Den habe ich auch und bei mir verschmiert da nix
Nachdem hier so viele Stamping-Spezialistinnen sind:
Ich suche für meine Hochzeit ein schönes Motiv. Ihr kennt doch alle Schablonen auswending. Habt ihr Empfehlungen für mich?
Die Nägel sollen hellrosa werden und das Stamping weiß - also Standart.
Bin auch schon fleißig am üben, aber ich habe bisher nur das u.m.a-set und die 2 von Essence.
hat schonmal jemand Holo auf Holo gestampt? Ich wollte heute den OMG auf den DV8 stampen. Müsste klappen oder ?
Kampfhamster, ich habe diese Mani bei der Hochzeit einer Freundin getragen und fand sie dezent-passend:
Das Motiv ist auf der Konad Schablone m71: http://www.eubecos.de/auction/l/konad_m71.jpg
Ansonsten finde ich noch das Rosenmotiv der Konad m65 passend:
http://www.prettynailshop24.de/shop/...ablone-m65.jpg
Oder auch dieses (grottige Nagelhaut bitte ignorieren):
Das ist auf der Konad m69 drauf: http://www.eubecos.de/auction/l/konad_m69.jpg
Nagellacke, MAC, Düfte im SeSki
Niemand lebt ohne Mängel. Wir sind Menschen, keine Engel.
Liebe Grüße, Philyra.
Ihres Zeichens jendellsche Fee des luxuriösen Heißgetränks & felsensteinsche Drachenbespaßerin
prima dann mach ich das doch gleich mal![]()
Niemand lebt ohne Mängel. Wir sind Menschen, keine Engel.
Liebe Grüße, Philyra.
Ihres Zeichens jendellsche Fee des luxuriösen Heißgetränks & felsensteinsche Drachenbespaßerin
polish-lounge.com neuer beitrag - wizard of ohh ahz returns
cooking-lounge - neues rezept - hühnersuppe gegen erkältungen
loving-lounge meine digital scrapbooking werke
news von konad: die m36 gibts jetzt auch gespiegelt! und es gibt eine neue schablone s9 sowie ein neues french set
bestellen könnt ihr hier und vergesst nicht den 20% rabatt code
danke Cherry das sieht super aus. Hast du deinen Gewinn schon bekommen?
Meine aktuelle Mani: CG He`s going in circles, gestampt mit m57 und essie "Lacy not Racy":
![]()
Danke ItsMe. Das sind superschöne Vorschläge![]()
Holo auf Holo hat bei mir nicht geklapptDann hab ich halt was anderes gemacht. Am kleinen Finger muss ich die überschüssige Farbe noch abmachen, hab ich eben ganz vergessen.
Nfu.Oh 63, gestampt mit M29 und essence purple magic
![]()
Alex, das sieht toll aus. Diese Aloha Schablone brauch ich auch noch
Irgendwie gefällt mir auf den meisten Schablonen immer nur ein Motiv, das ist so ätzend![]()
Mir gefallen auch immer maximal ein oder zwei Motive, ich fürchte fast das ist so gewollt.
Sagt mal, gibts eine Schablone mit einem Seestern drauf? Ich habe gerade den dunklen essence-Lack aus der Into the ocean-LE drauf und dachte ein Seestern oder Seepferdchen wäre passend.
Edit: Habs gefunden!
Geändert von Holly (03.07.2009 um 14:43 Uhr)
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.
Nfu.Oh ist keine Abkürzung
hier bekommst du die
https://shop.glamournails24.de/index...6f3b32d393e11b
Ich danke euch.
Das ist keine AbkürzungDie Marke nennt sich so *g*
Edit: Schon wieder hat er mir die neuen Beiträge nicht angezeigt o.O!
geht mir auch so. ich hab hier etliche schablonen liegen, die ich nur wegen eines der motive gekauft hab und die andern entweder "so lala" finde und sie mir wirklich überhaupt nicht gefallen. ich glaub auch, dass das absicht ist, dass immer die schönsten sachen mit totalem müll vermischt werden, damit sie halt alle schablonen verkaufen können.
