Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 143 von 240 ErsteErste ... 4393123133141142143144145153163193 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.681 bis 5.720
    gelöscht
    Meine Laune...
    Blah

AW: Stamping für die Nägel

China Glaze Flying Dragon Neon mit Konad M73 und Seche Vite

missteriya
    Besucher

Die sehen toll aus *daumenhoch*

Fortgeschritten Avatar von NineBiene

Zitat Zitat von Babydream Beitrag anzeigen

China Glaze Flying Dragon Neon mit Konad M73 und Seche Vite
    Kann es sein, dass durch den Seche Vite doch ein wenig der Stamplack verwischt? Mir scheint es so auf Ring- und Mittelfinger....
    Oder meine Optik trügt
    Liebe Grüße von NineBiene

Schaut mal bei Kleiderkreisel vorbei! Ich biete viele verschiedene Sachen an (Größe 34/36, sowie L/XL und diverse Kindersachen)...

Allwissend Avatar von Cream

Zitat Zitat von NineBiene Beitrag anzeigen
    Kann es sein, dass durch den Seche Vite doch ein wenig der Stamplack verwischt? Mir scheint es so auf Ring- und Mittelfinger....
    Oder meine Optik trügt
    Ich weiß jetzt nicht, ob das auf dem Foto der Fall ist, aber mir passiert das oft mit dem Seche Vite und dem billigen weißen Essence Stampinglack. Da kann ich noch so lange warten. Ich sollte wohl mal in einen guten weißen Konadlack investieren.

Also kommt es nicht nur auf den Überlack an, sondern auch auf den Stamping-Lack?
    Und ich dachte, es läge nur am Überlack...

Schaut mal bei Kleiderkreisel vorbei! Ich biete viele verschiedene Sachen an (Größe 34/36, sowie L/XL und diverse Kindersachen)...

Iich bin a Clubberer Handel & Gewerbe Avatar von Heavy
    Meine Laune...
    Relaxed

Nee...is leider so, dass sich viele Überlacke mit den Stampinglacken nicht vertragen

Selbst mit Versiegelungsgel gibt´s da oft Probleme, muss man wirklich ausprobieren
    Frauen sind Engel, aber wenn man Ihnen die Flügel bricht, fliegen Sie auf dem Besen weiter !

Meine Homepage: www.passion-nails.de

Experte Avatar von Eava

Kein Stamping, aber Nailart:

"You see, that attitude right there?
    That is why I always got the extra cookie."

Fortgeschritten Avatar von Diana0475

Wenn ich Konad Stampinglack weiß "google" dann wird überall der Name Jolifin angezeigt. Heißt so der Lack? Dachte da steht dann auch auf dem Fläschchen KONAD?! Wo bestellt ihr den Lack, wo sind die Versandkosten am günstigsten? Bräuchte halt nur ein kleines Fläschenchen WEISS....

gelöscht
    Meine Laune...
    Blah

Oder meine Optik trügt
    Auf dem Bild trügt die Optik absolut, es ist einfach so hochglänzend und durch den Blitz scheint das so.
    Der Seche ist bei mir der einzige Lack wo absolut nichts verwischt.

Cute Witch Avatar von yavanna

Zitat Zitat von Diana0475 Beitrag anzeigen
    Wenn ich Konad Stampinglack weiß "google" dann wird überall der Name Jolifin angezeigt. Heißt so der Lack? Dachte da steht dann auch auf dem Fläschchen KONAD?! Wo bestellt ihr den Lack, wo sind die Versandkosten am günstigsten? Bräuchte halt nur ein kleines Fläschenchen WEISS....
    umm, ich dacht eigentlich, dass jolifin ne andere firma ist auf meinem weissen und grauen stampinglack steht auch konad drauf. ich hab den damals glaub über amazon gekauft
    Think of me long enough to make a memory ...

Inventar Avatar von Mademoiselle Coco

Zitat Zitat von yavanna Beitrag anzeigen
    umm, ich dacht eigentlich, dass jolifin ne andere firma ist auf meinem weissen und grauen stampinglack steht auch konad drauf. ich hab den damals glaub über amazon gekauft
    Ja, ist definitiv eine andere Firma. Ich bräuchte da aber auch Empfehlungen zur Bestellung...evtl. ebay. Sind andere Stamping-Lacke auch gut?

BJ-Einsteiger Avatar von weissewolke

Hallo!

