Könntest recht haben. Mir wurde auf dem Markt mal erklärt, dass original Konad-Schablonen immer auch den Konad-Schriftzug auf den Schablonen stehen haben und dass dies bei den nachgemachten oder eben nicht Originalen nicht drauf steht - da steht dann nur die Nummer (wie in dem Shop oben). Bis auf diesen fehlenden Schriftzug sind die Schablonen aber von Aufbau und Muster her gesehen gleich -wie es mit der Qulität ausschaut, weiß ich nicht.
Großprojekt: Nagellacksammlung.de - Tragebilder, Swatches und Nagellackflaschen
ja eben. ich hab keinen schriftzug drauf, aber die muster etc sind gleich.
nur zumindest bei einem motiv war bei der prägung schon ein ziemlicher fehler beim gravieren, verwenden würd ichs so nicht.
aber der restliche vergleich wird kommen :D
Nichts ist ein Fisch.
hihi meine heute :) als hommage an die zebra nägel die vor kurzem hier warn ^^ ham mir so gut gefallen - musst ich auch mal wieder haben ^.^
benutzt:
essence (nbr le) 03 role model
essence (nbr le) top coat
stamping:
binnis nr 16 schwarz
binnis nr 1 weiß
schablone konad m57
Geändert von Glyxkex (27.04.2009 um 23:38 Uhr) Grund: förgössän ^.^
lol ich hab heut schon von Nagellacken und einem Stamping Set geträumt... ich glaub ich muss mir jetzt wirklich mal eines holen![]()
Was unsere Epoche kennzeichnet ist die Angst für dumm zu gelten, wenn man etwas lobt und für gescheit zu gelten, wenn man etwas tadelt.(Jean Cocteau)
Ich glaube dann wird es wirklich Zeit @Hero
Heute sind meine 3 Konad (m74,m72 u. m56) Schablonen angekommen
Freue mich schon total darauf die auszuprobieren!
Ab Donnerstag darf ich endlich wieder stampen, habe vorher noch 2 Vorstellungsgespräche und ich glaube da kommt schlicht besser :D
ich hab bei magnonails no-name schablonen gekauft, die waren alle gut bis auf eine ... die mit den gänseblümchen, die in einem rechteck angeordnet sind, die war nicht sauber ausgefräst. ist mir leider ewig nicht aufgefallen. ich hab mnir die gleiche dann in original konad gekauft, die ist sauber und schön ausgefräst.
Think of me long enough to make a memory ...
Hallo Mädels,
ich bin neu hier und muss mich jetzt auch mal zu Wort melden.
Seit einiger Zeit lese ich jetzt schon still mit und ich muss sagen, ihr habt mich total angefixt
Es ist aber auch einfach nur genial, was ihr da alles so auf eure Nägel zaubert.
Letzte Woche hab ich mir das Starterset von uma gekauft und bin auch sofort prima damit zurecht gekommen. Jetzt müssen natürlich noch neue Schablonen her, damit ich mehr Auswahl habe.
Und da kommen wir gleich zu meiner Frage: Kennt jemand von euch diesen Shop: www.naildesigneurodiscount.de? Die Schablonen sind da richtig günstig, aber sind das auch original Konad? Es steht zwar dabei, aber ich trau der Sache nicht so ganz. Auf den Fotos im Shop fehlt z.B. der kleine Konad-Schriftzug und meine Schablone aus dem Set sieht auch etwas anders aus als die entsprechende im Shop.
So, und weil ich euch jetzt gleich so zugetextet hab, gibts auch noch 2 Bildchen von mir.
Das war mein erster Stamping-Versuch:
Das hat mit dann so gut gefallen, dass ich das erstmal so gelassen habe.
Dann hab ich erstmal alle Motive und alle meine Lacke durchprobiert und aktuell bin ich so unterwegs:
![]()
Liebe Grüße, quengelengel
Danke Belakane und Maggie, dann werd ich da wohl mal ein paar Schablonen bestellen.
Muss mich dann nur noch entscheiden, welche ich nehme...
Warum gibts davon nur so viele und warum ist eine schöner als die andere?![]()
Ich bin auch grade auf dieser Seite unterwegs und habe mir mal das Körbchen 'pro forma' gefüllt.
Soweit, so gut, nur mit den Versandkosten komme ich nicht klar, in den AGBs heißt es, dass unter 20,- (und da würde ich drunter bleiben) eine Versandpauschale von 1,90 anfällt. Selbst mit den 19 % MwSt wäre ich da immer noch deutlich unter den von dem Shop angegebenen 6,61 € Versandkosten.
Ich habe jetzt noch nicht den 'Bestellung absenden' - Knopf gedrückt, mich würde nur echt interessieren, ob die Kosten dann im Nachhinein manuell angepasst werden, oder wie das bei dem Shop da läuft![]()
Bis November nur ganz selten da, bin in (noch) DSL-freie Zone umgezogen
EDIT:Seit heute (19.April 2011) habe ich endlich DSL - danke Telekom
Lack: OPI Do you lilac it ?
gestampt mit: Basis weiss und Konad Schablone m41
![]()
polish-lounge.com neuer beitrag - wizard of ohh ahz returns
cooking-lounge - neues rezept - hühnersuppe gegen erkältungen
loving-lounge meine digital scrapbooking werke
verstehe das problem nicht ganz, das ist doch noch garnix,hatte früher wesentlich längere stiletos und da ist keiner dran gestoreben...finde diese verhältnismäßig noch kurz, ich glaube die lüsung eurer bedenken ist das man dinge etwas anders macht als mit kurzen nägeln, z.b drücke ich eine klingel nicht mit der spitze des fingers sondern etwas anders ich knicke den finger und drücke dann...und es gibt nichts was ich damit nicht machen kann
![]()
Ich hatte gerade ein bisschen langeweile
für alle die noch nicht wissen wie das stampen funktioniert:
Also man braucht:
-Unterlack , damit der Nagel nicht verfärbt durch den Lack
-Nagellack
-eine andere Farbe Nagellack zum stampen
-Überlack, damit alles gut hält zum Schluss
-Stamping Set
-Stamping Schablone
Als erstes Unterlack und den ersten Nagellack drauf, gut trocknen lassen,
dann nimmst du den 2. Nagellack und tust etwas davon auf ein Motiv der Schablone. Wir nehmen jetzt einfach mal diesen Schmetterling.
