hekate
Ist super geworden![]()
hekate
Ist super geworden![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
@hekate: gefällt mir, ist![]()
@ hekate
Klasse geworden![]()
Wenn ich da an meine ersten versuche denke....
Auch sehr schön![]()
Klasse Triechen die sehen echt spitze aus!!!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
euch.. das freut mich
,bin ja immer noch Anfänger und das ist erst mein drittes stamping
![]()
Danke für die vielen Lots
Hier mein allwöchentliches Stamping:
P2 Color Victim 011 be wild!
Essence Stamping Lack schwarz
Magnonails H23
mal wieder was von mir
und ich habe eine menge fotos meiner neuen schablonen auf dem blog, sind auch 2 neue weihnachts und halloweenschablonen dabei!
polish-lounge.com neuer beitrag - wizard of ohh ahz returns
cooking-lounge - neues rezept - hühnersuppe gegen erkältungen
loving-lounge meine digital scrapbooking werke
olle triene, der basislack von dir hat ja ne schräge farbe!![]()
kampfhamster und cha-ching, wow! jetzt will ich auch ne schneeflocken-schablone!
there should be something worth finding for but we're too scared to let ourselves seek.
Wegkreuzungen - hekates TB
Meine Nachbarn hören Metal! ... ob sie wollen oder nicht!
@Cha: ds stamping ist einfach derleider darf ich Dich nicht schon wieder loten....
@Kampfhamster: das stamping gefällt mir auch sehr gut![]()
@ Kampfhamster: Schönes Stamping! Eine Frage: Du hast geschrieben, dass Du den Essence Stamping Lack benutzt hast. Mittlerweile hab ich das auch schon öfter gelesen.
Meine Frage ist: Wo finde ich diese Stamping-Lacke? Dachte, dass im Set kein lack dabei ist - oder hab ich mich verguckt?
Wäre super, wenn Du mir sagen könntest, wo ich diesen finde?
Gruß
Black-No.1
Bei meinen Sets aus der LE damals waren Lacke dabei![]()
danke für lob und lot!
leute, in meinem blog gibt es 3!! contests mit tollen gewinnen, einige davon stampingsachen! kommt vorbei und nehmt teil!
uah mich hat das fieber gepackt. nachdem das pinke schon ein bisschen abgebröselt war (jaja ich mach viel mit den händen), kamen jetzt mal farben zum einsatz, die ich schon ewig nicht mehr benutzt hab:
das blöde war, dass der silberne lack total schnell weggetrocknet ist auf der schablone und so nicht immer alles mit runterkam. aber mir gefällt dieses "fading" trotzdem sehr gutbin ja noch am erfahrung sammeln.
da sieht man die farben:
da das muster besser:
![]()
there should be something worth finding for but we're too scared to let ourselves seek.
Wegkreuzungen - hekates TB
Meine Nachbarn hören Metal! ... ob sie wollen oder nicht!
Hallo,
dein Schneeflocken Stamping schaut echt toll aus.
Ich bin leider zu doof um auf deinem Blog die Schablonennnummer zu finden. Tut mir Leid, wenn das super offenichtlich dort steht, aber ich hab es nicht gefunden.
Könntest du mir verraten, was es für eine Nummer ist/welcher Hersteller?
Suche für den Winter schöne Flöckchen... .
VLG
Heute auch mal ein paar Stampings von mir. Ich habe festgestellt, das meine Nägel für manche Motive zu lang sind und mir wegen der Länge auch Patzer passieren, da ich den Konad-Stempel nach vorne rollen muss (siehe Bild mit karomuster), wobei ich dabei oft verrutsche. ich habe auch den weichen Stempel von Magno, aber der nimmt bei mir komischerweise keine Farbe auf. Hat da jemand Tipps?
Naja, jetzt zu meinen Nägeln;)
Catrice Royal petrol mit China Glaze 2030 und m60
OPI all a-bordeaux the sled mit China Glaze 2030 und m60
![]()
Geändert von Seratia (01.11.2009 um 15:11 Uhr)
Sehr hübsch Seratia, besonders das 1. gefällt mir sehr gut!
Boah Seratia, dein Stamping ist derDie Farbe ist ja mal sau geil! Boah ich bin geplattet!!!!!!!!!!!
Ich will den Nagellack auch haben! Aber die sind hier so teuer :(
Ich habe heute auch mal nach langer langer Zeit wieder gestampt.
Entschuldig den Hautfetzen, habe den vor den Fotos machen garnicht gesehen, auf dem Foto ragt er voll hervor
![]()
Ja, das les ich hier oft dass die Lacke in den USA bestellt werden, sollte ich mir auch mal überlege, aber ich tu mir irgendwie ein bisschen schwer mit dem Bestellen im Ausland.
Wo bestellst du denn?
Ich hab hier in meinem Blog mal die ebay-händler zusammengetragen, bei denen ich schon bestellt habe. mittlerweile sind noch 2 Shops dazu gekommen, sparkling*nails und r93, aber die sind teurer, haben aber ausgefallenere Sachen.
seratia, ich bin begeistert! besonders das blaue stamping hats mir angetan. das violette ist auch wunderschön - bin ganz hin und weg. das hast du total schön gemacht![]()
meine düfte - perfektion im wandel: haariges...
everything will be okay in the end.
if it's not okay,
it's not the end
Etwas verspätet, aber hier meine Halloween-Versuch. Ich hoffe, man kann was erkennen
![]()
Danke Triene!![]()