Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 68 von 240 ErsteErste ... 18485866676869707888118168 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.681 bis 2.720
    BJ-Einsteiger Avatar von quengelengel

AW: Stamping für die Nägel

Guten Morgen!
    Da ich ja jetzt auch stolze Besitzerin einiger (oder eher vieler ) Stampingschablonen bin, hier mal ein paar Bilder von mir.

Letzte Woche:

Am Wochenende brauchte ich dann was dezenteres:

Und aktuell musste es dann wieder mehr Farbe sein

Wie die Farben und Schablonen genau heißen, weiß ich grade nicht, kann ich bei Bedarf aber gerne noch nachschauen.
    Liebe Grüße, quengelengel

Allwissend Avatar von Cha-Ching Cherry

Zitat Zitat von quengelengel Beitrag anzeigen
    Guten Morgen!
    Da ich ja jetzt auch stolze Besitzerin einiger (oder eher vieler ) Stampingschablonen bin, hier mal ein paar Bilder von mir.

Wie die Farben und Schablonen genau heißen, weiß ich grade nicht, kann ich bei Bedarf aber gerne noch nachschauen.
    welches grün hast du verwendet?
    polish-lounge.com neuer beitrag - wizard of ohh ahz returns
    cooking-lounge - neues rezept - hühnersuppe gegen erkältungen
    loving-lounge meine digital scrapbooking werke

Das ist Palm Leaves aus der Catrice-LE Club Tropicana.
    Da bin ich ein paar mal drum herum geschlichen und es hat mir irgendwie nicht so richtig gut gefallen. Aber ich brauchte doch unbedingt noch ein Grün, die sind eh so selten. Also hab ich es dann doch mitgenommen. Junkie eben
    Und was soll ich sagen, jetzt finde ich es total schön...

Strigiformes Avatar von Nienchen
    Meine Laune...
    Cool

Mist, mein Nachnahmepaket mit den Stampingsachen ist heute angekommen, aber ich hatte das Geld nicht da.
    Ich muss dann zur Post watscheln; blöd.
    .___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

Experte Avatar von Amanda

sieht sehr schon aus quengelenggel :) vorallem das dritte finde ich sehr gelungen ;)

Meins heute:

Experte Avatar von Frauki

Hab mir gestern auch ein paar Stamping Sachen bestellt.
    Nur den Lack hab ich vergessen.

Was meint Ihr, bekommt ein Anfänger das auch mit normalem Lack hin, oder muss ich nachbestellen?

@Frauki: ich bin auch Anfänger und benutze bis auf den weißen Stamping-Lack aus meinem Starter-Set auch nur normale Lacke. Klappt damit bisher auch wunderbar, das kriegst du auch hin
    Meine Lacke von P2 oder Basic funktionieren bei mir fast alle gut. Einfach mal ausprobieren.

@alle: Danke fürs schönfinden

Experte Avatar von ItsMe

Frauki, ich denke, dass klappt mit einigen "normalen" Lacken auch ganz gut aber ich muss sagen, dass mir gerade bei den ersten Stampingversuchen die mit Stamping Lack (Konad) viel besser gelungen sind. Aber die Stamping Queens hier werden dir sicher noch ein paar Lacke nennen können, die gut funktionieren, wie z.B. die China Glaze Holos. Wichtig ist, dass die Lacke nicht zu dünnflüssig sind. Das klappt nämlich gar nicht.
    Nagellacke, MAC, Düfte im SeSki

Forengöttin Avatar von Lashqueen

Quengelengel: Tolle Manis! Schöne Lacke und schöne Stampings!

Amanda: Gefällt mir wieder sehr, sehr gut! Du hast so schön sauber gearbeitet und der P2 orchid Lack ist super!

mit 360° Augenringen Avatar von make-up-junkie

Also ich finde zum stampen auch noch die 99 Cent Lacke von Basic (Schlecker) sowie die meisten der P2 Lacke idiotensicher, funktioniert bei mir genauso gut wie mit den Konad-Lacken, nur weiß auf dunkel geht am besten mit Original Konad-Lack.

Hier meine aktuelle Mani in echt schillert der Überlack noch total schön lila-bläulich... aber man siehts auf dem Foto gar nicht
    Ach ja ich habe hier mit einem 99 Cent grau von Basic und einem LE Lack von Basic gestampt.

Experte Avatar von ItsMe

Make-Up-Junkie, das doppelte Stamping sieht toll aus! Die beiden Farben machen es noch interessanter.

Amanda, sehr edel!

Quengelengel, ich mag das Elfen Stamping besonders gern

Mein aktuelles Stamping:

OPI Bubble Bath, Konad Stamping Lack Weiß, Konad m71

Und ich kämpfe mal wieder / immer noch mit der Nagelhaut . Alle Öle helfen nix. Was benutzt ihr denn für die lästige Haut?

