Danke, Melian! Sagt mal, hat jemand einen dunkelgrünen und blauen Lack, der sich zum Stampen gut eignet? Vielleicht einer von P2 oder Basic?
Danke, Melian! Sagt mal, hat jemand einen dunkelgrünen und blauen Lack, der sich zum Stampen gut eignet? Vielleicht einer von P2 oder Basic?
Nagellacke, MAC, Düfte im SeSki
polish-lounge.com neuer beitrag - wizard of ohh ahz returns
cooking-lounge - neues rezept - hühnersuppe gegen erkältungen
loving-lounge meine digital scrapbooking werke
@Cha: Geht ganz normal, wie über Naturnägel auch![]()
بِسْــــــــــــــــــمِ اﷲِالرَّحْمَنِ اارَّحِيم
ach so. und was ist der unterschied zw naturnagel-verstärkung und gelnagel? müsste doch gleich gemacht werden, oder?
Gibts da überhaupt nen Unterschied? Ich glaube nicht. Bei Naturnagelverstärken wird ganz normal Gel verwendet, allerdings ohne Frech, Farben ec.. Korrigiert mich bitte, falls ich falsch liege.![]()
بِسْــــــــــــــــــمِ اﷲِالرَّحْمَنِ اارَّحِيم
Ich verwahre meine Schablonen in einer alten Puderdose von Manhattan. Und zwar die,wo der lose Puder drin ist. Da passen die größenmäßig genau rein
Ich hab auch mal wieder gestampt...
Motiv ist von einer essence-Schablone, gestampt wurde mit P2 Glamour.
@melian: sieht sehr schön ausmachst du das mt den 2 verschiedenen farben so frei mit der hand?
Oh, danke. Und nö, dann würde ich es niemals so akurat hinbekommen. Ich klebe einen Teil mit Tesafilm ab.![]()
oh das hört sich gut an. das muss ich unbedingt auch ausprobieren...
Meine Mani von gestern
![]()
eva-fee, dieses karo-muster war der grudn dafür, dass ich mir diese schablone gekauft hab, ich find das wunderwunderschön. nur leider hab ichs auch noch nie gescheit draufbekommen. es war schief oder verwackelt oder es haben linien gefehlt ...
lustigerweise denk ich seit gestern drüber nach, ob ich das heute draufmach. als untergrund entweder zoya malia oder opi done out in deco (lila bzw hellgraulila) und dann mit schwarz das karomuster drüber.
Think of me long enough to make a memory ...
Ich krieg es auch nie hin, irgendwas fehlt immerUnd die rechte Hand hab ich bestimmt 3 mal gemacht, bis es nicht mehr so schief war
Die Punkte auf der Schablone sind genauso blöd
Danke an die Hübsch-Finder- und Loterinnen![]()
ItsMe
![]()
leider kann ich Dich noch nicht wieder loten - aber Dein album ist genau DAS richtige fuer mich
Das gefällt mir super zusammen, FraukiToll
Bei mir muss es auch immer halbwegs passenOft such ich auch das Outfit nach dem Lack aus
Neulich war ich dermaßen begeistert, als ich festgestellt hab, dass ich zu meinen Nägeln mit lachsfarbenen Tupfen...
auch ein passendes Shirt mit gleichfarbigen Tupfen habe...
...dass ich sämtliche meiner Freunde enthusiastisch darauf hinweisen musste, bevor sie dieses Wahnsinns-Ereignis verpassen![]()
Das gefällt mir auch sehr gut, Eva!
Und gut das nicht nur mir das so geht! Wenns keiner von sich aus merkt muss man sie halt mal drauf hinweisen, gell?
Meine Arbeitskollegin fragt schon jeden morgen ganz genervt: "Uuuund, was hast Du heut wieder auf den Nägeln?", bevor ich sie wieder drauf hinweise...
![]()
Liebe Grüße, Frauke
Danke
Deine Arbeitskollegin ist eine kluge Frau...für einen freudig erregten Start in den Tag
![]()
Wenn sie diesen genervten Unterton noch weglassen würde....![]()
Liebe Grüße, Frauke
hemo: nein,ich meine zb die cg lacke, die holos davon oder andere,die bunt schimmern. oftmals ist der lack türkis o.ä und das stamping rosa etc. ist ja in gewisser weise auch bunt. leider habe ich nicht viele acessoires und deshalb wollte ich auch die bilder
at all: danke für die bilder mit kleidung,weiter so![]()
Danke für die vielen Lots! Freut mich, dass euch mein Schablonenalbum gefällt. Auch wenn man es immer richtig herum halten muss, damit keine rauspurzelt, so hat es doch denn Vorteil, dass man sie alle beim Durchblättern anschauen kann.
Cha-Ching, du wirst sicher bald die professionellste alle Aufbewahrungsmöglichkeiten haben, um die wir dich alle beneiden werden.
Melian und Jabelchen, die zweifarbige Basis gefällt mir sehr gut!
Frauki und Eva-Fee, wow, ihr habt tolle Manis gestampt und sehr hübsche Outfits dazu gewählt!
Ich freue mich immer, wenn ich solche gelungenen Kombis in Natura sehe. Allerdings meist ohne Stamping.
