@ cha-ching die Lacke hab ich von von hier http://www.prettynailshop24.de/shop/...ping_lack.html
Da gab es letzte Woche als Special 50% auf alle Stamping lacke, da hab ich natürlich zugeschlagen
@ cha-ching die Lacke hab ich von von hier http://www.prettynailshop24.de/shop/...ping_lack.html
Da gab es letzte Woche als Special 50% auf alle Stamping lacke, da hab ich natürlich zugeschlagen
"Abschminken" - oder wie ich zu sagen pflege "Gesicht auf Werkseinstellungen zurücksetzten"
polish-lounge.com neuer beitrag - wizard of ohh ahz returns
cooking-lounge - neues rezept - hühnersuppe gegen erkältungen
loving-lounge meine digital scrapbooking werke
@Charis: bitte berichte doch, wie Du mit den Emmi-Lacken zurecht kommst. Ich habe hier nämlich auch einen pinken, und ich krieg damit keine vernünftiges Stamping hin![]()
Fairwind "lavender"
Stamping: basic Winter elegance LE + Konad m54
Top Coat: Seche Vite
Marijka wunderschön, wieder ein Bild das in meinem Ordner gespeichert wird![]()
ich bin traurig
meine lacke funzen alle nicht, nur ein selbstgepanschter mac lack in dunkelgraudabei hab ich mich schon so gefreut
und mein daumen ist zu breit für die ganznagelmotive, wie macht ihr das?
Marijka
Regelmäßig bleibt mir bei deinen Stampings der Mund offen stehen. Das sieht wunderschön aus
![]()
ich starte mal einen Versuch mit dem Emmi Lack heute nach dem Essen
...wenn ich dann nicht zu vollgefressen und faul bin![]()
"Abschminken" - oder wie ich zu sagen pflege "Gesicht auf Werkseinstellungen zurücksetzten"
Murielle, Schnurbseltini, Eava - Danke schön
@Cha-Ching: meinst Du zum Stampen? Ich kann Dir da den schwarzen und den silbernen P2 color victims empfehlen - habe ich beide und die gehen sehr gut. Und der teal-farbene vom Schlecker. Der lilane, mit dem ich bei der aktuellen Mani gestampt habe, war leider ne LE. Ausserdem hab ich mal mit einem pinken von S-he gestampt, war zwar zart, aber auf dem OMG hat er gut ausgesehenSind also alle von der preiswerten Schiene. Ich habe 5 spezielle Stamping-Lacke gehabt und gscheites Stamping ist mir mit keinem von denen gelungen
Da bleibe ich lieber bei den P2.
Gruß magiccat
Guten Morgen!
Der Lack ist der dunkelblaue von Esprit, gestampt habe ich mit dem silbernen Hololack von H&M, die Schblone ist die Nr. m9:
![]()
nachdem ich gestern noch einen 2. lack gefunden habe, mit dem ich halbwegs stampen konnte, habe ich dieses gemacht:
m21, m60
@ Hasi und Cherry echt toll das Design
ich hab gestern mit den Emmi Stamping Lacken rumexperimentiert und bin wirklich gut mit ihnen zurechtgekommen, hat zwar ein paar Anläufe gebraucht, aber es funzt echt gut jetzttoll finde ich die intensive Farbabgabe, ich bilde mir zumindest ein, daß das Motiv intensiver rauskommt als z bsp mit den P2 Color Victim Lacken
Hier mal meine Stempelei von gestern (wie immer einfach die grausige Nagelhaut wegdenken):
Ich hab mir gedacht, ich mal mal ein schön dezentes Stamping für die Arbeit morgen...
benutzt hab ich:
Schablone: Konad m26
Lack: Zoya "Bailey" 2x
Stamping: Emmi "Snow White"
Klarlack: Sally Hansen "Maximum Growth"
Ich habe festgestellt, daß man mit den Stamping Lacken wesentlich kräftiger von der Schablone abziehen muß als mit anderen Lacken. Das Stamping funktioniert nur, wenn ausschliesslich im gestanzten Muster Lack ist, es darf nichts mehr aussenrum sein...aber nach ein paar Versuchen hat's geflutscht![]()
@Cha-Ching Cherry Sehr cool!die Schablone mit dem Klecks hab ich mir auch bestellt, freu mich schon!
