Cha-Ching Cherry: Deine Geburtstags-Mani ist super süss! Kann Dich leider noch nicht wieder loten. Alles Gute Deiner Tochter.
Die Halloween-Manis haben mir auch richtig gut gefallen, kann mich gar nicht so richtig für einen Favoriten entscheiden.
Cha-Ching Cherry: Deine Geburtstags-Mani ist super süss! Kann Dich leider noch nicht wieder loten. Alles Gute Deiner Tochter.
Die Halloween-Manis haben mir auch richtig gut gefallen, kann mich gar nicht so richtig für einen Favoriten entscheiden.
polish-lounge.com neuer beitrag - wizard of ohh ahz returns
cooking-lounge - neues rezept - hühnersuppe gegen erkältungen
loving-lounge meine digital scrapbooking werke
OPI DS Shimmer + Stamping Konad ??
danke für die lots!!!![]()
cha-ching-cherry deine geburtstagsmani ist wunderwunderschön, ich lese deinen blog schon eine weile heimlich mit und muss dir endlich mal ein lob aussprechen für deine wundervollen kreationen!
heute mal in schreiend rosa-pink
mehr bilder und infos im blog![]()
@ Dunkelwesen: genau mein Geschmack :)
@ Charis: das sieht wunderhübsch aus :)
Mein erstes Stamping.
Ich muss noch etwas üben, bin aber für's erste Mal zufrieden. In echt sah es auch nicht ganz so wüst aus. Die Fotoqualität ist leider auch nicht so gut - hab momentn nur meine Handycam...
Hats du das French auch gemacht oder ist das Gel?Sieht echt super aus![]()
Nee, sind meine Natürnägel und alles nur mit einfachem Lack gepinselt.
Hab vor ein paar Wochen angefangen mir die Nägel zu lackieren und jetzt freu ich mich jede Woche auf's neu machen. Heute ist es wieder soweit :)
Wow, Puenktchen, das sieht ja richtig professionell aus, und wenn du das erst seit ein paar Wochen machst
Ich lackiere mir seit mehreren Jahren oft French und es sieht nicht halb so gut aus
Das Stamping ist auch schön, habs momentan ähnlich.
War übrigens auch mein erstes Stamping![]()
Geändert von Sonnenschein245 (15.10.2009 um 14:02 Uhr)
Ich kann mich dem Kompliment nur anschließen - gaanz toller Blog![]()
vielleicht ganz interessant für alle ( Fakes!)
http://www.youtube.com/watch?v=pZE68HrZfh8
"Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs,
how about a little attention to drugs which will end war?" - Albert Hofmann †
also wenn sie es nicht direkt von konad produzieren ließen, ja
das schlimme an fakes ist ja immer, dass sie oft schlechter sind als das original. die von essence kenne ich jetzt nicht, aber sie reizen mich auch gar nicht. konad finde ich nicht so wahnsinnig teuer und essence absolut nicht schön (meine meinung).
ich denke, das video ist eher gut für die, die irgendwelche achteckigen schabbis bei ebay kaufen und sich dann wundern, warum das stamping nix wird.
wenn die oben beschriebenen probleme da nicht auftauchen ist doch alles supi.
Geändert von Malice (16.10.2009 um 00:36 Uhr)
"Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs,
how about a little attention to drugs which will end war?" - Albert Hofmann †
Essence All Access gestampt mit China Glaze Cherish und H17 von Magnonails
![]()
Wow, sieht toll aus![]()
So ich hab auch endlich mal wieder gestampt
Lack ist von IQ, Schablone ist Konad m73
![]()
maeror, das sieht zauberhaft aus. Wie Spitze unter Glas![]()
maeror, wunderschön! die farbe ist soowas von genial ... ich glaub ich hab nen pulli in genau dem farbton ... wunderschön! und das stamping ja sowieso. ich mag ganznagelstampings eh lieber als nur einzelne motive und vor allem florale sachen habens mir angetan.
Think of me long enough to make a memory ...
@maeror das sieht ganz toll aus, das muss ich mir als inspiration merken :)
Maeror, die Mani ist wunderschön. Den Vergleich von Rapsi finde ich sehr passend, mich hat es auch an Spitze hinter Glas erinnert.
Dankeeeschöön!!![]()
so ich hab mir jetzt mal das Stamping Set von Essence gekauft , naja bin nicht so begeistert , vllt. hab ich auch nur die falschen Lacke verwendet!
@ Vorstadtcinderella: auf deinem Blog gab es doch mal eine Liste welche Lacke geeignet sind oder? leider find ich diese nicht mehr... dein neuer Blog ist übrigens super!
ja genau das ! aber vllt. liegts wirklich nur an den Lacken
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Ich hab die Essence-Sets auch beide und find die auch ganz klasse. Vor allem für das Geld![]()
Habe mir das Essence-Set auch noch geholt. Find ich super. Aber was ich immer wieder merke, ist, dass man unbedingt acetonhaltigen Nagellackentferner verwenden muss. Je weniger er pflegt umso besser. Dann funktioniert das gestemple bei mir sehr gut. Die Schablone aus dem Set ist leider total scharfkantig, das find ich nicht sooo gut. Aber bei dem Preis kein Thema! Und mit alten Kreditkarten oder Ähnlichem geht es noch besser. Also, nicht aufgeben - plötzlich klappt es!![]()
Hab leider keine alte Kreditkarte, mit dem Schaber gehts aber auch. Und die paar Kratzer auf der Schablone stören mich auch nicht, sieht ja niemand außer mir![]()