Allwissend Avatar von Cha-Ching Cherry

Zitat Zitat von make-up-junkie Beitrag anzeigen
    Also ich finde zum stampen auch noch die 99 Cent Lacke von Basic (Schlecker) sowie die meisten der P2 Lacke idiotensicher, funktioniert bei mir genauso gut wie mit den Konad-Lacken, nur weiß auf dunkel geht am besten mit Original Konad-Lack.

Hier meine aktuelle Mani in echt schillert der Überlack noch total schön lila-bläulich... aber man siehts auf dem Foto gar nicht
    Ach ja ich habe hier mit einem 99 Cent grau von Basic und einem LE Lack von Basic gestampt.
    welche schablone ist das?
    polish-lounge.com neuer beitrag - wizard of ohh ahz returns
    cooking-lounge - neues rezept - hühnersuppe gegen erkältungen
    loving-lounge meine digital scrapbooking werke

Gesperrt Avatar von hemo

HuHu CCC

habe bei GLAMOU-nails schablonen bestellt & die sind hier im thread als
    schrott "verschrieen", kann leider nicht mehr abbestellen &
    warte jetzt auf mein paeck in der hoffnung, doch noch das beste
    daraus machen zu koennen...SGW 'mal sehen & berichten...

allen einen wunderschoenen tag

mit 360° Augenringen Avatar von make-up-junkie

@ Cha Ching Das ist die m 69

@ IstMe sehr hübsches stamping!! Ich glaube etwas in der Art muss ich am Sa zu der Hochzeit machen zu der ich eingeladen bin!!!

Experte Avatar von ItsMe

Danke, Make-up-junkie! Zu einer Hochzeit passt das Stamping ganz wunderbar . Ich hatte es heute zu einer (halb-offiziellen) Verabschiedung gewählt.

Cute Witch Avatar von yavanna

hemo, so schlimm wirds schon nicht sein ich hab auch paar no-name schablonen und bis auf eine, die einfach nicht sauber ausgefräst war, sind die alle ok .. die halloween schablone sogar super. also mach dir mal keine sorgen, bis sie bei dir sind

und dann guckst erst, du kannst auch die folie abziehen, die drauf ist, ob sie alle gescheit udn ordentlich ausgefräst sind. das siehst deutlich, wenn das nicht der fall sein sollte.
    Think of me long enough to make a memory ...

Forengöttin Avatar von daughty

So, jetzt bin ich angefixt. Habe mir gestern abend das Stamping-Set von u.m.a. gekauft. Da sind ja Original-Konad-Lacke und eine Original-Konad-Schablone drin!

Ich hab dann gestern abend mal bisschen geübt, aber mir will das Motiv nicht so richtig von der Schablone auf den Stempel. Vielleicht drücke ich zu stark.... Ich habe allerdings Nagellackentferner "mit rückfettendem Öl" von Ebelin, mit dem ich Schablone, Stempel etc. gereinigt habe.... vielleicht liegt es an dem Öl... Ich werde mal anderen Nagellackentferner kaufen.

Meine Laune...
    Cool

Ich hab meine ersten Stampingversuche hinter mir, reine Katastrophe.
    Wie lang habt ihr getestet und geübt, bis das komplette Motiv drauf war?

Ich sollte wohl vorerst doch mit echten Stampinglacken arbeiten, ich hab's mit P2 versucht, da wollte irgendein Teil immer nicht drauf.

Es macht aber Spaß, auch wenn es noch nicht läuft, ich hab 13 Schablonen, also vieeel Testmaterial.
    .___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

Inventar Avatar von Maggie84

gleich beim ersten mal hat alles geklappt, hab nie probs.

Gesperrt Avatar von hemo

Yavanna

habe inzwischen ausser meinen 3 konads auch 2 "schrott" & sieht trotz allem ganz nett aus.
    hoffe, dass SGW naechste woche die glaomour schablonen eintreffen.

schoenes WE
    Geändert von hemo (29.05.2009 um 14:02 Uhr) Grund: vertipper

Cute Witch Avatar von yavanna

Zitat Zitat von daughty Beitrag anzeigen
    Ich hab dann gestern abend mal bisschen geübt, aber mir will das Motiv nicht so richtig von der Schablone auf den Stempel. Vielleicht drücke ich zu stark.... Ich habe allerdings Nagellackentferner "mit rückfettendem Öl" von Ebelin, mit dem ich Schablone, Stempel etc. gereinigt habe.... vielleicht liegt es an dem Öl... Ich werde mal anderen Nagellackentferner kaufen.
    mach das mal. vllt sogar einen mit und einen ohne aceton, die von essence kosten etwa 79 cents pro flasche. der grüne mit kokos ist mit aceton, der pinkfarbene (früher kirsch, jetzt erdbeer) ist ohne.
    dann reibst schabi und stempel damit ab und trocknest sie mit nem tempo oder küchentuch oder so und dann probierst nochmal. dann sollte es eigentlich gehen :)