Den Nagellack gut auf dem Schmetterling verteilen so dass die ganze Fläche bedeckt ist.
Mit dem Scratcher schiebst du die Farbe dann einfach zur Seite, so dass nur noch die Farbe in dem Schmetterling ist.
Dann nimmst du den Stempel, drückst ihn auf das Motiv auf und dann hast du das Motiv am Stempel.
Damit rollst du das Motiv nun auf dem lackierten Nagel ab und fertig, kurz trocknen lassen und Überlack drüber.
![]()
Super Anleitung *Crazy*
Aber sag mal, braucht man diesen Schablonenhalter unbedingt????
Darüber hab ich jetzt auch nichts gefunden. In den AGB steht nur, dass das Päckchen vor dem Versand nochmal gewogen wird und man ggf zu viel gezahltes Porto erstattet bekommt. Vielleicht erstatten sie dann auch einen Teil, wenn du unter 20 Euro bleibst.
@Crazy: sehr schön
@Maggie: hat was. Mir wären sie so definitiv zu lang, aber die Form gefällt mir, ist mal was anderes...
Super Anleitung, Crazy.
Vll. grig ja damit sogar ich das Stampen noch hin...
nachdem mein Stamping-Set nach den ersten misslungenen Versuchen iwo in der Versenkung verschwunden ist, werd ich des heute mal rauskramen und nen neuen Versuch starten
Danke!
@ Crazy - Echt toll die Anleitung, diese Fotos sind super!
Ich habe mir vor ein paar Wochen mein Stamping Set gekauft, das funktioniert echt gut. Jetzt bin ich auf der Suche nach tollen Nagellacken.
crazy, echt eine gute Anleitung! Da krieg ich nur noch mehr Lust endlich mal auf ebay zuzuschlagen![]()
Was unsere Epoche kennzeichnet ist die Angst für dumm zu gelten, wenn man etwas lobt und für gescheit zu gelten, wenn man etwas tadelt.(Jean Cocteau)
@Crazy: super tolle Anleitung
OPI "Make love..."
Spitzen: CG "Strawberry fields", Essence tippainter "Silver star"
Stamping: P2 "Scandal", Konad m35
Top Coat: Seche vite
@ Marijka
Wow das ist umwerfend![]()
soooo sauber gepinselt und gestampt!!! Wie kriegst du das nur so hin???
Ich bin auch immer wieder begeistert von Marijka, wirklich wunderschön!!
Wow Maeror tolle Farben! Welche Lacke hast du benutzt?
sieht toll aus!
Grmpf, ich vergess es immer dazu zu schreiben *g*
Lack is essence show your feet deep blue sea
gestampt mit h&m you rock my world
@Make-up-Junkie und Amanda: danke schön! Diesmal finde ich es aber nicht besonders sauberHabe auf der Couch gelümelt, während ich lackiert habe und ich habe zum ersten mal mit dem Tippainter hantiert, muss mich noch dran gewöhnen. Und dann habe ich noch eine Tropfen "Make love..." auf meinen weißen Teppich getropft - jetzt überlege ich noch, wie ich die "Schweinerei" wieder entferne
![]()
Nagellack geht nur mit Nagellackentferner weg.. habe ich selbst getestetaber du musst aufpassen, manche Teppiche vertragen den leider nicht!
der shop interessiert mich auch, vor allem gibts da auch tolle sticker!
"You see, that attitude right there?
That is why I always got the extra cookie."
ich find deine nägel auch wahnsinnig lang :O was arbeitest du denn?
ich hab mir als ich im büro tätig war mit 1cm langen nägeln schon ziemlich schwer getan manchmal ^^
..seit ich kürschnerin bin wachsen meine nägel einfach nicht mehr.. irgendwie werdn da die hände zu stark beansprucht.. und leider funktionierts mit falschen nicht :/
Maggie: Also ich stelle mir solche langen Nägel schon sehr unpraktisch vor. Sehe des öfteren Frauen mit solchen Nägeln eeeewig in ihren Geldbörsen rumsuchen, eh sie mal ihre Geldstücken rausbekommen.
Crazy: Tolle Anleitung!
Marijka:WOW! Deine Manis sind traumhaft! Einfach super!
Maeror: Gefällt mir auch richtig, richtig gut!
So, heute bin ich mal extra gaaaaaanz früh (6 Uhr!) aufgestanden, weil meine alte Mani inzwischen verboten aussah und mal dringend was Neues hermusste!
Ich habe verwendet: Nivea Calcium Power Gloss "Fuchsia Gloss", als Stampinglack ChG "White on White" und die Schablone m70:
![]()
Hasi das sieht echt toll aus![]()
Der Nivea Lack ist ja echt traumhaft, der sieht ja aus wie Cocktail-Kirschrot![]()
"Abschminken" - oder wie ich zu sagen pflege "Gesicht auf Werkseinstellungen zurücksetzten"