Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 105 von 240 ErsteErste ... 5558595103104105106107115125155205 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.161 bis 4.200
    Rheinkind Avatar von Jeanny

AW: Stamping für die Nägel

ItsMe: Ich werde das am WE mal probieren mit dem Alpine Snow. und dann hier im Thread berichten und auch posten. Ich hab den bisher nur zum Frenchen benutzt und dafür find ich den sehr gut,weil er recht schnell trocknet (besser jedenfalls als meine Frenchlacke von Essence oder P2). Und da er sehr deckend ist kann ich mir das mit dem Stempeln aber gut vorstellen.
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Emotionsfelxibel Avatar von Jabelchen

Ich war heute im Müller und habe mir die Revell Modellbau Lacke Email Color angeschaut.

14 ml. Kosten 1,49€, das fand ich sehr günstig und deshalb hab ich 3 mitgenommen.

Nummer 7, ein glänzendes schwarz
    Nummer 6, ein mattes schwarz
    Nummer 62, ein glänzendes grün

Erstmal eins vorweg: ich weiß die sind normalerweise nicht zum stempeln gedacht und eventuell gesundheitsschädlich. Aber ich schmier mir ja auch das böse Formaldehyd in Form von Nagelhärtern auf die Nägel, also macht das den Kohl nicht mehr fett.

Ich habe meine Nägel ganz normal vorbereitet:

Base: essence Ultra Strong nail hardener + P2 Base + Care Coat
    Farblack: China Glaze OMG
    Top: UMA Klarlack
    Schablone: MagnoNails P38

Die Metalldöschen an sich muss man vor Gebrauch schütteln und dann mit einem Messer den Deckel abfriemeln. Aber das geht ganz einfach. Ich habe als Pinsel einen ausrangierten Kosmetikpinsel genommen.

Zeigefinder:
    Der Klassiker P2 eternal schwarz. Ließ sich wie immer gut auftragen, keine Probleme.

Mittelfinger:
    Nummer 7 glänzendes schwarz, ich bin begeistert. Dagegen wirkt mein eternal wie ein olles grau. Und ich habe das komplette Motiv auf den Nagel bekommen. Ich konnte mir sogar Zeit lassen

Ringfinger:
    Nummer 6 mattes schwarz, ging leider nicht zu stempeln. Es ist sofort am Stempel hängen geblieben.

Kleiner Finger:
    Nummer 62 glänzendes grün, SUPER. Ich konnte mir wieder alle Zeit der Welt lassen und hatte dennoch ein schönes Motiv auf meinem Nagel!

Die Modellbaulacke können von allen Materialien ganz normal mit Nagellackentferner entfernt werden. Es bleiben keine Rückstände. Auf dem Nagel ist das Motiv recht schnell trocken. Aber mit dem TopCoat würde ich 10-15 Minuten warten.

Insgesamt bin ich sehr zufrieden und werde mir nun bei eBay kleine Lackflaschen besorgen. Denn gerade das schwarz ist wunderbar zum stampen, da kann mein P2 jetzt wohl einpacken.

Von mir eine glatte 1 mit Sternchen, aber schön dran denken: Nur die glänzenden Lacke funktionieren. Die matten leider nicht.

Und nun PICSPAM

Ich habe eben mit Nummer 7 Ganznagel Motive gestestet, und ebenfalls super. Ich habe JEDES Motiv ordentlich auf den Nagel bekommen. Weil man einfach zeit hat und in Ruhe abziehen kann und dann den Stempel justieren kann. Und die Farbbrillianz seht ihr ja selbst. Ich will nie wieder was anderes.

hinter den Spiegeln Avatar von SweetMonsta
    Meine Laune...
    Cheeky

Hmhmmm, hochinteressant!

Kann man die auch für den ganzen Nagel nehmen, oder nur zum stampen? Und kriegt man das mit normalem Nagellackentferner wieder runter?

FräuleinOtter
    Besucher

Mein Vater hat eine ganze Reihe von den Revell-Lacken, weil er die für seine Modellbahnanlage verwendet. Ich glaube, ich geh da mal ein bisschen stibitzen...

Also, für den ganzen nagelwürd ich die glaub ich nicht nehmen, da ich ja auch nicht weiß wie "schädigend" sie sind. Und ich habe alles mit normalen Nagellackentferner wieder abbekommen.