Zitat Zitat von Nienchen Beitrag anzeigen
    Ich hab meine ersten Stampingversuche hinter mir, reine Katastrophe.
    Wie lang habt ihr getestet und geübt, bis das komplette Motiv drauf war?
    hm.
    also bis ich damals rein zufällig schabi und stempel mit nagellackentferner abgewischt hab, hatte ich bestimmt 60 versuche. weil ich hab ja 10 nägel und pro nagel hatte ich mind. 6 versuche, wo meistens nix aufm stempel hängenblieb und falls doch, nur bruchstückhaft aufm nagel.

dass das motiv aber nicht gescheit übertragen wird, hab ich heute noch.
    auch random, dass zB das erste motiv wunderbar rauskommt, das zweite und dritte und vierte mal nicht. also beim gleichen motiv, auch wenn ich es zwischendrin saubermache ... sehr strange.

Zitat Zitat von Maggie84 Beitrag anzeigen
    gleich beim ersten mal hat alles geklappt, hab nie probs.
    sowas gibts natürlich auch
    bei etlichen beautys hat alles gleich beim ersten versuch wunderbar funktioniert.
    ich geh ja auch immer mit unverbesserlichem optimismus an die sache ran ^^
    kA warum.
    irgendwie so, hü-hüpf, lalala, das wird schon, lalala, auf gehts, lalala .... ^^
    Think of me long enough to make a memory ...

Meine Laune...
    Cool

Ich beauftrage meinen Mann jetzt mal noch anderen NLE mitzubringen und teste heute Abend noch einmal. Kann ja nich sein... das muss gehen.

Vielleicht liegt es bei mir ja auch an dem, ich hab den Sante (supertolles Zeug m.E.) und dann geht's hoffentlich. Und wenn ich Schablone und Scraper in Nagellack ertränke...
    .___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

Fortgeschritten Avatar von Tanja77

Hallo Mädels,

ich hatte am Anfang auch desöfteren das Problem, daß das Motiv nicht auf den Stempel ging (egal ob NLE mit oder ohne Aceton). Als ich schier am verzweifeln war, hab ich mir mal ein paar Youtube-Videos zum Thema angeschaut. Und bei einem ist das Mädel vorher einmal mit der Feile über die Stempelfläche um den etwas aufzurauen.

Hab das dann auch gleich mal versucht und tatsächlich, es hat funktioniert

Wenn das Motiv gar nicht haften will, einfach mal ausprobieren. Vielleicht hilfts ja bei euch auch.

LG, und viel Spaß beim stempeln

Tanja

Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von Tanja77 Beitrag anzeigen

Und bei einem ist das Mädel vorher einmal mit der Feile über die Stempelfläche um den etwas aufzurauen.

Hab das dann auch gleich mal versucht und tatsächlich, es hat funktioniert

Wenn das Motiv gar nicht haften will, einfach mal ausprobieren. Vielleicht hilfts ja bei euch auch.
    Den Trick kannte ich schon, deswegen habe ich das vorher gleich gemacht, ich hab auch alle Schablonen nach Folien abgesucht, keine drauf.

Aber ich übe noch, leider war der DM schon zu, also muss ich meine Testereien auf morgen verschieben.
    .___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

Gesperrt Avatar von hemo

Licht AW: Stamping für die Nägel

halloechen beauties

vllt hilft "my way" einigen, denen es etwas schwerer faellt:

- meine stempel sind nicht angeraut
    - fuer schablone, stempel & naegel benutze ich den isana nagellackentferner
    mandelduft "mit hochwertige oelen" von rossi
    - mache keinen "klecks" auf das motiv, sondern einmal mit dem (lack vollen) pinsel darueber
    - dann mit einer telefonkarte (nicht den schaber) ueber die schablone
    - schnell meinen sauberen stempel noch mal auf den getraenkten waschepausch tupfen
    - ruckizucki auf's motiv LEICHTER druck & sofort auf den nagel

auf meinen naegeln ist vorher ein aufbauender durchsichtiger lack oder farbloser glitzerlack &
    nach der "motivarbeit" einen glanz/toplack.

die schutzfolie auf den schablonen MUSS frau vor dem gebrauch abziehen!
    Geändert von hemo (30.05.2009 um 10:44 Uhr) Grund: vertipper

Zitat Zitat von daughty Beitrag anzeigen
    Ein anderer NLE kann auf jeden Fall nicht schaden. Ich habe mit extra dafür sogar einen billigen acetonhaltigen gekauft und damit klappt es super, auch ohne den Stempel anzurauhen.
    Ansonsten versuch es mal mit Abrollen. Also erst den Stempel locker über das Motiv rollen, dann über den Nagel rollen. Versteht man das?
    Wenn ich den Stempel benutze, wie man das vom herkömmlichen Stempeln kennt (also einfach gerade und fest aufdrücken) klappt es bei mir auch nicht richtig.
    Mit Abrollen hab ich bisher jedes Motiv auf den Nagel bekommen, es sei denn, ich war zu langsam und der Lack ist auf der Schablone oder dem Stempel schon leicht angetrocknet.

