Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 146 von 240 ErsteErste ... 4696126136144145146147148156166196 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.801 bis 5.840
    Fortgeschritten Avatar von NineBiene

AW: Stamping für die Nägel

Zitat Zitat von MowerBlümchen Beitrag anzeigen
    coool, ich hab grade mal gegoogelt und auch das hier gefunden (die Schablonen): http://4.bp.blogspot.com/_tIy6hCkuwA...sortiment4.jpg

und werd mir die mit dem Leo-Print zu legen ob es die wohl einzeln gibt!? und was die kosten werden!?
    Stampinglacke in weiß und schwarz hab ich mir erst die Woche von p2 gekauft *grml* naja
    Boah, tolle neue Schablonen! Ich bin begeistert
    Ich werd mir auf jeden Fall, die für die Spitzen holen
    Liebe Grüße von NineBiene

Schaut mal bei Kleiderkreisel vorbei! Ich biete viele verschiedene Sachen an (Größe 34/36, sowie L/XL und diverse Kindersachen)...

Cute Witch Avatar von yavanna

Zitat Zitat von Black-No.1 Beitrag anzeigen
    @yavanna: Ich will auch endlich solche Formen haben! Fänd solche Backwaren 1000 mal besser, als schnöde Engelchen, Tannen & Co.. Hast Du eine Ahnung, wo man sowas günstig herbekommen kann?
    hm ich hab meine aufm weihnachtsmarkt gekauft und auf ebay ... ich werd die nächsten auch entweder auf iihbäh kaufen oder in so nem shop, wenn du einfach nach ausstecher googlest oder speziell was du suchst, zB elch ausstecher oder fledermaus ausstecher, dann findest diverse shops, dann musst nur noch preise vergleichen und darfst dich nicht von zu vielen tollen motiven anfixen lassen

und was ich noch sagen wollte:
    mädels, sagt mal, wir hatten doch schon öfters ausprobiert mit essie matte about you zu stampen und es ging nie, weil der lack so schnell getrocknet ist ...

ich hab heut beim rumsurfen zufällig dieses bild auf parokeets gesehen:
    mattes stamping mit essence lack
    der ganze post ist hier. die haben da die neuen denim LE lacke von essence geswatched - und wenn sie bei mir nicht innerhalb von minuten absplittern würden, hätt ich sie mir letzte woche auch gekauft ^^ - und auf dem untersten bild haben sie auf den blauen essence lack mit essence matt lack gestamped ... also scheints zumindest mit dem zu gehen :))
    Think of me long enough to make a memory ...

Schlaflos.... Avatar von PaulinePanther

Habs auch grad probiert...mit dem P2 Matt-TC
    Es funtioniert. Wenn ich da auch nicht so die Übung mit habe.

Muss mich nur leider für die Bildqualität entschuldigen. Grad eben im Dunklen gemacht. Und das Stamping ist auch auf die Schnelle entstanden

Uploaded with ImageShack.us

Experte Avatar von dani.

Also das mit dem Essence Matt-Coat stampen muss ich auch demnächst ausprobieren, sonst hab ich eh keine Verwendung dafür ;)

Hat eigentlich schon wer versucht mit den anderen Tip-Painter Farben von Essence zu stampen, ich hab da vorher gelesen, dass es mit weiß gut funktioniert, aber wie ists eben mit den anderen Farben? Speziellen Stamping-Lack gibts hier nämlich nirgendwo und meine anderen Lacke sind alle dann sehr hell und pastelig rausgekommen.

Inventar Avatar von Goldkirsche

Hallo,

ich würde gerne mal stamping ausprobieren und hatte vor einiger zeit mal von dem stamping set von essence gehört.

Stimmt es, dass es das mittlerweile nur noch ohne lack gibt? Konnte das größere set aus den youtube videos nicht finden. Speziellen stamping lack gabs dort aber auch nicht einzeln zu kaufen.

Also noch gibt es das Stamping Set von Essence komplett mit Lack zu kaufen. Glaube das bleibt auch im Programm.

Experte Avatar von dani.

Also ich hab mir gestern das Essence Stamping-Set gekauft und das gabs nur ohne Lack! Bei der Sortimentsumstellung jetzt im Herbst sollen immerhin ein schwarzer und ein weißer Stamping-Lack kommen!