Also ich habe mir jetzt den weißen Stamping Lack (3ml für 1,85Euro) beim Ebay-Händler nailsandmore24 (oder nails24andmore?) bestellt. Die haben original Konad-Schablonen. der Lack soll made in germany sein und ich muss sagen, dass er wirklich SUPERGUT deckt auch auf ganz dunklen Lacken (hatte probiert auf diesem dunkel-türkis-blau von p2).
    Einzig finde ich, dass er etwas schnell trocknet, aber das hat man schnell raus, wie es gut geht (und ich habe auch keine Ahnung, wie der im Vergleich mit Konad oder so ist).

LG weissewolke
    Das Leben ist die Suche des Nichts nach dem Etwas. (Chr. Morgenstern)

Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist in der Praxis mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!

gut zu wissen, weissewolke, weil dann kann ich bei dem händler mal gucken, ob er noch andere farben hat ... 1,85 euro ist nämlich sehr billig für einen stampinglack. danke :)

BJ-Einsteiger Avatar von weissewolke

Compi AW: Stamping für die Nägel

Yavanna, du solltest aber trotzdem auch bei denen aufpassen...
    Sehr empfehlen kann ich den weißen und den apricotfarbenen. Die decken beide toll.

Aber: Wollte unbedingt ein hellgrün haben, war mir aber aufgrund des Swatches nicht sicher, habe ihn aber trotzdem genommen. Naja, zum Stampen ist der allerdings nur mäßig zu gebrauchen, probeweise auf dunkel und auf hell gestampt. (Habe ich dem Shop auch als Kritik in ner Mail geschrieben, Kommentar: Ja, das stimmt schon, aber auf dunklen Farben sollte er besser rauskommen. Ansonsten ist er für die Sponge-Technik sehr gut geeignet... - aha, ich wollte aber einen StampingLack keinen zum Spongen... )

Im Zweifelsfall würde ich die direkt auf bestimmte Lacke ansprechen, ob die gut zum Stampen sind. Bei dem weiß wurde mir bestätigt, dass das deckt und das tat es auch, sonst hätte ich das auf jeden Fall zurückgeschickt.

LG weissewolke
    Das Leben ist die Suche des Nichts nach dem Etwas. (Chr. Morgenstern)

Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist in der Praxis mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!

Also der weiße Lack deckt auch mit french? Ich verwende eigentlich nie farbigen Lack drunter und da muss der weiße Lack schon sehr gut decken...

Ich hatte nämlich schon überlegt, in einem anderen ebay-Shop (goetz-naildesign) zu bestellen, da dort die Konad-Schablonen nur 2,99 Euro kosten und es versandkostenfrei verschickt wird! Hier kosten die Nagellacke 1,89 Euro (und irgendwie gibts hier ab und zu doch Versandkosten bei den Lacken - 2,19 Euro).
    Hat da schon jemand Erfahrungen??

Inventar Avatar von Mademoiselle Coco

Also der weiße Lack deckt auch mit french? Ich verwende eigentlich nie farbigen Lack drunter und da muss der weiße Lack schon sehr gut decken...

Ich hatte nämlich schon überlegt, in einem anderen ebay-Shop (goetz-naildesign) zu bestellen, da dort die Konad-Schablonen nur 2,99 Euro kosten und es versandkostenfrei verschickt wird! Hier kosten die Nagellacke 1,89 Euro (und irgendwie gibts hier ab und zu doch Versandkosten bei den Lacken - 2,19 Euro).
    Hat da schon jemand Erfahrungen??
    Erfahrung hab ich nur mit den Schablonen von dort. Wie du schon sagtest: Günstig und ohne Versandkosten.

warmes Mädel Avatar von KarrieVogue
    Meine Laune...
    Angelic

Welche sind denn eure Lieblings Konad Schablonen?

die mit dem rosenmuster, die mit dem marmoriermuster und die mit den früchten.
    rosenmuster war glaub m65, die andern beiden weiss ich nicht auswendig.

warmes Mädel Avatar von KarrieVogue
    Meine Laune...
    Angelic

die mit den kiwis drauf und so? die hab ich gesehen welche das rosenmuster hat weiß ich jetzt nich muss ich mal genau schauen

=^_^= Avatar von Schmatzikatzi

Zitat Zitat von KarrieVogue Beitrag anzeigen
    Welche sind denn eure Lieblings Konad Schablonen?
    m57 - m60 - m64 - m74 - m79*

