danke euch!
Hier der 2te Versuch in der Richtung von gestern
Cha-Ching: finde ich sehr hübsch, die Farbe ist ja voll nach meinem Geschmack :D
danke euch!
Hier der 2te Versuch in der Richtung von gestern
Cha-Ching: finde ich sehr hübsch, die Farbe ist ja voll nach meinem Geschmack :D
ich hab gestern 10 neue schablonen bekommen*freu
alle toll, nur mit der m1 hab ich probleme... hat die jemand??
Ja hab ich.
Eine Frage Ich hab jetzt die GCOCL Schablonen und die verschmieren beim abziehen. Was kann ich denn da machen?
Geändert von Jabelchen (04.08.2009 um 15:26 Uhr)
Bei mir verschmiert bei den GCOCL Schablonen nichts![]()
Das wird ganz unsauber beim abziehen, aber ich glaub das liegt heute an mir, Konad und Amisy verschmieren heute auch.
*stamping wegpack*
China Glaze Thunderbird gestampt mit China Glaze Poetic und Essence Schablone
und kannst du dort die sachen stampen? mir den feinen linien geht es bei mir nicht :( jabelchen
Ich finde, eure Nägel sehen auch so kräftig und "dick" aus, als wäre da noch ne Gelschicht drunter...wie kommt´s? *grübel*
Wer sich heute freuen kann, soll nicht bis morgen warten!
Denke das macht der Überlack, finde der lässt die Nägel glossy, leuchtend und glatt erscheinen (also ohne Rillen)
Ich hab definitiv kein Gel, dafür aber 4 Schichten Lack... Unterlack, 2 Schichten Farblack und eine Überlack![]()
..und das sieht auch richtig hammer aus!
Wer sich heute freuen kann, soll nicht bis morgen warten!
Also das ganze Motiv bekomme ich auf den Stempel rauf, aber heute nur "verschwommen".
Ich probiere es morgen nochmal
Schwer angefixt von euren tollen Stampings habe ich mich heute mal ans Werk gemacht und meine neuen Schablonen eingeweiht. Rausgekommen ist obiges (die Idee ist aber rundherum geklaut wie man unschwer erkennen kann ) und ich muß ehrlich sagen mit diesen Schablonen gelingt es bei mir auf Anhieb tadellos. Hat mit den Nailart, Essence und Konad nicht gleich so funktioniert und ich bin sehr zufrieden.
Ich habe mir auch 18 Schablonen aus der GCOCL Serie gegönnt die heute angekommen sind aber leider sind es 3 mal die selben Packete á 6 Scheiben geworden. Egal sind ja wirklich schöne Motive.
Geändert von 20890 (04.08.2009 um 22:22 Uhr)
Ich hatte Glück, bei mir sinds 18 verschiedene.
Aber ich bekomm sie halt heute nicht so sauber abgeschabt
Folien sind alle ab.
Ilsi du kannst sie ersteigern oder sofort kaufen. Ich rate zum ersteigern, da du da noch ein bisschen sparen kannst. Versand sind immer 9,95 oder 9,99 das weiß ich jetzt sich so genau. Aber so sind sehr schöne Motive bei.
wo gibts denn die? und wo bestellt ihr die H schablonen günstig? hab die nur um 5€ gefunden, das finde ich recht teuer.
polish-lounge.com neuer beitrag - wizard of ohh ahz returns
cooking-lounge - neues rezept - hühnersuppe gegen erkältungen
loving-lounge meine digital scrapbooking werke
Geb bei ebay als Suchbegriff "GN060" ein, dann kommt das Set
im Set
a01
a02
b01
b02
c01
c02
d01
d02
e01
e02
f01
f02
k01
k02
k03
k04
k05
k06
jetzt weiß ich warum er verschmirt ist. Ich habe einen neuen Nagellackentferner und der enthält Öl- Nun muss ich heute mal zum Schlecker watscheln.
nach langer zeit wieder mal was von mir:
man erkennt jetzt die farbe nicht so wahnsinnig toll - das is der essence "hottie" glaub ich heißt der und die m64. ich habe mir übrigens ein artdeco - trocknungsspray gekauft und ich bilde mir ein es funktioniert ein bisschen. muss aber noch weiter testen.