Experte Avatar von Leela_83

Zitat Zitat von Moonlightflower Beitrag anzeigen
    Also das mit dem Essence Matt-Coat stampen muss ich auch demnächst ausprobieren, sonst hab ich eh keine Verwendung dafür ;)

Hat eigentlich schon wer versucht mit den anderen Tip-Painter Farben von Essence zu stampen, ich hab da vorher gelesen, dass es mit weiß gut funktioniert, aber wie ists eben mit den anderen Farben? Speziellen Stamping-Lack gibts hier nämlich nirgendwo und meine anderen Lacke sind alle dann sehr hell und pastelig rausgekommen.
    Also wenn ich weiß stampen will,nehme ich immer den Tip Painter,denn irgendwie konnte ich bis jetzt noch keinen Lack finden,der so gut deckt(also zumindest in weiß),einige Seiten vorher hat wer einen weißen H&M Lack genannt,der auch sehr gut decken soll und ein China Glaze gibts glaub ich auch noch,also in weiß,blätter dich mal durch

Bei dem Tip Painter isses nur schade,dass der Pinsel so arg dünn ist,das machts ein bisschen umständlich,aber es geht,notfalls kann man ja auch nen Pinsel ausm Bastelbedarf nehmen
    LG
    Leela

Ach ist das derzeit ohne Lack? Ich muss gestehen, ich hab es mir nicht so genau angesehen. Weil ich das schon habe.

Ist aber schon bissl älter, bestimmt 2 Jahre würd ich schätzen. Ich besitze 2 Essence Stamping-Sets. Jeweils mit Schablone, Schaber und Stempel. Eines mit schwarzem und eines mit weißem Lack.

Und das Schächtelchen, was es jetzt zu kaufen gibt, sieht aus, wie das mit dem weißen Lack. Hab nur flüchtig drübergeschaut und keinen Unterschied zum Päckchen mit dem weißen Lack festgestellt.

Aber komisch, erst schaffen sie das ab und dann nehmen sie es wieder ins Sortiment auf

Experte Avatar von Leela_83

Bei uns gibt es das nur ohne Lack.Ich muss gestehen,dass ich da auch nie so genau hingeschaut hab,weil ich eh schon Stempel und Schaber daheim habe und mich nur für die Schablonen interessiere....aber die Sets die es hier zu kaufen gibt sind alle ohne Lack,naja aber bald kommen ja 2 Stampinglacke von Essence,dann hat das warten ein Ende
    LG
    Leela

Ich meine, hier gibts beides. Das komplette Set und einzelne Schablone. Aber wie gesagt, ich schau da auch net so genau drauf.

Man kann aber auch mit anderen Lacken stampen. P2 geht z.B. recht gut.

Experte Avatar von dani.

Also bei uns gibts das Set bestehend aus einem pinken Stempel, pinken Schaber (der aber Müll war, hab ihn gleich durch eine Plastikkundenkarte ersetzt) und einer Schablone mit 7 (?) Motiven, Blumen und ein Schmetterling in der Mitte.

Und dann gibts noch 4 verschiedene zusätzliche Schablonen zu kaufen!

Ja 4 einzelne Schablonen gibts hier auch. Hab halt nur lang net mehr in den Karton geschaut, ob da auch noch ein Lack drin is:D

Auf jeden Fall haben meine alten Sets, die ich daheim hab, alles drin. Aber wie gesagt, die sind auch etwas älter.

BJ-Einsteiger Avatar von weissewolke

Also das Stamping-Set gibt es nur mit Stempel+1 Schabi+schlechtem Schaber aber nie mit Lack. Bin schon in vielen essence-führenden Drogerien gewesen und in D gibts da nirgens Lack dazu. Mit der Herbst-Sortimentumstellung soll zwar ein schwarzer und ein weißer Lack zum Stampen kommen, aber einzeln, nicht im Paket.

Also gestern war ich im DM und im Müller, natürlich waren alle reduzierten Dinge schon weg, aber hatte einfach nicht früher Zeit... Neue Schablonen habe ich allerdings noch keine gesehen. Ebenso die Stamping Lacke, nur bei P2 war das neue Sortiment schon da, aber da hat sich ja in der Rubrik Stamping nichts getan.

Achja, als ich gestern meine Ausbeute ins Schächtelchen geräumt habe, hab ich feststellen müssen, dass ich beim letzten Urlaub nicht nur 2 Schablonen bei meiner Schwester vergessen habe, sondern auch meinen weißen Stamping-Lack... dabei war der soooo gut. Aber dieses verflixte Luder sagt auch nichts, sitzt aber wahrscheinlich daheim und freut sich über meine Vergesslichkeit.
    Das Leben ist die Suche des Nichts nach dem Etwas. (Chr. Morgenstern)

Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist in der Praxis mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!