Think of me long enough to make a memory ...
Tolle Stampings habt ihr heute gezaubert! Sie gefallen mir alle sehr gut.
Gern geschehen, Kampfhamster! Ich bin schon sehr gespannt auf deine Hochzeitsmani und hoffe, wir bekommen ein Foto zu sehen.
Holly, einen Seestern habe ich bisher noch nirgends gesehen. Aber ein Seepferdchen gibt es auf der m27:
http://www.konad.co.kr/english/prod/...g=img4/m27.gif
sagt mal ... für was haltet ihr hier das mittlere motiv? ein baum in schneewehen?
und findet ihr die weihnachtsglocken oben drüber gut erkennbar und ein weihnachtliches motiv? und findet ihr diese art sternchen unter dem baum sehen aus wie schneeflocken und würden auf den gesamten nagel passen?
irgendwie zweifel ich an der geschichte *g*
ich find das voll unfair .. ich hab bei magnonails einen schneemann gefunden, tannen im schneegestöber, schneeflocken, weihnachtsglocken, ein fliegendes rentier, ein baum im schneegestöber mit einem vogel auf nem ast - und ja, alles auf mehreren unterschiedlichen schablonen!
Yavanna, ich habe dir gerade im Nagelthread geantwortet. Diese Schablone ist unterwegs zu mir. Ist wohl ein Baum im Sturm und die Schneeflocken sind hoffentlich ein Ganznagelmotiv. Toll finde ich den gespiegelten Schmetterling.
Heute kamen diese beiden Schablonen bei mir an:
Die Hello Kitty wollte ich unbedingt für mein Patenkind, das bald zu Besuch kommt. Obwohl sie die weite Anreise der Schablone sicher nicht zu schätzen weiss, wird sie das Stamping bestimmt trotzdem lieben. Sie ist immer so schon ganz wild auf meine Lacke.
Und den Schmetterling habe ich gleich getestet. War super zu Stampen. Unter dem Stamping (P2 Eternal) ist China Glaze Tickle My Triangle.
![]()
also für mich sieht es eher nach einem baum aus, der grade blätter verliertsieht aber wirklcih etwas merkwürdig aus
![]()
ja, der gespiegelte schmetterling ist schon nicht schlecht. als ich den gesehen hab, dachte ich spontan dran, das untere geschnörkel in ner anderen farbe zu machen als den schmetterling drüber. wenn man das halbwegs exakt macht und parallel dazu den scraper drüberschiebt, müsste das funktionieren.
hm.
ich hab auch so eine hello kitty, aber das war von magnonails die schablone B, die es jetzt nimmer gibt. auf der waren keine delfine und glückskleeblätter drauf .. schade. deine find ich hübscher.
sie findet lacke toll? wie alt ist sie denn? *g* mag sie pink? ^^
ich hab nämlich einen del sol lack hier, der ist knallpink und wird in der sonne (also im uv licht) lila. wenn du dann das hello kitty motiv in weiss draufstempeln würdest, würde es auf beiden farben deutlich sichtbar sein.
magst den lack kurzfristig ausleihen? ^^ wann kommt die kleine denn`?
ja irgendwie sieht er schon merkwürdig aus, da hast du schon recht ... und die glocken hauen mich auch nicht gerade vom hocker. hmz.
Yavanna, wie süß von dir, mir den Lack anzubieten! Ist wirklich ein ganz liebes Angebot und sie fände es sicher der Hammer aber ich habe der Mama versprochen, nur BIG3 free Lacke zu benutzen, nur helle Farben (damit nicht Lolita) usw. Sie ist 8.
Funktioniert der Del Sol Lack denn gut?