* ein ähnliches Punkt-Gitter-Muster gibt es nochmal aufgerüscht: m71

Experte

Mir fällt jetzt nicht das richtige Schlagwort zum Suchen ein, daher frage ich mal hier unbedarft nach. Ich habe auf irgendeinem Block (war aber USA, deswegen wollte ich die Bloggerin nicht selbst fragen) gesehen, dass die eine FrenchMani gemacht hat, aber gestampt... also, das Weiße von den Spitzen hat sie durch ne Schablone so genau hinbekommen. Sie hatte auch ein Foto von der Schablone drinnen. Kann mir jemand von euch einen shop in D nennen, wo man das bestellen kann?

Herzchen Avatar von Sjoefna

das ist die Konad m19 glaub ich

Und als Shop http://www.prettynailshop24.de/shop/...FQ0gZwodflOnew

Experte

ui,, das ging ja schnell!!

Danke!!

Oje... da gibt es ja wieder 500 Varianten Das wird dann wohl wieder mehr als eins... naja, dann wird der Versand billiger... in Wahrheit spar ich also noch Geld!!

Herzchen Avatar von Sjoefna

Herrliche Logik

Zitat Zitat von gabriela3 Beitrag anzeigen
    Mir fällt jetzt nicht das richtige Schlagwort zum Suchen ein, daher frage ich mal hier unbedarft nach. Ich habe auf irgendeinem Block (war aber USA, deswegen wollte ich die Bloggerin nicht selbst fragen) gesehen, dass die eine FrenchMani gemacht hat, aber gestampt... also, das Weiße von den Spitzen hat sie durch ne Schablone so genau hinbekommen. Sie hatte auch ein Foto von der Schablone drinnen. Kann mir jemand von euch einen shop in D nennen, wo man das bestellen kann?
    Schau doch mal bei ebay bei dem Shop goetz-naildesignhttp://stores.ebay.de/goetz-naildesign. Da gibt es Schablonen für 2,99 Euro ohne Versandkosten. Vielleicht ist da deine gewünschte dabei.
    Ich habe da zwar noch nicht bestellt, aber werde es sicher auch bald machen...

Übrigens hast du zufällig den Link von dem Block aus den USA?? Ich überlege nämlich auch schon die ganze Zeit, ob das mit der French-Mani wirklich funktioniert....ich hätte nämlich Angst, dass ich die vielleicht schief draufstampe oder so?! Dann könnte ich mir das Ergebnis ja mal ansehen, wenn die genannte Bloggerin schöne Bilder online hat....

Charlemagne
    Besucher

Die Schablone ist ja auch mal speziell...

http://www.prettynailshop24.de/shop/...ablone-s3.html

also ich kann mir das nicht so richtig vorstellen, weil wenn ich die french-form dann aufm stempel hab, muss ich die ja im richtigen abstand auf den nagel stampen und ich bezweifel das irgendwie, dass man das bei jedem finger richtig hinkriegt

Zitat Zitat von yavanna Beitrag anzeigen
    also ich kann mir das nicht so richtig vorstellen, weil wenn ich die french-form dann aufm stempel hab, muss ich die ja im richtigen abstand auf den nagel stampen und ich bezweifel das irgendwie, dass man das bei jedem finger richtig hinkriegt
    Genau das denke ich mir dabei auch....v.a. wenn ich es mit links auf der rechten Seite machen soll?! Aber im Vergleich zu French selberpinseln, ist es vielleicht doch einfacher??

Fortgeschritten Avatar von Tanja77

Hallo Mädels

Ich hab die French-Schablone... Einmal hab ichs versucht, aber sowas windschiefes krieg ich nicht mal freihändig hin

Also ich bin eindeutig zu ungeschickt dafür Aber anscheinend gibts Mädels die das hinkriegen *neid*

LG, Tanja

Ella3
    Besucher

Habt ihr auch den Schablonenhalter von Konad? Braucht man den oder geht es auch ohne?

Inventar Avatar von Anoia

Zitat Zitat von Ella3 Beitrag anzeigen
    Habt ihr auch den Schablonenhalter von Konad? Braucht man den oder geht es auch ohne?
    Geht ohne.

