Also ich bin mit der essence Schablone nicht so recht zufrieden, ich konnte damit überhaupt nicht sauber stampen
![]()
Also ich bin mit der essence Schablone nicht so recht zufrieden, ich konnte damit überhaupt nicht sauber stampen
![]()
das sieht man aber nichtich finde es wuuuuuuunderschön
![]()
Find ich auch!
Über den Greeport bin ich jetzt schon ein paar mal gestolpert - der landet jetzt auch erstmal auf meiner Bestellliste!![]()
Findet ihr nicht?
Ich bin total unzufrieden und überlege schon, es gleich wieder abzulackieren
Aber beruhigend, dass es euch trotzdem gefällt![]()
![]()
dranlassen![]()
okeeee
![]()
Maaan, wie gut ihr das immer hinbekommt![]()
Schnurbseltini, das nennst du nicht sauber?Sieht echt super aus! Müsstest meins mal sehen... Bei mir wills einfach noch nicht richtig klappen
![]()
Der Lack sieht auch echt gut aus, die Farbe strahlt schön!
Jennie, danke erstmal. Womit probierst du es denn? Auch mit dem Essence Set?
Also ich habe die Schablonen so ein bisschen im Verdacht für die schlechten Ergebnisse verantwortlich zu sein. Der Stempel ist super *find* aber die Schablonen, ich weiß nicht. Als wäre sie zu tief gefräst, so dass zu viel Farbe drin hängen bleibt, die dann auf dem Nagel auseinander gequetscht wird (versteht einer was ich meine?
).
Aber vielleicht hatte ich auch nur nen schlechten Tag, ich muss das nochmal ausführlicher testen.
polish-lounge.com neuer beitrag - wizard of ohh ahz returns
cooking-lounge - neues rezept - hühnersuppe gegen erkältungen
loving-lounge meine digital scrapbooking werke
ich find das stamping auch absolut tollauf keinen fall abmachen
![]()
Ja, ich stampe mit dem essence-Set und habe gerade auch die Motive auf den Nägeln, die du auch drauf hast. Nur bei mir siehts echt nicht annähernd so sauber aus. Habe aber auch erst zwei Mal gestampt, vielleicht muss ich einfach noch ein bißchen üben?!
Nee, Tini, du bestätigst genau meinen Eindruck, hatte ja auch geschrieben, dass die Motive bei mir etwas verschwommen rauskamenIch hab's damals auch wieder abgemacht...
Bei dir sieht es allerdings trotzdem sehr sauber aus, sehr schön![]()
Huhu ihr Lieben,
ich bin schon die ganze Zeit auf der Suche nach einem Beitrag, find ihn aber nicht. Es ging darum, dass jemand einen Shop gepostet hatte, in dem es die Original Konad-Lacke günstig zu kaufen gab.
Kann sich das evt. noch jemand dran erinnern?
Liebe Grüße ;o)
Tini welches weiss hast du bei dem Stamping gestern genommen? Hast du schon die Lacke aus den essence Stampingsets getestet?
Cha-Ching-Cherry von mir auch Glückwünsche zu diesem Hammer-Gewinn!Wir wollen dann ganz viel Picspam davon sehen
Schnurbseltini das ist eine schöne Farbkombination. Gefällt mir gut! Ich hätte Greenport irgendwie heller und grüner eingeschätzt. Aber es ist ein tolles Türkis![]()
~~BJ-Tagebuch~~Blog~~
ihr lieben!
kathleen von oc nailart (der seite vom wettbewerb) bietet meinen bloglesern einen 20% rabatt für ihre konad-bestellungen sowie internationalen gratisversand ab einer bestellsumme von 20$! wie das ganze funktioniert, könnt ihr hier nachlesen!![]()
eben bestellt - danke Cha-Ching Cherry![]()
Das ist ein NoName weiß aus einem Stamping set, das ich Chinda abgekauft habe.
Das ist SO genial, ich hab noch nix gefunden, was so gut deckt
Die Lacke aus den essence Sets sind ok. Der schwarze deckt super gut und der weiße ist ok, kein Knaller aber ok.
Oh toll, da schau ich doch gleich mal vorbei.
hab grade eine email von heaven-nails bekommen. ab dem 18. Juni bieten die die Qween Sissi Collection an
da sind 20 !!! Motive auf einer Schablone. bin schon gespannt.