Deine zweifarbige Stempelidee für den Schmetterling ist klasse. Das sieht bestimmt toll aus. Ich finde, du solltest die Schablone haben, es ausprobieren und dann schöne Fotos davon machen. Wenn du magst, kann ich es auch für dich testen (falls das deine Kaufentscheidung beeinflusst).
joa an sich funktioniert der ganz gut. es gibt wohl flaschen, die etwas weniger gut funktionieren und welche, die besser funktionieren ^^ aber umtauschen wird bissl schwer, so weit weg von hawaii.
hier ist der pinke, der lila wird, als beispiel.
wenn dir das aber zu lolita ist, schau mal hier auf die übersichtsseite von del sol..
ich hab auch noch den vanity und true love. auf der seite sehen die weiss-perlmutt-hellgrau-silbrig aus, weswegen ich sie auch bestellt hab, real sind sie leider eher ganz blassgelb mit blassgoldenen schimmerpartikeln, bzw der vanity hat einen starken rosaschimmer. also praktisch champagner-farben mit rosa flash.
beide werden ungefähr lila in der sonne, der vanity ein rötliches violett, der true love eher fliederlila.
die del sol lacke sind toluene und formaldehyde frei. DBP ist leider drin.
Aaaargh, Yavanna, was soll das denn jetzt? Du sollst mir nicht solche Seiten zeigen! So tolle Lacke springen mir da ins Auge und ich hatte mich doch bisher von dem bösen Giftzeugs ferngehalten
. Und nun das *mecker*. Ich bin standhaft und bestelle mir nicht auf der Stelle den "Pretty in Pink" (und all die anderen Hübschen)
.
Das "Lolita" (-like) bezog sich nur auf die Kleine. Ich kann es ja verstehen, dass sie nicht mit Neonpink oder rotem Lack herumlaufen soll. Helles Rosa mit weißem oder schwarzem Stamping ist ok.
itsme, sooo giftig sind die ja garnicht, von den big 3 ist nur eines drin, und mit nem topcoat drunter diffundiert es vielleicht garnicht bis runter ...
ich hab mir den ruby slipper letzte woche hinterherbestellt für layering experimente. clear silver glitter kann man ja praktisch über alles drüberstreichen und in der sonne wirds dann rot ... mit nem blauen polish drunter wirds vielleicht lila ^^ wir werden sehen.
hab ich erwähnt, dass maiandjays die besorgen können?
praktisch alle?
für $13 das stück?![]()
Ok, ich ergebe mich und mag jetzt auch so einen Wunderlack haben. Du hast mich erfolgreich "überredet"
. Sag mal, schreibt man maiandjays über Ebay an oder per mail? Nicht dass die von Ebay dann Stress machen, weil man etwas außerhalb des Listings anfragt.
*kicher* also so war das doch garnicht gemeint ^^
irgendwie krieg ich jetz schuldgefühle. ich hab schon so lange niemand mehr zu irgendwas überredet ^^
jays email ist jayw28@hawaii.rr.com
einfach sagen "hi, i would like to buy one del sol polish (zum beispiel girls night out). please send me an invoice including the shipping costs"
dann wird er dir ne mail schicken für $13 für den del sol lack und vermutlich $3,70 shipping.
bei scrangie gibts noch swatches von andern farben.
ich weiss nicht, vllt magst noch was dazuschreiben wie ... "could you please put it in sunlight for a short time to make sure the color change really happens? because I've heard of some bottles which didn't work." oder sowas , weil es soll anscheinend welche geben, die halt irgendiwe nicht gehen. del sol versprechen auf ihrer webseite, wenn man so ne flasche erwischt hat, dann bekommt man 2 als wiedergutmachung dafür.
das würden manche stores aber nicht anbieten, nur wenn man auf der webseite selbst kauft - die verschicken aber nicht internatioal bisher. del sol weiss das auch mit den stores, aber ich denk einfacher ist es, wenn jay den einfach kurz in die sonne hält. auf hawaii dürfte das ja kein problem sein![]()
Geändert von yavanna (04.07.2009 um 23:11 Uhr)
Das ist ja mal ein Service- mit Emailaddi und Übersetzung. Das ist wirklich lieb von dir und du musst auch kein schlechtes Gewissen haben. Bin schon sehr gespannt auf den Effekt. Wenn alles klappt, dann zeig ich meine Ergebnisse natürlich
Werde gleich mal anfragen
![]()