die gibts im Prettynailshop
die gibts im Prettynailshop
So, hab mal wieder ein Stamping gemacht.
Lack: Basic Black , kann ich nicht empfehlen.
Schabi: Konad m69
![]()
Uii, sehr schön, schlicht, aber trotzdem ein totaler Hingucker!
Wer sich heute freuen kann, soll nicht bis morgen warten!
Bei German Dream Nails gibts die Konad Stamping Sachen gerade für 50%.Da gibts auch Emmi Lacke. Ob die besser sind weiß ich aber leider nicht.
Emmi Lacke sind toll![]()
Ich war früher in einem Nagelforum unterwegs und die haben alle NUR auf die Konadlacke geschworen. Ich hab selbst nur wenig Erfahrung mit Stamping und hatte mal einen Mini Lack von Konad. Dank der 50% Aktion hab ich mir jetzt wieder Stamping Sachen zugelegt und vorsichtshalber erst nur einen Emmi Lack gekauft. Findest Du die Emmi Lacke besser?? Und wenn ja wieso? Was sind Unterschiede?
Liebe Grüße
Ich kenne die Konad Lacke nicht.
Ich hab mich da wohl geirrt. Bei GDN verkaufen sie Jolifin Stamping Lacke, nicht Emmi. Sorry!
Basic White mit CG Rich & Famous, Nfu oh 63 und m 26
![]()
... im Zumba - Fieber!
So, ich habe heute meine Stampingsachen ausprobiert. Mit rechts kein Problem, aber mit links, najamuß ich noch üben.
Wie macht Ihr das, daß das Stamping beim Versiegeln mit Überlack nicht verwischt?![]()
Na dann werd ich das beim nächsten Mal mal so probieren. Danke!![]()
Ich hab auch mal wieder gestempelt
BC: MicroCell2000
Essence Creamylicious "Raspberry smoothie" 2 Schichten
Stamping: P2 "Glamour" + Konad m73
TC: Seche Vite, Essie matte about you
Marijka, das ist ja wunderschön.
Ich finde es sehr sehr elegant. Klassisch irgendwie.
Marijkadas sieht superklasse aus
![]()
Toll!!![]()
... im Zumba - Fieber!
War heute auch mal wieder in Stampinglaune
Essence Love of my Life (MWL LE) gestampt mit P2 Scandal und Konad M65
![]()
Ich muss mich bei den Lobeshymnen mit einreihen: Marijka, das ist zum.
Sag mal, in welcher Reihenfolge hast Du die Topcoats benutzt? Hast Du erst Seche vite auf den ganzen Nagel, dann abgeklebt, dann gestampt, dann Matte about you oder ganz anders?
Huch, danke danke danke ihr LiebenIch freue mich sehr, dass es euch gefällt
@Rapunzel: ich habs bissl kompliziert gemacht, aber nur, weil ich irgendwo gelesen habe, dass der matte TC das Stamping verwischt und ich wollte es selber nicht testen
Also hab ich auf die zwei Schichten Lack den Seche aufgetragen, dann abgeklebt, gestampt, und wieder Seche... dann wieder abgeklebt und Matte about you drüber. Hört sich schlimmer an als es ist - der Seche trocknet ja wirklich innerhalb weniger Minuten und ich habe das Stück Maler-Krepp, das ich zum Abkleben benutzt habe, gleich nach dem Auftragen abgezogen und auf den nächsten Finger geklebt usw. Ging also rucki-zucki.
woah marijka, absolut geil! also die idee klau ich dirwahnsinn!
psychokitty, deines sieht auch sehr schick aus. den goldenen lack hab ich mir auch gekauft, trotz bisher schlechter erfahrungen mit den essencelacken.
ich hab leider nur ein schlechtes foto, die andern sind unscharf oder total überblitzt, und ich hatte da auch schon bissl tipwear, als ichs fotografiert hab.
