und hier nochmal ;)
schon 3 tage alt, kommt morgen ab
![]()
und hier nochmal ;)
schon 3 tage alt, kommt morgen ab
![]()
süß süß süß süß süüüß pinkes zebra <3 !
Nö, ich finde nicht,daß das mit 45 albern aussieht. Ich finde,dafür gibt es keine Altersbegrenzung, genauso wie beim Schminken oder Lange-Haare-Haben. Jeder soll das anziehen, sich so schminken oder maniküren wie sie mag und das hat meiner Meinung nach nix mit dem Alter zu tun
Also: Leg los![]()
![]()
![]()
norville_rogers, ja kein wunder, dass du so auf dreistellige zahlen kommst, wenn du gleich ganze regenbögen an farben einkaufst :)
sieht aber sehr hübsch aus.
ich hab noch keinen einzigen emmi-lack ... ich stamp mit p2 eternal oder den kleinen konad resten oder den metallic-lacken aus der china glaze romantique collection ...
Think of me long enough to make a memory ...
glyxkex wunderschöne mani, gefällt mir super!
"You see, that attitude right there?
That is why I always got the extra cookie."
danke eava :)
@ realhunnybunny im ersten bezirk, in so nem palmers paradise laden
gibts p2 .. war aber auch noch nicht dort, is einfach a rießen umweg ^^
polish-lounge.com neuer beitrag - wizard of ohh ahz returns
cooking-lounge - neues rezept - hühnersuppe gegen erkältungen
loving-lounge meine digital scrapbooking werke
hat jemand von euch das Stampingset von u.m.a. ? und könnte ein Foto von der Schablone machen ?
sieht krass aus, cha-ching-cherrydas weiss muss ja nicht unbedingt deckend sein, grau ist auch was tolles :)
mir gefällt cherry's weiß/grauer crash auch ganz gut ^^ welche schablone isn das? :)
@GreenLove Es ist bei mir die m2 Schablone
m2
btw da fällt mir grad ein.. beim bipa gibz doch von p2 unterwäsche und sowas.. is das das gleiche p2 eigentlich?.. obwohl ich make up beim bipa von p2 noch nie gsehn hab...
na das ist nicht schwer, sowas schönzufinden, cherry *g* ich mag dieses krakelmuster.
ich lackier jetz essie greenport drauf - sieht ähnlich aus wie misa dirty sexy money, ist aber nicht gleich.
dem würde ein schwarzes gekrakel sicher auch gut stehen, aber ich hab nimmer so arg viel zeit ...
kann man eigentlich Schablonen auch irgendwo "offline" kaufen und zu einem nicht zu sehr abnormalen Preis ?
die ist ja hübsch. wo gibt es die wäsche zu kaufen? ich kenne nur die kosmetik
oh ich sehe gerade nur in österreich?!
Basic lila
Stamping: P2 glamour + Konad m70
Top coat: Seche vite
marijka, deine stampings machen mich regelmässig fertig ... wie wunderschön! ich kenn das motiv und dachte "nö, die schablone brauch ich nicht, wie sieht denn das aus, voll komisch" aber bei dir siehts wunderschön aus.
wie machst du das nur?![]()
eine knappe halbe stunde fußweg von mir entfernt ist ein sehr netter nailart-laden mit allem drum und dran.. dort gibts auch sämtliche schablonen, stampinglacke, sticker, steinchen, feilen, lacke aller art, nailartpens und überhaupt alles was man braucht.. bei meinem ersten besuch dort, vor etwa ein oder zwei jahren, hab ich gleich mal zweihundert eur dort gelassen..![]()
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
Ich wollte die Schablone eigentlich auch nur wegen dem Gekrackel haben, mit dem Rest konnte ich herzlich wenig anfangen - wie bei den meisten Schabis. Ich finds blöd, dass meine die Motive auf der Schablone nicht einzeln zusammenstellen kann - stellt euch das mal vor: ihr klickt auf die einzelnen Motive und dann bekommt ihr DIE Schablone![]()
in stadlau, im 22. ..
10eur sind ja wahnsinnig viel..![]()
ich glaube, ich hab etwa 5eur/schablone bezahlt.. allerdings hab ich gleich mehrere genommen, und je mehr man nimmt, desto günstiger wirds.. ebenso bei lacken..
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
sie haben hauptsächlich konad-sachen, soweit ich weiss.. bzw hab ich mir die anderen nicht so genau angeschaut.. ist aber nun schon eine weile her, dass ich zuletzt dort war, werd aber diese woche wieder hinschauen, dann kann ich euch auch sagen wie der laden heisst.. weiss ich nämlich grad nicht..![]()
honey's blog
ich hab meine erstausrüstung da gekauft.
ich hege aber den verdacht dass die schablonen keine originalen konad-schablonen sind. jetzt nehm ich mir seit ca einem halben jahr vor dass ich neue bestellen muss, wenn ich das mal erledigt habe werde ich vergleichen :D
Nichts ist ein Fisch.