"Hallo liebe Kundinnen und Kunden (wollen wir die Herren nicht vergessen...)
Wir bieten Ihnen ab dem 18.06.2009 eine völlig neue, nirgendwo sonst erhältliche Produktserie im Bereich STAMPING an - die Qween-Sissi Collection.
Die Zukunft des Nail-Stamping beginnt jetzt!
Freuen Sie sich auf d i e elegante und hochwertige Art von Stamping und begrüßen Sie die
QWEEN-SISSI-COLLECTION!
Von der Motivauswahl auf den Schablonen bis zum Starterset bieten wir Ihnen exklusiv, was viele gerne hätten...
VERKAUFSSTART ist der 18.06.2009
Sie sind herzlich zur Premiere eingeladen - ob online oder persönlich.
Ihr Team von Heaven Nails International"
hab mir grad mal die Schablonen angesehen. Die Motive sind nicht so der Burner, da gefallen mir die Konad viiiel besser.
Aber vielleicht findet ihr etwas schönes.
Ich begehe damit den Straftatbestand des Spammings aber ich hab nochmal neue Bilder von der Mani von gestern gemacht und damit muss ich euch einfach nochmal gelästigen
![]()
Also irgendwie bewundere ichja die Fotos, ich hab gestern versucht meinen ersten Stampingversuch auf meinen nichtvorhandenen Fingernägeln zu fotographieren, aber irgendwie kam ich mir dabei vor als hätte ich Gicht.
Das reflektiert auch bei mir so komisch, naja ich zeigs euch trotzdem mal.
Schnurbseltini ich find die Farbkombi echt voll schönwas hast du denn dazu getragen?
![]()
Tini, wunderschöne Farbkombi! Das sieht bestimmt klasse aus mit dem Shirt zusammen.
Yve, das ist ein toller erster Versuch! Da bin ich auf die Weiteren schon gespannt![]()
Nagellacke, MAC, Düfte im SeSki
So, hab mich auch zum 1. Mal ans Stampen gewagt.
Ist allerdings ein Bild im noch "unfertigen" Zustand... aber dann wurde mir die Kamera "weggenommen" und ich konnte keine neuen Bilder mehr knipsen.
Fürs 1. Mal find ichs trotzdem nicht so schlecht *eigenlob* aber an eure komm ich logischerweise noch lange nicht ran.
![]()
Wow Chamy, das sieht toll aus
Und direkt so künstlerisch mit Glitzerpunkt in der Blume![]()
*gg* Naja, nachdem ich schon monatelang EURE Kunstwerke betrachte, hab ich schon ein paar Ideen gesammelt. Leider hab ich nur 1 Schablone und auch nur 2 Lacke die sich zum Stampen eignen.
Muss also noch kaufen, kaufen, kaufen....Aber wollte erstmal mit ner billigen Schablone probieren, ob ich das überhaupt kann bzw. wie es mir gefällt. Aber irgendwie macht das süchtig. Bin schon den ganzen Tag im Internet und suche nach schönen Schablonen. *hehe*
ich find das "verschwommene" beim stamping hat irgendwie ein bisschen was von 3D
ich hab erst ein motiv aus dem set probiert, ich hab wohl anfangs ein bisschen rumprobieren müssen, ich hab allerdings normalen- keinen stampinglack - genommen. aber am nagel selber dann war da überhaupt nix verwischt!
Nichts ist ein Fisch.
"Abschminken" - oder wie ich zu sagen pflege "Gesicht auf Werkseinstellungen zurücksetzten"
Ui, Charis, das sieht aber wunder-wunder-schön aus! WOW!
Dankeschön![]()
"Abschminken" - oder wie ich zu sagen pflege "Gesicht auf Werkseinstellungen zurücksetzten"
Wow, Charis, das sieht toll aus![]()
Der Mermaid to order ist meine neue Lieblingsfarbe
Ich hab noch kein geileres Türkis gesehen, einfach nur![]()
Kennst Du No room for the blues von OPI?
Find die Farbe echt witzig. Hab schon meine erste Flasche fast aufgebraucht.![]()
OPI "No room for the blues" scheint mir ein mattes himmelblau zu sein, oder?erinnert mich stark an den China Glaze "High Top"
oh charis mir gefällt das motiv total gutsind noch andere gute motive auf der m63? dann würde die mich nämlich interessieren
![]()