Seht ihr eigentlich häufig Stampings herumlaufen? Also mir sind vielleicht gerade mal 3 begegnet, seit ich selbst stemple und besonders darauf achte.
Tini, Greenport ist immer wieder schön anzuschauen! Das halbe Stamping finde ich auch wieder toll! Sag mal, ist das von der Magno Nails Schablone? Ich habe mir auch eine mit einer halben Blume bestellt. Sie ist aber noch nicht angekommen. Bin mal gespannt, ob die so gut sind, wie die Konads.
She, das geht mir auch immer so, wenn ich antworte, dass ich die Motive gestempelt habe. Kann keiner richtig nachvollziehen. Aber ich konnte mir das anfangs ja auch nicht wirklich vorstellen.
Danke, Tini, dann bin ich ja mal gespannt, ob ich diese Schablone bestellt habe, mit der du das tolle Stamping gemacht hast. Um die Qualität muss ich mir ja dann keine Sorgen machen.
Danke ItsMe
Ich hab auch erst eine Stempel-Tante gesehen und sicher war ich mir da auch nicht (könnten auch Sticker gewesen sein)
Aber ich werd auch öfters angequatschtLustigerweise auch von Jungs, vielleicht ist es die Technik, die sie fasziniert
![]()
bei mir fragt das eine studentin immer, die bei uns vorbeikommt .. die hab ich auch erfolgreich angefixt, mit opi, china glaze, bb couture for nails ... den frosty meadow fand sie am tollsten ^^
und die frau von unserem stamm-chinesen guckt jetz auch immer.
wir haben nen china-schnell-restaurant, dass total leckere sachen hat, knuspriges chicken in curry-sosse nummer 17 ist am geilsten ... äh, aber der punkt ist, sie arbeitet halbtags in nem nagelstudio und lackiert und stampt auch und seit ich ihr mal meine nägel gezeigt hab, will sie sie jetz auch immer sehen, wenn ich zum essen abholen komme
neulich war ne kollegin von ihr grad da, die hat auch gleich geguckt und kritisch gemustert, hat aber letztendlich gesagt, dass es gut aussieht ^^
heut hab ich die essence-ganznagel-sticker drauf und ärger mich, dass ich nicht lackiert hab *g* ... aber ausprobieren musste ich sie ja irgendwann mal, sonst haett ich sie nicht kaufen muessen ... mir gefällts nur nicht wirklich, wies aussieht und ich hab so meine zweifel, wie lang das zeug hält ...
aber jetz erstmal gute nacht ^^![]()
ganz nagel sticker? yavanna hast du davon fotos-auf dem nagel platziert natürlich
Heute hab ich den Essence Summer of Love LE "Psychodelic" getestet. Fand ich erst ein bisschen krass, aber mit schwarzem Stamping als Kontrast find ich's fast schon ein bisschen geil(Stamping P2 Eternal mit m3 und Essence-Schablone)
![]()
Huhu, tolle Stampings habt ihr in letzter Zeit fabriziertUnd ich guck nur neidisch in die Röhre...
Am Samstag früh ist mir beim Päckchen packen wieder ein Nagel abgebrochen und da ist mir der Kragen geplatzt. Bin sofort ins Auto gestiegen und zum nächsten DM gedüst und hab mir den MicroCell geholt. Jetzt bin ich seit Samstag also auf MicroCell und Creme Abricot - mein sicheres Rezept für lange und stabile Nägel. Aber die sind sooo nackig...
![]()
Mir ist bis jetzt nur eine begegnet und die hatte es von der Nageltante. Als ich gesagt habe, dass ich meine selber stampe, hat sie nicht schlecht gestaunt![]()
ich sehe auch nie jemanden mit Stampings
Aber ich achte auch erst darauf seit ich selbst stampe![]()
black diamond, ja, hab ich ... aber ich hab die cam oben liegenlassen udn wenn ich jetz nochmal hochgehe, will mein schnuffelhund wieder mit runter und der soll nachts oben bei meinen eltern bleiben und so ... ich gucke, dass ich die fotos (frisch nach dem aufkleben und nach 24 stunden tragezeit) morgen hier poste :)
hier hats aber candice schon in ihrem blog geschrieben - sie hat nur ne andere farbe - http://beautylounge-candice.blogspot.com/
und so ähnlich sahen meine nägel auch aus, nur in dunkelviolett und ich hatte die falten nicht vorne am finger, sondern an den rändern links und rechts am nagelbett.
vorne hab ich alles glattbekommen, aber an den seiten nicht.
und man siehts halt leider wirklich. sogar wenn man silbernes rosenstamping drübermacht ^^
Ich häte da mal eine Frage an euch - ich hab mir ein paar eurer Werke angeschat und finde diese Stampings einfach genial
Ich tendiere sehr dazu mir so einen Stempel mit Schablonen zuzulegen
Braucht man die Stampinglacke dazu, oder nehmt ihr andere - ich hab z.B. von Essence noch einen weißen Tip Lack zuhause
Geht es mit jedem Nagellack, oder gibt es Lacke, die ungeeignet sind, falls man das überhaupt sagen kann![]()
Hallo Tigerkatzi,
du brauchst gut pigmentierte Lacke dafür.
ich nehme z.b die dunklen von P2, dann direkt welche Konad (weiß) aber es gehen wohl auch von Revell die Modellbaulacke.