Nichts ist ein Fisch.
Ich finde eure Stampings allesamt großartigund ich habe mich jetzt durchgerungen auch so ein Set zu bestellen. Hab mich für das von uma entschieden und hoffe, dass ich das auch so hinkriege, sieht wirklich genial bei euch aus.
![]()
Habt ihr lange dafür üben müssen, oder klappt das für Neulinge recht gut?
Hoffe es ist nicht allzu schwer![]()
Es hat bei mir lange gedauert bis ich das Motiv komplett auf dem Stempel hatte. Ich war scheinbar zu langsam. Aber das wird schon![]()
Hmm, ja hoffentlich. Dann heißts wohl üben, üben, üben. Ich meld mich dann, sobald ich loslege![]()
Also ich fands nicht so schwer. Man muss erstmal ein Gefühl dafür bekommen, wie man das Motiv auf dem Nagel plaziert. Damit hab ich heut noch Probleme. Deswegen bevorzuge ich meistens Ganznagelmotive, damit komm ich am besten zurecht. Dabei auch noch gleichmäßige Muster wie Leoparden- oder Zebramuster, das sind meine Klassiker.
So auch gestern:
Zoya Dovima auf Zoya Loredana. Ohne Überlack, damit das matte Finish nicht kaputt geht:
![]()
~~BJ-Tagebuch~~Blog~~
@ moonlight nostalgia: das sieht total schön aus!!!
Ich komme glaube ich mit den Konad-Schablonen einfach nicht klar, stundenlangen üben,dann klappt mal ein Motiv,aber das wars. und eine Folie ist da ja auch nicht drauf. ich überlege jetzt bei magnonails zu bestellen,weil ich ganz sicher bin,dass es dann klappt!Kommen denn auch ein paar von euch wie ich garnicht mit den Konad-Schablonen klar?
Ich habe heute mein Weltbild-Stamping-Set bekommen. Habe mich auch gleich drangesetzt, aber teilweise auch so meine Schwierigkeiten gehabt. Liegt aber vielleicht daran, dass heute eh nicht mein Tag ist. Die Motive habe ich nicht richtig auf den Stempel gekriegt, mit den Lacken hatte ich auch Probleme. jetzt habe ichs weggelegt, bevor ich noch ganz schlechte Laune bekomme. Dann probiere ichs nochmal in den nächsten Tagen, wenn ich Muße dazu habe...
@FräuleinOtter: Versuch mal,den Stempel vor dem Stampen mit Nagellackentferner zu betupfen. Du nimmst etwas NL-Entferner auf ein Wattepad und gibst das dann kurz über den Stempel.
Ich hatte die Schwierigkeit anfangs auch und nach dem ich das gemacht hatte,hat das Stempeln wunderbar geklappt.![]()
jabelchen, hast du schon fotos gemacht von deinen neuen schabbies? :-P
Danke Jeanny, werde ich mir merken und demnächst ausprobieren! Wäre doch gelacht, wenn ich das nicht hinkriegen würde...
Ui, moonlight-nostalgia, das sieht total schön aus! Schick und dezent, aber super stylisch!
Nagellacke, MAC, Düfte im SeSki
Liebe Grüße, Glamorous
♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫
JENDELL...blackys TB
das sieht total süß aus black diamond
Gefällt mir sehr gut!
dankeschön amandaauch für's lot
![]()
♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫
JENDELL...blackys TB
Herzallerliebst Black DiamondIch hab jetzt irgendwie auch Lust mit Ooooo La La zu lackieren und drauf rumzustempeln
Gerade bestellt: Konad S9 , Kiiiirschblütenund Princess Polish in Psyche Pink.
polish-lounge.com neuer beitrag - wizard of ohh ahz returns
cooking-lounge - neues rezept - hühnersuppe gegen erkältungen
loving-lounge meine digital scrapbooking werke
danke vendettapsyche pink brauche ich auch noch irgendwann
am liebsten ja so ein coraline-set
![]()
JENDELL...blackys TB