Bazinga! Avatar von amusedPolish

Zitat Zitat von weissewolke Beitrag anzeigen
    Also das Stamping-Set gibt es nur mit Stempel+1 Schabi+schlechtem Schaber aber nie mit Lack. Bin schon in vielen essence-führenden Drogerien gewesen und in D gibts da nirgens Lack dazu. Mit der Herbst-Sortimentumstellung soll zwar ein schwarzer und ein weißer Lack zum Stampen kommen, aber einzeln, nicht im Paket.

Also gestern war ich im DM und im Müller, natürlich waren alle reduzierten Dinge schon weg, aber hatte einfach nicht früher Zeit... Neue Schablonen habe ich allerdings noch keine gesehen. Ebenso die Stamping Lacke, nur bei P2 war das neue Sortiment schon da, aber da hat sich ja in der Rubrik Stamping nichts getan.

Achja, als ich gestern meine Ausbeute ins Schächtelchen geräumt habe, hab ich feststellen müssen, dass ich beim letzten Urlaub nicht nur 2 Schablonen bei meiner Schwester vergessen habe, sondern auch meinen weißen Stamping-Lack... dabei war der soooo gut. Aber dieses verflixte Luder sagt auch nichts, sitzt aber wahrscheinlich daheim und freut sich über meine Vergesslichkeit.
    Ich glaub, sie meint evt. den aus der be a nail artist le, dies letztes jahr im juni?juli? gab, da war ein set mit schwarzem und ein set mit weißem stampinglack drinnen. Weil die nachfrage so groß war, ist der dann ins standardsortiment gegangen, aber ohne stampinglack und mit einem metallschaber.(früher war ein plastikschaber drinnen, verstehs eigentlich bis jetzt nicht, wieso die den verschlechtert haben)
    Mein Blog
    Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris
    In omnia paratus! 25.11.2016

Zitat Zitat von amusedPolish Beitrag anzeigen
    Ich glaub, sie meint evt. den aus der be a nail artist le, dies letztes jahr im juni?juli? gab, da war ein set mit schwarzem und ein set mit weißem stampinglack drinnen. Weil die nachfrage so groß war, ist der dann ins standardsortiment gegangen, aber ohne stampinglack und mit einem metallschaber.(früher war ein plastikschaber drinnen, verstehs eigentlich bis jetzt nicht, wieso die den verschlechtert haben)
    Genau das meine ich. Allerdings habe ich die Sets ja seitdem zuhaus und selten gebraucht. Die Schachtel, die es ins Standartsortiment geschafft hat, habe ich nie wieder in die Hand genommen. Hab mich schon gewundert, wenn ich was von Metall-Schabern gelesen hab

Aber wenn ich mal wieder zum IhrPlatz komm, guck ich mir das mal genauer an. Äußerlich hat sich die Verpackung ja kaum verändert.

Inventar Avatar von Mademoiselle Coco

.
    Geändert von Mademoiselle Coco (15.09.2010 um 00:50 Uhr)
    Sag was wahr ist
    Iss was gar ist
    Trink was klar ist

Fortgeschritten Avatar von NineBiene

Also ich nehme bisher den P2 Miss French Tippainter. Der von essence deckt mir zu wenig auf French!
    Zu H&M bin ich bisher leider noch nicht gekommen...
    Liebe Grüße von NineBiene

Schaut mal bei Kleiderkreisel vorbei! Ich biete viele verschiedene Sachen an (Größe 34/36, sowie L/XL und diverse Kindersachen)...

Seifenduscherin Avatar von Eljott

Zitat Zitat von Mademoiselle Coco Beitrag anzeigen
    Hallöchen
    Wie gefällt euch mein neues Stamping?
    Kannst Du mir mal gaaanz langsam und einfach erklären, wie Du das mit den unterschiedlichen Farben machst???? Sieht nicht ineinandergelaufen aus, sondern jede Linie ordentlich in einer Farbe...

Eigentlich ists ganz einfach. Das Stamping ist so ein Wellenmotiv. Zuerst hab ich mit blau gestempelt, und zwar längs auf den Nagel. Die ganze Hand einmal durch. Dann Schablone gesäubert. Dann mit pink nochmal das ganze, aber quer zum Nagel. Das war' schon
    Sag was wahr ist
    Iss was gar ist
    Trink was klar ist

Seifenduscherin Avatar von Eljott

Zitat Zitat von Mademoiselle Coco Beitrag anzeigen
    Eigentlich ists ganz einfach. Das Stamping ist so ein Wellenmotiv. Zuerst hab ich mit blau gestempelt, und zwar längs auf den Nagel. Die ganze Hand einmal durch. Dann Schablone gesäubert. Dann mit pink nochmal das ganze, aber quer zum Nagel. Das war' schon
    und ich überleg die ganze Zeit, wie Du das in einem Zug hinbekommen hast
    an zweimal und das Stamping drehen hab ich nicht gedacht

Ich dachte ich probier das einfach mal aus ob's klappt, denn ich hab bisher nur diese beiden Farben, die sich zum Stampen eignen, und wollte die beide mal in einem Stamping unterbringen.
    Sag was wahr ist
    Iss was gar ist
    Trink was klar ist

Ich wollt zuerst auch fragen.... kam dann aber drauf, dass frau ja 2x mit verschiedenen Farben stampen kann.