Ich muss sagen, ich saß gestern grinsend auf der Couch und habe sämtliche Motive getestet. Und mich dan gefreut das ich sie so sauber und gleichmäßig auf den Nagel bekommen habe. Selbst ganz feine Ganznagelmotive sahen total klasse aus. Also wie gesagt, auf einen Versuch könnt ihr es ja ankommen lassen.

Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von Jabelchen Beitrag anzeigen
    Also, für den ganzen nagelwürd ich die glaub ich nicht nehmen, da ich ja auch nicht weiß wie "schädigend" sie sind. Und ich habe alles mit normalen Nagellackentferner wieder abbekommen.

Gut, das muss getestet werden

Ich muss sagen, ich saß gestern grinsend auf der Couch und habe sämtliche Motive getestet. Und mich dan gefreut das ich sie so sauber und gleichmäßig auf den Nagel bekommen habe. Selbst ganz feine Ganznagelmotive sahen total klasse aus. Also wie gesagt, auf einen Versuch könnt ihr es ja ankommen lassen.
    Kenn ich

Und wem die Dosen zu umstänlich sind bei ebay gibt es leere Flaschen wo sie vom Inhalt her perfekt reinpassen.
    Habe eben mit der Firma telefonirt, und ich kann die sogar persönlich abholen.

Als nächstes will ich mir noch weiß, rot und blau holen.

Experte Avatar von AdventureAimee

Ich habe die Revell-Phase auch schon hinter mir das Stampen ansich ging sehr gut, und auch die Farben waren klasse - aber bei mir hat das absolut nicht gehalt... auch wenn ich das Stamping 5 Stunden habe trocknen lassen, ist mir das Motiv total verschmiert, wenn ich Topcoat benutzt habe - und ich habe viele Topcoats probiert und viele unterschiedliche Auftragetechniken ohne Überlack ging auch nicht, weil dann beim Händewaschen alles verschwunden ist...
    Jabelchen, bei dir klappts aber, ja? Hast du da irgendwelche Tricks?

Wenn deiner schmiert trag ihn schwebend auf. "fixier" das Motiv erstmal mit einem guten Tropfen Top Coat, lass diesen trocknen und dann versiegle ich richtig mit Top Coat

Experte Avatar von AdventureAimee

Auch mit einem Tropfen zum fixieren ist das Motiv total zerlaufen vielleicht versuche ich auch mal den Uma-Klarlack... irgendwie MUSS es ja funktionieren

FräuleinOtter
    Besucher

auch mal wieder eine top-coat-sache: ich habe den high shine top coat von essence. und damit bin ich im Grunde auch ganz zufrieden, der verschmiert mir meine Motive nicht. Allerdings ist mir jetzt schon öfters aufgefallen und heute ganz besonders, dass der bei mir nichts aushält. Ich habe gestern Abend lackiert. Heute ist er an 5 (!) Fingern abgesplittert. Den kann ich richtig abziehen in großen Flächen. Das hatte ich früher mit meinem Manhattan nie (aber der hat die Motive verwischt).
    Kann das daran liegen, dass ich heute morgen im Chlorwasser schwimmen war? Vielleicht verträgt der das nicht (was ich ziemlich enttäuschend fände)...
    Hmpf, jedenfalls ärgere ich mich tierisch, ich fand meine Mani so schön..

Neon Pegasus Avatar von moonlight°nostalgia
    Meine Laune...
    Confused

Das Abziehen passiert mir mit jedem Top Coat irgendwie. Mal früher, mal später, aber irgendwann passierts...
    Ich denk das liegt allgemein eher am Wasser und nicht am Chlor.

Es hat mir jetzt gar kein ruhe gelassen
    Zum Revell kann ich sagen:
    ich habe nun rumprobiert, mit klarlacken und den UMA protector. Also die Klarlacke sind verschmiert. Der UMA Protector verschmiert nicht ABER Du darfst nur einmal über das Motiv streichen. Sobald es nass ist darfst du nich nocheinmal mit den Pinsel drauf.

FräuleinOtter
    Besucher

Hmpf, wenn Top Coat und Wasser nicht geht, bin ich echt aufgeschmissen. Ich gehe jeden Tag schwimmen...

Meine Laune...
    Confused

Bei mir passiert das ja auch ohne Schwimmen gehen. Einfach so. Oder beim Haarewaschen löst sich auch alles ab vom Nagel.
    Lass dich nicht verunsichern, dann kann man halt öfter was neues tragen

FräuleinOtter
    Besucher

Wenn man mal die Zeit dazu hätte, ständig zu stampen...

