Finds auch ganz toll Tini!
Finds auch ganz toll Tini!
ich habe heute mal mein Handy leer gemacht (kann leider nichts qualitativ besseres bieten), hoffentlich klappt's mit den Bildern:
Geändert von Schneefee (12.12.2009 um 10:39 Uhr) Grund: Bilder wieder entfernt, wird nächste Woche nochmal in einer vernünftigen Größe versucht
waiting for a madman with a box...
80 cm SSS am 27.08. - 1aMii neues Ziel: 90cm
oh, äh - kann ich die Bilder irgendwie an die Forumsseite anpassen oder hätte das vor dem Hochladen geschehen müssen?![]()
Meiner Meinung nach hättest du das vor dem hochladen verkleinern müssen.
Schneefee, die musst du vor dem Hochladen verkleinern
Irgendwer hat mich gelotet und gefragt, ob meine Mani nachgemacht werden darf. Erstmal vielen Dank für das Lot und natürlich darf die nachgemacht werden, gar keine Frage
![]()
http://nailequipment.eshop.t-online....amping/m-Serie
nur mal zur Info, hab hier auch schon bestellt und bin zufrieden. Dachte mir ich informier euch mal da 0,89 EUR für eine Schabi schon echt sensationell ist.
hier mal mein erstes richtiges stamping
Bin zwar nicht maggie
aber schau mal bei der Konad M57. Das ist das doch, oder?
Schönes Stamping übrigens.
oh vielen dank!
könnt ihr mir seiten empfehlen wo die konad schablonen günstig zu erwerben sind....
Kennt eine von Euch im Ruhrgebiet (Gelsenkirchen oder Essen wäre toll) vielleicht ein Geschäft, in dem man vor Ort Schabis kaufen kann?
Brauch noch welche für meine Schwester zu Weihnachten und bestellen wollt ich ungern noch, weil man da nie genau weiß, ob sie noch ankommen.
Nee, keine Ahnung aber ich habe letzte Woche bei www.pns24.de bestellt, mit Paypal bezahlt und zwei Tage später waren die Sachen bei mir![]()
Meine Bestellung vom So. Abend bei http://www.german-dream-nails.com/ kam auch am Mi. Mittag schon.
Da ist auch noch 50% Aktion http://www.german-dream-nails.com/Na...onad-Aktion-50 bei konad
edit: achja, pns hat das ja auch, das Argument mit den 50% is also bei beiden :)
Schneeflocken-Stamping:
Basiclack: Manhattan blau (ohne Name)
Stamping: Kron weiss
Schablone: P20 von magnonails
+ Manhatten "Cosmic Flash" drüber
"You see, that attitude right there?
That is why I always got the extra cookie."
Tini, Catnip, vielen Dank, ich wollte doch nur das Bestellen vermeiden, weil ich mich da immer so schlecht zusammenreißen kann und gehofft hab das durch Live Anschauen vermeiden zu können![]()
Eava...das sieht toll aus![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Ich hatte heute früh wohl die selbe Eingebung wie Eava und hab was Ähnliches gepinselt
Misa - A Sin worth committing gestampt mit China Glaze Millennium und P20 von Magno
![]()
Wow, Eava und Psychokitty - superschön!
Wunderschön Eava! Kann dich leider noch nicht wieder loten![]()
Niemand lebt ohne Mängel. Wir sind Menschen, keine Engel.
Liebe Grüße, Philyra.
Ihres Zeichens jendellsche Fee des luxuriösen Heißgetränks & felsensteinsche Drachenbespaßerin
total von euch angefixt hab ich mir stamping-zeuch bestellt!!
..und bei schnurbseltini abgeguckt![]()
hmm...auf dem weiss hats no glitter
aber irgendwie ist das foto nicht optimal... werde weiter üben![]()
Nutze die Talente, die du hast.
Die Wälder wären sehr still,
wenn nur die begabtesten Vögel sängen.
Wowwas für schöne Stampings
![]()
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Eava, das sieht toll aus, jetzt will ich die Schablone haben
![]()
![]()
Ich glaube dass das Set aus Schablone und Stempel (ohne Lack) im regulären Angebot ist - zumindest lese ich das so aus deren Homepage heraus und beim Müller habe ich es letzte Woche auch in großer Stückanzahl gesichtet ... und eines auch gekauft ...
supi,, da werd ich morgen auch mal vorbeiflitzen
![]()
Ich tanze, nur ein schmaler Grat, auf Grenzen, die mir so verhasst...
