Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 137 von 240 ErsteErste ... 3787117127135136137138139147157187237 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.441 bis 5.480
    Allwissend Avatar von Cream

AW: Stamping für die Nägel

Mein neuestes Stamping:

Basecoat: Microcell
    3 Schichten China Glaze - Recycle
    pinker Stampinglack über Ebay
    Topcoat: Seche Vite

Konad Schablone m65

Emotionsfelxibel Avatar von Jabelchen

Sehr chic Cream

Awesome! Avatar von Hörnchen
    Meine Laune...
    Happy

Herrliche Farbkombi, Cream! Und das Muster ist auch schöööööön!!
    may contain nuts

Dankeschön ihr zwei

Experte Avatar von Eava

Zitat Zitat von sayna Beitrag anzeigen
    so, hab auch mal wieder was zum zeigen

passend zu unserem urlaub im disneyland paris die nägel von meiner schwester und mir:

jeweils gestampt mit konad schwart und bn dunkelrot.
    schabi von konad (nummer muss ich zuhause nachschauen )

und ich heute

loreal irgendwas rot (uuuralt)
    stamping konad weiss
    schablone konad (nummer auch da nicht im kopf - sorry)

entschuldigung für die schlechte quali der bilder - iphone

Das mit Mickey sieht ja echt geil aus! Kannst du nach der Schablonennummer schauen, ich brauch die auch!
    "You see, that attitude right there?
    That is why I always got the extra cookie."

Experte Avatar von Eava

Das Stamping gefällt mir aufgrund der Farbzusammenstellung nicht wirklich, aber ich dachte, dass ich es einfach mal als Inspiration einstelle. Mit weissem Lack statt blau sieht das bestimmt toll aus

Cute Witch Avatar von yavanna

mir gefällts auch das grau als untergrund ist sehr hübsch und das muster gefällt mir auch :)

eava, woah wie hübsch ich find die mani total schön! wie ein gewitterhimmel mit kirschbäumen davor ... wie hast du denn die kirschen so toll leuchtend gemacht?
    also ich finds mit blaugrau (welcher lack übrigens? *g*) super.
    wenn ich mir das jetz mit weiss vorstelle, knallt das zwar auch, aber ich find das blau super.
    Think of me long enough to make a memory ...

Experte Avatar von Mondperle

Ich finde die Kombi auch toll Eava

BJ-Einsteiger Avatar von Lucyde

Ich auch. Sieht besonders aus!

BJ-Einsteiger Avatar von Cecilia

Ich hab mir neulich so ein Set bei DM gekauft. Allerdings will das bei mir einfach nicht klappen. Ich bekomme das Motiv einfach nicht von der Schablone auf dieses Stempeldings. Ich drücke es zwar total fest drauf, aber der Stempel ist hinterher noch genauso rosa und sauber wie vorher. Ich denke nicht, dass es an den Lacken liegt, ich hab einige dickflüssige und du deckende Lacke ausprobiert von P2 und Essence. Hab ihr eine Idee, was ich falsch mache?

Experte Avatar von Eava

Danke, dass ist lieb von euch Yavanna, deine Interpretation ist echt gut mit dem Gewitter und so Der Lack ist MAC - Blue India!

Forenkönigin Avatar von LoveTweet

Zitat Zitat von Cecilia Beitrag anzeigen
    Ich hab mir neulich so ein Set bei DM gekauft. Allerdings will das bei mir einfach nicht klappen. Ich bekomme das Motiv einfach nicht von der Schablone auf dieses Stempeldings. Ich drücke es zwar total fest drauf, aber der Stempel ist hinterher noch genauso rosa und sauber wie vorher. Ich denke nicht, dass es an den Lacken liegt, ich hab einige dickflüssige und du deckende Lacke ausprobiert von P2 und Essence. Hab ihr eine Idee, was ich falsch mache?
    Das kling jetzt vielleicht komisch aber hast du die Folien von der Schablone entfernt?