So, Test beendet.

Mit TopCoat ist die Sache sher kompliziert, und verwischt wahrscheinlich. oder man ist extrem vorsichtig.

ABER
    ohne TopCoat ist auch gut.

Ich habe mir eben 10 Minuten die Hände ausgiebigst gewaschen, und es ist nichts verschmiert.

Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von FräuleinOtter Beitrag anzeigen
    Wenn man mal die Zeit dazu hätte, ständig zu stampen...
    Nanana, als BJ hat man halt Verpflichtungen

Allwissend Avatar von Cha-Ching Cherry

Zitat Zitat von moonlight°nostalgia Beitrag anzeigen
    Bei mir passiert das ja auch ohne Schwimmen gehen. Einfach so. Oder beim Haarewaschen löst sich auch alles ab vom Nagel.
    Lass dich nicht verunsichern, dann kann man halt öfter was neues tragen
    vl liegts ja auch am basecoat, wenn ihr die lacke abziehen könnt
    polish-lounge.com neuer beitrag - wizard of ohh ahz returns
    cooking-lounge - neues rezept - hühnersuppe gegen erkältungen
    loving-lounge meine digital scrapbooking werke

Meine Laune...
    Confused

Hehe, genau!
    Aber ich hab auch jetzt seit einpaar Tagen nicht mehr gestampt. Wobei das eigentlich ganz fix geht. Aber ich hab grad nicht so Lust. Schmeißt ihr mich jetzt aus dem Thread?

edit: Ich benutz meistens keinen. Oder den Anchor von China Glaze oder wie der heißt. Oder so nen Kiwi Härter von P2, ist mit allen das selbe irgendwie.

Meine Laune...
    Cheeky

:leiderja:

Ach Quatsch

black diamond
    Danke für´s Küsschen

Und ich hab mich nochmal umgehört. Man kann die revell´s ohne TopCoat nutzen. Sie kratzen dann aber nach 2-3 Tagen leicht ab.

Als Coat soll der P2 UV Protector gut funktionieren. ich werde dann weiter berichten.

Meine Laune...
    Confused

Noch ein Nachtrag zur Topcoat-Ablöse-Geschichte.
    Gestern Abend hab ich lackiert. 3 Schichten ChG Coconut Kiss und eine Schicht Essie Good to Go. Ich hab jetzt eben 10 Minuten gespült und dann hat sich der Lack von 3 Fingern abziehen lassen

Experte Avatar von ItsMe

Moonlight, bei deiner Kombi wird es wohl an der Unvertäglichkeit von BIG3 freiem Lack (China Glaze) und dem Essie Good To Go, der eben nicht BIG3 frei ist, liegen. Man sollte sie wegen Unverträglichkeit nicht mischen (habe ich mehrmals gelesn und kann es aus eigener Erfahrung bestätigen. Dasselbe gilt für Unterlack + Lack.

Hast du vielleicht den Poshe, Sally Hansen oder Nubar Schnelltrockner? Die sind alle drei BIG3 frei. Dann kannst du das ja noch mal testen.
    Nagellacke, MAC, Düfte im SeSki

Meine Laune...
    Confused

Oh, das ist eine interessante Information. Hab leider keinen anderen Schnelltrockner, als ich bei Sparkling Nails das letzte Mal bestellt hab, hatten sie weder den Nubar, noch den Poshe.
    Aber ich wollte eh mal nach Sally Hansen Lacken bei Ebay Ausschau halten, da krieg ich sicherlich auch den Topcoat.

Experte Avatar von ItsMe

Gern geschehen! Hoffentlich löst das dein Problem dann. Zum Sally Hansen InstaDri kann ich noch sagen, dass er seine Aufgabe zwar prima erledigt aber leider nicht so einen schönen Glanz hinterlässt wie der Nubar.
    Nubar Diamont&Seal + ESSIE Lack ist bei mir aber auch die von dir beschriebene Abziehbildgeschichte
    Mit dem Poshe experimentiere ich selbst noch, da ich ihn erst seit ein paar Tagen besitze.