~War früher mal zickig - aber nur in Teilzeit~
http://www.professional-products.de sind in Bochum - Wattenscheid, sie führen im Shop für Endverbrauer einige Konad Schablonen, im Laden sicherlich auch. Würde vielleicht vorher mal anrufen, ob sie die von dir gewünschten Schabis haben.
Professional Products
M. Naumann GmbH
Gewerbepark Holland
Josef-Haumann-Str. 4
44866 Bochum-Wattenscheid
Tel. 0 23 27/60 05-0
Fax. 0 23 27/60 05-15
määäädels?
ich hab mir jetzt zwei stampingsets bei dm geholt und die verkäuferin gefragt, ob man da bestimmte lacke nehmen muss. da sie, was sie sogar zugab, ahnungslos war, sagte sie mir, dass die lacke von p2 wohl gut geeignet wären.
ich hab jetzt meine nägel rosa lackiert und wollte weiße blümchen drauf machen. aaaaber, man sieht die blüml auf den nägeln gar nicht :(
brauche ich doch bestimmten lack?
sieht man nicht, weil der nicht genug deckt, oder was meinst Du?
Für weiß hab ich bisher leider immer nur den original konad-Lack genommen, weil der halt bei meinem Set dabei waraber normalerweise funktionieren P2-Lacke tatsächlich gut zum Stampen.
dummerweise gnau der Weiße von P2 nicht![]()
"Abschminken" - oder wie ich zu sagen pflege "Gesicht auf Werkseinstellungen zurücksetzten"
hatte nen weißen von essence und der war auch zu durchsichtig ... du brauchst nen richtig dickflüssigen weißen lack
so ich bin mal ein stamping anfänger und trau mich hier rein.
vielleicht habt ihr noch einen tipp für mich. wie schaff ich es, dass das motiv nicht verwischt. geht ihr da gar nicht mehr mit top coat drüber?
also hier mein werk auf OPI parlez-vous OPI
und bevor ich es vergesse. ihr seit alle toll
hallo brauche auch noch einmal euren rat!
ich stampe ja auch meine gelnägel im french look d.h. ich muss immer ziemlich kräftige farben nehmen damit man es auf meinen ja "hautfarbenen" nagel sieht. jetzt habe ich das problem, dass ich mir zum beispiel kräftige nagellackfarben kaufe (im fläschen sieht es sehr dunkel aus) aber wenn ich es auftrage und stampe ist die farbe doch ehr hell zum beispiel wird aus meinen dunkellila ein ehr fliederton den man dann nicht so stark sieht...
nun meine frage ob ihr lacke kennt die sehr kräftig und deckend in ihrer farbe sind!?
hi elli
du stampst das french?
ich hab mir heute von konad die m19 gekauft. das ist ja das mit den french. bei mir gelingt es allerdings noch nicht so recht. worauf muss ich denn achten?
meine nägel sind leider nicht wirklich lang.
elli, schau doch einfach 2 Posts über deinen letzten, da stehen jede menge Vorschläge...
@Siofna
Das sieht doch schon ganz hübsch aus
entweder mache ich keinen Topcoat drauf, oder ich versuche den Topcoat so dick aufzutragen, daß der Pinsel die Nageloberfläche nicht berührt, dann kann auch nichts verwischen![]()
"Abschminken" - oder wie ich zu sagen pflege "Gesicht auf Werkseinstellungen zurücksetzten"
nochmal neuer Fotoversuch. Bei den Frisureen hat's geklappt, da bin ich jetzt auch froher Hoffnung. Meine Stampingversuche in chronologischer Reihenfolge (uhd die letzten gefallen mir sogar echt gut):
![]()
-> am Sonntag Abend für den Weihnachtsmarktauftritt am Montag Abend lackiert - es hat ganze 26 Stunden gehalten
![]()
Frauen sind Engel, aber wenn man Ihnen die Flügel bricht, fliegen Sie auf dem Besen weiter !
Meine Homepage: www.passion-nails.de
soo auch mal wieder dabei
p2 scandal auf Alessandro grau (irgendwie fand ich die Nummer nicht..war son kleines Flässchen)
Schablone von p2