falls dus versuchst, würd ich nen metallic-lack nehmen. ich könnt mir vorstellen, dass alles andere nicht als lila rauskommt ...
falls dus versuchst, würd ich nen metallic-lack nehmen. ich könnt mir vorstellen, dass alles andere nicht als lila rauskommt ...
Think of me long enough to make a memory ...
hä nö anna der is ganz sicher gold! Eintrag 3065
Geändert von Yve (20.06.2009 um 18:40 Uhr)
Ich habe mich ja nun auch anfixen lassen, nachdem ich lange dachte, daß Stampen nix für mich ist und die beiden essence Stamping-Sets gekauft (endlich! im 3. besuchten dm hatte ich Glück
)
Mein Erstversuch, ich brauche definitiv noch etwas Übung:
Lack ist OPI A significant other colour, gestampt mit Zoya Moxie (eignet sich bei mir anscheinend viel besser als die beiden essence Lacke)
Und irgendwie finde ich das schon etwas schwierig - ich habe den Eindruck, man schiebt mit diesem Kratzer den Lack komplett vom Motiv wieder runter und die Motive sind dann nur teilweise auf dem NagelDie beiden beiliegenden Lacke finde ich auch verhältnismäßig dünnflüssig, mit dem Zoya kam ich wesentlich besser klar, aber vielleicht ist das ja auch eine Übungssache
![]()
bis jetzt waren die Essence Stamping Sets überall ausverkauft, wo ich geguckt hab![]()
LG Julsen
Selbstgespräche sind kein Grund zur Sorge. Ernst wird es erst, wenn man dabei etwas Neues erfährt
Georgianna, bei mir hat der Schaber von Konad die Schablone zerkratzt. Deshalb habe ich den Tipp aus dem Board getestet und habe eine alte Douglas Card benutzt. Damit klappt es viel besser und die Schablonen sehen hinterher auch noch prima aus.
Vielleicht klappt es bei dir ja auch mit einer alten Bankcard oder Ähnlichem besser![]()
Nagellacke, MAC, Düfte im SeSki
du hast einen tollen Schatz![]()
Ja, find ich auch![]()
Und ich hatte schon Angst ich krieg kein Set mehrJetzt muss ich aber wohl auch mal ein paar Schablönchen bestellen
![]()
Ich habe heute auch mal ne alte Kundenkarte von Otto als Schaber benutzt, nachdem ichs mit dem essence-Schaber wieder nicht auf die Reihe bekommen hab. Das funktioniert perfekt, die Motive sind mit Lack gefüllt, aber sonst ist kein Lack da. d.h. ich hab das komplette Motiv auf dem Stempel und dann auch auf dem Nagel![]()
och ist das lieb! mein freund tut sowas im allgemeinen nicht ^^ aber dafür hat er mir mal einen lila lack vom schlecker mitgebracht, weil ich so gemeint hab "von den kleinen basic lacken vom schlecker gibts ein lila, aber mein schlecker hat das nicht und das sieht soo hübsch aus, guck mal hier im forum ist ein swatch davon" ...
und paar tage später sitzen wir im auto, er macht das handschuhfach auf und sagt "ach übrigens, ich hab dir einen lila lack mitgebracht" und holt den kleinen milka-lila basic mininagellack ausm handschuhfach raus
aber meistens sagt er "was, schon wieder neue LE?" "du brauchst doch nicht schon wieder lipglosse" "die lidschattenfarbe hast du doch schon zehnfach" "kaufst du schoooon wiiiiieeeeder nagellacke" ....![]()
das ganze desinfizieren und putzen auf der arbeit tut meiner haut echt nicht gut.... war aber trotzdem überrascht wie lange das jetzt schon ohne macken hält! hält eigentlich das, was man nicht sooooooo spitze findet immer länger als das, worauf man sich riesig freut? kommt mir jedenfalls manchmal so vor...![]()
p2 fever + m 73 mit weißem stampinglack + orly matte top
![]()
Danke Crazy!
norville_rogers, ich finde deine Mani schön! Eins meiner Lieblingsmotive, zu dem ich immer wieder greife. Sieht auch schön auf Nude-Lack aus.
frauki das sieht super aus![]()
ich werd gleich auch stampen, aber erst muss ich nochma ein paar nägel erneuern, weil ich mir schon wieder kurz nachm lackieren fette macken reingehauen hab![]()
Super schöne Stampings habt ihr da wieder gemacht...
