@ Tigerkatzi: Der weiße Essence Tip Painter geht jedenfalls, den benutze ich auchKönnte zwar weißer sein, aber funktioniert sonst gut.
@ Tigerkatzi: Der weiße Essence Tip Painter geht jedenfalls, den benutze ich auchKönnte zwar weißer sein, aber funktioniert sonst gut.
Aha super
dann werd ich es erst mal mit dem probieren und keinen weißen Stamping Lack bestellen
yavanna: also liéber die nailsticker wglassen und für nagellack ausgeben :D
Großprojekt: Nagellacksammlung.de - Tragebilder, Swatches und Nagellackflaschen
Gerade kam mein Misa "Dirty sexy money" an und musste gleich getestet werden:
![]()
Stamping: P2 Eternal mit Konad m35 und Essence-Schablone
Großprojekt: Nagellacksammlung.de - Tragebilder, Swatches und Nagellackflaschen
hüüüüüübsch Evadu kannst so toll stampen
![]()
Dankeschön
@ BonnyMaus: Ja, also bei mir im dm gab es sie vor etwa 3 oder 4 WochenAber manchmal sind die Läden echt lahmarschig, vielleicht kommt es bei dir ja noch
Die Schablonen anschauen kannst du dir aber im essence-Thread, ich meine, da hätten manche Bilder gepostet
![]()
Sehr hübsch, Eva-Fee! Besonders gelungen finde ich deine halben oder besser gesagt davonflatternden Schmetterlinge...
Nagellacke, MAC, Düfte im SeSki
bonnymaus: ich hab sie schon gesehen :ja: finde sie auch nicht so toll.
Eva-Fee, wie immer ganz toll!
So sehen meine Nägel heute aus:
Base: essence Always Hippie
Stamping: P2 Eternal
Schablone: M72
Dankeschön
Boah, Melian, das sieht super aus! Ich glaub, ich muss diese Schablone doch haben. Hatte neulich überlegt, aber so richtig gefiel mit nur dieses Motiv....aber nach diesem schönen Bild
Außerdem danke für die Inspiration so ein Braun mit Schwarz zu bestampen, da hätt ich auch mal drauf kommen könnenHab 2 oder 3 solche Töne, die mir solo nie gefallen haben...
Eben Blümchen brauch ich auch nichtIst heute glaub ich das erste mal, dass ich überhaupt Blumen benutzt hab
Funktionieren die Motive gut? Bei der m60 ist es bei mir z.B. so, dass ich außer dem einen Schönen kein einziges Motiv vollständig auf den Nagel bekomme
Bei dieser hier gefällt mir dieses "LOVE"-Ding halt gar nicht, aber der Rest wäre schon ok...
Das Love-Motiv fand ich auch grausig.
Bisher hab ich zwei Motive der Schablone gestampt, dieses eben und dann noch das Motiv mit den Strichen, das etwas asiatisch angehaucht ist. Beide Motive haben tadellos funktioniert, sogar die kleinen Kreuzchen und Punkte waren kein Problem.
Danke, klingt superIch bin dann mal bei ebay
![]()
![]()
so. ich mach wahrscheinlcih kein besseres bild mehr aber ich find sie grad so schön
![]()
Nichts ist ein Fisch.
wow sieht toll auswelche Schablone ist das ?
achso - ja. schande über mich. das is die m64, und der lack is..l'oreal irgendwas mit resist und titanium, ich schau genauer nach wenns wirklich wen intressiert.
Nichts ist ein Fisch.
juhu die Schablone hab ich![]()
also der lack heißt l'oreal resist& shine titanium. die farbe hab ich jetzt nach einiger sucherei gefunden, heißt sorbet, auf der flasche steht aber glaub ich nur die nummer, und die is 540.
das rot ist in wirklichkeit noch ein bissl dünkler - aber eine sehr schön satte farbe find ich. es is wohl im auftrag etwas zähflüssig, deckt aber dafür wirklich gut! nur mit der trockenzeit hats bei mir noch was, ich kann aber nicht eindeutig sagen worans liegt!
bevor ichs vergess: ich hab da einen weißen stampinglack benutzt - aber ich bin im zweifelsfall immer für ausprobieren mit normalem lack, ich probier das immer auf einem blatt papier, bzw einer alten werbung - da sieht man das weiß dann besser :D
Nichts ist ein Fisch.
Heute möchte ich euch mal mein Werk zeigen, ich habe hier seit einiger Zeit mitgelesen und mich von euren schönen Bildern anstecken lassen.
092.JPGDer Lack ist essence colour & go gestampt mit Stampinglack flieder von Candynails und Schablone m63 von Konad. Leider kenne ich mich mit dem Hochladen von Fotos nicht so gut aus und das Bild ist auch recht unscharf, aber ich hoffe, man kann es trotzdem erkennen.
Geändert von schuschannah (08.07.2009 um 23:38 Uhr)
Für diejenigen, die nicht im Nagellackjunkies-Thread lesen, bat mich cha-ching cherry, ihre Nachricht auch hier einzustellen:
"liebe mitjunkies, leider wurde ich aus unerklärlichen gründen gesperrt, nachdem mir fälschlicherweise unterstellt wurde, ich würde etwas im forum verkaufen wollen. leider habe ich gar keinen zugriff mehr aufs forum, sodass ich nicht mal eure werke und neuen errungenschaften bewundern kann
ich hoffe, dass die eine oder andere mal in meinem blog http://polish-lounge.blogspot.com vorbeischaut und mir was nettes schreibt, und wir so in kontakt bleiben können. ihr könnt mir auch gerne ein mail an loungeblogger@yahoo.de schicken, darüber würde ich mich freuen!
lg cha-ching cherry"
Grundfarbe: P2 Scandal, gestampt mit Emmi weiss und Konad M60
Da klebt noch Stampingfarbe an den Fingern hab ich grad gesehen hups
![]()
wow Crazy das gefällt mir richtig gut. ich brauche diese Schablone auch noch unbedingt....![]()
dankeschön.
Kann es übrigens am Überlack liegen wenn das Stamping ein bisschen verwischt? Beim Good to go ist mir nie was verwischt, eben hab ich den CK Topcoat genommen der ist ein wenig dünnflüssiger und es ist ganz leicht verwischt.
sieht super aus, crazy. Und ja, kann am Überlack liegen ;)
Total schön, CrazyIst eines meiner Lieblings-Motive
Bei mir verwischt es mit dem Manhattan Überlack auch immer etwas.
ah ok, dann nehm ich den CK Topcoat nur noch wenn ich lackiere ohne zu stampen , danke![]()
ich hab bei meinem jetztigen als ich alles gestampt hatte die lackpatzer etc. entfernt und währenddessen den stampinglack trocknen lassen - als topcoat den von catrice verwendet, und zwar reichlich, und bei mir is auch nix verwischt!
Nichts ist ein Fisch.
Ich nehme von U-M-A den protector als Überlack, der ist wohl auch direkt für Stampings
*Crazy*, die Kombi gefällt mir gut. Muss ich demnächst wohl mal nachmachen.
Bei meiner derzeitigen Mani hab ich auch nen TC von Manhatten verwendet, aber es ist nix verschmiert. Ich warte immer lange, bis auch das Stamping komplett trocken ist und dann gehe ich mit relativ viel Lack je einmal über jede Stelle des Nagels.
ich brauche keine Schablonen mehr, ich habe alle schönendann kann ich wenigstens daran schonmal sparen.
eigentlich nicht, warum?
das mit dem testen kriegen wir hin![]()
Nur so
Das hört sich toll an![]()