Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 145 von 240 ErsteErste ... 4595125135143144145146147155165195 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.761 bis 5.800
    Fortgeschritten Avatar von Hikaari

AW: Stamping für die Nägel

Zitat Zitat von Anoia Beitrag anzeigen
    Katzenpfoten sind auf einer Schablone von Magnonails
    Leo-, Zebramuster Konad M57
    Fabelwesen ???
    Hello Kitty:
    http://thenailphile.blogspot.com/200...llo-kitty.html
    ich hab nun bei meiner Sellerin nachgefragt und sie hat alle Motive außer die Fabelwesen und sie kommen mit meinen neuen lacken =D

sonst unkreativ!

Inventar Avatar von Anoia

Zitat Zitat von Hikaari Beitrag anzeigen
    ich hab nun bei meiner Sellerin nachgefragt und sie hat alle Motive außer die Fabelwesen und sie kommen mit meinen neuen lacken =D
    Sind das alle Schablonen von einem Hersteller oder von mehreren? Meistens haben die Shops ja immer nur eine Marke. Auf jeden Fall würde mich ein Link zum Shop interessieren, die scheinen eine große Auswahl zu haben.

Bazinga! Avatar von amusedPolish

Sind das alle Schablonen von einem Hersteller oder von mehreren? Meistens haben die Shops ja immer nur eine Marke. Auf jeden Fall würde mich ein Link zum Shop interessieren, die scheinen eine große Auswahl zu haben.
    vielleicht die bundlemonster schablonen? (die gibts bei amazon für 17`?18$)
    Mein Blog
    Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris
    In omnia paratus! 25.11.2016

mehr Power als Mauer Avatar von MowerBlümchen

kann mir jemand einen Tipp geben: ich suche einen weissen Stampinglack. was bietet sich denn da für einer an?

Eliade
    Besucher

Zitat Zitat von laschi Beitrag anzeigen
    kann mir jemand einen Tipp geben: ich suche einen weissen Stampinglack. was bietet sich denn da für einer an?
    ich hab den weißen Stampinglack von Jolfin und finde den toll

Ella3
    Besucher

Ich finde den aus dem uma-Stamping-Set toll. Das Set gibt es hier.

ne sie hat das Tiger/Zebramuster mit einer Tigergestalt und Zebragestalt (so mit 4 Beinen) verwechselt.
    Auf der Tatzenschablone waren nur so komische häßliche kindische Tierchen drauf und hello Kitty sah nicht nach Hello Kitty aus bäh!
    Tjo, da haben wir aneinander vorbegetippt =/

hab nun bei 2 versch. Shops bestellt und mich auch gleich für Halloween und Weihnachten eingedeckt xD

vorallem in dem einen Shop gabs Konad Schabis für 2,99 und ohne Versandkosten =O
    Dafür hat die Hello Kitty ganze 5 Euro gekostet sowie eine Schabi mit Tatzen aber dafür mit coolen Halloweenmotiven wie Fledermäusen, Spinnennetze, hexen usw.

sonst unkreativ!

Fortgeschritten Avatar von NineBiene

Also ich habe den von P2 "Miss french". Der ist ganz gut, aber könnte auch noch deckender sein. Aber bisher das beste im Drogeriebereich, was ich getestet habe. Vielleicht hat von euch noch jemand einen anderen?

Der von H&M sieht auch sehr gut aus....
    Liebe Grüße von NineBiene

Schaut mal bei Kleiderkreisel vorbei! Ich biete viele verschiedene Sachen an (Größe 34/36, sowie L/XL und diverse Kindersachen)...

BJ-Einsteiger Avatar von Korallenfinger

nach der sortimentsumstellung soll es ja einen schwarzen und weißen stamping-lack bei essence geben. ob der wirklich brauchbar ist, sei mal dahingestellt. mal tests abwarten

BJ-Einsteiger Avatar von K'Ehleyr

Zitat Zitat von NineBiene Beitrag anzeigen
    Das ist ja der Hammer!!
    Bekomm ich den Lack im Laden oder woher hast du ihn??
    Wie gesagt, das ist ein H&M-Lack.
    Nicht alle H&Ms führen Kosmetik, die meisten größeren jedoch schon.
    Pro Flasche zahlst du 3,95, aber grad der weiße Lack ist sein Geld absolut wert.

Ich habe außerdem noch "Goddess on Stage" von H&M hier, ein wunderbares Violett mit rotem Microglitter/-schimmer... der funkelt im Sonnenlicht, als würde er brennen.