Meine Nägel sind auch frisch ablackiert und bekommen später ein neues Kleid :)
Diesmal glaub ich was mit lila... mal sehn!
ich brauch mal kurz euern rat. ich hab mir die nägel silber lackiert (mit p2 color victim) und ich würd gern gleich dieses "zebramuster" von der m57 dadrauf stampen.. aber ich weiß einfach nicht welche farbe da gut zu passt.. jemand ne idee?![]()
Zu silber find ich schwarz am schönstenOder ein ganz dunkles lila vielleicht?
hm schablonen mit hunde und katzen ... ich erinner mich an einen dalmatiner. bei katzen fallen mir grad nur die original hello kitty und die fake hello kitty ein *nachdenk*
polish-lounge.com neuer beitrag - wizard of ohh ahz returns
cooking-lounge - neues rezept - hühnersuppe gegen erkältungen
loving-lounge meine digital scrapbooking werke
so ich hab jetzt gestampt und bin nicht zufrieden.. würd am liebsten wieder alles abmachen
hier bilder (leider schlecht zu erkennen, ich bekomm es einfach nicht besser hin):
DSCF2131.JPG
DSCF2134.JPG
Nubar-Iced Licorice (3 Schichten)
Stamping: P2-glamour, Konad m74, no-name Schablone für die Blümchen
Top coat: seche vite
magiccat irgendwie gefallen die farben mir nicht so und sind auch einige fehler drin. aber ich denke ich werds so lassen. bin ja noch anfängerin
crazy danke
marijka toooooolldas sieht total gleichmäßig und einfach nur schön aus
![]()
Yavanna, kannst du mir bitte sagen, wo ich eine Hello Kitty Schablone herbekomme. Mein Patenkind kommt bald zu Besuch und sie liiiiiebt alles von Kitty. Wenn ich ihr ein Kitty Stamping anbieten könnte, würde ich mein Image als "beste Patentante der Welt" unterstreichen...![]()
Ah, ich seh grad, das das da oben die "fake" Kitty ist. Die Orginale war von GCOCL die A02, aber scheinbar gibts dir nirgends mehr.
Jabelchen, vielen Dank fürs Suchen und den Link! Auch wenn es nicht die O-Schablone ist, diese ist auch schon prima. Die kleine Lady wirds nicht stören, denn das Motiv geht ganz sicher als ihre geliebte Kitty durch
.
Gern geschehen, auf der Suche nach nem Schaf hab ich heut so viele Motive gefunden, aber kein Schaf![]()
Hallo! Ich möchte mal stamping ausprobieren. Im ersten Post sind ja ein paar Links zu Shops mit Schablonen. Mitlerweile ist dieser Thread ja schon ein bisschen älter und ich konnte nicht alles nachlesen
Gibt es mitlerweile bessere Seiten? Oder sind die immernoch empfehlenswert? Womit stampe ich denn? Mit einem Schwamm?![]()
Nachdem ihr heute wieder alle ganz toll eure Nägelchen bestempelt habt, zeige ich hier auch noch mein Resultat. Die Farben sind auf dem Foto ein bisschen zu hell. Je länger ich meine Nägel betrachtet habe, desto mehr haben sie mich an etwas erinnert... Ich habe in der Naschischale meines Sohnes gekramt und es gefunden!
Hier ist meine "Indi-a Mood For MAOAM" Mani:
OPI Indi-a Mood For Love
Konad Stamping Lack Rosa
Konad m65
das gefällt mir gut mit den rosen..die schablone muss ich auch haben![]()
Schön stimmig, ItsMe![]()
... im Zumba - Fieber!