Was ist überhaupt der Zweck dieses Schablonenhalters?
    Kann man den überhaupt richtig reinigen, wenn da ständig Nagellack draufkommt? Da ist es doch einfacher, jedes mal ein neues Tüchlein zu nehmen....

nagellacksuchti Avatar von hellokittyfreak

ich finde diesen schablonenhalter auch nur unnötige geldverschwendung
    ich lege die schablonen einfach immer auf meine hello kitty essunterlage,auf der ich sowieso immer lackiere
    zum schluss wisch ich einmal mit NLE drüber und fertig

Ella3
    Besucher

Ok, Danke. Dann lass ich den bei der Bestellung weg. Wird auch so schon teuer genug .

Und so ne Unterlage wär echt mal nicht schlecht für mich. Hab eben unseren weißen Tischläufer in nem netten Taupe angepinselt .

Experte

Hoffe, der Link funktioniert

http://polishhoarderdisorder.blogspo...nfu-oh-38.html

Jedenfalls erklärt sie sogar, wie sie es so sauber hinbekommen hat..

Experte

oh mann... sie schreibt auch, dass sie die Konad M 19 dafür nimmt... schäm, das habe ich total überlesen.... aber danke für die Tips und vor allem für die Links zu den Shops!!

irgendwie Bluna Avatar von Miss Pettigrew

Hallo zusammen,

ich habe die letzten drei Seiten gelesen und stelle fest, Konad scheint in aller Munde zu sein. Über einen Link habe ich gesehen, was es für Stamping so alles gibt. Muß es wirklich dieser spezielle Lack sein? Ich überlege, weil ich mir von P2 das Stamping Set gekauft habe und es überhaupt nicht funzt. Nu kann das an dem Set liegen, an dem Lack oder einfach nur daran, das ich untalentiert bin. Wie seht ihr das?

Danke schonmal für die Antworten.

Gruß Missi
    Das Leben ist schön und ich bin dabei.

Experte

Wichtigste FRage: Hast Du WIRKLICH die Schutzfolie entfernt? (kommt öfter vor, dass die noch nicht wirklich weg ist)
    Was klappt denn nicht?

Und: Wann hatte denn P2 ein Stamping Set?

nagellacksuchti Avatar von hellokittyfreak

Zitat Zitat von Miss Pettigrew Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

ich habe die letzten drei Seiten gelesen und stelle fest, Konad scheint in aller Munde zu sein. Über einen Link habe ich gesehen, was es für Stamping so alles gibt. Muß es wirklich dieser spezielle Lack sein? Ich überlege, weil ich mir von P2 das Stamping Set gekauft habe und es überhaupt nicht funzt. Nu kann das an dem Set liegen, an dem Lack oder einfach nur daran, das ich untalentiert bin. Wie seht ihr das?

Danke schonmal für die Antworten.

Gruß Missi
    du meinst sicher das set von essence
    oder gibts seit neustem eins von p2
    anstatt des scrapers verwendest du am besten eine alte plastikkarte(z.b kreditkarte,kundenkarte etc.)
    das klappt besser
    außerdem solltest du den stempel und die schablone mit nagellackentferner reinigen
    am besten mit ölfreiem,klappt aber bei mir sogar mit ölhaltigen
    des weiteren ist es wichtig,dass du schnell arbeitest
    welche lacke hast du denn verwendet?
    wichtig ist,dass diese gut pigmentiert sind,also gut decken
    viele empfehlen als schwarzen den p2 eternal
    der von essence geht aber auch
    wenn du bunt stampen willst funktionieren bei mir die essence show your feet lacke
    bei weiß bin ich eigentlich nur mit dem von konad zufrieden
    billig bekommst du konad sachen auch in diesem shop

irgendwie Bluna Avatar von Miss Pettigrew

@Gabriela3, du hast Recht, es ist von Essence. Die Folie habe ich aber abgezogen. Die war ja kaum zu sehen.

@hellokittyfreak, ah Scraper heißt also das windschiefe Ding. Eine alte Plastikkarte habe ich, die werde ich benutzen. Meine Basis war von P2 Color victim gracious und stampen wollte ich mit Rival de Loop French weiß. Als das in die Hose ging, habe ich wild and wet in madly blue genommen. Also könnte es an dem Scraper gelegen haben.

Aber vielen Dank für die Antworten. Ich versuche es nochmal. Ansonsten schau ich bei Konad rein.
    Das Leben ist schön und ich bin dabei.