Inventar Avatar von Mademoiselle Coco

Sag was wahr ist
    Iss was gar ist
    Trink was klar ist

-Lisa-
    Besucher

Gibt es in Wien irgendwo ein Stampingset zu kaufen?
    Beim Müller auf der Mariahi.str. hab ich manchmal diese "Platten" von Essence gesehen, aber Stempel hab ich keine gesichtet

Zitat Zitat von -Lisa- Beitrag anzeigen
    Beim Müller auf der Mariahi.str. hab ich manchmal diese "Platten" von Essence gesehen, aber Stempel hab ich keine gesichtet
    da müsste es eigentlich eines geben.... (die stocken dort aber teilweise sehr sparodisch nach )
    Das Set steht links neben den Nail Art Twins und rechts von den individuellen schablonen. Den Scraper von dem Set würd ich eher nicht empfehlen, du kannst stattdessen eine alte kreditkarte oder ähnliches benutzen (zerkratzt die schablone auch nicht so arg)
    Mein Blog
    Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris

-Lisa-
    Besucher

Oh, dann muss ich öfters zum Müller gehen. Ich komme immer zur falschen Zeit, wenn sie ausverkauft sind

Oh, dann muss ich öfters zum Müller gehen. Ich komme immer zur falschen Zeit, wenn sie ausverkauft sind
    ich könnte den in meidling (u6 station philadelphiabrücke) oder den beim stadioncenter (u2 station stadion) emphlen- nicht so ein "gedränge" ab mittag wie auf der mariahilfer
    Mein Blog

-Lisa-
    Besucher

Danke <3

Fortgeschritten Avatar von NineBiene

Zitat Zitat von K'Ehleyr Beitrag anzeigen
    Wie gesagt, das ist ein H&M-Lack.
    Nicht alle H&Ms führen Kosmetik, die meisten größeren jedoch schon.
    Pro Flasche zahlst du 3,95, aber grad der weiße Lack ist sein Geld absolut wert.

Ich habe außerdem noch "Goddess on Stage" von H&M hier, ein wunderbares Violett mit rotem Microglitter/-schimmer... der funkelt im Sonnenlicht, als würde er brennen.
    Na da werde ich H&M mal einen Besuch abstatten...
    Liebe Grüße von NineBiene

Schaut mal bei Kleiderkreisel vorbei! Ich biete viele verschiedene Sachen an (Größe 34/36, sowie L/XL und diverse Kindersachen)...

Experte Avatar von Eava

Ich muss wohl auch beim H&M vorbeidüsen, das Weiß will ich mir auch holen Heute habe ich kein Stamping für euch, aber dafür ein von Hand gezeichnetes Nailart:

"You see, that attitude right there?
    That is why I always got the extra cookie."

dosea venenum facet Avatar von hekate
    Meine Laune...
    Drunk

eine palme! ich erkenns! ich hätte es allerdings mit einem zahnstocher oder schaschlikspieß aufgetragen, dann wärs ein bisschen feiner

na toll, jetzt will ich urlaub -.-
    there should be something worth finding for but we're too scared to let ourselves seek.

Wegkreuzungen - hekates TB
    Meine Nachbarn hören Metal! ... ob sie wollen oder nicht!

Fortgeschritten Avatar von Birne

Ich war gestern beim Müller Gewerbepark Stadlau und da gabs 2-3Stamping Sets Auch Schablonen.

LCN Base Coat
    MAC Originality von der Pret a Papier LE
    Stamping mit Konad Schablonen Namen vergessen sry =(
    Stampinglack Konad Black Pearl

nicht perfekt aber fürs 2te Mal annehmbar.
    Meinem freund gefällts überhaupt nicht. Er meint momentan sehe ich aus als hätte er mich vom Strich aus Budapest geholt - Wasn nettes Kompliment - das hört Frau doch gern

sonst unkreativ!

Experte Avatar von Leela_83

Aaach,mach dir nichts draus.Männer verstehen sowas meist nichtEinfach überhören
    Mein Mann sucht mir immer die Lacke ausder findet das cool.
    Ich liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe Leo-Optik,in allen Formen,Farben,einfach überall.Die Schabi hab ich natürlich auch und es ist m57,also der Leo-Finger Ich hatte letztens so ne ähnliche Mani,nur mit dem Lack aus der Carame LE von Catrice,ich glaub Spiced Bronze.Hatte aber auf jedem Finger Leooooooooooooooooooo
    LG
    Leela

Experte Avatar von Eava

Mit nem Zahnstocher kann ich nicht so gut arbeiten, da krieg ich nur Punkte hin
    "You see, that attitude right there?
    That is why I always got the extra cookie."

