Ja, das stimmt, das himmelblau funzt so richtig.![]()
Ja, das stimmt, das himmelblau funzt so richtig.![]()
Wow Charis, das sieht wirklich toll aus! Sowohl Mermaid als auch das Stamping - beides passt toll zusammen!
Hallo Mädels
hat von euch schon mal jemand versucht mit den H&M-"Holos" zu stampen?
Ich hätte für mein heutiges Stamping den Sinful Senorita im Auge, bin mir aber nicht sicher, aber die Lacke generell geeignet sind.
LG, Tanja
Tja da gilt wohl probieren geht über studieren![]()
"Abschminken" - oder wie ich zu sagen pflege "Gesicht auf Werkseinstellungen zurücksetzten"
ich muss unbedingt auch mal wieder zum h&m, die hololacke fehlen mir nämlich auch noch!
"You see, that attitude right there?
That is why I always got the extra cookie."
Ich kann berichten daß sie wirklich super funktionieren
Für ein anständiges Foto ist es leider schon zu dunkel![]()
Hab auch mal wieder was vorzuweisen - muss mich in der Woche immer etwas dezenter halten, wegen der Arbeit, also:
Opi Altar ego gestampt mit dem rosa Konad Stamping Lack
P.S.: Hat jemand eine Idee wie ich diese Dellen im Daumennagel weg bekomme? Die wachsen seitdem ich meine künstlichen Fingernägel hab weg machen lassen (ist schon ca. 6 Jahre her).... :(
Meine neuen Gelnägel mit Stamping:
![]()
بِسْــــــــــــــــــمِ اﷲِالرَّحْمَنِ اارَّحِيم
BB couture - opposites attract (2 Schichten)
Stamping: China Glaze - cherish, Konad m69
Top coat: Seche vite
einfach nur chic
grau ist ne tolle farbe. jetz will ich nur noch graue chucks (diese leinenturnschuhe mit dem weissen gummi vorne dran). unser deichmann hatte graue chucks, aber nix mehr in grösse 39. die vom bonprix waren zu breit, die vom neckermann haben gedrückt wie blöd .... aber ich geb die hoffnung nicht auf. grau ist einfach ne tolle farbe![]()
Think of me long enough to make a memory ...
Schau doch mal bei Deichmal online, da kann man sie noch bestellen:
http://shop.deichmann.com/is-bin/INT...mpTo=OfferList
jaaaaaaaaaa.. die m69 hab ich mir gerade heute bestellt und nun weiß ich warum ;o)
Wunderschön Marijka![]()
das ist der China Glaze TTYL und die m 57
Danke, Schablone ist schon mal bestellt!![]()
Danke ihr Lieben für die netten Kommentare
@Murielle: tolles Stamping. Ich muss auch mal wieder eine Microcell-Kur machen
@Cha-ching: danke für die Info mit dem RabattHab doch glatt 4 Konad-Stamping-Lacke bestellt
Ist jetzt total OTaber ich will welche in rosssaa oder navy blau
Die von Converse sind mir aber leider zu eng. Aber wenn Du sagst, dass die von Bonprix breiter sind, dann bestell ich die mal...
soo jetzt hab ich auch endlich ein stamping Set
hab heute bei dm eines von essence gesehen und für 3,45€ mitgenommen,
also ich finde es klappt schon ganz gut aber muss noch vieeeel üeben![]()
Marijka und Murielle:
![]()
"Abschminken" - oder wie ich zu sagen pflege "Gesicht auf Werkseinstellungen zurücksetzten"
das sieht aber gut aus
ich will mehr schablonenbin jetzt total angefixt
polish-lounge.com neuer beitrag - wizard of ohh ahz returns
cooking-lounge - neues rezept - hühnersuppe gegen erkältungen
loving-lounge meine digital scrapbooking werke
Cherry, das sieht ja wunderbar aus. Große Klasse![]()
~°~°~°~°~°~
*2cmii*
cherry, sehr schön
da fehlt mir noch die Übung..aber ich bin dabei
so das ist meine erste mani mit stamping, noch nicht ganz sauber aber für das zweite mal ganz ok (gestern ein wenig geübt aus Neugierde)
Ach schön sind eure Nägelschen
Das mit den schwarzen Spitzen werd ich auch mal probieren... wirklich schön!
Feelingood, das sieht total klasse aus! Hast du die schwarzen Spitzen freihand gemalt oder auch mit einer Schablone gestampt (von Konad gibt es ja eine)?
Cherry, toll (wie immer)! Das muss ich mir unbedingt merken und so eine blaue Blubberblasenmani auch mal ausprobieren.
Ich habe vor einigen Wochen mal nach den Konad Princesslacken gegoogelt, war aber nicht sehr erfolgreich bzw. informativ. Nur auf einer Seite habe ich als Kommentar dazu gelesen, dass die Beauty mit der Deckkraft des Schwar-goldenen und des Pinken (die ich beide unbedingt haben wollte) nicht zufrieden war. Vielleicht hat es ja hier schon jemand selbst getestet!?
Nagellacke, MAC, Düfte im SeSki
jazz: ja mach mal, das will ich dann aber sehen
Itsme: also die schwarzen Spitzen hab ich Freihand gemacht aber das ging
eigentlich ganz einfach auch bei der andern hand
Aber ich Doofi pack vorhin mt den Zeigefinger innen heißen Ofen weil ich gucken wollte ob das Essen schon fertig ist und versua mir die Spitzen...musste ich gerade nochmal machen![]()
leute wieso sieht das gestampte bei euch immer so toll aus und bei mir so doof dahingeschmiert. eure stampings sind immer so schön farbintensiv,leuchtend und einfach perfekt auf den nagel gestempelt. ich ha mich eben auch grad nochmal versucht und es wurde wieder nur sch....
die blüten landeten nicht da wo sie sollten,zu dem habe ich den nachteil,dass ich extrem schmale nägel habe und somit 2 stampings so wie ich es gern hätte ict auf den nagel passen![]()
Schleckt lackiert & Mittelfinger versteckt, weil mein Nagel schon wieder abgerochen ist =/
Manhattan 1010N
H&M you rock my world & konad m57
wahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh wie geil![]()
hab endlich meine essence stamping review fertig. würde mich über euren senf freuen!