Wow, Amanda !!!![]()
Wow, Amanda !!!![]()
... im Zumba - Fieber!
@ Oppi
Versuche mal den Stempel leicht (!) anzurauhen, dann müsst es gehen.
@ hemo + Amanda
![]()
China Glaze IDK gestampt mit Konad weiß und Essence Schablone
![]()
Sehr schön PsychoKitty
Wow, das gefällt mir supergut, Frauki. Die Kombi muss ich mir merken![]()
polish-lounge.com neuer beitrag - wizard of ohh ahz returns
cooking-lounge - neues rezept - hühnersuppe gegen erkältungen
loving-lounge meine digital scrapbooking werke
Mein Freund findet es schrecklich... ich mag es
Basis 129 und 209 zum stampen:
![]()
Geändert von Glitter (25.07.2009 um 16:03 Uhr)
... im Zumba - Fieber!
dein freund hat keine ahnung![]()
In dem Fall mag er den grauen Lack nicht, das Stamping findet er toll. Wenn es nach ihm ginge, wären meine Nägel jeden tag pink. Langweiler![]()
... im Zumba - Fieber!
Das Wetter ist hier leider nicht geeignet für einen Holo Lack, daher hab ich noch etwas Flitter als Überlack genutzt.
Base: P2 Base Coat
Farblack: China Glaze L8R G8R
Stamping: P2 schwarz eternal
Schablone: MagnoNails P38
Top: Rival de Loop Young Brilliant Nails 19 starlight
in der Mitte der Blüte essence Tip Painter silber
![]()
Glitter der rosane Lack mit dem Feen-Stamping ist ja echt traumhaft!
jep. so ungefähr die ersten 30 (und ja, ich meine dreissig) versuche. oder noch mehr ^^ ich hab fast die komplette konad nagellackflasche leergemacht und das motiv ging nie auf den stempel und als es einmal ging, nicht auf den nagel.
bei mir gings erst, nachdem ich den stempel mit nagellackentferner abgerieben hatte. danach einwandfrei.
manche rauhen ihren stempel mit einer feile leicht an, ich hab mich das nicht getraut.
Think of me long enough to make a memory ...
Mein Freund hat sich vor kurzem von mir zeigen lassen wie das Stampen funktioniert! Und jetzt macht er mich immer darauf aufmerksam wenn Mädels irgend ein Stamping auf den Nägeln haben![]()
Ich danke euch![]()
... im Zumba - Fieber!
mal wieder was von mir
bei so einer riesen menge an motiven ist es total schwer sich zu entscheiden![]()
polish-lounge.com neuer beitrag - wizard of ohh ahz returns
cooking-lounge - neues rezept - hühnersuppe gegen erkältungen
loving-lounge meine digital scrapbooking werke
hallihallo - was meint ihr dazu?
http://www.nailsplus.com/Catalog.pdf
seite 28 - 60cent bottle - minimum $25
@ Cha-Ching Cherry: Das Schleifchen ist total süss!
Ich hab mal noch ne Frage. Ich möcht mir demnächst auch Stampinsachen zulegen. Da gibt es ja diesen speziellen Nagellack. Sollten man von dem unbedingt kaufen oder gehts auch normaler Nagellack? Und wie siehts mit Gel aus. Mach mir eben Gelnägel selber und da wär schon besser wenn ich für das Stamping Gel benutze.
Mit Gel kann man nicht stampen
Generell gibt es Lacke, die sich mehr oder weniger gut zum stampen eignen, da muss man sich ein wenig durchprobieren.
Also ich noch zu meiner Nagelfee gegangen bin, hatte die auch alle möglichen Lacke. Ich habe auf meine Gelnägel auch immer Stampings bekommen. Die macht man auch ganz normal mit Lack, bevor das Glanzgel zum Abschluss kommt.
... im Zumba - Fieber!
Och schade.... aber jetzt hab ich noch nen Grund warum ich wieder mal Nagellack kaufen sollte. Danke dir für die schnelle Antwort!
Kein Problem. Und es gibt ja genug Lacke zum kleinen PreisIch habe gute Erfahrungen mit den Essence colour & go - Lacken und den Basic - Lacken.
... im Zumba - Fieber!
Großprojekt: Nagellacksammlung.de - Tragebilder, Swatches und Nagellackflaschen
Hallo,
hier mein aktuelles Stamping:
Mit Kron Lilliput Lack 149
Und CGLC Schablone (oder wie die heissen, diese 6eckigen Schablonen)
Stamping Lack weiß Nails for Nature
In die Blüte habe ich "Rainbow" Glitzersteinchen gesetzt.
Hat jemand die Konad French Schablone undkann mir Tipps geben?
Irgendwie ist das Stamping zu "klein" oder meine Nägel zu lang, da muss man etweder nachmalen und nachstampen muss.....
LG Oppi
P.S.: Die neuen Stampings von Euch sehen absolut spitze aus.![]()
Oppi, das ist ja wunder- wunderschön
Superschön!
... im Zumba - Fieber!
CG habe ich leider nicht, meine Opi lassen sich gut stampen, sofern es deckende Farben sind.
... im Zumba - Fieber!
Heute ein neuer Stamping-Versuch mit giftgrünem Essence colour & go 'Check me out', gestampt mit Alessandro Vamp LE 263 und verziert mit dem Essence Tip-Painter. Schablone Konad m25.
![]()
Danke an Euch für die Komplimente.
Ich übe ja noch und bin leider sehr perfektionistisch veranlagt.....
Nur das French macht mir Kopfzerbrechen....![]()
Ulliversum, total schön. Durch die weißen Effekte gibst du dem ganzem mehr Tiefe!![]()
... im Zumba - Fieber!
ja gibt eshier von Konad
http://www.exi.hu/products/mintalemezek/m19.gif
Ihr Lieben, ich freu mich über Eure netten Kommentare! Vielen Dank!
Wie die m19 im Einsatz funktioniert - gut? mittel? schlecht? - würde mich auch interessieren.
Danke für die schnelle Antwort, Crazy!
Mich würde auch interessieren, ob du (oder wer anders) sie schon ausprobiert hat?![]()
... im Zumba - Fieber!
Könnte ich morgen mal machen![]()
Îch habe die m19 schon mehrmals benutzt und bin sehr zufrieden. Allerdings habe ich kurze Nägel und denke, dass sie für lange nicht besonders geeignet ist, da die Stempelfläche zu kurz ist.
Hier habe ich eine Mani, bei der ich zuerst mit CGs GR8 und der m19 gestampt habe, danach mit einer anderen French Schablone (mit Muster) darüber:
![]()
Nagellacke, MAC, Düfte im SeSki