misa indescribable (3 coats) mit schwarzem stamping (eternal) und der h22 schablone von magnonails:
![]()
Geändert von yavanna (13.09.2009 um 19:23 Uhr)
Think of me long enough to make a memory ...
und hier notd - jetzt auch mit abgebrochenem ringfingernagel und alle andern zurückgestutzt, das weissschwarze war noch aus der zeit, als ich noch einen ringfingernagel hatte :(
sally hansen turquoise opal (2 coats) über p2 dangerous (2 coats) mit seche vite obenauf (1 coat).
der turqouise opal ist in normalem licht halb dunkelgrün, halb pink, changiert prinzipiell aber zwischen fast gelbgold (siehe kleiner fingernagel) über rot, pink, violett, lila zu dunkelgrün und dunkelblau und wird dann wieder violett.
wenn die fingernägel lang genug sind und man das richtige licht hat, sieht man pinklila, blau und grün gleichzeitig von oben nach unten auf dem nagel spielen.
![]()
![]()
Geändert von yavanna (13.09.2009 um 19:12 Uhr)
Think of me long enough to make a memory ...
Könnt Ihr mir einen grauen oder anthrazitfabenen Lack zum Stempeln empfehlen? Bei den richtigen Stampingacken habe ich mich schon tot gesucht, aber da gibt es immer nur silbergrau...
Liebe Grüße
. Gut zu wissen, dass man über dem Seche vite stampen kann. Ich meinte irgendwo gelesen zu haben, dass das nicht geht, weswegen ich bisher, ausser ersten Stamping-Versuchen, noch keine echte bleibende Mani gestampt habe. Ich hatte irgendwie nie Zeit abzuwarten, dass der Lack ohne Topcoat durchtrocknet. D.h. also dass beim nächsten mal über Topcoat gestampt wird. Bin mal gespannt
.
polish-lounge.com neuer beitrag - wizard of ohh ahz returns
cooking-lounge - neues rezept - hühnersuppe gegen erkältungen
loving-lounge meine digital scrapbooking werke
polish-lounge.com neuer beitrag - wizard of ohh ahz returns
cooking-lounge - neues rezept - hühnersuppe gegen erkältungen
loving-lounge meine digital scrapbooking werke
Vielen Dank für die Comments und lots
Anna, die silbere Line deiner letzten Mani sieht super aus! Womit hast du die gezogen?
... im Zumba - Fieber!
Iiiich war heute im Paradies! :D:D
![]()
@ Maeror:![]()
![]()
Wo gibts denn sowas?????
Liebe Grüße, Glamorous
In Österreich :P :D
Och menno das ist ja gemeint.
Will auch nen Laden mit Stamping Schablonen![]()
Liebe Grüße, Glamorous
In Stuttgart haben wir auch so einen Laden![]()
Ich stampe immer über dem Seche, 1. weil ich nie solange warten mag, bis der Lack trocknet und 2. überm Seche kann man das Stamping korrigieren, d.h. wenn ich mal mistig gestampt habe, dann nehm ich mit NLE befeuchtetes Wattestäbchen und wische das gestampte weg, die Farbe drunter wird nicht angegriffen, weil ja Seche drüber ist. Und dann stamp ich einfach nochmal. Probier mal ausich finde, dadurch spart man sich viel Zeit und Ärger
Nein, hab ich nicht, hast Du es schon probiert? Bin da nicht so experimentierfreudig, besser gesagt, zu faul...
wenns nicht klappen sollte, müsste ich ja dann wieder von vorne beginnen
@Maeror: das ist ja traumhaftHast Du Dir was mitgenommen? Gabs irgendwelche tollen Schabis oder Stampinglacke, die wir hier nicht kennen?
Marijka - Unbekanntes hab ich jetzt nicht wirklich entdeckt, aber sie haben auch ne Homepage www.nailtrends.at da kannst du ja mal schauen :) Fotos und meine kleine, ja wirklich kleine :D, Ausbeute gibts auf meinem Blog. Will hier nicht mit Fotos rumspamen :D