Cute Witch Avatar von yavanna

Zitat Zitat von Leela_83 Beitrag anzeigen
    Aaach,mach dir nichts draus.Männer verstehen sowas meist nichtEinfach überhören
    Ich liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe Leo-Optik,in allen Formen,Farben,einfach überall.
    Leela hat völlig recht, dein Freund sollte sich was schämen! Pah! Und woher weiss er überhaupt, was die betreffenden Damen in Budapest für Nagellack tragen?

Ich selbst kann mit Tierprints leider garnix anfangen egal ob Leo oder Tiger oder Zebra, ich find das alles nicht schön an mir ganz gruselig find ich jedes Jahr die Tierprint-Badeanzüge aber es gibt hier ganz viele Mädels, dies toll finden und oft benutzen, black diamond zum Beispiel hat ganz oft Zebra-Manis und an ihren Nägeln siehts auch toll aus
    Think of me long enough to make a memory ...

.
    Geändert von Mademoiselle Coco (05.09.2010 um 17:49 Uhr)
    Sag was wahr ist
    Iss was gar ist
    Trink was klar ist

Nachdem er mir gesagt hat das die Nägel ihm nicht gefallen hab ich ihn gefragt was er sich wünscht Zitat: "ein klarer Lack reicht". Nein tuts nicht! Irgendwie-auch wenns komisch klingt- fühl ich mich nackt ohne farbigen Lack.

Ich habe mit ihm dann versucht eine Farbe zu finden.
    Chanel Paradoxal, Novelle Vague, taupe Lacke, blaue Lacke, Pink/Rosa Lacke, Holo Lacke, Glitter Lacke, gelb/Grün/Rot....alles so beim fernsehen ihm gezeigt.
    Der Nouvelle Vague hat ein Naja bekommen, der Rest ein Nein.

Trotzdem habe ich nicht umlackiert! Mir hats gfallen und ich muss ja auch mit seinem Bart klarkommen!

sonst unkreativ!

Meine Laune...
    Drunk

öööh schon wieder einer der "natürlich" gut findet und aber keine ahnung hat, dass "natürlich" meistens ganz schön viel arbeit ist

ich find deine mani geil! so, jetzt ists raus :D
    there should be something worth finding for but we're too scared to let ourselves seek.

-Lisa-
    Besucher

Ich konnte heute endlich das letzte Stamping Set von Essence beim Müller auf der Mariahilferstraße ergattern

Bis jetzt bin ich sehr enttäuscht.
    Ich hab einen Nagellack von MNY genommen und den Nagellackrest einmal mit dem Schaber abegeschabt und ein paar mal mit einer dickeren Visitenkarte Funktioniert nicht.

Ich teste nachher einen anderen Nagellack und suche mir eine alte dicke "Kreditkarte" -.-

Das hab ich auch schon erkannt das Scharber aus Plastik Müll sind.

hab mir über ebay ein konad Doppelstempelset geholt mit einem Scharber aus Metall und das funktioniert um Ecken besser.

heute gibts eh was Neues und da mein freund nicht da is kann ich endlich mein Psycho Pink von Konad ausprobiern...das schaut so toll aus

sonst unkreativ!

Lisa vielleicht liegt es vielmehr daran, dass noch eine Folie auf der Schablone klebt. Die sieht man meist gar nicht und grad beim Essence-Set ist das das Problem. Vielleicht ist auch einfach der Lack nicht pigmentiert genug. Plastik-Karten sind auf jeden Fall die bessere Wahl, denn die Verkratzen die Schablone nicht.
    Sag was wahr ist
    Iss was gar ist
    Trink was klar ist

-Lisa-
    Besucher

Danke, Folie ist schon unten
    Ich hab den Lack falsch "heruntergeschabelt". Viel zu langsam Man muss den Schaber ganz schnell herunterziehen. Ich hab keine alte "Kreditkarte" gefunden, deshalb habe ich eine Itunesgeschenke-Karte genommen und es funktioniert prima Demnächst muss ich mir farblich passende Nagellacke kaufen.

Meine Laune...
    Drunk

so, ich hab rausgefunden, wie ich meinen weißen nail-tip-painter-lack deckend bekomme - ich hab den stempel angeraut (super tip!) und jetzt sehen meine nägel aus wie weihnachtsgeschenkpapier vom schwedischen möbelhaus.

ein bissl früh

ich mach morgen mal gescheite fotos im tageslicht, jetzt kommt nur mist raus. bin total begeistert!

uh - hab ich fiese spülhände (gestern war geburtstag - also uargh! das foto ist ja mies, ich schäm mich fast!)

