die haben ja keine Ahnungich finds super
![]()
Danke, deluxe
Mir gefällts auch, das ist die Hauptsache. Schließlich muss ich auch damit rumlaufen.![]()
Liebe Grüße, quengelengel
genau so ist es![]()
auf der suche nach neuen anregungen/mustern, habe ich dieses hier gesichtet
http://www.wowsocool.com/DesignSamples.html
die sind ja total süsssssss
![]()
Großprojekt: Nagellacksammlung.de - Tragebilder, Swatches und Nagellackflaschen
Auch von mir ein herzliches Vergeltsgott
Da gibts jetzt jede Menge neue Ideen zum Ausprobieren *g*
Niemand lebt ohne Mängel. Wir sind Menschen, keine Engel.
Liebe Grüße, Philyra.
Ihres Zeichens jendellsche Fee des luxuriösen Heißgetränks & felsensteinsche Drachenbespaßerin
juhu meine konadbestellung ist heute gekommen
essie greenport
emmi stamping weiß
M16+M29
sinful color pearl harbor (glittert in echt viel schöner)
polish-lounge.com neuer beitrag - wizard of ohh ahz returns
cooking-lounge - neues rezept - hühnersuppe gegen erkältungen
loving-lounge meine digital scrapbooking werke
auf derselben webseite sind uebrigens einige simple anleitungen
http://www.wowsocool.com/Applicationinstructions.html
http://thenailphile.com/2008/09/mastering-konad_28.html
vllt gefaellen diese anregungen auch einigen beauties...viel spass
ChChCh supi stamping
Geändert von hemo (04.06.2009 um 15:03 Uhr)
Ich hab grad ne Megabestellung bei Prettynailshop gemacht, die Schablonen waren aber auch soooo günstig![]()
Essie Greenport, Basic weiss und Konad M26
![]()
habs mir bei Cha-Ching Cherry heute abgeguckt, allerdings ist das Stamping mir nicht gut gelungen, irgendwie kam keine Farbe von der Schablone auf den Stempel.
Könnt ihr mir vielleicht sagen, was ich falsch mache? Wenn ich nachher mit Klarlack über die Motive gehe, dann verwischen sie, tue ich es nicht, gehen sie schnell ab...![]()
da hilft eigentlich nur warten bis der stempel lack richtig trocken ist und dann den klarlack drüber.
Heute gab es den "Be a beauty agent" Aufsteller beim Müller (versteckt, der stand nicht da, wo die Schminksachen sind).
Beide Stampingsets durften mit:
Man beachte, dass bei dem schwarzen Lack die Folie mit dem Aufdruck fehlt (haben sie wohl vergessen)
Die Schablonen sehen nur so zerkratzt aus, weil ich vorm Fotografieren die Folien noch net abgezogen habe
solange du sie nur nicht vor dem Fotografieren nicht abziehst, gehts ja. Ich hab sie vor meinem Stamping nicht abgezogen und mich dann gewundert warums nicht geht![]()
@Vanilla: kannst du dann mal berichten wie der weiße Lack ist?
Suche schon länger nach einem guten weiß zum stampen :)
Ich will auch die Stamping-Sets von Essence... aber bei uns gibts die noch nichtnicht beim Müller und bei keinem unserer 3 DMs
![]()
wart auch schon sehnsüchtig auf das stamping set von essence![]()
Gibts das noch nicht überall? Ich hab mir letztes WE in Köln beide gekauft bei Rossmann.
Nein, leider nicht. Wahrscheinlich werden die Kuhdörfer benachteiligt behandeltIch hoffe ja, dass ich es Montag dann endlich in den Händen halten kann. Wehe, die bei IhrPlatz bekommen das nicht rein. Und Rossmann hat insgesamt nur zwei Nagellackentferner von Essence, mehr von der Firma nicht.
Ich finde das ganze irgendwie komisch, dass es überall zu einem anderen Zeitpunkt herauskommt, aber man kann es ja leider nicht ändern.
ja gerade weiß ist immer schwierig. Ich habe mir einen Stampinglack von Emmi gekauft in weiß, das dumme ist nur, dass dieser Lack nicht bei allen Schablonen von mir funktioniert. Aus einigen Schablonen bekomm ich den Lack nicht raus, bin gestern bald verrückt geworden.
Gruß magiccat
Guten Morgen!![]()
Auch mal wieder ein Bild von mir.
Basic Concept (Woolworth-Lack), Fb. "Reef", hier mit der Schablone m20 und silbernen Nagelspitzen, mit dem essence nail art tippainter:
![]()
total schön![]()
hallo Missi
hatte auch so ein problem & den klarlack gewechselt,
vllt hilft Dir das weiter...
schoenen freitag
hallo magiccat,
benutzt Du den scrapper oder eine alte telefonkarte?
ich komme mit so einer telekarte prima zurecht,
dann druecke ich den stempel kurz auf ein getraenkte wattebausch &
danach fix leichten druck auf die schablone & sofort auf den nagel...
polish-lounge.com neuer beitrag - wizard of ohh ahz returns
cooking-lounge - neues rezept - hühnersuppe gegen erkältungen
loving-lounge meine digital scrapbooking werke
Meine aktuelle Mani
CG OMG gestampt mit P2 Rebel und wireless holographic Topcoat
Lieben Gruß![]()
ReDana
lang ists her!
ich brauche mehr schablonen - ich find die sollts so zum kaufen geben, wobei, das wär wohl mein ruin. trotzdem!
die lacks sind übrigens zwei von catrice - drunter cotton candy und gestampt mit dazzling pink. und das glitzernde is der silberglitzernde tippainter von essence.
und die schablone is wohl ein konad m40 imitat.
also falls jemand lust auf barbie hat :D
und übrigens hab ich das dienstag lackiert und war gestern beim pony und dafür schaut das noch recht gut aus!
Nichts ist ein Fisch.
ich benutze einen scrapper allerdings ohne Metallschiene unten sondern komplett aus Kunststoff. Ich werde die Tage noch einmal die anderen Schablonen testen. Geklappt hat es gestern nur mit der No Name Schablone. Habe noch drei Konad Schablonen hier mit etwas feineren Motiven, da ging es irgendwie nicht.
Gruß magiccat
Danke @ hemo und pingu. Ich werd mal alles versuchen![]()
verwendet ihr eigentlich zum Stampen alle lacke die euch gefallen? Geht es denn mit allen? Was ist das Spezielle an den Stamping Lacken? Ich hab ja ein paar Lacke zu Hause zum Stampen, da find ich aber die Farben nicht so toll, deswegen würd ich gerne andere verwenden
also ich persönlich fang mittlerweile mit allen lacken zum testen an, und es hat bis jetzt gut funktioniert!
ich hab vorallem die erfahrung bei recht feinen sachen gehabt dass das mit "normalem" lack besser geht, der dürft da in das ausgestanzte besser reinkommen weil er ja dünner is.
und es trocknet schneller, das heißt es verwischt weniger aber wenn man zu langsam is is blöd :D
aber ich probier das vorher immer auf einem blatt papier aus, damit ich das ungefähr seh!
Nichts ist ein Fisch.
Die Scrapper aus den Essence Sets sind übrigens ohne Metall.