Forengöttin Avatar von deluxe

Zitat Zitat von hemo Beitrag anzeigen
    halloechen beauties

die schutzfolie auf den schablonen MUSS frau vor dem gebrauch abziehen!
    genau dieses Problem hatte ich gerade, ich dachte diese Schablonen würden nicht funktionieren (sind keine Konad, sondern "Billigsdorfer" von Ebay) ich war schon total sauer. DAnn bin ich draufgekommen, dass das noch ne Folie dranklebt

Mein allererster Stampingversucht sieht so aus:

ich weiß.... nicht besonders toll, aber es war, wie gesagt, mein erster Versuch und es war gar nich so einfach

die Schablone ist beim Runterschaben des Lacks etwas zerkratzt. Liegt das daran, dass das eben billiges Zeug ist oder passiert das bei den Konad Schablonen auch?

Allwissend Avatar von Süperkeks

Du musst sagen das ist gewollt

Aber der Mittelfinger sieht doch schon ganz gut aus.

@deluxe: liegt vermutlich am Schaber, das haben hier schon einige BJs beschrieben. Viele benutzen deshalb eine alte Kredit- oder Kundenkarte, weil damit nichts zerkratzt wird. Deshalb hab ich auch sofort ne alte Karte dazu genommen und den Schaber verbannt, klappt bestens.

Zitat Zitat von Süperkeks Beitrag anzeigen
    Du musst sagen das ist gewollt

Aber der Mittelfinger sieht doch schon ganz gut aus.
    ja der geht so halbwegs, auf der recten Hand gings natürlich noch schwerer Komischerweise war nicht immer alles am Stempel drauf, weil eigentlich warens ja 3 kleine Blüten, aber meistens sieht man nur 2 oder 2 1/2

Aber da hab ich schon gelesen, dass man den Stempel bisschen anrauhen soll.. werd ich mal probieren

Zitat Zitat von quengelengel Beitrag anzeigen
    @deluxe: liegt vermutlich am Schaber, das haben hier schon einige BJs beschrieben. Viele benutzen deshalb eine alte Kredit- oder Kundenkarte, weil damit nichts zerkratzt wird. Deshalb hab ich auch sofort ne alte Karte dazu genommen und den Schaber verbannt, klappt bestens.
    Ui danke für den Tip. Ja der Schaber ist total unpraktisch. Außerdem ist bei meinem Set der Schaber hinten am Stempel drauf Und er ging sehr schlecht zu reinigen

Allwissend Avatar von Gelini:)

wie rauht man den stempel denn an?

~Nagellackliebe & mehr~

(Reviews, Hauls, NOTDs,...)

Rheinkind Avatar von Jeanny

Essence Hello Tokyo LE Manga Violet
    stamping mit China Glaze OMG und Konad M61

Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

34. Grund
    Bitte Forenregeln beachten - keine Sammelbestellungen außerhalb Seski

Gesperrt Avatar von hemo

ein fehlgeschlagener versuch
    Geändert von hemo (30.05.2009 um 17:00 Uhr)

Gesperrt Avatar von hemo

Zitat Zitat von Roxy123 Beitrag anzeigen
    wie rauht man den stempel denn an?
    irgendwo weiter vorne steht mit einer Nagelfeile

Gesperrt Avatar von hemo

sorry, das fotohochladen klappt einfach nicht

Experte Avatar von Eava

Zitat Zitat von hemo Beitrag anzeigen
    sorry, das fotohochladen klappt einfach nicht
    schade, wie hast du es denn versucht? mit imageshack?
    "You see, that attitude right there?
    That is why I always got the extra cookie."

Meine Laune...
    Cool

Ist einer von euch schon mal auf die Idee gekommen mit dem weißen P2 "miss FRENCH" zu stampen?

Ich habe mir den vorhin mitgebracht und finde er hat eine hübsche Konsistenz, aber ich will das nicht blind testen.
    .___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

Ich wollte grade bei prettynailshop.de bestellen, weil ja die Konad Sachen dort grad so billig sind. Aber nach Österreich sind € 12,90 Versand...... jetzt bin ich noch am Überlegen