@Charis Das ist sehr schön! Passt gut zum Frühling...
Kannst du die Emmilacke mit den Konadstampinglacken vergleichen? mit denen komm ich nämlich nicht so gut klar, die sind einfach zu dick...
@Hasenmannfrau Sehr schick, gefällt mir auch![]()
und die Schneeglöckchen von Marijka sind auch wunderschön...
Hach es wird Zeit, dass meine Nagelkur beendet wird - ich will auch![]()
kennt jemand die mpk stampinglacke, dies auf ebay gibt?
@ Belakane die Konad Lacke kenne ich leider nicht![]()
Schade, aber Danke
Dann halte ich mich einfach an die, bis jetzt für gut befundenen Lacke...
welches schwarz könnt ihr empfehlen? ich meine so ein richtiges tiefschwarz, bei meinem wird das ergebnis eher grau...
von P2 Victim Eternal oder so heißt der, den hab ich auch funktioniert prima
Gruß magiccat
so habe mich heute auch wieder versucht, hier mein Ergebnis.
coat: Fairwild "lavender"
Stamp: Fairwild "fuchsia"
Schablone: B42
Gruß magiccat
total süss!
Ich habe heute auch mein Stamping Set aus Japan bekommen
Ich hoffe ich komme am Wochenende dazu es zu testen![]()
So hier post ichs auch nochmal :D
Lack ist you rock my world von h&m
und gestampt mit sinful senorita auch h&m
und schablone ist m73
das sieht echt toll aus !!
![]()
Dito
![]()
Nein aus Niederösterreich, hab die Lacke aber online gekauft
@ magicat das sieht echt total süß und dezent aus!
@ maeror einfach nurdas Stamping hast du auch super sauber hinbekommen!
Fairwind "rose"
Binnis "weiß", Emmi "lady pink", Konad m59, No name-Schabi
Seche vite
oh Gott Marijka
ich wünschte ich könnte dichloten für diese zuckersüße Mani, muß ich bei Gelegenheit nachholen!
Wirklich total süß! Gefällt mir auch supergut![]()
@ marijka voll süß ^^ so valentinstagsnägel irgendwie :)
@ mari, du weißt ja wie ichs find :)))
@ all: hier mal nach langem wieder eins von mir:
<3 <3 <3 !!!
(auch wenn meine nägel zurzeit einfach nicht wachsen wollen -.-
hat wer nen wirksamen/brauchbaren tipp btw?)
achja, verwendet: wet n wild black creme, binis pink nr 3 und rimmel 60 seconds 610 metallic
schablone c02 von binnis
Geändert von Glyxkex (25.04.2009 um 02:13 Uhr) Grund: was vergessen ^^
@Marijka das sieht mal wieder klasse aus.
Ich muss mir mal noch Schablonen kaufen, hab nur eine das Problem ist ich kann mich nicht so recht entscheiden welche ich will
Vielleicht hat ja ein Onlineshop demnächst mal welche im Angebot, oder auch gleich Stampinglacke, für eine Schablone lohnt es ja nicht zu bestellen und ich habe keine Ahnung ob ich solche Sachen auch bei uns in der Stadt zu kaufen bekomme.
Gruß magiccat
maeror, hammergeiles stamping! ich brauch unbedingt auch die h&m holos ... du hast nicht zufällig den rosanen aus der essence glam rock edition und kannst den mit sinful senorita vergleichen?
mir ist der aus der glam rock LE nämlich ein bissl zu rötlich, zu warm, der sinful senorita sieht kühler aus.
Think of me long enough to make a memory ...
Huhu![]()
Ich habe mir heute spontan von Budni so ein Set mitgenommen, aber jetzt frage ich mich, ob das mit 45 nicht ein bisschen albern aussieht?
Ehrliche Meinugen bitte, wie seht Ihr das denn?
Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein (Voltaire)
ne wieso sollte das albern aussehn? ich stamp meiner mami auch hin und wieder die nägel ^^ und die wird jetz im mai 46 !
ob jetz selbst gestampt oder im nagelstudio gemacht is doch egal, gepflegt und hübsch sinds :)