polish-lounge.com neuer beitrag - wizard of ohh ahz returns
cooking-lounge - neues rezept - hühnersuppe gegen erkältungen
loving-lounge meine digital scrapbooking werke
das halten kommt drauf an .. also je nach unterlack halt und was du so mit deinen nägeln anstellst.
wenn ich zB essence als unterfarblack nehmen würde, würd es nach 6 stunden abblättern, spätestens.
wenn ich 1 stunde lang spüle, greift das den lack auch heftigst an, trotz klarlack drüber.
aber wenn ich nen "guten" lack nehme, nen opi oder china glaze, dann stamping drüber mach und dann essie good to go klarlack, dann hält das stamping (sofern ich nicht viel spüle oder gartenarbeit oder so mache) 3-6 tage. bissl tipwear ist immer nach 2 tagen oder so, einfach auch vom vielen tippen, aber sonst ...
ich seh mich nur auch schnell ab dran .. .egal wie gut es mir gefällt, nach zwei tagen, spätestens 3 tagen, will ich was anderes ^^
Think of me long enough to make a memory ...
mich juckts auch schon wieder in den Fingern*stempelnwill*
"Abschminken" - oder wie ich zu sagen pflege "Gesicht auf Werkseinstellungen zurücksetzten"
mir ists egal,der preis ist gut! es wird keiner gezwungen dort zu kaufen, dem der shop nicht gefällt.
for audrey mit schwarzem stamping
schönwelche Schablone ?
Cherry: Das sieht toll aus, so richtig sommerlich![]()
danke euch! das ist die m64.
Cherry, die Farbe und das Stamping dazu ist!
Nagellacke, MAC, Düfte im SeSki
@maeror: tolle Farbkombi!! Welche Lacke hast Du verwendet? Der Holo-Lack ist toll!!
ich hab grad gar nicht die zeit zum stampen :( aber ihr habt wieder tolle manis gezaubert!
"You see, that attitude right there?
That is why I always got the extra cookie."
"Abschminken" - oder wie ich zu sagen pflege "Gesicht auf Werkseinstellungen zurücksetzten"
Habt ihr das hier schon gesehen?
http://www.beautiful-nails.ch/index....-Vorlagen.html
sieht viel einfachere aus als Stempeln, aber ich hätte Angst dass der Lack mit abgezogen wird.
bei mir ging das damals ganz gut :)
hier mal ein foto -
![]()
ich war auch schon am überlegen mir diese Schablonen zu kaufen, vor allem sind die gar nicht so teuer. Mal sehen vielleicht versuch ich das bei der nächsten Bestellung mal. Diese Schablonen gibt es sogar schon in 3D.
http://www.prettynailshop24.de/shop/
Geändert von magiccat (24.05.2009 um 11:04 Uhr)
Gruß magiccat
Also ich fände diese Aufkleberschablonen auch mal ganz interessant... aber kann man die dann nur 1x verwendenoder kann man die mit Nagellackentf sauber machen und nochmal benutzen
Hier meine aktuelle Mani... leider mit ganz kurzen Nägeln weil mir innerhalb einer Woche zwei abgebrochen sind, zum Glück wachsen meine Nägel sehr schnell... weil so mag ich die Länge mal überhaupt nicht
![]()
nee die Schablonen kann man auch für Naturnägel nehmen, einfach normal lackieren, trocknen lassen, die Schablone aufkleben und mit Stampinglack drüber malen. Anschließend Schablone abziehen und mit Klarlack versiegeln.
Mit diesen Schablonen lassen sich in kürzester Zeit tolle Nail Designs zaubern.
• Einfach Schablone auf den Nagel kleben,
• mit Stamping Lack oder Nail Art Pen die gewünschte Farbe auftragen,
• kurz trocknen lassen,
• Schablone entfernen,
• und fertig ist ein perfektes Nail Design
Gruß magiccat
aber bei den 3D schablonen steht das:
meintest du nicht die mit 3D?Wieder verwendbare 3D-Nail Art Form für fantastische Nail Designs. Mit dieser 3D-Form und unseren 4D-3D Gelen können Sie perfekte 3D-Designs zaubern. Das gewünschte Motiv mit 4D-3D Gel füllen, ca. 30 Sekunden unter der UV-Lampe aushärten lassen (dann ist das Motiv noch flexibel genug um es der Nagelform anzupassen, ansonsten volle 2 Minuten aushärten), Motiv aus der Form entnehmen und auf den Nagel setzen. Anschließend etwas Versiegelungsgel auftragen und den Nagel unter der UV-Lampe 2 Minuten aushärten. Fertig ist Ihre perfekte 3D-Nail Art Kreation.
einmal china glaze sexy in the city mit weissem blümchen-stamping und einmal p2 eternal mit marmorstamping mit china glaze OMG. der holo-lack ist in der sonne fotografiert, beim blauen hatte ich leider keine sonne, das ist blitzlicht. das blau kommt ganz gut rüber, aber man sieht nicht die grün-türkisen schimmerpartikel, die im blau noch drin sind.
![]()
![]()
Think of me long enough to make a memory ...
habe konad schablonen (2.50 euro) bei www.glamournails24.de bestellt & jetzt heisst's warten *ungeduldigbin*
gar nicht. Ich meine die normalen Schablonen.http://www.prettynailshop24.de/shop/...chablonen.html
Für die 3D Schablonen muss man keine Kunstnägel haben gehen auch Naturnägel die mit Gel verstärkt sind. Ich denke mal die würden wohl auch funktionieren aber es gibt eben keinen 3D-Nagellack, somit würden die halt nichts bringen.
Gruß magiccat
bei Kunstnägeln bekommt man Tips auf den Naturnagel aufgeklebt also im Prinzip so eine Art Plastiknagel. Darüber kommt dann Gel. Man kann aber auch seine eigenen Nägel verstärken in dem man einfach gelen lässt. Hier sieht man sehr schön wie Kunstnägel aussehen können:
http://www.prettynailshop24.de/shop/...ellbeutel.html
Gruß magiccat