DankeIn der Flasche wirkt er irgendwie total anders, das ist seltsam.... aber so gefällt er mir auch
![]()
DankeIn der Flasche wirkt er irgendwie total anders, das ist seltsam.... aber so gefällt er mir auch
![]()
Oh! Deine Mani gefällt mir aber auch sehr gut! Das ist eine coole Schablone! Ich glaube die muss ich auch noch haben....![]()
Hasiganz toll!!!
![]()
Sogenannter Fußballfan
hasi deine mani sieht so schön aus, ich muss die ganze zeit das rot anschauen :)
"You see, that attitude right there?
That is why I always got the extra cookie."
[QUOTE=Lashqueen;5198845]Maggie: Also ich stelle mir solche langen Nägel schon sehr unpraktisch vor. Sehe des öfteren Frauen mit solchen Nägeln eeeewig in ihren Geldbörsen rumsuchen, eh sie mal ihre Geldstücken rausbekommen.
QUOTE]
1. erstens ich hab grundsätzlich immer zeit, glaube studiere dafür das richtige
2.durch die schräge form, hab ich keine probs mit geld.![]()
wow respekt ^^ das erfordert ja schon fast handwerkliches geschick +gg+
naja die seiten einer VSV sind so dünn wie die einer bibel, nur das diese wesentlich dünner istund zum blätter eigenen sich nägel echt super.und das 10-Finger-System geht auch super, allerdings naja respekt ....neee..übung.trage schon seit 5-6 jahren lange nägel.
♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫
JENDELL...blackys TB
leider kann man es nicht so gut erkennen
polish-lounge.com neuer beitrag - wizard of ohh ahz returns
cooking-lounge - neues rezept - hühnersuppe gegen erkältungen
loving-lounge meine digital scrapbooking werke
*g*
ja, diese vsv's...
die seiten kann man echt fast nur mit langen nägeln umblättern *g*
mit ganz kurzen nägeln entstehen andauernd knicke oder eselsohren beim umblättern![]()
black, wie immer wunderschön! Eine tolle Farbkombis haste Dir da ausgesucht!
@Maggie: Deine Nagelform finde ich persönlich jetzt ganz schrecklich. Aber das ist ja nur Geschmackssache; wenn es Dir gefällt und Du im Alltag damit klarkommst, ist ja alles in Butter![]()
Wow black diamond das ist ja mal ein pink! :D Stamping sieht toll aus ;)
Cha Ching, kann das Stamping auch nur leicht erkennen, sieht von der Kombi aber schön aus ;)
Ich konnte heute auch endlich wieder stampen :) leider nicht die besten Fotos geworden.
Mein erstes Stamping mit Konad Schablonen und ich muss ja sagen, dass so kleine Details damit viel leichter zu stampen sind :)
![]()
Hab eben nochmal gestampt
benutzt:
China Glaze Up all Night als Unterlage
China Glaze OMG zum stampen
Konad Schablone M63
zu dem nailsshop:
Bei meiner Bestellung kam dann in der mail der genaue Betrag der Versandkosten... (waren ca. 3,90 mit Mwst. und Paypalgebühr - ich war unter einem Kilo)
Wieviel mir im Shop angezeigt wurde, weiß ich nicht mehr, ich war aber mit meiner Bestellung über 20,oo €...
Hoffe das hilft dir ein bisschen![]()
zu den stampings:
die sind alle so schön geworden!Ich muß echt noch üben, bis es bei mir annähernd so sauber aussieht...
Aber mein Herz hab ich ja den Holos geschenkt und ich liebe die stampings![]()
Amanda und crazy: Gefällt mir beides supergut!![]()
Hier sieht man das Muster nochmal besser
![]()
danke für die komplimente hasi und amanda
Amanda, sehr schön ist das geworden
Crazy, allseits sehr beliebte kombiist toll geworden
![]()
♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫
JENDELL...blackys TB
crazy, schönes marmoriermuster![]()
Think of me long enough to make a memory ...
hier auch noch mal hab gestern abend noch gestampt:
base: sinful color "what's your name?"
stamp: look nail tattoo liner gold
schablone: m60
cha-ching cherry kann dich leider nicht schon wieder loten, hab das im nagellackthread schon gemacht![]()
danke für die vielen lots!!!
@cha-ching cherry du hast echt tolle designs, bist echt kreativ![]()
Hab hier ein kleines "Mir ist langweilig und ich bin unmotiviert" Stamping für euch...
verwendet wurden:
Base: Sephora by Opi "Fancy Schmancy"
Stamping Pink: pinker No-Name Stampinglack
Stamping Mint: Emmi Stampinglack in "Spring Mint"
Schablonen: Konad m30 und m26
Top Coat: Sally Hansen Maximum Growth
![]()
Geändert von Charis08 (04.05.2009 um 22:20 Uhr) Grund: Bilder repariert
"Abschminken" - oder wie ich zu sagen pflege "Gesicht auf Werkseinstellungen zurücksetzten"
ich denk mir grade so, "hä, wo ist da ein mintes stamping" und dann ist da gan unten der froschist ja mal voll putzig^^
klassiker. leider nicht ganz sauber
Lashqueen, die Kombi find ich!!!
"Abschminken" - oder wie ich zu sagen pflege "Gesicht auf Werkseinstellungen zurücksetzten"
ich will auch an P2 Lacke kommen!
Gut dass ich am Mittwoch in Wien bin.. da such ich die mal beim Palmers!
Die scheinen ja ganz tolle Violett Töne zu haben!
Was unsere Epoche kennzeichnet ist die Angst für dumm zu gelten, wenn man etwas lobt und für gescheit zu gelten, wenn man etwas tadelt.(Jean Cocteau)
Ihr zaubert hier so tolle Kunstwerke, da habt ihr mich jetzt erfolgreich angefixt. Ein kleines Einsteiger-Stamping-Set ist auf dem Weg zu mir. Hoffentlich kommt es bald, ich will aaauuuch stampen!![]()
Wo hast du es denn her melian? Ich will mir ja auch eins zulegen, bin aber noch unschlüssig..
Findet ihr eigentlich den großen Stempel besser oder den kleinen? Oder is das Wurst?
Was unsere Epoche kennzeichnet ist die Angst für dumm zu gelten, wenn man etwas lobt und für gescheit zu gelten, wenn man etwas tadelt.(Jean Cocteau)
also startersets gibts von misslyn, uma und weltbild ... ich komm mit beiden stempeln prima klar. ich nehm aber am liebsten so nen kleinen niedrigen, den ich von einem onlineladen gekauft hab. ich glaub es war magnonails.
Think of me long enough to make a memory ...
ich glaub ein "besser" gibt es nicht wirklich...ich nehm die große Seite des Konad Stempels grundsätzlich für größere oder komplett nageldeckende Motive her, möchte ich ein kleines Detail oder ein kleines Design stampen, nehme ich die kleine Seite...solltest du dir einen Stempel mit nur einer Seite holen, dann nimm nen großen, mit dem kannst du ja dann alles stempeln![]()