Wielange wartet man denn ungefähr auf eine Lieferung von Pretty Nail Shop?
Wielange wartet man denn ungefähr auf eine Lieferung von Pretty Nail Shop?
Tolle Stampings habt ihr in den letzten Tagen gezaubert!
Cherry, dein Dänemark-Stamping ist die Krönung! Total klasse! Ich fahre morgen nach Dänemark und schäme mich schon, nicht mit so einem standesgemäßen Stamping dort aufzulaufen ...
Ich werde wohl meine Mani von gestern noch über den Samstag hinweg retten:
MAC Peppermint Patti
Konad Stamping Lack Weiß
Konad m71
Nagellacke, MAC, Düfte im SeSki
Oh süß, itsme![]()
Danke, Tini! Sag mal, du hattest so eine tolle Mani mit einem halben Blumenstamping. Was ist das für eine Schablone? Ich hoffe, du hast diese frage nicht schon beantwortet!? Sorry, falls ich es überlesen habe.
polish-lounge.com neuer beitrag - wizard of ohh ahz returns
cooking-lounge - neues rezept - hühnersuppe gegen erkältungen
loving-lounge meine digital scrapbooking werke
ach das ging ja schnell, ich habe gestern bestellt, dann kommts sicher bis mitte nächste Woche![]()
hier kostet ein Set 3,45€
Danke für die Widerholung, Tini. Crazy, ich habe mir die Konads ziemlich genau angeschautaber so ein halbes Motiv habe ich nirgends gesehen
. Nicht dass ich Schablonen-Not leiden würde aber man will ja meist das, was man nicht hat
.
Ok, ich MUSS es haben... Bis 10 € hätte ich ausgegeben. Jetzt ist nur noch die Frage, ob es das auch hier gibt... Hmm..
also unser DM hat das Set immer noch nicht. Egal ich hab ja meine Stampingsachen, war gestern nur verwundert, weil der 1. ja schon lange vorbei ist und die sonst immer früher die Sachen haben.
Sagt mal, kann es sein, dass die Original Konadschablonen gar keine Schutzfolie haben? Ich habe jetzt 3 Konad und auf keiner war eine Folie drauf. Bei der No Name war eine drauf.
Gruß magiccat
bei meinen auch nicht. Scheint nur bei den no name Schablonen so zu sein![]()
weiß jemand, ob es dieses essence stampingset nur beim müller, oder auch beim dm in D gibt?
![]()
ich habs hier noch in keinem dm gesehen, leider
Essence Glam Rock "Gothic Girl", gestampt mit m65 und CG OMG:
Hier hatte ich vorm Knipsen dummerweise vergessen, das Gestampe auf den Fingern zu entfernen
![]()
ok, danke! dann werd ichs mal beim müller versuchen
schönes stamping![]()
Hasi, das sieht klasse aus! Hoffentlich scheint bei euch die, so dass du auch etwas von dem schönen Holostamping hast (und dein Umfeld natürlich auch).
Hasi, dann schick ich dir schnell mal ein bisschenvon uns... leuchte, OMG, leuchte
!
Belakane, dein erstes Stamping ist toll geworden! Und deine Nagellänge finde ich prima. Brauchst du auch ein bisschen Sonne für den OMG? Ihr habt euch wohl dem Wetter angepasst!? Also raus mit den gelben Lacken und die Sonne herbeibeschwören! Wobei ich leider nicht dazu beitragen kann, denn meine gelben Lacke sind alle in der TB gelandet, da ich damit leider leichenblass aussah
.
Schaut mal das an! Ist das nicht sommer-sonnig-klasse?! http://media.photobucket.com/image/l...sorbet_m57.jpg
Ich plädiere für gelbe Stampings!
Geändert von ItsMe (06.06.2009 um 15:26 Uhr)
polish-lounge.com neuer beitrag - wizard of ohh ahz returns
cooking-lounge - neues rezept - hühnersuppe gegen erkältungen
loving-lounge meine digital scrapbooking werke
DankeItsMe
Das stamping ist schon ein bisschen her, da hatte ich dann auch ordentlich Sonne - war wirklich toll!
Das Bild von dem lemon mit lavender ist ja toll!
Ja, alle raus mit den gelben stampings
und den Anfang macht cha-ching cherry - sehr schön! Erinnert mich an die Wiese vor meinem Fenster, voller Gänseblümchen
Edit: Danke für die Lots!
Geändert von Belakane (07.06.2009 um 17:35 Uhr)
Also ich hab auch am Sonntag beim Pretty Nail Shop bestellt und meine Sachen kamen gestern anHab mit PayPal bezahlt.
jetz kann ihc mich nicht entscheiden ob ich wart bis es das essence - set in österreich gibt oder ob ich mir schablonen bestell.
billiger kämen mir ja die zwei sets, allerdings hätt ich gern mehr schablonen und ich brauch ja keine zwei stempel und vier lacke :/
ach. das ist nicht einfach :D
hab grad überlegt wo ich bestellen soll - die versandkosten nach Ö sind ja teilweise entsetzlich.
hat da schon jemand bestellt ? http://www.naildesigneurodiscount.de/ und wie is das? wie sind die schablonen?
Geändert von Schneewittchen (06.06.2009 um 23:26 Uhr)
Nichts ist ein Fisch.
Das wollte ich euch nicht vorenthalten:
Mein 4jähriger Sohn erinnerte mich heute Morgen daran, dass ich ihm versprochen hatte, am Wochenende "Bildchen" auf seine Nägel zu machen. Den roten Nagellack als Unterlage konnte ich ihm ausredenaber auf ein Stamping bestand er. Also suchte ich ein passendes Motiv zwischen all meinen Blümchen, Herzchen, Schmetterlingsmotiven.
Geworden ist es dann dieses; Blubberblasen auf goldgräberschmutzigbraunen Nägeln:
Und so war heute ein cooler Feuerwehrmann mit Nagelstamping unterwegs....
![]()
wie süüüüüüüüüss![]()
Oh wie süß ist das denn?Klasse!!!
Bin auch schon gespannt, wann Amelie ihr erstes Stamping einfordertAber live stampen hat sie mich noch nicht gesehen, das mach ich ja immer abends, wenn sie schon schläft. Sie sagt morgens dann immer nur "Mama hat neue Nägel!" und "Amelie darf die anfassen"
![]()
Zeigt es euren Stöpseln lieber nicht, sonst habt ihr keine ruhige Minute mehr.
Mein Sohn meinte, ich solle mal coolere Stempel kaufen ("Gibts auch Piraten oder Dinos?"). Tja, eigentlich wundert es mich nicht, dass er auch ein kleiner Kosmetikjunkie ist. Er kennt es ja nicht anders. Mal schauen, wie lange das anhält? Hoffentlich endet es bei einem Teenie, der sich täglich duscht und rasiert, Deo und ein leckeres EdT benutzt und seine Freundin nicht bei ihrer Beauty Hour hetzt.
Guckst du hier
![]()
Wenn er in dem Alter ist, in dem er sich für "tanzenden halbnackte Mädels" interessiert, bettelt er hoffentlich nicht mehr um ein Stamping (falls doch, müssen es dann wohl eher tanzende halbnackte Jungs sein)
ich habe gestern versucht mit den H & M Lacken zu stampen. Das ging bei mir leider gar nicht.Die sind viel zu flüssig
Hat jemand einen Tip, wie ich den Lack etwas dicker machen kann? Eine Nacht offen stehen lassen vielleicht![]()