Hab ich selbst schon probiert, nur nicht SOOOO toll hinbekommen.

Also nochmal mein Kompliment, Coco, ganz toll!

Danke danke
    Ich freu mich total, dass ich durch dieses Forum das Stampen kennen und lieben gelernt hab! Danke EUCH!
    Sag was wahr ist
    Iss was gar ist
    Trink was klar ist

Inventar Avatar von Goldkirsche

Ja, das meinte ich auch, wusste nur nicht, dass sie den verändert ins sortiment genommen haben. Dann werde ich mal warten, bis sie die neuen lacke haben.
    (vielleicht denken die, metall wäre besser, hätte ich jetzt im ersten mom. gedacht - oder es ist für die nur billiger)

dosea venenum facet Avatar von hekate
    Meine Laune...
    Drunk

öh, irgendwer hatte gefragt, welchen tip painter ich benutze:

antwort: catrice nail expert
    there should be something worth finding for but we're too scared to let ourselves seek.

Wegkreuzungen - hekates TB
    Meine Nachbarn hören Metal! ... ob sie wollen oder nicht!

gelöscht
    Meine Laune...
    Blah

Essence - Iced Chai Latte (Creamylicious LE )
    mit Konad M 60

BJ-Einsteiger Avatar von Thealine

Hab mich heut erstmals versucht (klick)
    Brauch noch Übung^^

gelöscht
    Meine Laune...
    Blah

O.P.I Yoga-Ta Get This Blue! mit CG-Millenium und T23

ui das sieht toll aus

BJ-Einsteiger Avatar von barbamoli

@babydream:
    die spinnen sind ja toll! (kann grad nicht loten)

angefixt von den vielen tollen stamping bildern konnte ich nicht widerstehen und habe mir ein stamping set bestellt, das heute bei mir eingetrudelt ist

aber irgendwie trau ich mich noch nicht richtig ran..
    la vita è un brivido che vola via... è tutto un'equilibrio sopra la follia...
    (vasco rossi)

gelöscht
    Meine Laune...
    Blah

Danke

@barbamoli, sei kein Frosch, wir haben alle mal angefangen. Versuch es einfach - das macht Spaß

Kann ich nur zustimmen.
    Ich hab auch erst angefangen und mir macht es total Spaß, auch wenn's wohl noch bissle Übung braucht.

ich hab's dann gestern doch noch gewagt!

anfangs gings irgendwie gar nicht, aber mit der zeit bekommt man dann so ganz langsam den dreh raus..

macht wirklich spass.. ich hab nur ein problem rsp. hat jemand einen tipp..
    wie macht ihr, dass die stampings immer gleich auf die nägel kommen? also dass die muster auf jedem nagel am gleich ort sind? bei mir waren die meistens nicht dort, wo ich sie wollte..

na ja ist ja noch kein meister vom himmel gefallen.. aber für nen insider tipp wär ich echt dankbar.. ist nämlich wirklich eine feine sache!
    (vasco rossi)

Zitat Zitat von barbamoli Beitrag anzeigen
    ich hab's dann gestern doch noch gewagt!

anfangs gings irgendwie gar nicht, aber mit der zeit bekommt man dann so ganz langsam den dreh raus..

macht wirklich spass.. ich hab nur ein problem rsp. hat jemand einen tipp..
    wie macht ihr, dass die stampings immer gleich auf die nägel kommen? also dass die muster auf jedem nagel am gleich ort sind? bei mir waren die meistens nicht dort, wo ich sie wollte..

na ja ist ja noch kein meister vom himmel gefallen.. aber für nen insider tipp wär ich echt dankbar.. ist nämlich wirklich eine feine sache!
    Üben, du kannst auch über eine .... tage alte mani, bevor du sie ablackierst, drüberstempeln, um nicht die frischlackierte zu versauen. Am anfang sind die ganznagel-muster einfacher
    Mein Blog
    Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris

Also ich fand Ganznagelmotive ehrlich gesagt schwieriger. Klar, sie sind leichter zu positionieren, aber da hab ich oft das Problem gehabt, dass es oben bzw. unten nicht richtig abschließt und ne blöde Kante war.
    Außerdem hatte ich auch erst die Schablonen von Essence, da gabs bisher gar keine Ganznagelmotive.