Geändert von hekate (06.09.2010 um 19:28 Uhr)

Cute Witch Avatar von yavanna

och, dann hast halt rechtzeitig geübt
    macht doch nix ... ich back meine weihnachtsplätzchen auch in form von mehreren katzen, fledermäusen, schneeflocken und so. ich hab sogar nen kleinen sensenmann, den ich total süss finde, aber da bricht immer die sense ab :( also man muss sich da nicht zwingend an die gepflogenheiten halten *g* und wenn du jetz die nägel voller elche und tannen hast, ist das doch auch lustig *g*
    Think of me long enough to make a memory ...

BJ-Einsteiger Avatar von Black-No.1

@hekate: Sieht toll aus! Welchen Tipp-Painter hast Du verwendet, wenn ich fragen darf?

@yavanna: Ich will auch endlich solche Formen haben! Fänd solche Backwaren 1000 mal besser, als schnöde Engelchen, Tannen & Co.. Hast Du eine Ahnung, wo man sowas günstig herbekommen kann?

BJ-Einsteiger Avatar von weissewolke

Von Essence soll es ja jetzt auch nen schwarzen und nen weißen Stamping-Lack geben... hat die schon mal jemand ausprobiert? Vor allem bei dem weißen würde mich das echt interessieren.

Achja: Vor paar Tagen habe ich "neues essence sortiment herbst 2010" gegooglelt und bin dabei auf einem Blog gewesen, wo auch neue Schablonen zu sehen waren... Weiß da irgendjemand was von, dass es neue geben wird? (Hatte keine zeit da weiter zu lesen, weil musste dringend weg... an eine Schabi erinner ich mich noch, da waren so Hundetapsen und 4 Tier-Ganznagelmotive drauf wie Zebra, Tiger usw.)
    Das Leben ist die Suche des Nichts nach dem Etwas. (Chr. Morgenstern)

Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist in der Praxis mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!

BJ-Einsteiger Avatar von Black-No.1

Oh, das hört sich ja beides super an!!! An dem weißen Stamping-Lack wäre ich auch sehr interessiert. Habe schon ein paar Lacke durch....
    Und neue Schablonen hört sich auch gut an, die bisherigen haben mir nämlich nicht so gut gefallen!

Seifenduscherin Avatar von Eljott

Helft ihr mir mal bitte eben? Ich bin mir sicher, dass es eine Schablone mit einer Miederschnürrung gibt, weiß leider nicht, ob von Konad oder sonst wem hab jetzt mal ewig zurückgeblättert und sogar eine Mani damit gefunden, leider steht die Platte nicht dabei
    Aber hier mal das Bild und falls es noch sowas ähnliches gibt, dann nur her mit den Vorschlägen

Zitat Zitat von Korallenfinger Beitrag anzeigen

gelöscht
    Meine Laune...
    Blah

Eljott das ist Konad M7

Seifenduscherin Avatar von Eljott

Zitat Zitat von Babydream Beitrag anzeigen
    Eljott das ist Konad M7
    Danke!!!

mehr Power als Mauer Avatar von MowerBlümchen

Zitat Zitat von weissewolke Beitrag anzeigen
    Von Essence soll es ja jetzt auch nen schwarzen und nen weißen Stamping-Lack geben... hat die schon mal jemand ausprobiert? Vor allem bei dem weißen würde mich das echt interessieren.

Achja: Vor paar Tagen habe ich "neues essence sortiment herbst 2010" gegooglelt und bin dabei auf einem Blog gewesen, wo auch neue Schablonen zu sehen waren... Weiß da irgendjemand was von, dass es neue geben wird? (Hatte keine zeit da weiter zu lesen, weil musste dringend weg... an eine Schabi erinner ich mich noch, da waren so Hundetapsen und 4 Tier-Ganznagelmotive drauf wie Zebra, Tiger usw.)

coool, ich hab grade mal gegoogelt und auch das hier gefunden (die Schablonen): http://4.bp.blogspot.com/_tIy6hCkuwA...sortiment4.jpg

und werd mir die mit dem Leo-Print zu legen ob es die wohl einzeln gibt!? und was die kosten werden!?
    Stampinglacke in weiß und schwarz hab ich mir erst die Woche von p2 gekauft *grml* naja