Mir ist das nämlich passiert ,hab nur eine Folie entfernt und es waren aber tatsächlich 2 Folien drauf
    Terribly Happy

Fortgeschritten Avatar von Vibes

Zitat Zitat von LoveTweet Beitrag anzeigen
    Das kling jetzt vielleicht komisch aber hast du die Folien von der Schablone entfernt?

Mir ist das nämlich passiert ,hab nur eine Folie entfernt und es waren aber tatsächlich 2 Folien drauf
    Genau. Und überall steht das extra geschrieben und man denkt noch "für wie blöd halten die einen eigentlich?" und dann macht man eine ab und fängt fröhlich an und wundert sich, warum nichts geht Ist mir auch passiert

gelöscht
    Meine Laune...
    Blah

Basic Nr. 060 und Emmi Snow White Stampinglack mit Schabi GCOCL K04

upsidedσwɳ Avatar von Seitenlicht
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von LoveTweet Beitrag anzeigen

argh zum glück gibt es euch mädels
    hab gestern vor wut meine neue essence-schablone in den müll gepfeffert und wollte schon hier meckern

puuuh, zum glück war der müll noch nicht weg

Ich tanze, nur ein schmaler Grat, auf Grenzen, die mir so verhasst...
    ~War früher mal zickig - aber nur in Teilzeit~

Ist denn auf diesem rosa Stempel auch noch eine Folie drauf? Weil in der Schablone war die Farbe ja richtig drin.
    Andererseits, ich hab definitiv nur eine Folie abgemacht, ich glaub ich guck mir das Teil nochmal genau an, bevor ichs verfluche.

Ne, also die Folie ist wirklich komplett runter.
    Hat noch jemand eine Idee?

nee, auf dem stempel ist keine folie drauf ;)
    weitere möglichkeiten der fehlerbehebung:
    putz die schabi und den pinsel mit nagellackentferner ab.(mit einem nicht-rückfettenden)
    dann probiers nochmal.
    wenns nich geht, tu den schaber weg und nimm ne alte telefonkarte oder kreditkarte und benutz die als schaber. dann versuchs nochmal. manchmal wird der lack nämlich aus dem motiv rausgeschoben.

du solltest zwischen dem wegschaben des lacks von der schablone und dem draufdrücken des stempels nicht länger als 3 sekunden warten, sonst kanns passieren, dass dir der lack im motiv trocknet, weil das ja so feine linien sind mit so bissl lack drin, dass der halt voll schnell trocknet.

dann gibts noch beautys, die ihre stempel mit einer nagelfeile anrauhen. ich hab das noch nie gemacht, aber ich benutz den essence-stempel ja auch nicht ansonsten versuch das mal.
    also nicht den stempel abschrabbeln, aber so leicht anrauhen mal versuchen.
    und dann meld dich nochmal

upsidedσwɳ Avatar von Seitenlicht
    Meine Laune...
    Fine

ein kleines stamping (bin aber nicht zufrieden, kommt nachher wieder ab):

p2 élégant + stamping mit essence-schablone und essence secrets of the past LE-lack:

Ich tanze, nur ein schmaler Grat, auf Grenzen, die mir so verhasst...
    ~War früher mal zickig - aber nur in Teilzeit~

yavanna danke für die vielen Tipps!

Dann probiere ich das morgen in Ruhe alles mal aus!

Inventar Avatar von sayna

Zitat Zitat von Eava Beitrag anzeigen
    Das mit Mickey sieht ja echt geil aus! Kannst du nach der Schablonennummer schauen, ich brauch die auch!
    sorry, melde mich etwas spät
    hatte es falsch im kopf, schabi ist gar nicht von konad sondern von da:
    www.beautiful-nails.ch
    aber weiss nicht ob die nach deutschland liefern... :
    Nutze die Talente, die du hast.
    Die Wälder wären sehr still,
    wenn nur die begabtesten Vögel sängen.

cecilia, tu das und meld dich nochmal.
    bei mir hat das stampen am anfang auch nicht geklappt. ich hab dreiviertels des lacks verpulvert und es ging einfach nix.
    ich hatte damals nicht das essence-set (gabs da noch nicht) sondern glaub das von mislyn gekauft. selbes prinzip, eine schablone, 2 lacke und ein harter rosaroter stempel ... und ein metall-scraper.
    ich hab den lack auf das motiv gepinselt, mit dem schaber abgezogen, stempel drauf - und nix blieb haften. hab das so ungefähr ne halbe stunde lang probiert und das zeug dann lackverkrustet in die ecke geworfen.

