Dankeschön, +Anna+und nochmal danke allen für die ganzen Lots!
@Jabelchen - Klasse geworden, Dein Tutorial!
Dankeschön, +Anna+und nochmal danke allen für die ganzen Lots!
@Jabelchen - Klasse geworden, Dein Tutorial!
Tante Charis hat mal wieder gestempelt...
bin nicht so wirklich zufrieden, aber die Schleifchen sind ganz niedlich geworden
Base: CG "Light my Tiki"
Stamping: Essence Tip Painter Silber und Emmi Lack "Schneeweiss"
Schablonen: m63 und m67 von Konad
das Stamping mit dem Essence Tip Painter sieht man leider nicht wirklich gut
![]()
"Abschminken" - oder wie ich zu sagen pflege "Gesicht auf Werkseinstellungen zurücksetzten"
Hier mal mein aktuelles - schön schlicht, aber auch nicht total langweilig, wie ich finde. Leider ist die Blume beim Überlack etwas verwischt.
Essence top coat
Stamping mit einem uralten agnes b-Lack (der ist jetzt dickflüssig und somit zum Stampen geeignet) und essence-Schablone
Hm, und jetzt überleg ich schon den ganzen Tag, ob ichs abmachen soll und neu lackieren (habe einen neuen Lack von p2). hm... dabei find ichs ja auch noch schön... Aber der neue...![]()
![]()
Fräulein Otter das gefällt mir sehr gut, vor längerer Zeit hatte ich mal fast das gleiche gemacht![]()
Ulli,Glitter & Jabelchen![]()
Geändert von hemo (23.07.2009 um 18:19 Uhr)
Wow Eure Stampings sehen alle total klasse aus.
Ich bin schon ganz hibbelig, meine Konad Schablonen wurden gestern versendet und müssten eigentlich morgen dann da sein.
Dabei ist auch eine Frenchschablone, bin mal gespannt ob das klappt.....![]()
MAC On the Prowl gestampt mit P2 eternal und Konad M57
![]()
Die Konad-All-over-Schablonen sind irgendwie etwa 1,5mm zu schmal für meinen Daumen... hat noch jemand das Problem?
Mein Nagellack-Blog auf Insta: https://www.instagram.com/lackarella/
wird auch nicht immer ganz gerade. Die Motive sind echt zu klein.
Und ich dachte, ich hätte einen Monster-Daumennagel.![]()
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.
mein neustes werk! das muster war ...gemein zu stampen!
![]()
Nichts ist ein Fisch.
@crazy und schneewittchen - Ganz toll!
Zur allgemeinen Belustigung dachte ich, ich zeige mal meine nach Nagelbruch radikal gekürzten Finger der linken Hand, die ich heute einem kitschigen Barbiemodus unterzogen habe...dieses Stampen macht einfach soviel Spaß..
Ein ultrarosaner Billiglack von Schlecker gestampt mit P2 color victim 'be wild' und verziert mit weißem Essence Tip-Painter (in den Blüten) - Konad Schablone m25
Wenn ein Motiv zu schmal für meinen Daumennagel ist, dann stampe ich auch noch einmal daneben. Allerdings bestreiche ich nur den Rand des Motivs auf der Schablone mit Lack, so dass dann auch nur ein schmaler Streifen des Motivs auf dem Stempel erscheint. So vermeide ich allzu große Überlagerungen. Das klappt meistens gut![]()
Nagellacke, MAC, Düfte im SeSki
Ich habe mein erstes richtiges Stamping geschafft
Okee, noch lange nicht perfekt, aber ich übe ja fleißig
Lack: aus der P2 Hello Sunshine LE
Stamping: aus dem Essence-Set und Konad M65
Leider sind die Bilder etwas unscharf, aber ich denke, ihr könnt es erahnen.![]()
Das gefällt mir sooooo gut
Die Schablone muss ich auch mal benutzen![]()
Kampfhamster, total schön!
geht mir auch so Lashqueen!
... im Zumba - Fieber!
Hamster, das sieht ganz ganz toll aus! Und üben musst du auch nicht mehr. Das ist doch perfekt!
Nagellacke, MAC, Düfte im SeSki
Uiiiii, ich danke euch
@ItsMe: Das liegt nur an meiner unscharfen Kamera![]()
Nochmals Danke für deinen Schablonen-Vorschlag.
Ach das liegt doch nicht an der Kamera, die Bilder sind doch gut. Mir gefällts auch sehr gut.
Essence schwarz auf Lacura 105:
(mein Akku war leer, deswegen nur die halbe Hand, besseres Foto war leider nicht dabei)
![]()
... im Zumba - Fieber!
Wow, das sieht klasse aus, Glitter. So ne Farbe suche ich noch.
Wieviele Coats hast du gebraucht? Wie lässt sich der Lack auftragen? Trocknet der schnell? ^^
2 Schichten, eine allein wird leider streifig. Der Auftrag ist ab der zweiten Schicht gut, Deckung etc alles toll, aber wenn man die erste aufträgt, denkt man das wird nix
Trockenzeit vergleichbar mit den Essence colour & go - Lacken, also recht schnell.
... im Zumba - Fieber!
Ich muss zu Aldi![]()
P.S. es ist so schade/aergerlich aber meine digi schluckt einfach den metallglanz - hintergrund
Heute sind meine Schablonen gekommen und ich kämpfe seitdem und teste aus.
Ich habe ja schon etwas Erfahrung mit dem Stampen aber die Konad Schablonen sind etwas zickig: entweder ich krieg den Lack nicht auf den Stempel oder das Motiv nicht auf den Nagel.....Ich stempel mit dem Essence Stempel, liegt es vllt daran?
Ich entfette den Stempel immer mit Cleaner vom Nagelstudio, haben die mir damals empfohlen, als ich die Stemelmaschine gekauft habe.
Die Schablonen hatten keine Folie drauf, nur auf der Rückseite ist irgendein bunter Aufkleber auf dem Konad steht.
Die Frenchschablone ist etwas blöd, weil man dafür eigentlich keine langen Nägel haben darf, denn wenn man das French dort ansetzt wo es hingehört, also an die natürliche Linie, dann muss man irgendwie 2 Mal stempeln, damit die ganze Nagelspitze weiß ist.....
Ansonsten werde ich weiter üben.......![]()
Das sieht alles so wunderbar bei euch aus. Hab mir in der letzten Woche das Stampingset von Essence geholt . Aber beim abroen war nichts auf meinem Nagel, hattet ihr damit auch schon jemand solche Erfahrungen?![]()
och wie süß Glitter
Lack: P2 140 diva
stamp: essence stamp weiß +m72
ich will auch so schöne Nägel![]()