Mein Tipp wäre ebenfalls: Üben. Wie amusedPolish schon gesagt hat. Einfach bevor du die alte Mani ablackierst bisschen drauf stampen. Wenn man dann was versaut, kommt es eh gleich runter.
    Ich habe zu Beginn immer versucht ein Motiv schön in die Mitte zu bekommen, was aber selten wirklich geklappt hat. Super ging es dagegen, wenn ich erstmal probiert habe nur rechts bzw. links am Nagelrand zu stampen (bspw. mit Blumenranke). Dann bekommt man mal ein Gefühl dafür, wie man den Stempel halten muss und kann es vom Augenmaß her dann besser abschätzen.

Viel Spaß beim Stampen barbamoli!

Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist in der Praxis mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!

Also ich fand Ganznagelmotive ehrlich gesagt schwieriger. Klar, sie sind leichter zu positionieren, aber da hab ich oft das Problem gehabt, dass es oben bzw. unten nicht richtig abschließt und ne blöde Kante war.
    Außerdem hatte ich auch erst die Schablonen von Essence, da gabs bisher gar keine Ganznagelmotive.

Mein Tipp wäre ebenfalls: Üben. Wie amusedPolish schon gesagt hat. Einfach bevor du die alte Mani ablackierst bisschen drauf stampen. Wenn man dann was versaut, kommt es eh gleich runter.
    Ich habe zu Beginn immer versucht ein Motiv schön in die Mitte zu bekommen, was aber selten wirklich geklappt hat. Super ging es dagegen, wenn ich erstmal probiert habe nur rechts bzw. links am Nagelrand zu stampen (bspw. mit Blumenranke). Dann bekommt man mal ein Gefühl dafür, wie man den Stempel halten muss und kann es vom Augenmaß her dann besser abschätzen.

Ich hab z.b. das problem, wenn meine Nägel länger waren als das motiv, dann müsste ich 2x stempeln und bei manchen motiven muss man echt aufpassen, dass man richtig "anschließt". Die von Konad sind schon ziemlich kurz, da sind die von chez-delainy(oder delayni, merk mir das nie) geeigneter.
    Mein Blog

gelöscht
    Meine Laune...
    Blah

Schwarz/Weiß gestampt mit Konad M7 / M 35

Üben, du kannst auch über eine .... tage alte mani, bevor du sie ablackierst, drüberstempeln, um nicht die frischlackierte zu versauen. Am anfang sind die ganznagel-muster einfacher

vielen dank euch zwei!
    hab gerade heute nochmals ein wildes übungs-stamping auf meine alte mani gemacht.. zu weihnachten klappts dann vielleicht mal für eine "ausgangs-mani".. hihi... aber spass machts wirklich!
    (vasco rossi)

Ach Barbamoli, seit nicht zu selbstkritisch... ich habe auch nicht etliche Übungsmanis gebraucht, bis es gut aussah... Du schaffst das schon und läufst bestimmt schon vor Weihnachten mit ner schicken Stamping-Mani rum.

@ amusedpolisch. Ja, habe auch das problem, wenn ich mal richtig lange Nägel habe, dass dann das Motiv von Konad zu klein ist. Aber normal passt es schon... Hab zu Anfang manchmal zu hoch oder zu tief angesetzt... naja und ich hatte auch einen weißen Lack, der irre schnell getrocknet ist und da ist dann teilweise ein Stück vom Motiv nicht auf dem Nagel "kleben" geblieben. Das war dann irgendwann schon nervig Aber frau weiß sich ja zu helfen und lackiert dann halt erstmal nur zwei Nägel pro Hand (ringfinger + daumen), damit es nicht jedes Mal zu einem Wutausbruch kommt, bei dem mein Hundi glaubt, ich wäre böse auf sie.

Ach ja. Mädels, ich hab da noch eine Frage an euch... Wo ist bei euch "oben" bzw. "unten" am Nagel? Ich sehe ganz oft, dass welche das Motiv "falsch herum" tragen. Bspw. bei die letzte Mani von Babydream. Ich hätte die Herzchen und die Korsage anders rum gemacht Denke ich verkehrt?
    Wie ist eure Meinung?

*edit* aber nicht falsch verstehen babydream! Finde deine manis immer ganz toll. Auch diese hier! Super Kontrast udn tolle Idee!