nach 3 wochen oder so hab ichs dann wieder vorgeholt, mit einem nagellackentferner saubergemacht, sowohl schablone als auch stempel, dann nochmal probiert und es blieb fast das ganze motiv am stempel haften
    ich war total verblüfft. deswegen auch der tip mit dem nagellackentferner.
    naja und dann hab ich gemerkt, es gibt unterschiedlich gute schablonen und unterschiedlich gut ausgefräste motive, und unterschiedliche stempel und unterschiedliche lacke

aber so für den anfang sollte essence schon funktionieren.

ich find den scraper halt mist alte kreditkarten oder telefonkarten sind viel viel besser .... und ich benutz nur noch den weichen orange-weissen stempel von magnonails.de
    der ist so viel schöner zum benutzen, vor allem bei ganznagelmotiven. da hat essence zwar keine, aber es gibt sie
    und bei dem harten stempel brech ich mir da fast den nagel ab, wenn ich so ein ganznagelstamping machen will.

jedenfalls - übung hilft und eignetlich kann ich mir nicht vorstellen, dass es bei dir nicht funktionieren sollte. probier halt eines nach dem andern, erst mit Nagellackentferner alles säubern, sowohl schabi als auch stempel, dann nochmal versuchen und vllt findest ja auch ne alte kredit- oder telefonkarte ..... und wenn das alles nicht hilft, den stempel *leicht* mit ner nagelfeile anrauhen.

So ich hab mir auch mal wieder ein Stamping gemacht, nach einem kompletten Fehlschlag. Wollte wieder mit dem schwarzen Lack ein Stamping machen, hat aber absolut nicht geklappt. Deshalb bin ich bei folgendem gelandet:

OPI - Miso Happy with this Color
    Stamping mit silbernem Stampinglack von Ebay
    Konad Schablone m60

Das Stampen mit dem silbernem Lack ging erstaunlich gut, hatte eigentlich erwartet, dass man ihn kaum sieht.

der Kreditkartentipp ist super, der Essence Schaber ist für den Müll..

BJ-Einsteiger Avatar von Leela Wonderland

Zitat Zitat von Cream Beitrag anzeigen
    So ich hab mir auch mal wieder ein Stamping gemacht, nach einem kompletten Fehlschlag. Wollte wieder mit dem schwarzen Lack ein Stamping machen, hat aber absolut nicht geklappt. Deshalb bin ich bei folgendem gelandet:

OPI - Miso Happy with this Color
    Stamping mit silbernem Stampinglack von Ebay
    Konad Schablone m60

Das Stampen mit dem silbernem Lack ging erstaunlich gut, hatte eigentlich erwartet, dass man ihn kaum sieht.
    Ooooh, das sieht aber mal wieder sehr hübsch aus!

Ich habe übrigens den gleichen schwarzen Stamping-Lack von ebay und kriege damit auch absolut kein ordentliches Stamping hin. Ich dachte, es läg daran, dass ich noch blutige Anfängerin bin, aber mit Weiß z.B. klappts einwandfrei. Echt schade, ich hatte schon ein Stamping aus schwarzen Sternen auf roten Nägeln im Kopf, aber mit dem Lack will das einfach nicht klappen.

Zitat Zitat von Leela Wonderland Beitrag anzeigen
    Ooooh, das sieht aber mal wieder sehr hübsch aus!

Ich habe übrigens den gleichen schwarzen Stamping-Lack von ebay und kriege damit auch absolut kein ordentliches Stamping hin. Ich dachte, es läg daran, dass ich noch blutige Anfängerin bin, aber mit Weiß z.B. klappts einwandfrei. Echt schade, ich hatte schon ein Stamping aus schwarzen Sternen auf roten Nägeln im Kopf, aber mit dem Lack will das einfach nicht klappen.
    Danke
    Deine Idee hört sich wirklich super an. Ich werde mir vllt den originalen schwarzen Konad Stamping Lack holen, der soll ja glaub ich besser sein.

ich find den schwarzen lack ("eternal") für 1,55 euro von p2 genauso gut ;)

BJ-Einsteiger Avatar von weissewolke

Hallo!