FräuleinOtter
    Besucher

Ich nutze auch keinen basecoat, sondern habe auf den naturnagel gestampt und dann eben den essence topcoat draufgetan. ich werde das nächste mal versuchen, nochmal mit meinem Manhattan drüber zu gehen, wenn der essence trocken ist. Vielleicht bringt das ja was, weil ich mit dem eben nie probleme hatte.

Experte Avatar von Eava

jabelchen wie siehts bei den revell lacken mit seche vite aus? verschmierts da auch?
    "You see, that attitude right there?
    That is why I always got the extra cookie."

seche vite habe ich leider noch nicht Ich will den bei der nächsten Bestellung mitbestellen. In 3 Wochen kann ich da mehr zu sagen.

aber ich werde mir so ein Trocknungsspray bersorgen. Dmit brauche ich keinen Pinsel, und es müsste sich ja dennoch eine Schutzschicht bilden.

Experte Avatar von Eava

gute idee mit dem spray, hab daheim eins von artdeco rumstehen. werd auf jeden fall zum müller düsen und die lacke auch holen!
    "You see, that attitude right there?
    That is why I always got the extra cookie."

Ich bin mir sicher das es mit dem Spray funktioniert. Denn es verwischt erst wenn man mit dem Pinsel die nasse Oberfläche vom vorauftrag berührt.

Experte Avatar von Maeror

Lack: Look by Bipa Reflex Blue
    Schablone: Konad 65

Strike A Pose Avatar von Anjuschka
    Meine Laune...
    Happy

@Maeror: Sehr schnieke! Bin immer total begeistert von deinen Nagelkünsten!!!
    Wer sich heute freuen kann, soll nicht bis morgen warten!

Meine Laune...
    Cheeky

Hier auch nochmal

Zitat Zitat von SweetMonsta Beitrag anzeigen
    In the Summertime...lalalala...

Die hübschen pinken Schlieren auf den Nägeln kommen vom Haare waschen

Das Gelb is ein Franknpolish aus P2 Frensh weiß und dem P2 Standartgelb, gestampt mit rot von P2. Leider hab ich 4 Lays für das Vanillegelb gebraucht, so schnell kommt der mir nicht mehr auf die Nägel

Kommt auch heute runter, habs schon ein paar Tage, wollts nur schnell noch herzeigen

Base: essence Ultra Strong nail hardener + P2 Base + Care Coat
    Farblack: super beauty professional colors 08
    Stamping: Revell 7
    Schablone: Konad 65

Neuigkeiten:
    In den 5 Stunden ohne Topcoat ist mir viel vom Muster abgegangen. Jetzt habe ich versucht den essence Ultra Strong nail hardener draufzupinseln: und es ist nichts verschmiert.

sooo verliebt <3 Avatar von Schnurbseltini

Zitat Zitat von AdventureAimee Beitrag anzeigen
    Ich habe die Revell-Phase auch schon hinter mir das Stampen ansich ging sehr gut, und auch die Farben waren klasse - aber bei mir hat das absolut nicht gehalt... auch wenn ich das Stamping 5 Stunden habe trocknen lassen, ist mir das Motiv total verschmiert, wenn ich Topcoat benutzt habe - und ich habe viele Topcoats probiert und viele unterschiedliche Auftragetechniken ohne Überlack ging auch nicht, weil dann beim Händewaschen alles verschwunden ist...
    Jabelchen, bei dir klappts aber, ja? Hast du da irgendwelche Tricks?
    Das ist mir genauso passiert.
    Ich habe mir sämtliche Revell-Farben und auch leere Fläschchen besorgt, nur um dann festzustellen, dass die sich nicht mit meinen Top-Coats (ich habe alles ausprobiert, die ich habe) vertragen
    Sie sind auch verlaufen wenn ich nur einen Tropen darauf gegeben habe

Experte Avatar von ItsMe

Jabelchens Experimentierkasten ... Der neue Stampinglack hält dich ja ganz schön auf Trab! Aber deine Rosenmani sieht sehr hübsch aus !

Ich zeige euch heute mal die beiden Stampings, die ich meiner Freundin letzte Woche gemacht habe. Ist gar nicht so einfach, bei anderen zu stempeln (zumindest nicht, wenn sie älter asl 7 sind und längere Nägel als ich haben).

CG OMG mit P2 Eternal und zwei kaum sichtbaren goldenen Blumen, m57:
    rechte Hand:

linke Hand:

OPI Indi-A Mood For Love, Konad Weiß, CG Fairy Dust: