Tolle Stampings, die sehen klasse aus!
"You see, that attitude right there?
That is why I always got the extra cookie."
zur Zeit gibt's wieder 50% auf Konad Sachen bei germandreamnails. :) wieso muss der Versand denn so teuer sein??? grml...
ein paar seiten vorher wurde ein günstiger ebay-shop verlinkt, da habe ich jetzt bestellt, weil mir die versandkosten von gdn zu hoch sind :)
ah, danke, da hab ich glaub was gefunden! =)
OPI Happy Anniversairy! + Konad m57
![]()
Liebe Grüße, Arjuna
Sehr schöne Mani´s![]()
OPI DS Reflection mit China Glaze Fast Forward
mit Stamping Konad m78
Uploaded with ImageShack.us
Komischerweise sieht das Stamping auf manchen Fotos leicht streifig aus
![]()
A-Klasse, ich kann dich leider nicht loben, dafür
Das schaut echt toll aus![]()
Ich war nach dem ersten Nagel irgendwie selbst überrascht über den Effekt![]()
A-Klasse, ich darf leider auch nicht loben. Das sieht-mäßig toll aus
![]()
Ich habe heute mal lust auf stamping gehabt. Und da hat mich dieses Essence Set so angesprungen, welches letztens aus dem Sortiment rausgegangen ist. Ich habe das noch gar nicht ausgepackt und noch nie benutzt. Das andere Set fand ich damals toll, deshalb das dann auch noch mal geholt als das rausging.
Jedenfalls pack ich es aus, ist an dem Schaber so ein Metall ding. Damit zerkrazt man erstmal die ganze Schablone. Naja alten Schaber benutzt, geht das Motiv nicht auf den Stempel. Gar nicht, gar keins. Sowohl die Sterne als auch so ein Kringel. Geht das anderen auch so? Eigentlich meine ich mich zu erinnern ganz gute Erfahrungen über das 02 Have Fun Set gelesen zu haben. Finde ich schade.
hast du beide folien abgezogen?
auf den schablonen aus dem standartsortiment waren nämlich 2 drauf
ansonsten kannst du natürlich den alten scraper oder eine plastikkarte benutzen
einige hier auch gute erfahrungen damit gemacht den stempel etwas anzurauen
es ist außerdem wichtig, die schablone und den stempel vorher am besten mit ölfreiem entferner zu reinigen
Meine Seski-Angebote: Gesichtspflege DekoNagellacke+ZubehörKörperpflegeParfümKosmetikrohstoffe
"Kauffrei" 2011
Wow A-Klasse, ich darf dich leider auch nicht loben, aber die Kombi sieht klasse aus. Vielleicht kann ich dir ja trotzdem eine Freude mitmachen.
Liebe Grüße, Arjuna
Freue mich über jeden Kommentar, egal ob hier oder an anderer Stelle
Das klingt wirklich danach, dass da noch eine Schutzfolie auf der Schablone ist. Meinen Metallschaber benutze ich auch nicht mehr, auch wenn die Kratzer auf den Schablonen keine Auswirkungen haben. Am besten gehts immer noch mit ner alten Kunden-/Bankkarte![]()
@A-Klasse, sehr schöne Mani. Darf ich noch fragen welche Schablone du benutzt hast?
Das ist die Konad m63![]()
Danke auch für die Info. Ich glaub die brauch ich auch noch![]()
Also die Folie habe ich definitiv abgezogen. Wenn ich über die Motive gehe, fühlen die sich auch uneben an, aber stamping klappt halt nicht. Mit anderen Schablonen klappt es ja.
Heut gibts nen dezenten Leo...hatte gehofft, das Braun wäre besser zu stampen
Hell: p2 ColorVictim 220 hyper
Leo: essence multi dimension 39 spicy
![]()
@ZoeyZero Ist sehr schön geworden! Mir gefällt, dass es eben so dezent ist.
Auf welcher Schablone ist denn das Leo-Muster zu finden?
Großprojekt: Nagellacksammlung.de - Tragebilder, Swatches und Nagellackflaschen
Danke
m57 ist das...ich WUSSTE, irgendeine Angabe hab ich vergessen!
Von Essence soll es ja noch weitere Schablonen geben, ist auch auf deren Homepage. Nur leider hab ich von denen noch nix gesehen, immer nur die 01 und 02. Sind die immer schon alle weg wenn ich gucken gehe oder kommen die noch?
Edit: *klick*
Sag was wahr ist
Iss was gar ist
Trink was klar ist
@Twinkler & @Mademoiselle Coco : Soweit ich gehört habe, gibt es mit den Schablonen wohl irgendwelche Verzögerungen. Die kommen auf jeden Fall noch, aber ein paar Wochen später als das neue Sortiment.
Oh die Essence Schablonen sind ja hübsch. Muss ich die Tage mal blicken gehen. Vielleicht sichte ich sie ja.
ich glaube, die wirds erst in 1-2 wochen geben- in einem anderen forum hat wer im essence store in offenbach nachgefragt, die mitarbeiterin dort dann in der zentrale angerufen und dann gesagt, dass sie erst nachgeliefert werden (vor ca. 6 wochen hieß es 5-6 wochen, ca. 3 sind schon um)
Mein Blog
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris
In omnia paratus!25.11.2016
juhuuuu, meine schablonen (m64 und m57) sind angekommen *freu*
die sind so schöööön!!!
Mal ein herbstliches Stamping mit OPI "Espresso Your Style", gestempelt mit Konad m56 und China Glaze "Robotika":
![]()
Gefällt mir sehr gut. Wie hast Du das gemacht?
hast du es irgendwie abgeklebt?
Ja, ich nehm die French Schablonen von p2.![]()
hat jemand erfahrungen mit dem weißen stampinglack von essence?? ist der gut?
ich hab einen weißen aus dem damaligen LE-stamping-set von essence und finde ihn nicht so gut. aber vllt ist der neue besser?
kann ich da eignetlich jeden lack für nehmen?
oder brauch ich speziellen stamping lack?