Ich bin ja auch Nagellack-Fan, wenn auch noch nicht so lange....
    So und gestern beim Stöbern hier im Forum, bin ich auf euren Thread hier gestoßen. Und was soll ich sagen? Ich bin begeistert! Ich will auch!

Da ich heute eh beim DM bin, überlege ich gerade, ob ich nicht vielleicht mal eine Blick drauf werfe: Habe jetzt mehrfach gesehen, dass es das Stamping-Set von Essence gibt. Ist das gut? Was kostet das?
    Außerdem: Gibt es einen guten Top Coat beim DM, den ihr empfehlen könnt? Sollte man doch drüber tun, damit das Stamping hält oder? Gerade habe ich einen Klarlack von Manhatten, auf dem steht aber eigentlich Base Coat drauf - den nehme ich eigentlich als Top Coat immer...

Hoffe auf ein paar hilfreiche Antworten und warte gespannt, dass es endlich 16.00 Uhr wird, ich Feierabend machen kann und dann zum DM... (Hoffe dass mein Schatz dann nicht, wenn er mich + Einkaufskorb sieht )

LG weissewolke!
    Geändert von weissewolke (11.05.2010 um 08:52 Uhr)
    Das Leben ist die Suche des Nichts nach dem Etwas. (Chr. Morgenstern)

Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist in der Praxis mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!

Inventar Avatar von Anoia

Zitat Zitat von weissewolke Beitrag anzeigen
    Habe jetzt mehrfach gesehen, dass es das Stamping-Set von Essence gibt. Ist das gut? Was kostet das?
    Kostet ca. 3 Euro, wenn ich mich recht erinnere. Ob es bessere Sets gibt, kann ich nicht beantworten.

Außerdem: Gibt es einen guten Top Coat beim DM, den ihr empfehlen könnt?
    Ich benutze den von Essence.

Sollte man doch drüber tun, damit das Stamping hält oder?
    Ja, und die Stampingfarbe sieht dann nicht mehr so 'stumpf' aus.

P.S. Keine Fotos, aber ich trage zur Zeit gerne OPI All A-Bordeaux The Sled mit CG TTYL gestampt.

http://3.bp.blogspot.com/_3QwOQ9KkdW...auxthesled.jpg
    +
    http://2.bp.blogspot.com/_3QwOQ9KkdW...600-h/ttyl.jpg

Zitat Zitat von Mondperle Beitrag anzeigen
    der Kreditkartentipp ist super, der Essence Schaber ist für den Müll..
    sag ich doch ;)

Zitat Zitat von weissewolke Beitrag anzeigen
    Ich bin ja auch Nagellack-Fan, wenn auch noch nicht so lange....
    So und gestern beim Stöbern hier im Forum, bin ich auf euren Thread hier gestoßen. Und was soll ich sagen? Ich bin begeistert! Ich will auch!

Habe jetzt mehrfach gesehen, dass es das Stamping-Set von Essence gibt. Ist das gut? Was kostet das?

Außerdem: Gibt es einen guten Top Coat beim DM, den ihr empfehlen könnt?

Sollte man doch drüber tun, damit das Stamping hält oder? !
    hallo weisses wölkchen, dann heissen wir dich mal willkommen hier ;)
    das essence stampy set geht ganz gut für den anfang, doch. passt schon du hast paar motive, mit denen du rumspielen kannst, den standard-stempel und nen scraper/abzieher, den du gleich mal wegwerfen darfst und besorgst dir ne alte kreditkarte oder alte telefonkarte oder beimi C&A oder auch beim dm gibts doch so kundenkarten oder gutscheinkarten, besorg dir so eine. geht viiiiel besser als jeglicher scraper.
    kosten tut das stampy set um die 3 euro.
    wenn du eh beim DM bist, nimm dir den schwarzen p2 lack "eternal" mit zum stampen und eventuell den silbernen metallic lack, beide sind super zum stampen geeignet.

