habe den topcoat übers stamping lackiert und hatte direkt schon steinchen und diesen neuen essence nail art stylist daneben liegen. mit der leicht feuchten spitze hab ich die steinchen angetippt, die bleiben dann hängen, hab sie auf den nagel gesetzt und etwas angedrückt. als der klarlack trocken war hab ich meinen orly won't chip drüber getan (bilde mir ein, der macht ne festere schicht als einfacher klarlack) und fertig isses. bisher halten alle bombenfest!
ich find dein stamping toll!! die schablone fand ich eigentlich recht langweilig, aber mit den farben hat das was, muss ich mir nochmal angucken ^^
eigentlich hatte ich mir die m35 wegen der fee geholt, hab sie bisher aber noch nicht einmal gemacht
die bläschen hab ich auch nur gemacht, weil ich mich nicht entscheiden konnt und mein freund ne zahl zwischen 1 und 66 sagen sollte. er meinte 35, ich hab ihm mein konad buch in die hand gedrückt und er dirkt "die blubberbläschen" hat er gut gemacht find ich
@all ich würde mir gerne die feen auf die beiden großen zehen stampen, ABER fänds ganz doof wenn se beide in die selbe richtung gucken. und da ich zwei stempel hab, hab ich mich gefragt, ob man vielleicht von einem stempel auf den andern stempeln könnt und so die motive spiegeln kann? da bin ich etwas wie Monk: symmetrisch muss es sein!
hat das schon jemand gemacht?
Vielleicht hilft dir das ...
http://nailsandmore24.de/shop/shop_content.php?coID=13
dankeschön, so hatte ich mir das auch gedacht! werde ich demnächst mal ausprobieren![]()
Marijka ich bin immer wieder beeindruckt wie gepflegt deine Finger/Nägel sind, bei mir sieht das nie so schön aus![]()
LG
Kurai
Hab mir heute wieder Gelnägel machen lassen und auf dem French wurde gestampt. Ich hätte das nie so sauber hinbekommen
Hier mal ein Bild davon. Bitte nicht zitieren, wird später rausgenommen.
Geändert von Esmilein (14.04.2009 um 21:42 Uhr)
بِسْــــــــــــــــــمِ اﷲِالرَّحْمَنِ اارَّحِيم
wieso willst du es wieder rausnehmen - das sieht super aus!!!![]()
![]()
instant human - just add coffee
Ich nehme generell immer alle Bilder wieder raus
Gestampt haben die ganz normal mit einem Stamping Set. Was für eine Schablone das war, kann ich jetzt nicht sagen. Muss ich beim nächsten mal nachfragen.
بِسْــــــــــــــــــمِ اﷲِالرَّحْمَنِ اارَّحِيم
och, echt?
ich finde die nägel klasse
gut dass ich die noch erwischt hab
hammer stamping - die frau hats raus *neid äh - wo ist die nageltante?muss da auch hin!
Geändert von Frl.Flauschig (13.04.2009 um 23:22 Uhr)
instant human - just add coffee
@Amanda: danke schön, ich freue mich, dass es Dir gefällt!
@Bonny: danke Maus, ich fühl mich gelotet
@Norville:das ist ja ne coole Idee, den Mann entscheiden zu lassen. Meiner mag auch manchmal sagen, welchen Lack ich nehmen soll und so, aber meistens fehlt ihm der Enthusiasmus dazu... Das mitm Spiegeln würde mich auch interessieren, ob das so funktioniert. Ich fürchte aber, es muss schon ein sehr langsam trocknender Lack sein. Bin auf jeden Fall gespannt...
@Kurai: danke für das KomplimentEs war nicht einfach, sie so aussehen zu lassen. Aber wenn man sowas hört, weiß man: es lohnt sich
@Lashqueen: danke
@Esmilein: ich finde Deine Nägel auch top![]()
esmilein, dieses foto rauszunehmen wäre eine schande ... es ist so wunderschön! und exakt und überhaupt ...
ich wette, es war die schablone M64 ^^
@Esmilein: Die Nägel sehen super aus!!! So sauber würd ich auch gern mal stampen können... da muss ich wohl noch einwenig üben!
Großprojekt: Nagellacksammlung.de - Tragebilder, Swatches und Nagellackflaschen
Auf http://www.scrangie.com/ hab ich grad gelesen, dass man bei diesem Shop 20% auf Konadprodukte bekommt und free shipping (auch international) wenn man für über 20$ bestellt.
"Just use the code 'scrangie' at checkout and you'll receive 20% off your order.
Another perk is free shipping over $20, and that includes INTERNATIONAL SHIPPING!!" scrangie
(Komischerweise sehen die Produkte auf der Homepage nicht nach original Konadprodukten aus. Kennt jemand den Shop?)
Wow! Also an Esmi sieht man mal ganz deutlich, was für einen Unterschied es ausmacht, ob man selber stempelt oder bestempelt wirdAllein schon weil dieses rechts-links Problem nicht entsteht
![]()
"Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs,
how about a little attention to drugs which will end war?" - Albert Hofmann †
@ Esmilein
WOW wunderschöne Mani
So hier meine aktuelle Mani... war seeehr schwer alles grade zu stempeln und 100% habe ich es nicht geschafft.. wie macht ihr das bei solchen Stampings bei denen jeder mm der schief ist total auffällt
![]()
make-up-junkie, wir lassens
also entweder seinlassen oder mit nem schiefen ergebnis leben oder so oft wiederholen, bis es gerade ist ^^
oder man muss sich ne freundin ins haus holen.
leider bin ich - seltsamerweise- in meinem freundeskreis so fast die einzige, die so eine nagellackleidenschaft hat. man könnt meinen, 50 lacke zu haben, sei nicht normal
die andern mädels - bis auf eine - tragen nie nagellack und wenn, dann nur klarlack oder langweiliges rot auf den zehennägeln, wo mans nicht sieht.
ich bin hier echt allein auf weiter flur.
und wenn ich dann in verteidigung meiner amilacke-bestellungen sage, "ja aber, diese farben/firmen gibts sonst nirgends" oder "es gibt eine neue frühjahrs-collection / sommer-collection" etc, dann krieg ich da höchstens ein mildes schulterzucken ... und ich geifer hier vorm laptop
wobei ich sehr froh bin, dass sowohl OPI als auch china glaze als auch zoya für den sommer für mich relativ uninteressante farben rausgebracht haben. bei den frühjahrscollections wusst ich garnicht, welche ich zuerst alles haben wollte ... für den sommer interessiert mich eigentlich nur der grüne midori von zoya, einer von opi (suzi and the lifeguard war das glaub), keiner von china glaze (pheww, glück gehabt, *geldbeutel streichel*) und aber drei von orly, vor allem "country club khaki" ...
mal schauen ob maiandjays auch was von orly besorgen können und was es kostet ... in scrangies blog gefallen mir die lacke von jessica botanicals auch total gut ....