Amanda Fand ich danach dann auch, aber leider kann man die danach nicht abmachen ohne dass die Mani kaputt geht
sayna Superschöne Mani, kann dich leider nicht wieder loten![]()
Amanda Fand ich danach dann auch, aber leider kann man die danach nicht abmachen ohne dass die Mani kaputt geht
sayna Superschöne Mani, kann dich leider nicht wieder loten![]()
"You see, that attitude right there?
That is why I always got the extra cookie."
sayna: danke für den link!!!!!!
Da haben wir gehen und sprechen gelernt und dann heißt's still sitzen und Maul halten!
hat die schon jemand entdeckt?
schaut mal mädels, es kommen neue schablonen
http://makeupmylack.blogg.se/
♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫
JENDELL...blackys TB
Danke für den Link. Spontan gefällt mir nur die M80.
"You see, that attitude right there?
That is why I always got the extra cookie."
eava, stimmt, die sind trickybei mir passen die immer ziemlich genau, außer am daumennagel. aber ich muss mich total konzentrieren, dass dann ordentlich auf den nagel raufzubringen, damit auch alles bedeckt ist
ich ärgere mich immer über dieses gänseblümchen-motiv von m41. ich finde das so hübsch, aber es ist noch kleiner als die restlichen ganznagelmotive und passt hinten und vorne nicht auf meine nägel. das muss ich dann quer und zweimal passgenau aneinander stempeln und das ist noch schwieriger... die von magnonails sind da wirklich schon besser
ist zwar auch ne riesen sauerei, weil man soviel überstehendes motiv von der nagelhaut saubermachen muss, aber sie sind groß genug, dass auf jeden fall alles raufpasst und man hat auch noch die möglichkeit, sich die beste ecke des motivs auszusuchen und ein wenig zu variieren
![]()
![]()
♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫
JENDELL...blackys TB
Hihi...godmother, hatte vor vor gestern auch den schmetterling drang :)
Da haben wir gehen und sprechen gelernt und dann heißt's still sitzen und Maul halten!
na, der wollt mein photo ned hochladen...also hochgeladen wars ja, naja, was solls...![]()
von den essence, die vor kurzem erst rauskamen
Welchen Überlack wendet ihr über dem Stamping an?
Ich habe mir letzte Woche das essence Set gekauft und jetzt einmal gestampt. Darüber kam mein Manhattan Top Coat. Das Problem ist, dass der gern mal Farbe wegzieht (zumindest meine p2-Lacke) und nun auch mein Stamping verschmiert ist![]()
Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen
leider kenne ich keinen, hatte vorher die überlacke von essence - da haben die normalen farben schon geschmiert.
naja, soooo teuer ist der seche auch nicht. (und man braucht ihn ja immer) INKLUSIVE shipping 7€ - da kostet ein l'oréal lack schon mehr (ich glaube 8€)
da würd ich lieber mal einen anderen lack "einsparen" und dafür immer gute stamping ergebnisse haben
aber vielleicht weiß jemand anders noch einen, der nicht schmiert!
![]()
u.m.a Mr.Perfect
UMA Protector
Geändert von Jabelchen (18.01.2010 um 16:38 Uhr)
@ amanda: danke, werd sie heute abend für dich raussuchen
@ eava und babydream: danke trotzdem![]()
die von magnonails sind grösser? hab das problem nämlich bei den konad schabis auch, dass die ganznagelstampings viel zu klein sind für meine nägel... wo bekommt man denn die? ev. in der schweiz?
Nutze die Talente, die du hast.
Die Wälder wären sehr still,
wenn nur die begabtesten Vögel sängen.
UMA Protector![]()
"Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs,
how about a little attention to drugs which will end war?" - Albert Hofmann †
Ich benutze als Überlack immer einen von essence (multi dimension "clear as ice") und mir ist noch nie was verschmiert![]()
Nehm immer eine ordentliche Lage und fahre schnell und vorsichtig drüber, ohne das stamping mit dem Pinsel zu berühren (wie Malice sagte: "schweben" lassen)...
Klappt gut![]()
So, ich poste nochmals das ganze mit den Infos:
Diese Schablone
3 Schichten: Astor Quick 'n go
Stamping: Konad weiss
Top Coat: L'oréal Forte éclat
sorry - das nächste mal poste ich alles beim 1. mal![]()
Nutze die Talente, die du hast.
Die Wälder wären sehr still,
wenn nur die begabtesten Vögel sängen.
Ach, so ein hübsches stamping darfste auch gern zweimal zeigen!![]()
Hier gibts auch Bilder - auch eine neue Sonderschablone kommt.
S10 hat mir fast die Augen raus fallen lassen, so süß ist sie! Die MUSS ich haben.![]()
![]()
M77 & M79 sehen auch nett aus, vllt darf da dann auch eine mit... hmm.![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
super sayna, danke für die Info ;)
Oooh bei den neuen Konad Schablonen sind aber echt ein paar chiche dabei!
besonders m78,m80 u. m81 sind was für mich![]()
ja hab grad auch auf der HP geschaut..komisch da gibts noch den speed dry & extreme shine top coat der sieht etwas lilia bläulich in der Flasche aus finde ich..Den meine ich, den hab ich und bin zufrieden..wollte im gegenzug dazu mal den normalen Top coat also den du dann hast ausprobieren, ob der auch so shcnell ist wie meiner jetzt![]()
Endlich gibts neue SchablonenIch habe zwar noch unangetastete hier rumliegen, aber irgendwie langweilen die mich alle
Ich will wieder neue
![]()
ich hätte den jez fotografiert um dir den zu zeigen, aber habe den gestern in die Tonne befördert weil der leer war..
also wenns dir weiterhilft..auf der HP von Manhatten ist der den ich meine nicht zu sehen![]()
Den Manhattan Speed Dry gibts einmal in klar und einmal in einem rose mit hellblauem schimmer - der hübscht den lack unten drunter mit so nem effekt auf... falls euch das was hilft...
Heute Mani passend zum Abendoutfit
mehr Bilder und Infos wie immer --> http://kunterbuntes-dunkelwesen.blogspot.com/
nee ich glaube das is nochmal nen anderer der dem normalen sonnen Schimmer Effekt gibt
Ich meine da gibts zei Top Coats also normale...weil ich mal vor dem reagl stand und mir den Kopf zerbrochen hab wo genau denn jetzt der Unterschied ist..weil die sich preislich um ein euro oder so unterscheiden..also wenn ich nächstes mal einen habe mach ich nen Fotodafür müsste ich mal wieder in die Stadt..ein Grund mehr
![]()