dann zieh sämtliche folien ab und viel spass ^^ wenns nicht geht, lies hier mal paar seiten rückwärts, das problem taucht immer mal wieder auf ^^

hm wegen topcoat ... also ich benutz immer amerikanische (seche vite, essie good to go), aber ich hab von andern gehört, dass die den p2 "8 in 1" ganz toll finden.
    musst aber ausprobieren.
    nen topcoat sollte über das stamping drüber, damit es "fixiert" wird und länger hält. musst aber ausprobieren, bei meinem opi topcoat zB verschmierte alles, obwohl ich das stamping damals hab bestimmt 10-15 minuten hab trocknen lassen. das is ja nicht sinn der sache

nimm dir auch nagellackentferner mit ^^ und wattepads *g* und q-tips für die ränder ;)

Forengöttin Avatar von Elise
    Meine Laune...
    Amazed

Zitat Zitat von yavanna Beitrag anzeigen
    wenn du eh beim DM bist, nimm dir den schwarzen p2 lack "eternal" mit zum stampen und eventuell den silbernen metallic lack, beide sind super zum stampen geeignet.
    cool, die habe ich auch beide zuhause, extra zum Stampen gekauft.

Yavanna, weisst Du, ob die anderen Farben von p2 auch gut gehen?

(ich habe mir damals im Stamping-Wahn sämtliche Farben gekauft, nur da bei mir Stampen noch nicht so richtig funzt, habe ich's für's Erste auf Eis gelegt)
    liebe Grüße Elise

hm, nein, es gehen nicht alle gut zum stampen. die meisten hellen farben sind einfach nicht genügend pigmentiert.
    was aus erfahrung gut geht, sind alle metallic-lacke, die ich bisher ausprobiert hab, auch von andern marken (basic, kron zB) und halt diejenigen, die bereits bei einem coat decken.

von p2 ist das schwarz halt super, ich hab glaub 5 flaschen davon rumstehen
    aber um zB mit pink auf schwarz stampen zu können, brauchst richtige stampinglacke und selbst die schwächeln manchmal.
    ich hatte mir für letztes halloween extra einen orangenen stamping lack gekauft, weil ich orangene kürbisse auf schwarze nägel stampen wollte, und man hat leider garnix davon gesehen
    ich habs dann halt in der umgekehrten farbkombi gemacht ^^

was ich dich fragen wollte - dein avatarbildchen, wo hast du das her? das sieht aus wie eines der bilder aus meinem aquamarin-verlag-katalog, so angerer der ältere oder friedrich hechelmann oder so was in der art

Forengöttin Avatar von Elise
    Meine Laune...
    Amazed

Zitat Zitat von yavanna Beitrag anzeigen
    hm, nein, es gehen nicht alle gut zum stampen. die meisten hellen farben sind einfach nicht genügend pigmentiert.
    was aus erfahrung gut geht, sind alle metallic-lacke, die ich bisher ausprobiert hab, auch von andern marken (basic, kron zB) und halt diejenigen, die bereits bei einem coat decken.

von p2 ist das schwarz halt super, ich hab glaub 5 flaschen davon rumstehen
    aber um zB mit pink auf schwarz stampen zu können, brauchst richtige stampinglacke und selbst die schwächeln manchmal.
    ich hatte mir für letztes halloween extra einen orangenen stamping lack gekauft, weil ich orangene kürbisse auf schwarze nägel stampen wollte, und man hat leider garnix davon gesehen
    ich habs dann halt in der umgekehrten farbkombi gemacht ^^

was ich dich fragen wollte - dein avatarbildchen, wo hast du das her? das sieht aus wie eines der bilder aus meinem aquamarin-verlag-katalog, so angerer der ältere oder friedrich hechelmann oder so was in der art
    OT
    Da muss ich nächste Woche mal gucken, die sind auf einem anderen PC.
    Wenn ich die Links dabei stehen habe oder i-wie die Namen googlen kann, dann sag' ich's Dir.
    Allerdings ist das schon so lange her - da muss ich echt den Sherlock machen. Viellt. habe ich's hier noch i-wo auf CD. Ich sag' bescheid..

OT Ende

Erstmal vielen lieben Dank für Deine Antwort
    liebe Grüße Elise

Janine B.
    Besucher

hallo, bin vor 2 tagen auf die idee gekommen, dass ich rote mägel mit weißen punkten möchte.. wurde dann in nem andern thread auf nail stamping gebracht.
    hab heute das set von essence geholt und auch gleich ausprobiert. der scraper kratzt beim ersten kratzen nicht den ganzen lack weg. ist einfach der scraper schlecht (wie ich ne seite vorher gelesen hab) oder nehm ich zu viel lack?
    aber wenn ihr sagt so ne karte geht auch gut, nehm ich so eine. dann verkratzt die schablone ja auch nicht so.

hab die motive ausprobiert, die in dem set waren. hatte davor rote nägel (p2). gestampt hab ich mit dem weißen essence tip painter. aber diese blümchen sind nicht wirklich weiß sondern leider etwas blass... woran liegt das? ist der tip painter nicht gut oder stampe ich falsch?

danke schon mal =)

das liegt am essence schaber, eindeutig ;)

ein experte bin ich nicht, aber ich würde tippen das der tip painter nicht genügend pigmentiert ist und das stamping deswegen blass wird.

BJ-Einsteiger Avatar von Korallenfinger

zum thema "weiße punkte auf rotem lack" --> bild ist schon älter, aber könnte passen (war der erste versuch mit der schablone)

weiß von konad
    schablone m79 von konad
    roter lack von p2 splendit (LE)

Inventar

Zitat Zitat von Janine B. Beitrag anzeigen
    hab heute das set von essence geholt und auch gleich ausprobiert. der scraper kratzt beim ersten kratzen nicht den ganzen lack weg. ist einfach der scraper schlecht (wie ich ne seite vorher gelesen hab) oder nehm ich zu viel lack?
    aber wenn ihr sagt so ne karte geht auch gut, nehm ich so eine. dann verkratzt die schablone ja auch nicht so.
    der essence schaber ist zum vergessen. dachte anfangs auch immer, dass ich was falsch mache. seitdem nehm ich karten (bzw. kartenhüllen) das klappt super.

Emotionsfelxibel Avatar von Jabelchen

Base: P2 Base + Care Coat
    Farblack: Manhattan - Poetry Clash LE 67C
    Stamping: IsaDora Wonder Nail 186 Sapphire
    Schablone: MagnoNails H17
    TopCoat: Seche Vite

In Wirklichkeit sieht es toll aus, aber mit den Foto´s bin ich heute gar nicht zufrieden

Janine B.
    Besucher

@ mondperle und dragonfly
    habs heute nochmal mit so ner karte probiert. klappt viel besser!

@ korallenfinger
    genau solche will ich auch!! die schablone werd ich mir wohl bald holen

@ all
    mit welchem lack stampt ihr weiß?

nagellacksuchti Avatar von hellokittyfreak

ich stampe weiß mit dem konad stampinglack
    das klappt bei mir am besten

BJ-Einsteiger Avatar von Korallenfinger

bis vorgestern hatte ich weiße punkte auf rosa (catrice - sweets for my sweets)

zum thema stamping in weiß:

letztes jahr habe ich mit dem kleinen weißen lack der beim essence-set (mein erstes set überhaupt) dabei war, gestempelt. --> ging so

dann habe ich tip-painter probiert. --> zu milchig

dann habe ich von revell lacken gelesen (aus dem modellbau!) und die probiert. --> grundsätzlich hat es recht gut geklappt, aber ich habe die schablonen schlecht sauber bekommen. besonders die feinen motive. außerdem finde ich modellbaulack auf den nägeln bedenklich ;)

jetzt habe ich konad in weiß. --> bin sehr zufrieden. deckt gut (werde demnächst mal weiße punkte auf schwarz probieren...), aber kein schnäppchen.